Skunki
- 84
- 2
- 77
Skunki
Zitat von Error:Ja, in Foren kann man sich bestimmt austauschen. Zum Austausch gehören auch Rückfragen oder erwartest Du nur Zustimmung? Dann ziehe ich mich lieber zurück, ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Es tut mir leid wenn das so bei Dir ankam.
Error
Zitat von Skunki:Ich möchte einfach eine Beziehung auf Augenhöhe und dulde kein respektloses Verhalten. Ich würde niemals einen geliebten Menschen anschreien und sagen das er such verpissen soll. Das ust mir zuviel des Guten und nicht meine Ausdrucksweise.
Zitat von Skunki:Ja und sticheln kann ich auch anders. Da muss ich jemanden nicht beleidigen. vielleicht auch nicht die beste Art aber für mich einfach besser als auf diese Niveaulose Art und Weise.und ich teile nicht aus um zu provozieren.
Skunki
Zitat von Error:D ´accord soweit Das habe ich aus Deinem Eingangspost auch so rausgelesen. Du denkst also dass Dein Sticheln keine Beleidigung, keine Verletzung darstellt, nur weil Du Dich verbal vermeintlich besser ausdrückst?
Error
Zitat von Skunki:Ich kenne mich sehr gut und weiß das es auch mit mir nicht einfach sein kann.
Zitat von Skunki:Aber ich kann auch von mir sagen, dass selten jemand die Gelegenheit bekommt, mich so aus der Reserve zu locken, dass er diese andere Seite von mir zu Gesicht bekommt.
Zitat von Skunki:Warum gehst du in diese Richtung?
Zitat von Skunki:Findest du ich sollte mich dafür bei ihm entschuldigen?
Skunki
Error
Zitat von Skunki:Besonders eben in einer Beziehung, in der der Partner sich vielleicht einerseits eine unabhängige und starke Frau wünscht, gleichzeitig aber die anschmiegsame und brauchende Partnerin will.
Error
Zitat von Skunki:Ich habe bisher noch nicht eine Träne vergossen aber jetzt kann ich das wohl gerade.
Und es tut wirklich gut das es endlich mal passiert.
Zitat von Skunki:Ich habe schon früh gelernt, meine Emotionen zu kontrollieren.
Wahrscheinlich ist es das was den Mann an meiner Seite zu schaffen macht. Ich bin weder anhänglich, noch würde ich jemanden an mich binden wollen. vielleicht bin und war ich zu sehr und zu früh auf mich selbst eingestellt, habe schon früh eine große Mauer um mich aufgebaut. Eine Art Schutzmauer unter der ich meine Emotionen unter verschluss halte.
Irgendwie triggert dieses Verhalten wohl den Partner an meiner Seite, genau diese Mauer einreisen und meine emotionale Seite aus mir herauskitzeln zu wollen.
Zitat von Skunki:Egal was ich mir im Leben vorgenommen habe, ich habe alles umgesetzt und bin sehr stolz darauf.
Ich habe viel in meinem Leben ertragen müssen und bin gerade deshalb eine unwahrscheinlich starke Persönlichkeit geworden. Habe sehr viel in meinem Leben erreicht und mir war es immer wichtig unabhängig zu sein.
Zitat von Skunki:Wer aber sehr stark im Außen ist, den will man wohl auch einmal schwach sehen. Und das bekomme ich natürlich auch oft zu spüren.
Besonders eben in einer Beziehung, in der der Partner sich vielleicht einerseits eine unabhängige und starke Frau wünscht, gleichzeitig aber die anschmiegsame und brauchende Partnerin will.
Zitat von Skunki:Ich komme mir manchmal so vor als verhalten sich meine Partner wie Kleinkinder, die dann meinen, mich durch Beleidigungen oder Gemeinheiten ihrerseits, dass kleine Mädchen aus mir herauskitzeln zu können, damit ich dann weinend vor ihnen stehe und sie mich dann endlich trösten können und dürfen.
Skunki
Skunki
Zitat von Error:Das trifft es wohl ganz gut.
Der Partner möchte auch mal für Dich da sein, bekommt aber ständig das Gefühl überhaupt nicht gebraucht zu werden um für Dich da sein zu können.
Skunki
Zitat von Error:Vielleicht vergleichen sie sich unbewusst mit Dir und können sich selber im Vergleich zu Dir nicht leiden, das wird dann auf Dich projiziert um das
Skunki
Zitat von Error:ja, manchmal muss man es rauslassen, das befreit ein bißchen - aber nicht zu oft, sonst kommt man aus dem Tal der Tränen nur schwer wieder heraus.
Error
Zitat von Skunki:vielleicht liegt es daran das sich Gegensätze einfach anziehen?
Zitat von Skunki:Es ist ja nicht, dass ich über meinem Partner stehe. Es ist eher so, dass ich eine Art Ruhe ausstrahle und mich nicht schnell über Dinge aufregen.
Zitat von Skunki:Es gibt ja auch Frauen, die schnell gereizt sind oder wütend wenn der Partner nicht so schnell via WhatsApp zurück schreibt oder zickt, wenn er mal Zeit mit seinen Jungs verbringt. Ich bin das Gegenteil. Ich wünsche dann noch einen wunderschönen Abend und wenn mein Partner mir zwischendurch schreibt, schreibe ich zwar zurück aber gebe ich dann auch noch das gute Gefühl, er soll Spaß haben und nicht schreiben.
Error
Zitat von Skunki:Oft hatte ich aber das Gefühl, er kann das nicht zeigen. Er wollte immer das ich mich bei IHM ankuschel, anstatt er sich bei mir ankuschelt. Es war oft der Fall, dass er morgens aufwachte und einfach nur so da lag und sagte:Hier bin ich! Er wollte quasi das ich zu ihm in den Arm komme, anstatt sich einfach zu mir zu drehen und mich zu umarmen.
Das war einerseits oft sehr süß aber mir fehlte da auch irgendwie seine Männlichkeit. Sich einfach das zu nehmen und zu zeigen was er gern wollte.
Zitat von Skunki:Warum auch immer das so war? Er wusste und gab aber auch zu das er seine Gefühle eben nicht so gut zeigen kann.
Zitat von Skunki:Man muss mir nur zeigen das man das auch will und nicht mit blöden Sprüchen oder den coolen Macker heraushängen lassen.
Das törnt mich auf Dauer eben ab.
Error
Zitat von Skunki:Das macht uns beide nicht glücklich und ich habe ihm innerlich verziehen. Er kann nicht anders und ich eben auch nicht.
Es war wieder einmal eine Erfahrung die ich mitgenommen habe und ich habe daraus gelernt.
Zitat von Skunki:Alles ist gut so wie es ist.
Skunki
Zitat von Error:Ja, das ist nervig wenn ein Partner immer und sofort eine Antwort erwartet - da kommt das gelassenste Gemüt an seine Grenzen.