421

Kontaktaufnahmen gehen schief

B
Zitat von Karenberg:

Ähm.
Doch!


Klar, wenn du absolut garnichts über dein/e Gegenüber weißt, kein Wort gesprochen hast, kannst du natürlich beurteilen, ob das ein potentieller Partner/in sein könnte wenn das so einfach wäre, wieso gibts dann offenbar sowas in der Praxis nicht.

16.02.2019 12:18 • #256


K
Ähm, doch. Machen wir täglich ständig, Menschen sortieren, auch danach ob potentieller Partner oder nicht:
Alter, Bewegung, Gestik, Mimik, Verhalten gegenüber Mitmenschen, Geruch, Aussagen ,...

Erfundenenes simples Beispiel: noch so gutaussehender Mann im Bus: steht nicht auf für eine alte Dame oder schnauzt jemanden an oder drängelt sich richtig unhöflich hinein...aussortiert.

Mann sitzt mit Bierdose im Bus und trinkt dort...aussortiert.

Mann riecht unangenehm morgens neben mir, (nicht einfach verschwitzt weil Hochsommer), ...aussortiert.

Mann sieht ungepflegt aus...aussortiert.

Mann hat einen Kleidungsstil, der konträr zu meinem ist, völlig alternativ, Jesusschlapfen, Stirnband, Muschelketten umgehängt, Hare Krishna Umhang. Kann ein netter Kerl sein, aber er scheint ein anderes Leben, anderen Job zu haben. Aussortiert.

Mann hat eine religiöses Buch in der Hand und missioniert in der Ubahn...aussortiert.

Mann neben mir gafft dauernd richtif aufdringlich junge hübsche Teenies an...den behalte ich zwar gut im Auge, wenn er ihnen zu Nahe kommt, dann grrr...aber aussortiert.

Ein Mann redet mit seinem Freund derart unsympathisches Zeug am Nebentisch..aussortiert.

16.02.2019 13:39 • x 2 #257


A


Kontaktaufnahmen gehen schief

x 3


K
Zitat von bardon:
Klar, wenn du absolut garnichts über dein/e Gegenüber weißt, kein Wort gesprochen hast, kannst du natürlich beurteilen, ob das ein potentieller Partner/in sein könnte wenn das so einfach wäre, wieso gibts dann offenbar sowas in der Praxis nicht.


Es gibt bei Erstbegegnung ein Gefühl, das entscheidet innerhalb von wenigen Sekunden in wieweit jemand für was interessant sein könnte. Freundschaft, Affäre, mehr, gar nichts.
Ist ein innerer Radar, der sehr selten täuscht.
Geht vielen so. Viele fühlen anders. Ist eine Typfrage.
Von daher für mich kann ich es beurteilen und wenn es funkt in der einen oder anderen Art, ist es sogar ganz einfach. Es läuft von selbst.

In deiner Praxis ist es anscheinend anders. Davon kannst du jedoch nicht auf die Welt aller anderer schließen.

16.02.2019 20:04 • #258


B
Zitat von Karenberg:

Es gibt bei Erstbegegnung ein Gefühl, das entscheidet innerhalb von wenigen Sekunden in wieweit jemand für was interessant sein könnte. Freundschaft, Affäre, mehr, gar nichts.
Ist ein innerer Radar, der sehr selten täuscht.
Geht vielen so. Viele fühlen anders. Ist eine Typfrage.
Von daher für mich kann ich es beurteilen und wenn es funkt in der einen oder anderen Art, ist es sogar ganz einfach. Es läuft von selbst.

In deiner Praxis ist es anscheinend anders. Davon kannst du jedoch nicht auf die Welt aller anderer schließen.


Dazu musst du aber in Kontakt kommen. Dazu muss es irgend eine Form der Interaktion geben, in denen mindestens einmal Blickkontakt besteht. Andernfalls kann ich zig Menschen toll finden und als Top Partner identifizieren, wenn die mich nicht einmal bemerken und das ist häufig so, dass man nicht überall wo man ist jeden im Blickfeld haben kann, nutzt das nicht viel, wenn es auf Einseitigkeit beruht.

Das was Du beschreibst stimmt schon, dem stimme ich auch zu, Sympathie reicht aber allein nicht um jemanden als potentiellen Partner zu identifizieren, selbst dann nicht, wenn man jemanden optisch gut findet. Die Optik mal subtrahiert hast du eine Freundschaft, aber für eine Partnerschaft zählen ja noch ein paar mehr Dinge als Sympathie und nette Optik.

16.02.2019 20:10 • #259


S
Zitat:
Auch aus der Verwandtschaft, ich bin hier mittlerweile auch maximal genervt von den immer ähnlichen Fragen nach Freundin, nach Freunden und wieso ich so wenig unternehme. Ständig die Schuld auf Du willst ja nicht geschoben, keiner kennt die Hintergründe, dass ich alles mögliche unternehme und sich nichts tut.

Ich bin stellenweise extrem unzufrieden, dann gehts wieder bergauf, konzentriere mich auf Job und auf meine Hobbys, mit denen ich die Zeit gut füllen kann, aber es erfüllt dauerhaft eben nicht.


Willkommen im Club, ich bin auch Anfang 30, beruflich eigentlich erfolgreich mit einem Nebenjob der beinhaltet die Welt zu sehen, sportliche Hobbys mit der dazu verbunden Figur habe ich auch. Nach einer langjährigen Beziehung, die am Ende unschön endete, möchte ich auch endlich ankommen, die passende Frau finden mit der ich glücklich und alt werden möchte. Bin also ein dufter Typ, wie eine sehr gute Freundin immer sagt. Und trotzdem bekomme ich derzeit was Frauenbekanntschaften angeht, nix auf die Reihe. Ich bin nun seit fast 2 Jahren alleine und sehen mich gern nach einer neuen Partnerin.

Leider wohne ich auf dem Land, in der nächst größeren Stadt, ca. 20 km weiter weg werden am Abend auch nach 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und außerdem bin ich kein Typ der immer auf Party gehen will, alleine schon gar nicht. Mein Freundeskreis ist in den letzten Jahren ziemlich geschrumpft und Single ist auch keiner mehr .... .

Ich versuche mich auch auf Dating Portalen (Tinder, Lovoo und co), wirklich brauchbare Erfahrung habe ich leider nicht machen können - man muss ja schon froh sein wenn man überhaupt eine Antwort bekommt nach einem Match. Ich weiß nicht was ich falsch mache ... .

16.02.2019 20:30 • x 4 #260


A
Zitat von Skyfall:

Willkommen im Club, ich bin auch Anfang 30, beruflich eigentlich erfolgreich mit einem Nebenjob der beinhaltet die Welt zu sehen, sportliche Hobbys mit der dazu verbunden Figur habe ich auch. Nach einer langjährigen Beziehung, die am Ende unschön endete, möchte ich auch endlich ankommen, die passende Frau finden mit der ich glücklich und alt werden möchte. Bin also ein dufter Typ, wie eine sehr gute Freundin immer sagt. Und trotzdem bekomme ich derzeit was Frauenbekanntschaften angeht, nix auf die Reihe. Ich bin nun seit fast 2 Jahren alleine und sehen mich gern nach einer neuen Partnerin.

Leider wohne ich auf dem Land, in der nächst größeren Stadt, ca. 20 km weiter weg werden am Abend auch nach 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und außerdem bin ich kein Typ der immer auf Party gehen will, alleine schon gar nicht. Mein Freundeskreis ist in den letzten Jahren ziemlich geschrumpft und Single ist auch keiner mehr .... .

Ich versuche mich auch auf Dating Portalen (Tinder, Lovoo und co), wirklich brauchbare Erfahrung habe ich leider nicht machen können - man muss ja schon froh sein wenn man überhaupt eine Antwort bekommt nach einem Match. Ich weiß nicht was ich falsch mache ... .



Tja, geht dir wie mir. Es gab Jahre, da hatte ich gefühlt alle paar Monate durch Zufall neue Kontakte, die man zumindest näher hat kennenlernen können. Die haben sich damals über Club, über Facebook, Sport Studio, Arbeit, Freunde ergeben .... Die Zeiten sind seit Jahren vorbei.

Ich wohne ländlich, weiß aber von früheren Freunden, die in Großstädten wohnen, dass dort zwar mehr Menschen sind, aber die Erlebnisse die gleichen. Vereinsleben ist out, die online Datingplattformen dort zwar voll (hier auf dem Land nicht), aber die Kontakte, die entstehen, genauso schnell wieder weg.

Mein Freundeskreis ist vor einigen Jahren weg gefallen, der erste fing mit der Familie an, mit Kindern geht man nicht mehr weg und als Single ist man maximal noch auf die Geburtstage eingeladen - Familienfeiern, wo man natürlich niemanden kennenlernt.

Auf richtigen Dating Portalen hatte ich vor vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht, daran wollte ich letztes Jahr mal anknüpfen und musste fest stellen, dass sich dort nur noch Fakes tummeln, offenbar sind die alle abgewandert zu Tinder und Co, habe ich auch mal getestet ohne Erfolg. Einige wenige Treffen kamen zu stande, viel Hinhalterei, viel Schreiberei, viel Zeitverschwendung. Die Damen der Zunft wussten nicht was sie möchten und haben sich dann nicht mehr gemeldet. Ich habe das nur neben bei laufen lassen, knapp 2 Monate, das hat mir gereicht. Das hat sich gravierend verändert, abgesehen davon auf dem Land ist die Nutzung dieser Apps eher dürftig.

Ich führe ein solides Leben, komme beruflich viel rum, habe einen interessanten Job, kleide mich ordentlich, mache fast jeden Tag Sport, die Wochenenden erwische ich mich, wie ich oftmals gegen 21 Uhr schon ins Bett gehe...TV, Hobbys, so sieht das WE aus. Party? Clubs? Das ist ewig her. Alleine gehe ich überhaupt nicht mehr weg. Interessen? Vielfältig, aber auch hier: Alleine weggehen heißt, alleine bleiben.

Das Gute - kein Frust, ich spar ne Menge Sprit, hab meinen Haushalt im Griff, bin Montags fürs Büro fit.
Das Schlechte - so geht natürlich gerade mal garnichts voran.
Das Lustige - Es wird einem immer geraten, konzentrier dich auf dich, mach deine Hobbys und hör auf zu suchen. Das ist dann allerdings die Garantie dafür, dass es auch genau so bleibt, bin ich der beste Beweis für, seit Jahren mit sehr kurzen Unterbrechungen (siehe oben: Dating Versuche online) mache ich es genau so und genau so bleibt das auch so.

16.02.2019 21:17 • x 4 #261


A
Ich trag noch was nach. Ich glaube es gibt extrem viele, denen es so geht. Ich habe den Eindruck, es sind auch mehr Männer, denen es so geht, nicht umsonst haben Netflix und Co Hochbetrieb, Abend-Heim-Kino ist angesagt. Wenn ich an den Wochenenden so über mein Facebook Profil zappe sehe ich nie (!) von Männern irgendwelche Hey, ich bin gerade hier und habe Fun Fotos, sondern ausschließlich von weiblichen Teilnehmern. Entweder das ist Zufall und lediglich der Tatsache geschuldet, dass die lieber präsentieren, was sie so machen oder es ist so.

16.02.2019 21:33 • x 1 #262


E
Zitat von alom:


Tja, geht dir wie mir. Es gab Jahre, da hatte ich gefühlt alle paar Monate durch Zufall neue Kontakte, die man zumindest näher hat kennenlernen können. Die haben sich damals über Club, über Facebook, Sport Studio, Arbeit, Freunde ergeben .... Die Zeiten sind seit Jahren vorbei.

Ich wohne ländlich, weiß aber von früheren Freunden, die in Großstädten wohnen, dass dort zwar mehr Menschen sind, aber die Erlebnisse die gleichen. Vereinsleben ist out, die online Datingplattformen dort zwar voll (hier auf dem Land nicht), aber die Kontakte, die entstehen, genauso schnell wieder weg.

Mein Freundeskreis ist vor einigen Jahren weg gefallen, der erste fing mit der Familie an, mit Kindern geht man nicht mehr weg und als Single ist man maximal noch auf die Geburtstage eingeladen - Familienfeiern, wo man natürlich niemanden kennenlernt.

Auf richtigen Dating Portalen hatte ich vor vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht, daran wollte ich letztes Jahr mal anknüpfen und musste fest stellen, dass sich dort nur noch Fakes tummeln, offenbar sind die alle abgewandert zu Tinder und Co, habe ich auch mal getestet ohne Erfolg. Einige wenige Treffen kamen zu stande, viel Hinhalterei, viel Schreiberei, viel Zeitverschwendung. Die Damen der Zunft wussten nicht was sie möchten und haben sich dann nicht mehr gemeldet. Ich habe das nur neben bei laufen lassen, knapp 2 Monate, das hat mir gereicht. Das hat sich gravierend verändert, abgesehen davon auf dem Land ist die Nutzung dieser Apps eher dürftig.

Ich führe ein solides Leben, komme beruflich viel rum, habe einen interessanten Job, kleide mich ordentlich, mache fast jeden Tag Sport, die Wochenenden erwische ich mich, wie ich oftmals gegen 21 Uhr schon ins Bett gehe...TV, Hobbys, so sieht das WE aus. Party? Clubs? Das ist ewig her. Alleine gehe ich überhaupt nicht mehr weg. Interessen? Vielfältig, aber auch hier: Alleine weggehen heißt, alleine bleiben.

Das Gute - kein Frust, ich spar ne Menge Sprit, hab meinen Haushalt im Griff, bin Montags fürs Büro fit.
Das Schlechte - so geht natürlich gerade mal garnichts voran.
Das Lustige - Es wird einem immer geraten, konzentrier dich auf dich, mach deine Hobbys und hör auf zu suchen. Das ist dann allerdings die Garantie dafür, dass es auch genau so bleibt, bin ich der beste Beweis für, seit Jahren mit sehr kurzen Unterbrechungen (siehe oben: Dating Versuche online) mache ich es genau so und genau so bleibt das auch so.


Ich denke, ohne das näher erklären oder begründen zu können, dass es irgendwie so etwas wie Schicksal oder so gibt, was vorherbestimmt und geschehen wird und was nicht. All die eben von Dir zitierten Tipps, die, wie Du selbst auch sagst, absolut nichts gebracht haben außer alleine zu sein, sind im Prinzip zumeist Bulls... . Letztlich ist es immer wieder dasselbe Lied, die gleichen Tipps und Bemühungen, der gleiche Trost und so weiter.

Es gibt im Leben wohl nur einmal die Chance, einen richtig guten Partner zu finden und wenn das in die Hose geht, kommt danach entweder nichts mehr oder nur noch partielle Erfolge, wenn überhaupt.

Gründe, warum es nicht klappt, gibt es zigtausende. Die perfekte Lösung gibt´s leider nie. Fu.. it.

Meine perfekte Lösung wäre eine Zeitmaschine - back to the good old times. Kann jeder sagen und denken, was gewünscht wird: Früher war alles besser, einfacher, weniger komplex, strukturierter etc. Wir leben einfach in einer ganz bescheidenen Zeit, was emotionale Werte und Tiefe betrifft. Es geht nur noch um Kommerz, eigene Wünsche und deren Befriedigung, ohne Geduld, Mass und Anstand. Eine zeitliche Generation, die man wegbomben müsste, radikal, fundemantal, bis ins Mark. Uns geht es wirtschaftlich und vom Lebensstandard her so gut (oder besser zu gut), dass ehrliche Werte, die früher auch Beziehungen ausgemacht haben, ausgerottet worden sind. Was ihr und ich erleben, ist der Müll, der daraus entstanden ist.

Ich habe es zig Jahre probiert, meine Erkenntnis: Das wird nie mehr klappen. Also alleine bleiben, wenn S. nötig ist, Alternativen nutzen in jeglicher Form und lieber einem Tier Liebe schenken und geben als den hoffnungslosen Versuch zu starten, diese bei einem Partner zu bekommen. Das ist Geschichte, so wie das Römische Reich, das 3. Reich und die Liebe mit all ihren schönen Attributen.

Traurig, aber wahr.

Zitat von alom:
Wenn ich an den Wochenenden so über mein Facebook Profil zappe sehe ich nie (!) von Männern irgendwelche Hey, ich bin gerade hier und habe Fun Fotos, sondern ausschließlich von weiblichen Teilnehmern. Entweder das ist Zufall und lediglich der Tatsache geschuldet, dass die lieber präsentieren, was sie so machen oder es ist so.


Das sind freudezeigige Püppis mit social media-Macke. Die typische Bespaßungsgeneration. Taugen null als Beziehungspartnerinnen, sind nur auf Party und Spaß aus. Vergiss es.

16.02.2019 21:36 • x 1 #263


A
Zitat von Schlaubi009:



Das sind freudezeigige Püppis mit social media-Macke. Die typische Bespaßungsgeneration. Taugen null als Beziehungspartnerinnen, sind nur auf Party und Spaß aus. Vergiss es.


Das Schwierige ist, dass die Mädels, die nicht auf Events und Partner aus sind, die ihnen Zugang zu tollen Partys ermöglichen, garnicht aufzufinden sind. Ich habe das Gefühl, die sind entweder weg oder vergeben. Keine Ahnung. Jedenfalls sind die ganz sicher weder digital in den Online Portalen unterwegs, noch haben sie Lust, sich irgendwo anquatschen zu lassen. Ich treffe solche Personen eventuell noch über die Arbeit und das ist für mich eine Verbindung, die beruflich bleiben soll.

Ich glaube inzwischen auch immer mehr, wenn man in Schulzeiten, Studienzeiten und noch vielleicht ein paar Jahre drauf gepackt sesshaft geworden ist, ist das so wie auf allen Märkten, wenn man in einem bestimmten Alter noch keine Ausbildung vorweisen kann, bleibt man Hilfskraft, wenn man bis zum gewissen Alter keinen soliden Job hat, wird das auch schwer, dann wird man Job Hobber und irgendwann Beziehungs Hobber (wenn überhaupt).

16.02.2019 21:50 • x 1 #264


E
Zitat von alom:

Das Schwierige ist, dass die Mädels, die nicht auf Events und Partner aus sind, die ihnen Zugang zu tollen Partys ermöglichen, garnicht aufzufinden sind. Ich habe das Gefühl, die sind entweder weg oder vergeben. Keine Ahnung. Jedenfalls sind die ganz sicher weder digital in den Online Portalen unterwegs, noch haben sie Lust, sich irgendwo anquatschen zu lassen. Ich treffe solche Personen eventuell noch über die Arbeit und das ist für mich eine Verbindung, die beruflich bleiben soll.

Ich glaube inzwischen auch immer mehr, wenn man in Schulzeiten, Studienzeiten und noch vielleicht ein paar Jahre drauf gepackt sesshaft geworden ist, ist das so wie auf allen Märkten, wenn man in einem bestimmten Alter noch keine Ausbildung vorweisen kann, bleibt man Hilfskraft, wenn man bis zum gewissen Alter keinen soliden Job hat, wird das auch schwer, dann wird man Job Hobber und irgendwann Beziehungs Hobber (wenn überhaupt).


So schaut´s heutzutage leider.

GAME OVER

17.02.2019 05:48 • #265


F
Sportlicher Typ mit sportlicher Figur und trotzdem...

Vielleicht ist es genau diese Denkweise, die Dich Single bleiben lässt und eine ganze Gesellschaft in die Datingportale treibt.... wo dann auch nix bei rauskommt...

Bin selber in der Situation und verstehe nicht wirklich, was los ist, aber...

... ich hab ne Menge Freundinnen, Affären, Ons, und Wochenend-Knutschereien hinter mir und ich kann sagen:

Ausschlaggebend war immer was anderes.

Wenn man auf ne Party geht, und ich komm selber vom Land, dann kann man sich da hinstellen und gut trainiert aussehen - wird nix bringen...

Man kann aber auch Spaß haben und viel mit Leuten in richtigen Kontakt treten. Also nicht nur smalltalken oder anbaggern, sondern richtig unterhalten und schöne Stunden zusammen verbringen.

Das erzeugt ein gutes Gefühl und Lust auf Näherkommen.

Genau das geht doch völlig verloren - jeder ist isoliert und versucht das durch Fitnessfigur zu kompensieren. Nach dem Motto : ich muss nur schön genug aussehen, dann klappts auch.

Genau das ist aber falsch...

Die Ausstrahlung und Offenheit macht es. Dafür braucht es ein passendes Umfeld und Aufgeschlossenheit.

Vielleicht einfach mal grundsätzlich mehr mit Leuten und Frauen reden und sich darauf konzentrieren, was man braucht um selber zufrieden zu sein.

Ja, und einfach nett sein...

Meistens kommt dann von alleine eine Gelegenheit. Und DANN frag mal nach ihrer Nummer

21.02.2019 16:54 • x 5 #266


E
Zitat von Frühling2019:
Sportlicher Typ mit sportlicher Figur und trotzdem... Vielleicht ist es genau diese Denkweise, die Dich Single bleiben lässt und eine ganze Gesellschaft in die Datingportale treibt.... wo dann auch nix bei rauskommt... Bin selber in der Situation und verstehe nicht wirklich, was los ist, aber... ... ich hab ne Menge Freundinnen, Affären, Ons, und Wochenend-Knutschereien hinter mir und ich kann sagen: Ausschlaggebend war immer was anderes. Wenn man auf ne Party geht, und ich komm selber vom Land, dann kann man sich da hinstellen und gut trainiert aussehen - wird nix bringen... Man kann aber auch Spaß haben ...


Ich schätze diesen Beitrag sehr. Leider haben mir auch solche bzw. ähnliche Vorgehensweisen nicht geholfen.

Ich denke daher auch, es kommt darauf, wo man lebt und was da für beziehungstaugliche Menschen leben, in meinem Fall Frauen. Geht es um ONS und so, ist ein gut trainierter Körper aber sicherlich sehr hilfreich. Ein Mann mit Übergewicht wird schlicht geschnitten, war und ist bei mir nicht anders. Auch wenn Frauen bekunden, sie wollen Männer mit Hirn und Humor und so - sorry, der erste Blick geht stehts auf den Körper des Mannes. Da kann mir niemand mehr was anderes erzählen, dass wäre schlicht gelogen. Es ist nun einmal alles darauf runter reduziert: Guter Körperbau, gutes Geld, Gutes Job, gutes Haus, gute Reputation - gute Chancen bei Frauen.

Wenn es jedoch in diesen Bereichen hapert (was bei mir auch leider der Fall ist, bin weder reich noch gut verdienend, habe einen einfachen Job, kein Auto und lebe in einer kleinen Mietwohnung) - ergänzt halt ruhig weiter.

Das Manko der heutigen Zeit: Haste was, biste was. Haste nix, biste nix.

Darum werde ich wie wohl viele Geschlechtsgenossen auch alleine bleiben.

21.02.2019 18:31 • #267


F
Zitat von Schlaubi009:

Ich schätze diesen Beitrag sehr. Leider haben mir auch solche bzw. ähnliche Vorgehensweisen nicht geholfen.

Ich denke daher auch, es kommt darauf, wo man lebt und was da für beziehungstaugliche Menschen leben, in meinem Fall Frauen. Geht es um ONS und so, ist ein gut trainierter Körper aber sicherlich sehr hilfreich. Ein Mann mit Übergewicht wird schlicht geschnitten, war und ist bei mir nicht anders. Auch wenn Frauen bekunden, sie wollen Männer mit Hirn und Humor und so - sorry, der erste Blick geht stehts auf den Körper des Mannes. Da kann mir niemand mehr was anderes erzählen, dass wäre schlicht gelogen. Es ist nun einmal alles darauf runter reduziert: Guter Körperbau, gutes Geld, Gutes Job, gutes Haus, gute Reputation - gute Chancen bei Frauen.

Wenn es jedoch in diesen Bereichen hapert (was bei mir auch leider der Fall ist, bin weder reich noch gut verdienend, habe einen einfachen Job, kein Auto und lebe in einer kleinen Mietwohnung) - ergänzt halt ruhig weiter.

Das Manko der heutigen Zeit: Haste was, biste was. Haste nix, biste nix.

Darum werde ich wie wohl viele Geschlechtsgenossen auch alleine bleiben.


Das ist Quatsch...

Natürlich spielt Optik ne Rolle, aber auch mit KLEINER Wampe oder kleinem Auto kann man bei Frauen ankommen.

So ein Blödsinn!

Mit solchen Gedanken verbaust Du Dir doch direkt jede Chance auf einen neutralen und natürlichen Kontakt.

21.02.2019 18:38 • x 4 #268


W
Zitat von Frühling2019:
Natürlich spielt Optik ne Rolle, aber auch mit KLEINER Wampe oder kleinem Auto kann man bei Frauen ankommen.

Danke! Das hatte ich auch schonmal erwähnt, mir wurde aber kein Glauben geschenkt

Als ich mit meinem Freund zusammenkam waren seine Referenzen wie folgt:
Groß, Figur 'normal'. Kein Job. Kein Auto. Relativ frisch von der Noch-Ehefrau getrennt und noch mit ihr zusammen lebend. (Ja - nichtmal eine eigene Wohnung)
Ich muss ihm mal sagen, dass er Lotto spielen soll, bei so viel Unwahrscheinlichkeit

21.02.2019 18:43 • x 1 #269


F
Zitat von Wölkchen82:
Danke! Das hatte ich auch schonmal erwähnt, mir wurde aber kein Glauben geschenkt

Als ich mit meinem Freund zusammenkam waren seine Referenzen wie folgt:
Groß, Figur 'normal'. Kein Job. Kein Auto. Relativ frisch von der Noch-Ehefrau getrennt und noch mit ihr zusammen lebend. (Ja - nichtmal eine eigene Wohnung)
Ich muss ihm mal sagen, dass er Lotto spielen soll, bei so viel Unwahrscheinlichkeit


Ich glaub, hier will auch jemand vorrangig seine Destruktivität raushängen lassen, damit ihm alle auf die Schulter klopfen oder damit er Frust ablassen kann...

Genau sowas macht leider jede Anziehungskraft komplett zunichte - gibt nix Abstossenderes....

Mein Tipp:

Die Spirale umdrehen!

Ein paar optische Verbesserungen, ein paar Verbesserungen im Leben, und dann damit zufrieden sein...

Ich bin selber kein Schönling und hatte noch nie n Auto - es gibt ne Menge Frauen, die sich um so einen Mist keine Gedanken machen...

Ein kleiner Mann mit kleinem Job ist doch völlig ok - als wenn jede Frau nur reiche Öl-Prinzen will...

Einfach mal das Beste aus sich machen und dann gucken wer zu einem passt.

21.02.2019 18:54 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag