708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Apfelsaft! Facebook stöbern lassen wir in Zukunft. Pfeif drauf.

Drück dich!

20.08.2014 06:57 • #11281

A
Wow luchadora sehr kraftvolle worte.
ich hoffe das ich auch genung kraft habe alles zu überstehen..
richtig prinzessin, so sdhnell mach ich das nicht mehr und sehen kann ich ja jetzt auch nichts mehr

20.08.2014 07:18 • #11282

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
@luchadora, danke. Danke an alle anderen übrigens auch, verzeiht wenn mir manchmal die Kraft fehlt hier etwas ermutigendes rein zu schreiben und ich selber Ermutigung brauche. Aber gestern sagte eine Freundin zu ir:Du bist ne Hammerfrau. Keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich sehe mich eher als Heulsuse und halte es kaum aus meinen Ex nicht zu kontaktieren.
Sie meinte eben das sie es toll findet, was ich in letzter Zet in Angriff genommen habe, und wie ich schaue, dass ich aus meiner Situation heraus komme.
Und trotzdem heule ich fast noch jeden Morgen, weil ich alles so besch...... finde. Danke auch an meine realen Freundinnen und Freunde die immer für mich da sind, jede(r) auf seine Art und Weise.

20.08.2014 08:29 • #11283

PrinzessinSophia
Ach Alhambra, dafür gibts doch das Forum - ich hab auch die Unterstützung hier erhalten als ich sie brauchte.
Ganz sicher bist du eine tolle Frau - deine Freundin hat bestimmt recht - du hast halt momentan keinen klaren Blick auf dich.

Fühl dich gedrückt!

LG

20.08.2014 09:40 • x 1 #11284

A
Sie hat mir gesagt, sie will seinen Namen nicht mehr hören, wenn ich von ihm schon erzählen muss dann soll ich ihn z.B. als A.... benennen.......

20.08.2014 09:45 • #11285

K
Guten morgen ihr lieben

Danke luchadora .... DANKE !

Prinzessin.... Du schreibst viel positiver. Schön !

Alhambra.... Bald werden wir gemeinsam lachen. Das weinen wird nur noch vor Freude sein !

Apfelsaft... So blöd es klingt.... Es ist gut, dass er dich gelöscht hat. Hättest du die Seite sehen können hätte es dir sicher nur noch mehr weh getan.

Ich drück euch

20.08.2014 11:38 • #11286

PrinzessinSophia
KG.... ich fühl mich auch...... positiver

Wünsche euch von ganzem Herzen das ihr auch bald wieder euer Leben positiver seht.

Nur Mut..... es wird besser

20.08.2014 11:47 • #11287

P
stimmt, Gespräch oder nicht, die Trennung ist ausgesprochen und die kann man auch nicht mehr rückgängig machen,...und ob man sich je wieder zusammenraufen kann, ich bezweifel das

Ich für meinen Teil,...habe gemerkt dass ich ihn null interessiere und ich hoffe ich bin auch bald soweit, er meldet sich gar nicht!
Und ich jetzt seit einer Woche nicht mehr

20.08.2014 12:06 • #11288

S
Hallo Ihr Lieben.
Darf ich mich dazu gesellen?... Seit gestern ist es bei mir nun auch vorbei - 2,5 Jahre beziehung sind vorbei. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und glaube dass ich es schaffen kann, mich hier wieder zu finden. Könnt ihr mir versprechen, dass es besser wird? es tut so unglaublich weh ...

20.08.2014 14:08 • #11289

L
jetzt habt ihr mich aber verlegen gemacht...mit positiven rueckmeldungen kann ich nicht so gut umgehen...muss auch noch gelernt werden...das eis ist noch nicht dick genug heute, aber bald...ich glaube fest daran...

geschlafen habe ich schlecht...staendig aufgewacht...damit die gruebelei nicht wieder von vorne anfaengt...schoen den lapptop ins bett und tatort geguckt und immer wieder eingeschlafen...bin deshalb ein bisschen geraedert...

niemand muss sich hier entschuldigen fuer begangene fehler, kraftlos sein, traurig sein, unterstuetzung brauchen usw....dafuer sind wir alle hier...wie oft brauchte ich euch, wie oft war ich jammerig und wer weiss, wann ich euch wieder brauchen...zur zeit kann ich eben geben...also ohne zoegern annehmen, bitte...

20.08.2014 14:17 • #11290

L
@sommernacht,
herzlich willkommen bei uns...du arme...seit gestern...ich druecke dich mal ganz fest...schreib hier so oft du willst...lass alles raus...ja, tut unglaublich weh...so geht oder ging es allen von uns...aber es wird besser mit der zeit...hast du freunde und familie in der naehe, die dir beistehen? rede soviel du magst, rede dir alles von der seele...schreibe und lese hier viel...mir hat es sehr geholfen, mich mit menschen auszutauschen, denen es aehnlich gilt...und ich habe sehr viele ganz liebe menschen hier getroffen...wichtig ist jetzt, dass du dir zeit nimmst zum weinen und trauern...verdraenge es nicht...probiere in ein paar tagen, dir soviel gutes zu tun, wie du kannst, aber sei geduldig...alles braucht seine zeit...und es wird besser...versprochen

20.08.2014 14:26 • #11291

S
Oh danke für diese aufmunternden worte... Ich kannes noch gar nicht fassen - es ist zwar nicht so, dass es absolut plötzlich kam, aber doch hats mich getrffen wie sonst was. Wir hatten seit 4 wochen irgendwie den wurm in der beziehung drin. wollten es dann aber weiter versuchen - wei wir uns lieben. und gestern ist es dann wieder eskaliert. Ich habe den größten teil meiner sachen mitgenommen und bin gegangen. vorher natürlich noch mit flehen und betteln und heulen versucht was zu ändern. ich hatte so eine panik und dachte ich muss sterben. und was macht er? er legt sich vor den fernseher... und chillt! während ich mir die seele aus dem leib heule. Jetzt ist sein bruder, der gestern für ein paar tage vorbeikommen wollte. da und er ist schön abgelenkt. ich bin gestern abend noch zu einer freundin nach dresden gefahren. hauptsache weg - ich wohne leider auch mit ihm im gleichen rt und weiß nicht wie ich das überstehen soll.... ich liebe ihn so und vermisse ihn. wir haben ständig kontakt gehabt und es kommt einfach nichts nichts nichts... dabei bin ich noch immer so gefasst, ich glaube es geht erst richtig in einigen wochen los, dass ich durchhänge. wir wollten doch heiraten

20.08.2014 14:54 • #11292

L
es ist voellig normal, dass du noch gefasst bist...du stehst unter schock...in einigen tagen wird es anders...das war ganz richtig, dass du eine freundin besucht hast...wohnst du alleine? mit eltern? arbeitest du oder studierst? kannst du dir ein paar tage urlaub nehmen und jemanden besuchen fahren?

20.08.2014 15:12 • #11293

S
Und das schlimmste: wir waren morgen und samstag zusammen auf einer feier eingeladen. morgen hab ich bereits abgesagt - blödes einwehingsbegießen der gemeinsamen wohnung. da heule ich definitiv. deswegen gehe ich nicht. aber samstag? das ist eine riesige feier mit 200 leuten. der große familien- und bekanntenkreis. wie gesagt, wie sind zusammen eingeladen. bei mir it es entferte verwandtschaft - er weil er zum bekannten- und freundeskreis gehört - und eigentlich ja auch mein partner ist oder war... ich kanns nicht glauben. aber was mach ich jetzt? absagen? hingehen auf gut glück und freundlich lächeln? ihn sehen? geht er überhaupt? wir hatten ja beide zugesagt... gott, was soll ich nur tun? ....

20.08.2014 16:23 • #11294

S
ach und luchadora- ich bin studentin und stecke mitten in den semesterferien. ich hab nada mehr zu tun, das ist das schlimmste. alle meine prüfungen habe ich fertig und jetzt heißt es eigentlich chillen.. ich hatte mich so drauf gefreut und extra zugesehen mit den Hausarbeiten. Nur um mit ihm zeit zu haben. und jetzt das... jetzt hänge ich hier. Gott sei dank nicht zu hause. eigentlich haben wir zusammen gewohnt. ansonsten würde ich zu meinen eltern zurück - aber das wird richtig shclimm. ich will da nicht wieder hin. erst recht nicht weil mich ja alles an ihn erinnert.
oder ich bleibe einfach hier bzw. gehe in mein WG zimmer zurück... dann hänge ich eben die semesterferien hier ab. oh mann... nächstes jahr beginnt mein referandariat. nächstes semster wird das schlimmste überhaupt - und er ist weg

20.08.2014 16:26 • #11295

A

x 4