Kontaktsperre, erneute Kontaktaufnahme und ratlos

L
Hallo zusammen,
ich heiße Louisa und bitte Euch dringend um Euren Rat.

Ich war fast 1 Jahr mit einem vergebenen Mann (er hat eine Freundin. Kinderlos) in einer Affäre. Anfangs war es für uns beide was Lockeres. Bis er mir gesagt hat, dass er sich verliebt hat. Nach 3 Monaten bekam er plötzlich kalte Füße. War in Panik. Ich hab ihn gelassen. Er kam nach 3 Tagen zurück.

Nach weiteren 3 Monaten hat er mich geghosted. Ich habe ihn 2-3x angeschrieben und er hat sich dann wiederum nach 3 Monaten gemeldet. 3 Monate scheinen bei ihm was zu bedeuten. Wir hatten Regen Schreibkontakt. Er hat immer wieder Treffen angedeutet aber nie konkret. Ich habe auch nichts gesagt, da ich fand, dass das von ihm kommen sollte.

Er hat sich auch zu seinem Ghosting erklärt. Er meinte, er hätte mich so sehr geliebt, dass er alles andere in seinem Leben vernachlässigt hat. Deshalb benötigte er Abstand.

Wir hatten 3 Monate Kontakt aber mehr freundschaftlich. Da ich ihn liebe, war ich unglücklich. Deshalb habe ich eine Kontaktsperre eingeleitet. Bis ich mich stärker und weniger hoffnungsvoll gefühlt habe, hat es 5 Monate gebraucht. Er hat sich 2x in dieser Zeit gemeldet.

Nun habe ich ihm nach 5 Monaten geschrieben, dass ich an ihn denken musste, wie es ihm geht. Die Transformationsbotschaft. Er hat geantwortet. Auch nett und recht schnell. Aber seitdem meidet er mich. Er schaut nicht mehr meine Story und auch sonst, gehe ich online, geht er raus.

Ich hatte eigentlich auf mehr Initiative von ihm gehofft. Das ist jetzt 2 Wochen her. Ich habe mich nicht gemeldet.

Es fühlt sich alles falsch und in die falsche Richtung gehend an. Fast so als würde er mir signalisieren: Dann eben nicht!

Ich bin ratlos.

03.09.2020 17:07 • #1


T
Zitat von LouisaT358:
Es fühlt sich alles falsch und in die falsche Richtung gehend an.


Antwort:

Zitat von LouisaT358:
Ich war fast 1 Jahr mit einem vergebenen Mann (er hat eine Freundin. Kinderlos)


Oder:

Er hat ein neues Betthäschen gefunden.

In was sich manche Frauen so verblieben. Was ist es genau? Sein Betrug, seine Lügen oder einfach die Phantasie und Projektion?

Werde ich wohl nie verstehen.

03.09.2020 17:15 • #2


A


Kontaktsperre, erneute Kontaktaufnahme und ratlos

x 3


L
Die Gefühle waren echt und tief.

03.09.2020 17:51 • #3


Kummerkasten007
Deine?

Denn wenn seine echt gewesen wären, dann hätte er alles geklärt mit seiner Freundin und wäre bei Dir.

Guck Dir doch mal seine Taten an und stelle seine Worte dagegen.

04.09.2020 05:51 • #4


Scheol
Zitat von LouisaT358:
Hallo zusammen, ich heiße Louisa und bitte Euch dringend um Euren Rat. Ich war fast 1 Jahr mit einem vergebenen Mann (er hat eine Freundin. Kinderlos) in einer Affäre. Anfangs war es für uns beide was Lockeres. Bis er mir gesagt hat, dass er sich verliebt hat. Nach 3 Monaten bekam er plötzlich kalte Füße. War in Panik. Ich hab ihn gelassen. Er kam nach 3 Tagen zurück. Nach weiteren 3 Monaten hat er mich geghosted. Ich habe ihn 2-3x angeschrieben und er hat sich dann wiederum nach 3 Monaten gemeldet. 3 Monate scheinen bei ihm was zu ...


3 bis 6 Monate ist ein normaler Rhythmus lt. Literatur. ( sieht Buch ......Jein.....).

04.09.2020 06:13 • #5


mafa
Zitat von LouisaT358:
Es fühlt sich alles falsch und in die falsche Richtung gehend an.


Es ist auch falsch, denn er ist vergeben. Und deshalb sollte man seine Finger von vergebenen Menschen lassen

04.09.2020 06:16 • #6


Scheol
Zitat von LouisaT358:
Die Gefühle waren echt und tief.



Deiner Meinung nach weil du es so sehen wolltest....... an den Taten soll man sie erkennen .....

Und hier objektiv gesehen , hat er nicht viel getan um bei dir zu sein.

Wenn du jetzt vermutlich noch Schreiben würdest wie oft und wie lange ihr euch immer gesehen habt , würde es noch deutlicher sein.

Hier gibt es Geschichten wo man oft denkt , warum tun sich Menschen das an , weil es so offensichtlich ist, von außen betrachtet. Wenn man mitten drin steckt , die Gefühle/ Hormoncocktail mit bei ist . Dann sieht das ganz anders aus.

04.09.2020 06:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag