Kuni
Mitglied
- Danke erhalten:
- 57
Zitat von Wölkchen82:Danke! Das hatte ich auch schonmal erwähnt, mir wurde aber kein Glauben geschenkt![]()
Als ich mit meinem Freund zusammenkam waren seine "Referenzen" wie folgt:
Groß, Figur 'normal'. Kein Job. Kein Auto. Relativ frisch von der Noch-Ehefrau getrennt und noch mit ihr zusammen lebend. (Ja - nichtmal eine eigene Wohnung)
Ich muss ihm mal sagen, dass er Lotto spielen soll, bei so viel Unwahrscheinlichkeit
Ich war in meinen Zwanzigern mit einem Mann zusammen, der war ein beliebter Uni - Dozent, hatte eine tolle 150 qm Bude, seltene Autos und war ein schlauer, interessanter, hübscher Typ.
Ich verließ ihn mit 30 für einen abgebrochenen mittellosen Studenten, der Taxi fuhr, da noch kein eigenes Auto hatte und ein Zimmerchen in einer schrecklich unordentlichen Männer-WG bewohnte.
Stattdessen aber war/ist er Musiker (relativ erfolglos, aber wunderbar) hatte sich ein verrücktes Schiffchen selber gebaut segelt damit in der Weltgeschichte herum und ist ein durch und durch sonniger, hübscher, fantasievoller Mensch.
Man müßte Klavierspielen können, wer Klavier spielt, hat Glück bei den Fraun
der Klang des gespielten Klavieres wirkt auf jede erregend wie Sekt
@Schlaubi009 und was kannst Du / hast DU besonderes an Dir, was eine Dame entzücken könnte ?