Kontaktaufnahmen gehen schief

314
Zitat von Schlaubi009:Alles andere ist hier nur unser Kaffeeklatsch, nicht wahr?

Aber ein durchaus interessanter
15.02.2019 17:06 •
x 2

G
Zitat von Wölkchen82:Aber ein durchaus interessanter


Ich Lese auch nur noch mit weil mich die Glocke erinnert. Wollte die schon abschalten........
15.02.2019 17:09 •
x 1
A
Kontaktaufnahmen gehen schief
x 3

Zitat von Grinch:Ich Lese auch nur noch mit weil mich die Glocke erinnert

Kaffee? Keks?
Machs Dir bequem
15.02.2019 17:20 •

L
Rumpelstilzchen ?

Ich bin 50+ und weiß selbstverständlich aus - den Feuilletons - welche Youtube Filme Furore machen - beispielsweise jener, wo eine hübsche, natürliche junge Frau einfach in schwarzem T-Shirt und Hose durch NY geht mit ner heimlichen Kamera.
Gucks Dir mal an, Herr Schrat.

es ist einfach nur NERVIG, ständig angesprochen zu werden. In jüngeren Jahren habe ich es vermieden, ohne männliche Begleitung auch nur einen Mini anzuziehen. - Man hat das Gefühl, dass man Leckerlis in der Tasche trägt - ätzend! Gibt natürlich Frauen, die darauf stehen - ich nicht.

Kontaktaufnahmen gehen daher lieber von mir selber aus, meistens läuft die Chose sowieso beidseitig.
Anziehung passiert auf unbewußter Ebene.

Wer sich für Kontaktanbahnung Theorien und Verhaltensweisen ausdenken muß, sollte zu den armen PUAs konvertieren...
15.02.2019 17:23 •
x 1

E
Ich glaub, damit war auch eher gemeint, dass es Frauen allgemein häufig etwas schwerer haben, was sowas angeht...

Wenn man sich überlegt, dass die Fitness-Studios mittlerweile allesamt auch abgetrennte Bereiche anbieten, wo die Damen trainieren können...

Es scheint für viele Frauen auch häufig etwas belastend zu sein, in einer Welt voll testosteron-gesteuerter Böcke zu leben, die ihnen notgeil auf den A rsch glotzen oder sie bei jeder Gelegenheit anbaggern.

Gibt auch viele Frauen, die da einfach auch n Knall haben, aber das hier Beschriebene halt auch.

Vor allem, wenn die Dame überhaupt keine Signale sendet und der Mann trotzdem hinrennt, weil er sich einfach Mut beweisen will, indem er die Schönste im Supermarkt anlabert..... Ich mein nur allgemein.....

Ich hab das in der Jugend auch so gemacht, ist aber blöd

Einfach rausgehen, Spass haben, und gucken wer guckt.

Und grundsätzlich würde ich auch nicht alles nur so auf Partnerschaft und Dates fixieren - lern die doch überhaupt mal kennen. Guck vielleicht mal in festen Umfeldern, wo ihr euch zwanglos öfters seht. Lass es neutral laufen, freunde Dich vielleicht erstmal an....
15.02.2019 17:27 •
x 3

L
@ ElPhenomenom

15.02.2019 17:33 •
x 1

G
Zitat von ElPhenomenom:Wenn man sich überlegt, dass die Fitness-Studios mittlerweile allesamt auch abgetrennte Bereiche anbieten, wo die Damen trainieren können...


Ist das so? Ich halte mich in diesen Etablissements nicht auf. Das ist mir zu anstrengend und ich bin auch nur dezent übergewichtig. Aber hier gibt es eine von vielen Mucki-Buden, da stehen sie im Schaufenster an einer Hauptstraße und rennen auf Laufbändern herum. Nun trennen die das ab? Sorry - du musst hinter die Wand, weil du siehst zu gut aus oder wie ? Inhaber Moslem?
15.02.2019 17:38 •

K
Zitat von Schlaubi009:Also ehrlich, meine Damen, mal ein bisschen mehr Realität. Es wird ja gleich abgetan, dass wer weiß was passiert mit der Frau, wenn ein Mann eine Frau anspricht.

Die geschilderte Situation hier stelle ich mir am hellichten Tage in einem Café vor: Sowas habe ich noch nie wie hier geschildert erlebt. Da frage ich mal EUCH: Wo lebt ihr eigentlich?


Schlaubi, sie hat die Realität exakt beschrieben. Von daher die Frage, wo lebst du eigentlich?

Ich ghoste grundsätzlich, wenn mir einfach jemand seine Nummer in die Hand drückt. Und ich fang ganz sicher nicht an, einen fremden Menschen über meinen Status aufzuklären. Du glaubst gar nicht wie erschreckend viele Männer Grenzen überschreiten, dabei denken es sei alles im grünen Bereich und ihr Flirt beruht auf Gegenseitigkeit.
Eine normale Unterhaltung können viele nicht von einem Flirt unterscheiden. Das sind Fakten.
15.02.2019 17:38 •
x 2

E
Zitat von Grinch:
Ist das so? Ich halte mich in diesen Etablissements nicht auf. Das ist mir zu anstrengend und ich bin auch nur dezent übergewichtig. Aber hier gibt es eine von vielen Mucki-Buden, da stehen sie im Schaufenster an einer Hauptstraße und rennen auf Laufbändern herum. Nun trennen die das ab? Sorry - du musst hinter die Wand, weil du siehst zu gut aus oder wie ? Inhaber Moslem?


Dass Du Übergewicht hast brauchste bei dem Statement nicht extra noch sagen, der Frust spricht Bände....

Keine Lust auf sowas einzugehen, aber vielleicht solltest Dich endlich mal in ein solches ETABLISSEMENT bewegen, das Du hier so hübsch betitelst, um Dich einerseits als kultiviert darzustellen und andererseits diese Läden abzuwerten, wo Du Dich im Grunde ja nur schämst.

Sorry, bin wieder zu direkt. Ist halt nur anstrengend immer klüger und gesunder zu sein.... Will auch mal sagen, was ich denke.
15.02.2019 17:43 •

G
Zitat von ElPhenomenom:Keine Lust auf sowas einzugehen, aber vielleicht solltest Dich endlich mal in ein solches ETABLISSEMENT bewegen, das Du hier so hübsch betitelst, um Dich einerseits als kultiviert darzustellen und andererseits diese Läden abzuwerten, wo Du Dich im Grunde ja nur schämst.


Willst rausfliegen? Es gibt hier Forenregeln und ich habe lediglich eine Frage gestellt.
15.02.2019 17:46 •

E
das red dir mal ein
15.02.2019 17:55 •

G
@ElPhenomenom hast du dein Profilfoto selbst gemacht , bist du selbst drauf oder besteht die Möglichkeit einer Copyright-Verletzung? Denn die sind hier nicht erlaubt!
15.02.2019 17:55 •

L
Ich fürchte, dass eher DU was gezeigt hast.

Gucke mal, der P. schrieb, dass es abgetrennte Bereiche für Frauen gibt, weil viele sich belästigt fühlen.

Grinch macht daraus:

Sorry - du musst hinter die Wand, weil du siehst zu gut aus oder wie ? Inhaber Moslem?


15.02.2019 18:13 •

G
Zitat von Lucia5:Ich fürchte, dass eher DU was gezeigt hast.

Gucke mal, der P. schrieb, dass es abgetrennte Bereiche für Frauen gibt, weil viele sich belästigt fühlen.

Grinch macht daraus:

Sorry - du musst hinter die Wand, weil du siehst zu gut aus oder wie ? Inhaber Moslem?



Als Frage formuliert,wie man sehen kann!
15.02.2019 18:15 •

L
sag mal, merkst Du das nicht ...

Es ging um das Thema Frauen und Ansprechen, und das sie sich belästigt fühlen.

DU greifst daraufhin den P an, indem Du projjizierst, er könne gut aussehen.

Warum? weil er sich souverän äußert oder wegen seinem Profilbild ? (das mit den Rechten, verstehste... )

er hat völlig recht mit seinem Ratschlag und war da keineswegs anmaßend.
15.02.2019 18:24 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top