Nur-ein-Mensch
Gast
Zitat von tina1955:@Mina82, weisst Du, Männer die "es langsam angehen lassen wollen" konnte ich in meiner Datingzeit gleich aussortieren. Der Spruch bedeutet eher: Du bist nicht die Richtige, Aber zum Zeitvertreib gut. Er hat die Vergangenheit oder letzte Beziehung nicht verarbeitet. Der Mann, dessen Nummer 1 Du bist, der ...
Keine Angst ich hab kein Problem mit dir 😉 Da muss ich aber schon wieder Widersprechen.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren alleine und sollte es doch noch passieren,das ich eine Frau date,dann würde ich auf jeden Fall sagen das wir es langsam angehen lassen sollten.
Es ist nicht so einfach aus einem Singleleben in ein Beziehungsleben zu wechseln.
Desweiteren werde ich auch nicht alles mögliche tun um die neue von mir zu überzeugen.
Wenn die Chemie stimmt,dann ist man gern und freiwillig beieinander.
Wie oft habe ich hier schon gelesen"ja,am Anfang hat er sich so in Zeug gelegt und ein paar Wochen später war da dann nichts mehr.
Ich denke wenn man sich mag,ist es auch wichtig das von beiden Seiten was kommt und nicht nur immer vom Mann,so wie es hier bei dir klingt.
Weil Blaskapelle,Wanderzirkus und FLugzeugbanner wird echt teuer beim ersten Date 😜