Er hat also
Zitat von Mina82: einige Probleme….,Probleme damit das seine Kinder nicht bei ihm sind, er so nur wenig Einfluss hat, Angstzustände (weil einige seiner Familienmitglieder früh verstorben sind), er schläft deshalb schlecht, weil er Angst hat nicht mehr aufzuwachen, Probleme und Unzufriedenheit mit der Arbeit was ihn nervlich stark mitnimmt. Bei Frauen weiß er auch nicht wirklich was er will.
Das ist ein Paket, was er selbst lösen muss.
Wenn er meint, das widerspricht sich nicht mit
Zitat von Mina82: Er wartet auf die eine perfekte Frau, die er abgöttisch liebt und die ihn dann genauso abgöttisch liebt
Ist er wohl auf dem Holzweg.
Solange er keine Selbstliebe entwickelt, wird diese Frau nie kommen.
Bitte sieh ein, dass Du nur leidest, solange Du meinst, der Bus zu sein, der ihn aus seiner Wartezimmerwelt abholt.
Zitat von Mina82: Der Spruch war ein derber Schlag ins Gesicht!
SEIN Eigenthema. Muss nicht Dein Schuh sein. Und auch kein Paaranteil.
Zitat von Mina82: Wenn er eine Frau kennenlernt und das Gefühl hat das er sie haben kann will er sie eigentlich nicht mehr.
Kein Wunder, er wartet lieber auf eine Frau, die ihm seine Aufgaben abnimmt. Und ihn dann auch noch überiridisch liebt.
S.o. Wird nicht passieren. Traurig für ihn.
Zitat von Mina82: Das Ende vom Lied ist, dass er mir nicht mehr antwortet und auch keinen Kontakt möchte, da das belastend für ihn ist und ich nicht gut für ihn.
Das könnte ein Wink des Lebens sein. Schau, Du schlägst hier auf, weil er (sein Verhalten) Dich offensichtlich belastet und nicht gut für Dich ist. Es gibt soviele Menschen, die Dich bestimmt gerne kennenlernen und Dich nicht so hart Dissen.
Sammle Dich, erhole Dich und dann halte Ausschau nach diesen Menschen/Männern.
Spätestens hier
Zitat von Mina82: Ich bin schuld, dass er sich mental total schlecht und völlig leer fühlt
Denke ich sowas wie, was für ein Armleuchter. Was für ein bodenloser Quatsch.
Zieh Dir das doch bitte nicht noch rein!
Dadurch validierst Du nur seine shice Denke. Während Du Dich damit selbst aushöhlst.
Zitat von Mina82: Wenn der dann nicht wieder seine Momente hätte, wo er genau so ist wie ich mir einen Mann wünschen würde, dann wäre es jetzt nicht so schwer.
ja klar, is doof. Aber Du willst einen Menschen in Gänze, oder? Rosinen rauspicken funktioniert leider nicht. Auch wenn ich gerne was anderes schreiben würde.