Zitat von Error: Eine Frage an dieser Stelle: Was schmälert Deine Stärke, zuzugeben dass Du lieber den Abend mit ihm verbracht hättest als dann zur Freundin zu fahren?
Wirkliche Stärke wäre in meinen Augen gewesen, das zugeben zu können und ihm trotzdem die Freiheit mit den Kumpels zu feiern, zu geben..
Er hat ein paar beste Kollegen und die Freundin eines der Kollegen war böse, weil sie grundsätzlich etwas dagegen hatte das die Jungs sich treffen. Es hatte einen bestimmten Grund den ich hier aber nicht nennen möchte.
Als mein Ex das erfuhr, hat er den Kollegen in der WhatsApp Gruppe voll aufgezogen, ob der keine Eier hätte und sich so etwas verbieten lässt.
Nein mit Sicherheit hätte ich nicht gesagt das ich gern den Abend mit ihm verbracht hätte aber ihm viel Spaß wünsche.
Die Clique besteht aus 5 "Männern", die bereits alle Singles sind. Die Freundin des Kollegen trennte sich an dem Abend.
Der andere Kollege hatte eine Freundin, die schnell die Nase voll hatte weil dieser Kollege jeden Tag alk trinkt. Nur einer hat noch seine Freundin, die aber auch völlig abhängig von diesem ist. Vllt. verständlich weil sie sehr viel jünger ist als er. Sie hängt schon 2,5 Jahre an ihm, obwohl er der Beziehung mit ihr bis heute nicht öffentlich gemacht hat.
Im Grunde pusht sich die Clique die ganze Zeit über gegenseitig auf, dass sie echte Kerle sind.
Und am Ende steht jeder für sich alleine da weil keine Frau Lust auf solch ein gequatscht hat. Und in Wirklichkeit wollen alle eine Beziehung und sind dann traurig wenn sie verlassen werden.
Verstehst du da meine Einstellung?