708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
beruhige dich bitte...du muss jetzt erstmal gar nichts entscheiden...samstag wird schwierig...abwarten, wie es dir geht...solltest du dich stark genug fuehlen, gehe hocherhobenen hauptes hin, wenn nicht...sag ab...

semsterferien...ach du arme...viel zu viel zeit...wenn du bei deiner freundin bleiben kannst...bleib da...du studierst also nicht an dem ort, wo er wohnt...geh in dein altes wg-zimmer...gehe ihm aus dem weg...melde dich nicht...loesche seine nummer...kein whatsapp, kein facebook...keinen kontakt....wird dir sehr schwer fallen, ist aber das beste, um schneller wieder boden unter den fuessen zu bekommen...versuche einfach jeden tag zu ueberstehen...morgen ist ein neuer tag...naechstes semester ist noch weit weg...musst du nicht jetzt schon dran denken...lebe einen tag und dann noch einen und dann noch einen...nicht an morgen, herbst oder gar naechstes jahr denken...nur heute ist wichtig und muss gelebt werden...und du kannst es...du kannst heute ueberstehen...ich schicke ir ein grosses kraftpaket...

20.08.2014 17:11 • #11296

L
Luchadora danke !
Danke für deine aufbauende Worte . Du hilfst mir immer sehr. Ich verstehe nicht wie jemand so eine tolle Frau , wie du es bist verlassen kann! Er ist ein totaler idiot. Irgendwann wird er es bemerken. Es war der Fehler seines Lebens.
Bleib so wie du bist.

Grüße und Umarmung an alle

20.08.2014 18:49 • #11297

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Liebelle - das sehe ich genauso. luchadora du bist so lieb. und gibst mir echt das gefühl nicht völlig bescheuert zu sein. rational ist es besser so. aber irrational überhaupt nicht. ich habe noch nie so geliebt wie jetzt - und das einen mann, der eigtnlich 0 zu mir gepasst hat... aber whatever... es ist immer so phasenweise - manchmal ist es auch richtig gut. dann denke ich dass ich wieder so glücklich werde und alles schick ist - und im nächsten moment breche ich in tränen aus.... irgendwie hilft es mir, dass ich weiß dass es anderen genauso geht. ich lese gerade eure aten beiträge von Mai. geht es euch allen schon wieder gut? hat irgendjemand vielleicht auch einen neuen menschen in seinem leben? ... ich hoffe dass ich es durchziehen kann... leider war ich in der beziehung bisher immer die, die wieder ankam. er war teilweise so schei. zu mir und dennoch bin ich immer wieder und wieder angekommen... jetzt reicht es. ich tue das jetzt für mich, um endlich wieder klar zu ommen. es hat keinen sinn mehr mich so hängen zu lassen. ich habe seit vier wochen nicht eine nacht richtig gut geschlafen, weil mir das alles so zusetzt. eine nacht in seinem bett, dann wieder ne woche ruhe, drei tage mit ihm, stress usw.... ich habe ne dicke magenschleimhautentzündung und bin dünn geworden. nicht weil ich nicht esse - nein, es ist der schei. jojo im abwechselnden hungermodus. weil ich tagelang nichts essen kann und plötzlich, wenn ales gut ist, ne pizza reinschieben... und das immer im wechsel. irgendwann reicht es auch. ich weiß es. und ich habe liebe menschen um mich herum, die mir das sagen. nur leider leider leider will ich das ja nicht hören. ich möchte dass jemand an uns glaubt und dass wir es tatsächlich schaffen... dass die wendung kommt und dass er mich vermisst, weil er mich liebt.... aber nein - bis dahin (wenn es überhaup eintriTt) mache ich nichts. kontakte sind alle geöscht - ebenso mein FB - Konto... ruhe möchte ich .. bitte...

20.08.2014 19:09 • #11298

L
lies mal alle unsere beitraege...da wirst du lesen, wie ich rumgeeiert bin die ganze zeit...alles was du denkst, fuehlst, machts oder nicht...kennen wir...fast keiner ging es anders...hader nicht zu doll mit dir...essschwierigkeiten hatten wir alle...und auch noch andere koerperbeschwerden...nicht schlafen koennen...kennen wir alle...also du bist nicht die einzige...hast aber jetzt schon einige wichtige schritte gemacht, um zur ruhe zu kommen...sehr gut...du bist auf dem richtigen weg...

und ja marie ist sehr verliebt und er auch...also es ist zu schaffen...lass dir zeit...die wunde muss heilen...wir sind da fuer dich...

@libelle,
danke...vielleicht bin ja zu toll und er hat lieber ne kleine unsichere *beep*...wer weiss...

20.08.2014 20:11 • #11299

P
Ich habe irgendwie auch ganz dolle Magendrücken bekommen, ob das durch den Stress kommt? Kann kaum stehen, nur mit Beine angewinkelt liegen
Nein zurück möchte ich ihn nicht mehr
Darauf sollten echt alle hier verzichten
Egal wie schwer es ist, die machen uns krank!
Ist nur so verdammt schwer, das hätte ich mir nie träumen lassen, außen hart innen weich, momentan bin ich überall Wackelpudding

20.08.2014 21:38 • #11300

L
@
pflaster,
dass kenne ich auch und magen geht ja noch...ich habe sowenig gegessen, dass ich staendig wadenkraempfe und verkrampfte zehen hatte nachts...habe dann angefangen vitamin- und mineralienpillen zu schlucken...ausserdem bin ich 2 mal umgekippt, daher meine geprellte rippe...zwinge dich...ich habe angefangen, mich wie ein krankes kind zu behandeln und habe mir das zubereite, was meine mutter immer mir zu essen gab, wenn ich krank war...mir hat es geholfen...ich fuehlte mich dann gut bemuttert...vielleicht auch ein tipp fuer dich?

20.08.2014 21:48 • #11301

S
Oh gott, das kenne ich so gut, was ihr schreibt.
mir geht es heute morgen richtig schlecht. er hat sich heute nacht um 3 uhr gemeldet und geschrieben: ich denke jede minute an dich...
jetzt bin ich natürlich wieder total aufgewühlt und frage mich: was soll ich tun? ich will nicht in der hand haben dass wir uns wieder annähern oder endgültig trennen. ich will dass er es tut, sodass ich mich einfach nur verabschieden muss.
mir tat es zwar unglaublich weh, wie ich am dienstag den abgang gemacht habe - inmitten eines streits und total verheult, panisch und verbissen, aber da er die hand oben hatte und mich so eiskalt behandelt hat, konnte ich irgendwann gehen. und das ist das, was mich bisher so gehlten hat: das gefühl, dass er mich nicht mehr wollte, dass er mich nicht hat aufgehalten und dass es ihm so egaal war. nichts hat er gemacht - er meinte nur, dass ich gehen soll wenn ich gehen will. selbst meine bitten, er solle mich doch in arm nehmen und mir sagen dass alles gut ist, hat er abgelehnt. er wäre sauer und das kann er nicht. Und dann war da ja noch der fernseher, vor den er sich gesetzt und gechilt hat...es war, wie gesagt, sehr wechselhaft. von anflehend bis drohend - total peinlich und krank. und nachdem ich im auto saß habe ich mir gechworen: DAS WARS. du bist so tief gesunken und so abhängig von diesem mann, dass es dringend zeit wird, dich zu befreien. und loszulassen.
und jetzt sitze ich hier und zweifel schon wieder. es sind in der nächsten zeit noch so viele feiern und hochzeiten, wo wir zusammen eingeladen sind. wie soll das gehen? ich würde so gern mit ihm am samstag - und auch heute abend - zu den feiern und ihn in arm nehmen, nie wieder loslassen und wissen, dass alles gut wird... schei. ey... abgesehen dabon habe ich ja noch kleidung bei ihm - wann und wie soll ich da rankommen? ich hab das gefühl dass meine antwort jetzt so ausschlaggebend ist und ich jetzt endgültig adieu sage und womöglich auch nie wieder meine kleidung bekomme....

ihr würdet mir wahrscheinlich raten, nicht zu antwprten oder?

21.08.2014 08:00 • #11302

PrinzessinSophia
guten Morgen Allen!

Willkommen - Sommernacht! Eines kann ich dir versprechen - es wird besser - je nach Typ Mensch bei dem einen Früher bei dem anderen dauerts etwas länger.

Mir gehts momentan recht gut - jemand neues gibt es nicht - will ich nicht und brauch ich nicht.

Arbeite grade an der Selbstliebe

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG S.

21.08.2014 08:32 • #11303

PrinzessinSophia
Sommernacht - nicht antworten - ist anfangs schlimm - aber das Beste für dich!

Viel Kraft!

21.08.2014 08:34 • #11304

S
Ja, das habe ich auch gedacht... und wenn er dann denkt, dass er mir gar nicht fehlt? ... oder noch schlimmer: was ist, wenn ich dann an meine klamotten nicht mehr komme weil er es ausspielt und beim nächsten mal den spieß umdreht?...

21.08.2014 08:41 • #11305

S
Guten Morgen an alle!

Wie geht's Euch?

@Sommernacht: Die Frage ist jetzt, möchtest Du ihn zurück? Oder abschließen?

21.08.2014 08:49 • #11306

S
Ach Summer, ich habe keine ahnung...
ich würde am liebsten zurück und dass alles wieder schön ist. aber wird es das? es ist ja nicht so, dass wir keine probleme hatten.. unsere Kommunikation hat einfach überhaupt nicht gestimmt, wir konnten nicht reden und probleme lösen. oft ist es dann ausgeartet - aber eben ohne dass ein problem behoben oder bearbeitet wurde. es ging nur darum, wer lauter schreit und meistens war er das. und er hat mich selten angehört in dem, was ich ihm sagen wollte..
ich kann nicht klar denken und irgendwie auch keine entcheidungen treffen. ich habe so angst es in zwei wochen zu bereuen, wenn ich es jetzt durchziehe, weil dann der große knall kommt und ich auf dem boden liege. wie gesagt, mir gehts nicht gut, aber so, dass ich das gefühl habe, getrennt zu sein, gehts mir nicht. ich hab das noch nicht realisiert....
und das macht mir angst, wenn ich ihn die zukunft blicke...

21.08.2014 08:53 • #11307

S
Und auch wenn ich es in dem einen moment so genieße, NICHT die oberhand zu haben, sondern einfach nur anzunehmen, möchte ich im nächsten moment da raus und einfach wieder mein normales leben zurück... ich schäme mich, wie ich mich am dienstag aufgeführt habe. ich bin wie ein kleines kind, das seine sschokolade nicht bekommt und ausrastet. und er muss sich gefühlt haben, wie der könig, den ich so sehr verehre...

21.08.2014 08:56 • #11308

S
Ich denke, ihm nicht zu antworten, wäre das Beste.

Aber wenn Du das nicht schaffst, dann antworte ihm doch, dass Du jetzt Zeit für Dich brauchst um Dir über einiges klarzuwerden.
Wenn er dann aber wieder antwortet, solltest Du nicht mehr schreiben.

Weil Du nicht weißt, was Du willst, wäre es jetzt sehr wichtig, dies rauszufinden.

Und nimm Dir die Zeit.

Überlege Dir, ob Eure Konflikte lösbar sind. Ob Du mit ihm zusammen sein willst, weil es wirklich Liebe ist. Viele bleiben in einer unglücklichen Partnerschaft, weil sie Angst vor dem Alleinsein haben.

21.08.2014 09:23 • #11309

D
hallo ihr lieben, hallo Sommernacht,

darf ich mich zu euch gesellen?
Sommernacht: ich habe auch immer wieder den anfang gemacht, bin auf ihn zu. waren von Anfang Mai bis Anfang August getrennt, dann Karte von ihm, Anruf von mir und Wiedersehen, Neuversuch, tja gestern nach drei Wochen ist er wieder gegangen.......kenn all Deine Zustände, in den drei Monaten Trennung habe ich gedacht, ich sterbe vor Sehnsucht, und jetzt.....nochmal von vorne?
hab den auch so geliebt wie keinen.........leider hat er ein sattes kindheitstrauma (mißhandlung usw.) ist in Therapie und eigentlich unfähig eine tiefe Beziehung zu führen.
Wie Du muss ich jetzt auch auf mich schauen.
ICh drück Dich ganz fest

Alles Liebe
Dola

21.08.2014 12:29 • #11310

A

x 4