421

Kontaktaufnahmen gehen schief

G
Zitat von Wölkchen82:
neeeein - ich korrigiere mich:
AUSNAHMSWEISE keine Widerworte von mir


Glück gehabt, sonst wären wir noch in eine schwierige Kontaktaufnahme geraten.

22.02.2019 13:54 • x 1 #301


Doing
@Kuni
Widerworte!11!HierHier!11einsELF11! Ne spass.
Ja was heißt Tunnelblick, es ist schwer in dem zustand die Welt anders wahrzunehmen

Schau mal: Du hast einen Menschen vor dir, der kein Selbstbewusstsein hat. Sprich er hat u.u. stärken glaubt aber tief in seinem inneren nicht daran. Stärke oder schwäche ist sowieso komplett relativ. Du musst nur von dir überzeugt sein. Das ist alles. So jemanden geht jetzt in sein inneres: pff jo ich würd mich auch nicht nehmen, voll langweilig. Also schaut man bei den anderen, die ein spannendes Leben leben: Der erfolgreiche Professor, der verträumte freigeist. Sie sind ja alle auf ihre eigene Art besonders.
Die Lösung ist, zu lernen anders über sich zu denken, sich anders wahrnehmen. Mit sich zufrieden zu sein. Was aber schwer ist, wenn man mal unten ist. Da hilft mMn Bescheidenheit/Resignation(eine Art positive Resignation), einfach mal der langweiler sein, der man scheinbar ist und sein Leben leben. Kleine Brötchen backen. Sich Annehmen.

22.02.2019 13:56 • x 1 #302


A


Kontaktaufnahmen gehen schief

x 3


Kuni
@Grinch

Galgenhumor zeugt von Intelligenz, also schon mal gepunktet.

(Obwohl Du in Deinem fernen Tal glaubst, nur Proleten gehen in Fitnesstudios - dabei gibts dort auch YOGA!)

22.02.2019 14:00 • #303


Kuni
Zitat von Doing:
@Kuni
Widerworte!11!HierHier!11einsELF11! Ne spass.
Ja was heißt Tunnelblick, es ist schwer in dem zustand die Welt anders wahrzunehmen

Schau mal: Du hast einen Menschen vor dir, der kein Selbstbewusstsein hat. Sprich er hat u.u. stärken glaubt aber tief in seinem inneren nicht daran. Stärke oder schwäche ist sowieso komplett relativ. Du musst nur von dir überzeugt sein. Das ist alles. So jemanden geht jetzt in sein inneres: pff jo ich würd mich auch nicht nehmen, voll langweilig. Also schaut man bei den anderen, die ein spannendes Leben leben: Der erfolgreiche Professor, der verträumte freigeist. Sie sind ja alle auf ihre eigene Art besonders.
Die Lösung ist, zu lernen anders über sich zu denken, sich anders wahrnehmen. Mit sich zufrieden zu sein. Was aber schwer ist, wenn man mal unten ist. Da hilft mMn Bescheidenheit/Resignation(eine Art positive Resignation), einfach mal der langweiler sein, der man scheinbar ist und sein Leben leben. Kleine Brötchen backen. Sich Annehmen.


Yep.
Deshalb schrieb ich ja auch von dem beruhigendem Einfluss von Spiegeleiern auf dem Balkon usw. etc.

22.02.2019 14:02 • x 2 #304


Doing
Ich seh mich eher mit dem Rinderhüftsteak auf dem Balkon

22.02.2019 14:05 • x 1 #305


W
Zitat von Kuni:
schrieb ich ja auch von dem beruhigendem Einfluss von Spiegeleiern auf dem Balkon

Das klingt jetzt irgendwie merkwürdig.
Wenn ich mich das nächste mal aufrege brüll ich dann SCHATZ - ich brauche Spiegeleier. SOFORT!
(sorry fürs OT - ich find die Vorstellung zu herrlich)

Naja - wenn jemand tief im Herzen nicht von sich selbst überzeugt ist - wie soll man da von außen jemanden drauf stoßen, dass er liebenswert ist, wie er ist, mit Ecken und Kanten und Macken und Wünschen?
Aber ich glaub, die paarungswilligen Weibchen riechen Unzufriedenheit. Genau, wie Tiere Angst riechen. (Und Kleinkinder es riechen, wenn man es eilig hat)

22.02.2019 14:06 • x 2 #306


G
Zitat von Kuni:
(Obwohl Du in Deinem fernen Tal glaubst, nur Proleten gehen in Fitnesstudios - dabei gibts dort auch YOGA!)


Ich habe nur 10 % Übergewicht und meine Hausärztin ist sehr zufrieden wie ich mich Ernähre usw. Da gehe ich lieber Angeln und werde eins mit der Natur. Am Ende darf ich dann noch selbstgebaute Sonnenschutzplanen entsorgen, weil wieder eine Gazelle am Werkeln war. Einer muss das ja sauber halten.

22.02.2019 14:08 • x 2 #307


Kuni
Zitat von Wölkchen82:
Das klingt jetzt irgendwie merkwürdig.
Wenn ich mich das nächste mal aufrege brüll ich dann SCHATZ - ich brauche Spiegeleier. SOFORT!
(sorry fürs OT - ich find die Vorstellung zu herrlich)

Naja - wenn jemand tief im Herzen nicht von sich selbst überzeugt ist - wie soll man da von außen jemanden drauf stoßen, dass er liebenswert ist, wie er ist, mit Ecken und Kanten und Macken und Wünschen?
Aber ich glaub, die paarungswilligen Weibchen riechen Unzufriedenheit. Genau, wie Tiere Angst riechen. (Und Kleinkinder es riechen, wenn man es eilig hat)


DA fällts mir ja wieder ein, ach ja, DESHALB kam ich überhaupt auf das Beispiel!
Ich hatte mal einen Freund, der bei Unstimmigkeiten nicht gut reden konnte. Stattdessen hat er mir als Liebesbeweis - quasi als weiße Flagge nach einem Streit - immer Spiegeleier gebraten! - (War außer Spaghetti mit Speck und Tomatenmark das einzige, was er kochen konnte)

Langlang ists her... und doch hat mein Köpfchen es in einer fernen, nach Spiegeleiern duftenden Hirnzelle abgespeichert.

Hurtz!

22.02.2019 14:18 • x 1 #308


Kuni
Zitat von Grinch:

Ich habe nur 10 % Übergewicht und meine Hausärztin ist sehr zufrieden wie ich mich Ernähre usw. Da gehe ich lieber Angeln und werde eins mit der Natur. Am Ende darf ich dann noch selbstgebaute Sonnenschutzplanen entsorgen, weil wieder eine Gazelle am Werkeln war. Einer muss das ja sauber halten.

Haha...°!

... aber falsch interpretiert!
Ich meinte nicht, dass Du aufgrund eines kleinen Bäuchleins in ein Fitnesstudio pilgern sollst - sondern ich sprach von Deiner Intelligenz, die - obwohl Du nicht weißt (Allgemeinbildung!) dass auch Akademiker und ähnliches Pack in Fitnesstudios gehen -
ja durchaus deutlich vorhanden ist.

22.02.2019 14:23 • x 1 #309


Doing
Vlt war das auch eher als Metapher zu verstehen: Hier hast du meine Eier.
Waren sie gut?
Das Tomatenmark Zeugs werd ich nie verstehen. Gehackte Tomaten aus der Dose machen einen doch auch nicht arm und ist soooooooooo viel besser.

22.02.2019 14:26 • x 1 #310


Doing
Zitat von Kuni:
Haha...°!

... aber falsch interpretiert!
Ich meinte nicht, dass Du aufgrund eines kleinen Bäuchleins in ein Fitnesstudio pilgern sollst - sondern ich sprach von Deiner Intelligenz, die - obwohl Du nicht weißt (Allgemeinbildung!) dass auch Akademiker und ähnliches Pack in Fitnesstudios gehen -
ja durchaus deutlich vorhanden ist.


Tatsache: Hab mir mal die Biographie von Arnie reingezogen. Es gibt Tatsächlich einen Grund war der Typ mal Gouverneure war. so wie der an seinem Körper gearbeitet hat, hat er auch an seinem Geist gearbeitet.

22.02.2019 14:29 • x 1 #311


G
Zitat von Kuni:
dass auch Akademiker und ähnliches Pack in Fitnesstudios gehen


Ja- in das Studio neben dem Robert-Koch-Institut Habe ich mich überhaupt abfällig gegenüber Fitness (2s? 3s?) studios geäußert? Ich glaube ja, aber das war auch so ein Vorzeige-Subjekt.

22.02.2019 14:30 • #312


G
Zitat von Doing:
Tatsache: Hab mir mal die Biographie von Arnie reingezogen.


Imma wenn I a Aktschen-Fuim moche, hab i des gfui es hat mie a weng zerissn.

22.02.2019 14:39 • x 2 #313


F
Es geht doch gar nicht um tolle Körper und komplette Veränderung...

Es geht nur darum VIELLEICHT ein paar Sachen zu verbessern, die wirklich objektiv viele Frauen abschrecken...

Ein paar Kilo zuviel sind da aber mit Sicherheit kein Problem...

Ist zumindest meine Erfahrung:

Wenn man ganz normal aussieht, dann reicht das völlig.

Vorausgesetzt, man geht offen und locker mit den Frauen um. Ohne irgendwelche Hintergedanken, ohne dumme Aufreissersprüche...

Einfach gut drauf sein und Spaß zusammen haben.

22.02.2019 16:00 • x 1 #314


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag