ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50618
ElGatoRojo
Zitat von Mina82:Er meinte das wäre dann nicht zu ändern und kann überall passieren und das wir das schaffen.
tina1955
Lillilli
Mina82
Zitat von Catalina:Wow, nettes Kerlchen. Nicht. Mal ehrlich, ihr kennt euch jetzt seit ein paar Wochen. Eigentlich solltet ihr auf Wolke 7 ...
tina1955
Mina82
Zitat von tina1955:..... Er wartet auf die perfekte Frau, die er liebt und die ihn dann genauso liebt ? Sorry, nach so einem Satz wäre bei mir schon Schluß gewesen, ...
Jane_1
Zitat von Mina82:Er wartet auf die eine perfekte Frau, die er abgöttisch liebt und die ihn dann genauso abgöttisch liebt. Wenn er eine Frau kennenlernt und das Gefühl hat das er sie haben kann will er sie eigentlich nicht mehr.
Zitat von Mina82:Das heißt mir geht es öfter schlecht wegen ihm wie gut.
Ich ziehe mich halt an dieser wenigen aber wirklich schönen Zeit hoch und wünsche mir, dass es mal mehr wird.
Mina82
Zitat von Lillilli:Seine Anschuldigungen und sein Verhalten dir gegenüber sind nicht fair und irgendwo weiss er das auch, bevor er krank wurde, konnte er die Situation ...
tina1955
Mina82
Zitat von Jane_1:Abgesehen davon, dass es eine Unverschämtheit ist, das gerade dir zu sagen..wie unrealistisch und unreif ist das bitte. Mit 46 Jahren? Wenn ich ...
Mina82
Lillilli
Zitat von Mina82:Du hast wahrscheinlich Recht! Ich frage mich die ganze Zeit, wie das möglich sein kann alles was vor kurzem war so zu löschen. Wir haben am Mittwoch über Zukunftsthemen gesprochen, darüber nach Juest zu fahren, gemeinsam essen zu gehen, darüber das wir in fast allen Dingen dieselben Vorstellungen und Pläne habe, ...
Waspy
Zitat von Mina82:einige Probleme….,Probleme damit das seine Kinder nicht bei ihm sind, er so nur wenig Einfluss hat, Angstzustände (weil einige seiner Familienmitglieder früh verstorben sind), er schläft deshalb schlecht, weil er Angst hat nicht mehr aufzuwachen, Probleme und Unzufriedenheit mit der Arbeit was ihn nervlich stark mitnimmt. Bei Frauen weiß er auch nicht wirklich was er will.
Zitat von Mina82:Er wartet auf die eine perfekte Frau, die er abgöttisch liebt und die ihn dann genauso abgöttisch liebt
Zitat von Mina82:SEIN Eigenthema. Muss nicht Dein Schuh sein. Und auch kein Paaranteil.Der Spruch war ein derber Schlag ins Gesicht!
Zitat von Mina82:Wenn er eine Frau kennenlernt und das Gefühl hat das er sie haben kann will er sie eigentlich nicht mehr.
Zitat von Mina82:Das Ende vom Lied ist, dass er mir nicht mehr antwortet und auch keinen Kontakt möchte, da das belastend für ihn ist und ich nicht gut für ihn.
Zitat von Mina82:Ich bin schuld, dass er sich mental total schlecht und völlig leer fühlt
Zitat von Mina82:ja klar, is doof. Aber Du willst einen Menschen in Gänze, oder? Rosinen rauspicken funktioniert leider nicht. Auch wenn ich gerne was anderes schreiben würde.Wenn der dann nicht wieder seine Momente hätte, wo er genau so ist wie ich mir einen Mann wünschen würde, dann wäre es jetzt nicht so schwer.
Mina82
Mina82