708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Du hattest Deinen Spaß. Und es tat Dir mit Sicherheit gut, zu sehen, dass Du eine begehrenswerte Frau bist. Nimm das Beste für Dich mit und hak es damit ab.

Konzentriere Dich auf Dich. Was Du Dir wünscht. Und genieße das Single-Dasein.

Vielleicht hast Du in 6 Monaten wieder eine Beziehung. Und dann kannst du auch nicht mehr jedes Wochenende auf die Piste gehen.

Jede Trennung beinhaltet auch was Gutes. Nämlich die Chance auf einen kompletten Neuanfang.

Jetzt ist die Chance für uns alle da in eine komplett andere Richtung zu laufen.
Wir sollten sie nutzen.

11.08.2014 13:05 • #10996

L
hallo meine lieben und an alle neuen,
mir ging es die letzten 2 wochen total besch....ich kam nicht voran...es wurde von tag zu tag schlimmer und ich wurde von tag zu tag wuetender...habe mir ein paar tage frei gegoennt, hotelchen geschlossen und tatort geguckt fast 24 std.....jetzt ist die wut ertraeglicher, bin wieder etwas ausgeglichenen, aber immernoch weit entfernt vom gluecklichen singleleben...nach wie vor kaempfe ich gegen traurigkeit, wut, einsamkeit und allen anderen schmerz...und es sind jetzt neun monate...und kein land in sicht....

11.08.2014 13:56 • #10997

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
@ luchadora..tut mir sehr sehr leid das zu hören. Möchtest du ihn denn wieder zurück? Ich hoffe sehr, dass es dir irgendwann besser geht...denke im Mom aber auch wieder an meinen Ex..und irgendiwe nur an die perfekte Zeit die wir hatten....:/

11.08.2014 14:03 • x 1 #10998

S
Hallo meine Liebe!

Zuerst, es ist so schön Dich wieder zu lesen.

Dass es Dir nicht so gut ging, tut mir sehr leid. Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt.

Ich glaube bei Dir kommt soviel anderes zusammen.

Deine Vergangenheit. Du bist in einem fremden Land, wo man nicht so schnell neue Menschen kennenlernt.

Dann kannst Du auch die Kontaktsperre nicht so halten wie wir. Ihr arbeitet ja auch zusammen.

Da dauert es dann auch länger.

Du kannst nichts tun, als geduldig mit Dir zu sein. Nachsichtig mit Dir.
Dir immer wieder sagen, was für eine tolle Frau Du bist. Gut für Dich sorgen. Und an Dich glauben.

Ich tu es jedenfalls.

Es wird alles gut. Die Zeit heilt alle Wunden.

11.08.2014 14:07 • x 1 #10999

S
Zitat von Summer1979:
Hallo meine Liebe!

Zuerst, es ist so schön Dich wieder zu lesen.

Dass es Dir nicht so gut ging, tut mir sehr leid. Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt.

Ich glaube bei Dir kommt soviel anderes zusammen.

Deine Vergangenheit. Du bist in einem fremden Land, wo man nicht so schnell neue Menschen kennenlernt.

Dann kannst Du auch die Kontaktsperre nicht so halten wie wir. Ihr arbeitet ja auch zusammen.

Da dauert es dann auch länger.

Du kannst nichts tun, außer geduldig mit Dir zu sein. Nachsichtig mit Dir. Sehen, was Du alles leistest und schon geschafft hast. Stolz auf Dich sein.
Dir immer wieder sagen, was für eine tolle Frau Du bist. Gut für Dich sorgen. Und an Dich glauben.

Ich tu es jedenfalls.

Es wird alles gut. Die Zeit heilt alle Wunden. Auch Deine meine liebe Luchadora.

11.08.2014 14:08 • #11000

L
liebe restart, liebe summer,
danke fuer eure lieben worte. ja, ich kann halt keine ks machen und das macht alles viel schwieriger und anstrengender. ich weiss, dass ich geduldig sein muss, aber dass ist halt auch meine groesste schwaeche...ich bin nicht geduldig...ich muss mich auch dazu zwingen...
ich versuche halt jeden tag einzeln zu meistern...

zurueck will ich ihn nach wie vor nicht...wuerde ja nie wieder vertrauen...und sehe ja auch jeden tag ein bisschen mehr, durch den traenenschleier, seine negativseiten...

letztes wochenende tauchte er mal wieder voellig besoffen hier auf und wollte was zu essen und hier schlafen...ich habe next angerufen, dass sie ihn bitte abholen soll...sie kam und meinte dann, dass sie ihm gesagt haette, dass er nicht bei mir auftauchen soll...sie nahm ihn dann mit mit dem kommentar: i'm stuck with him...scheint die augen auch langsam zu oeffnen...

bin froh, dass ich ihn nicht wieder versorgt habe..

11.08.2014 14:25 • #11001

S
Der Typ ist doch echt nicht ganz dicht. Sorry.

Führt sich auf wie der Große und ist eigentlich ganz klein.

Er passt besser zu ihr als zu Dir

11.08.2014 14:46 • #11002

L
er hat halt angst und will nicht verlieren...will alles...next und die liebe luchadora...wird aber nichts...aber es ist ein schwerer kampf mit mir selber...und kostet viel energie...

weil er ja immer auch behauptet, dass das hotelchen auch seins ist, habe ich ihn jetzt auf den topf gesetzt...wenn es so ist, dann muss er genauso viel arbeiten wie ich...also mehr als 8 std und ich werde nicht mehr meine wenige freizeit nach seinen beduerfnissen einrichten...also hatte ich gestern ab 15.00 frei...er konnte so nicht mit next was unternehmen...heutemuss er auch kommen, weil gaeste...scheint gefruchtet zu haben...

11.08.2014 14:53 • #11003

S
Ich will auch soviel. Gerne mal zum Mond fliegen und dort ein Picknick machen.

Du machst das schon.

11.08.2014 15:00 • #11004

L
ich muss ja, weil ich wehre mich dagegen, mich aufzugeben...

also ich will gar nicht so viel...nur ein glueckliches leben und nie wieder einen mann...

11.08.2014 15:02 • #11005

S
Hallo ihr Lieben,
schön wieder mal etwas von euch zu lesen.

Bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab. Rein sachlich weiß ich, dass meine Ex nicht die richtige Frau fürs Leben war. Aber leider kann ich die Festplatte in meinem Kopf nicht einfach löschen.

Ich hätte nie gedacht, dass mich das alles so umwirft. Aber eines Tages wird die Sonne für uns alle wieder scheinen

LG
solonely

11.08.2014 15:03 • #11006

L
solonely,
ich haette auch nie gedacht, dass es so schwer ist fuer mich...aber so sind wir wenigstens zu zweit und schaffen es irgendwann gemeinsam...

11.08.2014 15:10 • #11007

S
Und ich höre euch weiterhin zu und geh mit Euch mit!

11.08.2014 15:17 • #11008

L
danke, summer...
dieser bloede unterschied zwischen rationalem wissen und dem nachtrauern...der macht mich irgendwann wahnsinnig...

11.08.2014 15:27 • #11009

S
Ich weiss genau, was du meinst.

Es ist einfach so erschwerend, dass du ihn täglich siehst.

Ich hab meinen seit März nicht mehr gesehen. Das ist einfach
was anderes.

11.08.2014 15:33 • #11010

A

x 4