421

Kontaktaufnahmen gehen schief

Kuni
Zitat von Wölkchen82:
Danke! Das hatte ich auch schonmal erwähnt, mir wurde aber kein Glauben geschenkt

Als ich mit meinem Freund zusammenkam waren seine Referenzen wie folgt:
Groß, Figur 'normal'. Kein Job. Kein Auto. Relativ frisch von der Noch-Ehefrau getrennt und noch mit ihr zusammen lebend. (Ja - nichtmal eine eigene Wohnung)
Ich muss ihm mal sagen, dass er Lotto spielen soll, bei so viel Unwahrscheinlichkeit




Ich war in meinen Zwanzigern mit einem Mann zusammen, der war ein beliebter Uni - Dozent, hatte eine tolle 150 qm Bude, seltene Autos und war ein schlauer, interessanter, hübscher Typ.

Ich verließ ihn mit 30 für einen abgebrochenen mittellosen Studenten, der Taxi fuhr, da noch kein eigenes Auto hatte und ein Zimmerchen in einer schrecklich unordentlichen Männer-WG bewohnte.

Stattdessen aber war/ist er Musiker (relativ erfolglos, aber wunderbar) hatte sich ein verrücktes Schiffchen selber gebaut segelt damit in der Weltgeschichte herum und ist ein durch und durch sonniger, hübscher, fantasievoller Mensch.


Man müßte Klavierspielen können, wer Klavier spielt, hat Glück bei den Fraun
der Klang des gespielten Klavieres wirkt auf jede erregend wie Sekt


@Schlaubi009 und was kannst Du / hast DU besonderes an Dir, was eine Dame entzücken könnte ?

21.02.2019 19:18 • x 2 #271


E
Zitat von Frühling2019:
Das ist Quatsch...

Natürlich spielt Optik ne Rolle, aber auch mit KLEINER Wampe oder kleinem Auto kann man bei Frauen ankommen.

So ein Blödsinn!

Mit solchen Gedanken verbaust Du Dir doch direkt jede Chance auf einen neutralen und natürlichen Kontakt.


Entschuldigung, aber das was Du jetzt schreibst, ist schlicht Träumerei und nicht realitätskonform. Ich habe es selbst so erlebt, zig andere Bekannte auch und auch hier im Forum wird das mehr als ausreichend postuliert.

Macht Euch bitte da nicht immer was vor, dann dauert Euer Leiden noch deutlich länger, als Euch eventuell lieb ist. Und wie ich schon schrieb, es kommt darauf an, auf welche Art von Frauen man regional trifft. Bei mir sind se wohl alle nur sch..g..l , auf Status und Geld aus und wenn es in die Vollen geht, dann ist bei denen sofort der Dampf raus.

Dir muss meine erlebte Realität nicht gefallen, Du kannst in Deiner sehr gerne weiterleben und ich wünsche Dir, dass sich Deine Träume mal erfüllen werden. Aber Luftschlösser und Illusionen werden niemandem einen Partner bescheren, soviel ist sicher.

Nichts für ungut.

21.02.2019 20:24 • #272


A


Kontaktaufnahmen gehen schief

x 3


F
Joa, und ich hab in der Schule nur Mist gemacht, 2 Ausbildungen geschmissen, rum gefeiert, ne Dro. gemacht, dann endlich mal ne Ausbildung zuende gemacht, Abi aufm zweiten Bildungsweg nachgeholt, kurz studiert, dann eine Reihe drecks Jobs gemacht, usw....

Das Gegenteil eines gesellschaftlich konformen Traummannes....

Ich erinnere mich noch an meine erste eigene Bude - da kam der Putz von der Wand, das WC war ein winziger Schuppen im Treppenhaus, die Fenster undicht...

Jeden Monat hatte ich ne andere Frau zuhause - die Wohnumstände fanden sicher alle übel, aber mich anscheinend nicht.

Und ich sehe auch nicht besonders gut aus...

ABER:

Ich war schlank, taff, und konnte reden. Wenn ich gut drauf war und locker geplaudert hab, hat sich immer mal was ergeben.

So war das vorher und nachher auch....

Ich bin aber auch nie den adretten Society-Tanten hinterher gelaufen - ich war für jeden offenund hab genommen was ich kriegen konnte. Meistens Frauen, mit denen ich mich auf persönlicher Ebene ganz gut verstanden hab und die annehmbar aussahen - nicht mehr und nicht weniger.

Da war mal die Besitzerin einer Döner-Bude, mal eine Studentin aus dem Studio, mal eine alte Bekannte aus der Schulzeit - querbeet durch alle Schichten...

Keine hat gejuckt, ob ich reich bin oder n Auto fahre, echt nicht..,

Sympathie entscheidet!

Da spielt das Aussehen ne Rolle, aber dann auch andere Dinge. Nicht zuletzt halt, ob man sich wohlfühlt...

Und was ich noch sagen kann:

Frauen mögen Humor. Bring sie zum Kichern und Du hast sehr gute Karten!

Funktioniert auch bei sehr attraktiven Damen - die wollen häufig auch nur n lieben Typen, der sie zum Lachen bringt und mal an was anderes denkt als nur an das Eine...

21.02.2019 20:28 • x 3 #273


E
Zitat von Kuni:
@Schlaubi009 und was kannst Du / hast DU besonderes an Dir, was eine Dame entzücken könnte ?


Woher soll ich das wissen? Woher weiß ich, was gerade diese eine Frau mag oder will und was dann bei der nächsten ist?

Ich bin doch nicht auf dem Basar, um mich als Art Ware anzubieten. Schau mal auf Deine Frage, was sie suggeriert:

Ein Mann muss demnach etwas bieten oder besonderes können/an sich haben, damit eine Dame, wie Du schreibst, entzückt ist. Wie wäre es denn mal umgekehrt? Was kann eine Frau denn bieten, dass sie einen Mann entzückt? Wieso werden solche Fragen und Ansprüche immer an Männer gerichtet? Wieso nicht mal umgekehrt?

Also, liebe @kuni, was kannst DU/hast DU besonderes an Dir, was mich als Mann entzücken könnte? Ich gebe diese Frage einfach mal zurück, denn ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein, mich wie ein Markenprodukt anzubieten. Wo leben wir denn?

21.02.2019 20:29 • x 1 #274


G
Zitat von Frühling2019:
Jeden Monat hatte ich ne andere Frau zuhause


Du Schlingel DU

21.02.2019 20:32 • #275


F
Zitat von Schlaubi009:

Entschuldigung, aber das was Du jetzt schreibst, ist schlicht Träumerei und nicht realitätskonform. Ich habe es selbst so erlebt, zig andere Bekannte auch und auch hier im Forum wird das mehr als ausreichend postuliert.

Macht Euch bitte da nicht immer was vor, dann dauert Euer Leiden noch deutlich länger, als Euch eventuell lieb ist. Und wie ich schon schrieb, es kommt darauf an, auf welche Art von Frauen man regional trifft. Bei mir sind se wohl alle nur sch..g..l , auf Status und Geld aus und wenn es in die Vollen geht, dann ist bei denen sofort der Dampf raus.

Dir muss meine erlebte Realität nicht gefallen, Du kannst in Deiner sehr gerne weiterleben und ich wünsche Dir, dass sich Deine Träume mal erfüllen werden. Aber Luftschlösser und Illusionen werden niemandem einen Partner bescheren, soviel ist sicher.

Nichts für ungut.


Zieh andere nicht in den Dreck, wenn Du selber nicht hochkommst.

Was ist los? Angst vor Erfolg?

Keine Ahnung wie Du aussiehst, aber wenn Du 50 kg zuviel wiegst, dann ändere das und probier die Rstschläge aus!

Frag Dich doch selber mal:

Würdest Du ne nette Frau abweisen, die Du magst und die zumindest ok aussieht, nur weil die kein eigenes Haus hat?

Betonung auf NETT, weil Du bist das Gegenteil...

21.02.2019 20:35 • x 1 #276


E
Zitat von Frühling2019:
Betonung auf NETT, weil Du bist das Gegenteil...


Vorsicht - jetzt vergreifst Du Dich aber im Ton. Obacht!

21.02.2019 20:37 • #277


F
Zitat von Schlaubi009:

Vorsicht - jetzt vergreifst Du Dich aber im Ton. Obacht!


Wat bissu fürn Irrer?!

21.02.2019 20:39 • x 1 #278


E
Zitat von Frühling2019:

Wat bissu fürn Irrer?!


Ich bin hier raus. Das ist ja nicht mehr normal. Erst frech, dann unflätig.

Such Dir einen anderen, mit dem Du Dich rumschlagen kannst. Schade, dass ich den ersten Post in Deine Richtung nicht rausnehmen kann. Klang ja erst sympathisch, aber jetzt nur noch idiotisch.

Hasta la vista!

21.02.2019 20:42 • #279


G
Zitat von Schlaubi009:
Ich bin hier raus. Das ist ja nicht mehr normal. Erst frech, dann unflätig.


Manno - ich hatte nun gerade Chips geholt.

21.02.2019 20:44 • #280


F
Machs gut, mein Junge.

21.02.2019 20:48 • #281


Kuni
Zitat von Schlaubi009:

Woher soll ich das wissen? Woher weiß ich, was gerade diese eine Frau mag oder will und was dann bei der nächsten ist?

Ich bin doch nicht auf dem Basar, um mich als Art Ware anzubieten. Schau mal auf Deine Frage, was sie suggeriert:

Ein Mann muss demnach etwas bieten oder besonderes können/an sich haben, damit eine Dame, wie Du schreibst, entzückt ist. Wie wäre es denn mal umgekehrt? Was kann eine Frau denn bieten, dass sie einen Mann entzückt? Wieso werden solche Fragen und Ansprüche immer an Männer gerichtet? Wieso nicht mal umgekehrt?

Also, liebe @kuni, was kannst DU/hast DU besonderes an Dir, was mich als Mann entzücken könnte? Ich gebe diese Frage einfach mal zurück, denn ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein, mich wie ein Markenprodukt anzubieten. Wo leben wir denn?


Du bist derartig negativ, dass Du alles, aber auch ALLES mißverstehen mußt.

Glaubst Du etwa, der Musiker/Taxifahrer hat sich ANGEPRIESEN wie eine WARE?

ist DAS vielleicht Markenprodukt :

Nö, er ist mit mir bloss auf seinem selbstgebauten Zauberboot spazierengefahren und hat ruck - zuck outdoor-erfahren aus einer alten Zeltplane von seiner Oma einen Sonnenschutz gebaut.
Weiterhin hatte er mir seine abgefahrenen nächtlichen Träume erzählt, und wir haben daraus mit viel Rotwein intus Songtexte gebastelt, nachts im Gartenlokal.
Außerdem bewegt er sich so natürlich wie eine Gazelle ... allein schon die Art, wie er seine langen Arme im Schlaf so speziell hinterm Kopf verschränkt -
Wir hatten und haben SPASS miteinander, und ich liebe es, wenn er in seinem Zimmer die Waldzither spielt, oder herumkomponiert.
usw.
Dafür verzeihe ich ihm auch seinen mangelnden Ehrgeiz und eine gewisse Stagnation im Leben.

Öhm - Du möchtest doch nicht ernsthaft, dass ich hier meine mannigfaltigen Vorzüge ausbreite?

Sorry, SO bist Du einfach ein meckeriger, beleidigter Schrat - so wird das nichts mit der lustigen Nachbarin ...

Besinne Dich auf das Beste in Dir!

21.02.2019 20:55 • x 2 #282


F
Nicht drauf eingehen, da sitzt einiges zu tief.

21.02.2019 20:56 • #283


G
Zitat von Kuni:
selbstgebauten Zauberboot


Zitat von Kuni:
seine abgefahrenen nächtlichen Träume erzählt


Zitat von Kuni:
Außerdem bewegt er sich so natürlich wie eine Gazelle


Ich möchte auch was von dem Zeug

21.02.2019 21:07 • #284


Kuni
Zitat von Grinch:





Ich möchte auch was von dem Zeug


rüberreich


21.02.2019 21:28 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag