Skunki
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 77
Zitat von Error:Ja, in Foren kann man sich bestimmt austauschen. Zum Austausch gehören auch Rückfragen oder erwartest Du nur Zustimmung? Dann ziehe ich mich lieber zurück, ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Es tut mir leid wenn das so bei Dir ankam.
Deshalb hatte ich geschrieben das Du gern nachfragen kannst wenn Du Fragen hast.ich bin nicht hier um Zustimmung zu bekommen, sondern Meinungen zu lesen.
Die Freage war, ob eine Kontaktsperre angebracht ist.ich bin gerade dabei die ganze Geschichte zu verarbeiten und natürlich reflektiere ich mich auch.
Nein ich möchte auch dir nicht zu Nahe treten und bin sehr dankbar für alle Antworten. Du sollst dich nicht zurück ziehen. Es tut auch mir leid wenn das jetzt bei dir so negativ rüber kam.
Es ist ja auch für mich nicht so einfach, jemanden loszulassen, der 1 Jahr lang in meinem Leben eine wichtige Rolle spielte. Deshalb hatte ich auch erwähnt, dass ich die Kontaktsperre zu meinem eigenen Schutz aufgebaut habe.
Nicht um ihn zu bestrafen. Nein ich will einfach meinen Selbstwert nicht verlieren. Denn wenn jemand in der Vergangenheit seinen liebsten Menschen mit aggressiven Verhalten oder Ignoranz bestraft hat und nun auch bei mir diese Charaktereigenschaften zum Vorschein kommen, wie sollte ich darauf reagieren? Immer wieder reden und verzeihen?
Ich möchte einfach eine Beziehung auf Augenhöhe und dulde kein respektloses Verhalten. Ich würde niemals einen geliebten Menschen anschreien und sagen das er such verpissen soll. Das ust mir zuviel des Guten und nicht meine Ausdrucksweise.
Ja und sticheln kann ich auch anders. Da muss ich jemanden nicht beleidigen. vielleicht auch nicht die beste Art aber für mich einfach besser als auf diese Niveaulose Art und Weise.und ich teile nicht aus um zu provozieren. Wenn ich so eine Art an den Tag lege, kjann man sich sicher sein, dass man mich schon lange zuvor verletzt hat. Bei mir dauert es eben sehr lange bis ich zurück schieße. Nur sitzt das dann garantiert viel tiefer als wenn jemand jeden Tag seine Launen an andere auslässt und sich dann schnell wieder beruhigt.