Mina82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
ich würde mich über einen Rat von euch freuen wie ich mit der aktuellen Situation umgehen soll.
Vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich mich gleich gut verstanden habe. Immer wenn wir Zeit miteinander verbracht haben war es wirklich toll. Eine Wellenlänge, viel Spaß miteinander, so wie es sein soll.
Er hat mir dann aber sehr zeitnah gestanden, dass er einige Probleme hat. Er hat Probleme damit das seine Kinder nicht bei ihm sind und er so nur wenig Einfluss hat. Dann hat er mit Angstzustände zu tun, weil einige seiner Familienmitglieder früh verstorben sind. Er schläft deshalb schlecht, weil er Angst hat nicht mehr aufzuwachen. Dann Probleme und Unzufriedenheit mit der Arbeit was ihn nervlich stark mitnimmt. Bei Frauen weiß er auch nicht wirklich was er will. Er wartet auf die eine perfekte Frau, die er abgöttisch liebt und die ihn dann genauso abgöttisch liebt. Wenn er eine Frau kennenlernt und das Gefühl hat das er sie haben kann will er sie eigentlich nicht mehr.
Es gab dann auch schon die ein oder andere Situation die mir stark zugesetzt hat, da er sich nach einer wirklich tollen, gemeinsamen Zeit zurückgezogen und distanziert hat. Wir haben darüber gesprochen, dann war es ok.
Letzte Woche Mittoch war ich bei ihm. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Ich bin die Nacht auch bei ihm geblieben. Am Donnerstag bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt. Mit ging es nicht gut. Habe einen Corona Test gemacht der dann auch positiv war. Am Mittwoch war noch nichts und der Test war auch noch negativ. Ich war dann ziemlich aufgelöst, weil ich ihm gegenüber so ein schlechtes Gewissen hatte. Er war da noch wirklich gut drauf, glücklich, hat mich aufgebaut und mir Mut gemacht. Er meinte das wäre dann nicht zu ändern und kann überall passieren und das wir das schaffen.
Ich bin dann in Quarantäne und auch krank geworden. Am Sonntag habe ich dann die Nachricht von ihm bekommen das er auch positiv ist und krank.
Seitdem ist die Stimmung völlig gekippt. Er gibt mit die Schuld daran, dass er sich nicht frei bewegen kann, sich einschränken muss, die Kinder jetzt am Wochenende nicht kommen können, er am Wochenende nicht feiern kann. Ich bin schuld, dass er sich mental total schlecht und völlig leer fühlt. Er hat sogar gesagt, der Preis mich zu sehen wäre sehr hoch gewesen
. Das Ende vom Lied ist, dass er mir nicht mehr antwortet und auch keinen Kontakt möchte, da das belastend für ihn ist und ich nicht gut für ihn.
Wie es mir damit geht, wie verletzend das ist und was er da gerade macht, scheint überhaupt nicht zu interessieren.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bin total verletzt und hätte mir gewünscht das man da zusammen durchgeht, aber so ist es halt nicht. Leider ist es immer wenn wir Zeit miteinander verbracht haben wirklich schön gewesen, deshalb habe ich ihn wirklich gerne. Dagegen stehen die Zeiten die wir uns nicht sehen, die für mich dann eher sehr schwierig und oft verletzend sind.
Ich weiß nicht was richtig ist und wie ich mich verhalten soll. Vielleicht habt ihr schonmal etwas ähnliches erlebt oder habt eine Meinung dazu?
Liebe Grüße Mina