Skunki
- 84
- 2
- 77
Skunki
Zitat von Error:Das bezweifle ich in dem Fall stark, denn beim Anraunzen konnte er seine Gefühle doch recht gut zeigen.
Skunki
Zitat von Error:erzeugt das u.U. das Gefühl dass er ihr gleichgültig ist oder sie sogar froh ist, ihn immo loszusein.
Error
Zitat von Skunki:vielleicht hätte er sich aber innerlich gewünscht, ich hätte vielleicht auch sagen können das ich es ok finde, obwohl ich lieber den Abend mit ihm verbracht hätte.
Ich bin dann aber zu einer Freundin gefahren und hatte auch Spaß. vielleicht hatte ihn das gestört.
Skunki
Zitat von Error:Eine Frage an dieser Stelle: Was schmälert Deine Stärke, zuzugeben dass Du lieber den Abend mit ihm verbracht hättest als dann zur Freundin zu fahren?
Wirkliche Stärke wäre in meinen Augen gewesen, das zugeben zu können und ihm trotzdem die Freiheit mit den Kumpels zu feiern, zu geben..
Error
Zitat von Skunki:Verstehst du da meine Einstellung?
Zitat von Skunki:ie Clique besteht aus 5 Männern, die bereits alle Singles sind. Die Freundin des Kollegen trennte sich an dem Abend.
Der andere Kollege hatte eine Freundin, die schnell die Nase voll hatte weil dieser Kollege jeden Tag alk trinkt. Nur einer hat noch seine Freundin, die aber auch völlig abhängig von diesem ist. Vllt. verständlich weil sie sehr viel jünger ist als er. Sie hängt schon 2,5 Jahre an ihm, obwohl er der Beziehung mit ihr bis heute nicht öffentlich gemacht hat.
Im Grunde pusht sich die Clique die ganze Zeit über gegenseitig auf, dass sie echte Kerle sind.
Zitat von Skunki:Und in Wirklichkeit wollen alle eine Beziehung und sind dann traurig wenn sie verlassen werden.
Skunki
Zitat von Error:Echte Kerle kümmern sich um ihre Perlen, da ist viel Unreife bei den Jungs im Spiel und sie merken nicht, was sie sich dadurch selber verbauen.
Error
Zitat von Skunki:Und deshalb war ich dbzgl. auch eher immer zurückhaltend. Er war übrigens der schlimmste unter den Jungs.
Skunki
Zitat von Error:Also wenn er der ist, den Du hier beschreibst:
Error
Zitat von Skunki:Nein das war sein Vorgänger
Skunki
Zitat von Error:Es ist schwierig den richtigen Prinzen/essin zu finden
Error
Zitat von Skunki:Tun sie dir weh, dann passen sie einfach nicht.
Zitat von Skunki:
Ich bin dankbar für alle schönen Momente im Leben.