Mina82
- 21
- 1
- 12
Mina82
Tisaiy
Nur-ein-Mensch
Mina82
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bisher noch nicht.Hallo
Alter Schwede, warum sind die Menschen nur so kaputt, ich versteh es nicht.
Wenn nach nur wenigen Wochen schon der Trouble losgeht, was soll das in Zukunft werden?
Frag dich, ob du das in Zukunft willst, oder ob du einen Mann willst der gechillt ist.
Es ist deine Lebenszeit die du investierst, frag dich ob diese Lebenszeit in dieser Beziehung gut angelegt ist.
Hör Auf dein Bauchgefühl.
Was sich gut anfühlt darf bleiben, was sich nicht gut anfühlt kann weg.
Konsequent bleiben, dann geht das schon.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Mina82:Vielen Dank!
Die Zeit die wir miteinander haben, die dann schön ist, ist gegen die restliche Zeit sehr gering. Das heißt mir geht es öfter schlecht wegen ihm wie gut.
Ich ziehe mich halt an dieser wenigen aber wirklich schönen Zeit hoch und wünsche mir, dass es mal mehr wird.
Mina82
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt, hieß es mal hier irgendwo. Du hast es dir ja schon selber beantwortet. Zum überwiegenden Teil ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Mina82:Danke Dir für die offenen Worte!
Mina82
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja sry, bin manchmal etwas zu offen. Aber um den heißen Brei reden ist nicht meins und hilft auch niemandem. Versuche einfach zu sehen, was dir ...
Tisaiy
Unterwegs
Zitat von Mina82:Wenn er eine Frau kennenlernt und das Gefühl hat das er sie haben kann will er sie eigentlich nicht mehr.
Zitat von Mina82:. Er gibt mit die Schuld daran, dass er sich nicht frei bewegen kann, sich einschränken muss, die Kinder jetzt am Wochenende nicht kommen können, er am Wochenende nicht feiern kann. Ich bin schuld, dass er sich mental total schlecht und völlig leer fühlt. Er hat sogar gesagt, der Preis mich zu sehen wäre sehr hoch gewesen
Zitat von Mina82:Er ist schon 46
Mina82
Zitat von Tisaiy:Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen, das eine ist schwerer als das andere oder eben leichter. Man kann sich beim tragen unterstützen aber um ...
Mina82
Zitat von Unterwegs:Hab den Text ab da nicht mehr weitergelesen, bevor ich dir diese Nachricht geschrieben habe. Eine eindeutige Red Flag und zeigt wie unreif er ist! ...
Tisaiy
Zitat von Mina82:Danke Dir! Ich finde es auch sehr schwierig. Habe bisher versucht immer auf alles Rücksicht zu nehmen und für alles Verständnis zu haben, aber ich kann das selbst nicht gut ertragen. Ich selbst habe natürlich auch meine Vergangenheit und ich habe aus der Vergangenheit ein riesen Thema mit ignorieren und ...
Catalina
Zitat von Mina82:Er gibt mit die Schuld daran, dass er sich nicht frei bewegen kann, sich einschränken muss, die Kinder jetzt am Wochenende nicht kommen können, er am Wochenende nicht feiern kann. Ich bin schuld, dass er sich mental total schlecht und völlig leer fühlt. Er hat sogar gesagt, der Preis mich zu sehen wäre sehr hoch gewesen .
Zitat von Mina82:Wenn es ihm schlecht geht gibt es scheinbar nur ihn und sonst nichts.
bifi07