33

Kontaktsperre angebracht?

Skunki
Zitat von Error:
Das bezweifle ich in dem Fall stark, denn beim Anraunzen konnte er seine Gefühle doch recht gut zeigen.

Dann hat er mich halt nie wirklich geliebt.

23.05.2021 18:02 • #31

Skunki
Zitat von Error:
erzeugt das u.U. das Gefühl dass er ihr gleichgültig ist oder sie sogar froh ist, ihn immo loszusein.

Also er war mir gegenüber wirklich froh das ich eben nicht so bin wie die Frauen der Kollegen. Die dann hinterher telefonierten und es Stress gab.
Vllt hätte er sich aber innerlich gewünscht, ich hätte vielleicht auch sagen können das ich es ok finde, obwohl ich lieber den Abend mit ihm verbracht hätte.
Ich bin dann aber zu einer Freundin gefahren und hatte auch Spaß. vielleicht hatte ihn das gestört. Gesagt hat er aber nie etwas und das sollte man schon.
Er konnte leider nie darüber reden was ihm nicht passt.
Ich habe ihm mehrmals gefragt was los sei und sagte auch das er es raus lassen soll.
Aber er wollte derzeit nie Streit mit mir. Er sagte dazu sei ich ihn zu wichtig.

Es würde erst schlimmer als auch ich angefangen habe, nichts mehr anzusprechen. Dann ist es eskaliert.

Nur ich kann nicht immer das Gespräch suchen, wenn ein Mensch das nicht möchte. Irgendwann gibt man eben auf. Und damit ist die Beziehung letztendlich auch gescheitert.

Es müssen Gespräche stattfinden. Mir ist das wichtig um eben Streitthemen aus dem Weg zu räumen. Wenn aber nur einer reden kann und der andere nicht, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

23.05.2021 18:12 • x 1 #32

A

Kontaktsperre angebracht?

x 3

Error
Zitat von Skunki:
vielleicht hätte er sich aber innerlich gewünscht, ich hätte vielleicht auch sagen können das ich es ok finde, obwohl ich lieber den Abend mit ihm verbracht hätte.
Ich bin dann aber zu einer Freundin gefahren und hatte auch Spaß. vielleicht hatte ihn das gestört.

Ja natürlich hat er sich das so gewünscht, dadurch musste er ja zwangsläufig denken er sei Dir gleichgültig oder was hast Du erwartet?
Eine Frage an dieser Stelle: Was schmälert Deine Stärke, zuzugeben dass Du lieber den Abend mit ihm verbracht hättest als dann zur Freundin zu fahren?
Wirkliche Stärke wäre in meinen Augen gewesen, das zugeben zu können und ihm trotzdem die Freiheit mit den Kumpels zu feiern, zu geben.
So bekommt es den Beigeschmack der Revange, tust Du mir weh, tue ich Dir weh - bin ich heute abend nicht Deine Nr.1 bist Du das für mich gewiss auch nicht.

23.05.2021 19:14 • #33

Skunki
Zitat von Error:
Eine Frage an dieser Stelle: Was schmälert Deine Stärke, zuzugeben dass Du lieber den Abend mit ihm verbracht hättest als dann zur Freundin zu fahren?
Wirkliche Stärke wäre in meinen Augen gewesen, das zugeben zu können und ihm trotzdem die Freiheit mit den Kumpels zu feiern, zu geben..

Er hat ein paar beste Kollegen und die Freundin eines der Kollegen war böse, weil sie grundsätzlich etwas dagegen hatte das die Jungs sich treffen. Es hatte einen bestimmten Grund den ich hier aber nicht nennen möchte.
Als mein Ex das erfuhr, hat er den Kollegen in der WhatsApp Gruppe voll aufgezogen, ob der keine Eier hätte und sich so etwas verbieten lässt.

Nein mit Sicherheit hätte ich nicht gesagt das ich gern den Abend mit ihm verbracht hätte aber ihm viel Spaß wünsche.

Die Clique besteht aus 5 Männern, die bereits alle Singles sind. Die Freundin des Kollegen trennte sich an dem Abend.
Der andere Kollege hatte eine Freundin, die schnell die Nase voll hatte weil dieser Kollege jeden Tag alk trinkt. Nur einer hat noch seine Freundin, die aber auch völlig abhängig von diesem ist. Vllt. verständlich weil sie sehr viel jünger ist als er. Sie hängt schon 2,5 Jahre an ihm, obwohl er der Beziehung mit ihr bis heute nicht öffentlich gemacht hat.

Im Grunde pusht sich die Clique die ganze Zeit über gegenseitig auf, dass sie echte Kerle sind.
Und am Ende steht jeder für sich alleine da weil keine Frau Lust auf solch ein gequatscht hat. Und in Wirklichkeit wollen alle eine Beziehung und sind dann traurig wenn sie verlassen werden.

Verstehst du da meine Einstellung?

23.05.2021 19:45 • x 1 #34

Error
Zitat von Skunki:
Verstehst du da meine Einstellung?

Ja
Zitat von Skunki:
ie Clique besteht aus 5 Männern, die bereits alle Singles sind. Die Freundin des Kollegen trennte sich an dem Abend.
Der andere Kollege hatte eine Freundin, die schnell die Nase voll hatte weil dieser Kollege jeden Tag alk trinkt. Nur einer hat noch seine Freundin, die aber auch völlig abhängig von diesem ist. Vllt. verständlich weil sie sehr viel jünger ist als er. Sie hängt schon 2,5 Jahre an ihm, obwohl er der Beziehung mit ihr bis heute nicht öffentlich gemacht hat.

Im Grunde pusht sich die Clique die ganze Zeit über gegenseitig auf, dass sie echte Kerle sind.

Echte Kerle kümmern sich um ihre Perlen, da ist viel Unreife bei den Jungs im Spiel und sie merken nicht, was sie sich dadurch selber verbauen.

Zitat von Skunki:
Und in Wirklichkeit wollen alle eine Beziehung und sind dann traurig wenn sie verlassen werden.

Das sind sie bestimmt, aber solange sie sich der Gruppendynamik hingeben und sich gegenseitig in der Richtigkeit ihrer unreifen Handlungen bestätigen, wird das nichts.

Naja, um mal auf den Punkt zu kommen: Deine Kontaktsperre war angebracht.
Um da noch etwas kitten zu können, müsste er jetzt.... was in dem Umfeld wohl nicht passieren wird.

23.05.2021 19:57 • x 1 #35

Skunki
Zitat von Error:
Echte Kerle kümmern sich um ihre Perlen, da ist viel Unreife bei den Jungs im Spiel und sie merken nicht, was sie sich dadurch selber verbauen.

Und deshalb war ich dbzgl. auch eher immer zurückhaltend. Er war übrigens der schlimmste unter den Jungs.

23.05.2021 20:00 • #36

Error
Zitat von Skunki:
Und deshalb war ich dbzgl. auch eher immer zurückhaltend. Er war übrigens der schlimmste unter den Jungs.

Also wenn er der ist, den Du hier beschreibst:
trennung-unter-besonderen-umstaenden-t64216-s45.html
Nur warum dann dieser Thread?

23.05.2021 20:09 • x 1 #37

Skunki
Zitat von Error:
Also wenn er der ist, den Du hier beschreibst:

Nein das war sein Vorgänger

23.05.2021 20:13 • #38

Error
Zitat von Skunki:
Nein das war sein Vorgänger

Es ist schwierig den richtigen Prinzen/essin zu finden

23.05.2021 20:29 • x 1 #39

Skunki
Zitat von Error:
Es ist schwierig den richtigen Prinzen/essin zu finden

Es kommt darauf an, welche Ansprüche man hat.
Aber je mehr man im Leben erlebt hat, um so mehr achtet man auf die Feinheiten und sortiert schneller aus.
Besser als am Ende zurück zu schauen und sich darüber zu ärgern, wieder zu viel Zeit verloren zu haben.

Ich bin dankbar für alle schönen Momente im Leben.
Aber es ist wie beim Schuhekauf.
Tun sie dir weh, dann passen sie einfach nicht.

23.05.2021 22:06 • x 1 #40

Error
Zitat von Skunki:
Tun sie dir weh, dann passen sie einfach nicht.

Oja, und passen sie nicht, tut es dann noch weher...
Zitat von Skunki:

Ich bin dankbar für alle schönen Momente im Leben.

Auf jeden Fall

24.05.2021 09:03 • x 1 #41

A

x 4