Angie83
Mitglied
- 1
letzte woche sah es endlich mal danach aus, als würde jeder sein eigenes ding durchziehen, für sich selbst klarkommen. da habe ich auch gemerkt das es viel einfacher ist wenn man nichts von dem anderen hört, wenn man sich nicht wieder jeden tag damit auseinandersetzen muß. das muß er doch auch gemerkt haben!? blöderweise haben wir uns dann durch zufall am wochenende getroffen, da wir so ziemlich den gleichen freundeskreis haben - macht die sache nicht gerade einfacher. naja, ich habe gemerkt das es ihm gar nicht gut geht, eher gesagt, dass es ihm ziemlich beschissen geht.
er hat sehr viele Dro. genommen und ich weiß das er das relativ regelmäßig macht. mache mir große sorgen, will ihm aber auch keine neuen hoffnungen machen indem ich mich bei ihm melde und wohmöglich nur wieder salz in die wunde streue. sollte ich ihn einfach in ruhe lassen? bin irgendwie echt etwas überfragt.vielleicht habt ihr ja auch einen rat für eine böse verlasserin?ich wäre sehr dankbar.wünsche euch alles liebe und gute.angiehm, hab mir grad noch mal durchgelesen was ich geschrieben, hört sich irgendwie gefühlskalt an. ich sag nur so viel: ich hatte meine guten gründe mich zu trennen.
mein ex ist kein unschuldslamm. trotzdem wünsche ich ihm einfach nur, dass es ihm wieder gut geht, er ist mir keinesfalls egal. die trennung ist mir auch nicht leicht gefallen, ich habe lange gebraucht und bringe nun nur die nötige vernunft auf.