Oh gott, das kenne ich so gut, was ihr schreibt.
mir geht es heute morgen richtig schlecht. er hat sich heute nacht um 3 uhr gemeldet und geschrieben: ich denke jede minute an dich...
jetzt bin ich natürlich wieder total aufgewühlt und frage mich: was soll ich tun? ich will nicht in der hand haben dass wir uns wieder annähern oder endgültig trennen. ich will dass er es tut, sodass ich mich einfach nur verabschieden muss.
mir tat es zwar unglaublich weh, wie ich am dienstag den abgang gemacht habe - inmitten eines streits und total verheult, panisch und verbissen, aber da er die hand oben hatte und mich so eiskalt behandelt hat, konnte ich irgendwann gehen. und das ist das, was mich bisher so gehlten hat: das gefühl, dass er mich nicht mehr wollte, dass er mich nicht hat aufgehalten und dass es ihm so egaal war. nichts hat er gemacht - er meinte nur, dass ich gehen soll wenn ich gehen will. selbst meine bitten, er solle mich doch in arm nehmen und mir sagen dass alles gut ist, hat er abgelehnt. er wäre sauer und das kann er nicht. Und dann war da ja noch der fernseher, vor den er sich gesetzt und gechilt hat...es war, wie gesagt, sehr wechselhaft. von anflehend bis drohend - total peinlich und krank. und nachdem ich im auto saß habe ich mir gechworen: DAS WARS. du bist so tief gesunken und so abhängig von diesem mann, dass es dringend zeit wird, dich zu befreien. und loszulassen.
und jetzt sitze ich hier und zweifel schon wieder. es sind in der nächsten zeit noch so viele feiern und hochzeiten, wo wir zusammen eingeladen sind. wie soll das gehen? ich würde so gern mit ihm am samstag - und auch heute abend - zu den feiern und ihn in arm nehmen, nie wieder loslassen und wissen, dass alles gut wird... schei. ey... abgesehen dabon habe ich ja noch kleidung bei ihm - wann und wie soll ich da rankommen? ich hab das gefühl dass meine antwort jetzt so ausschlaggebend ist und ich jetzt endgültig adieu sage und womöglich auch nie wieder meine kleidung bekomme....
ihr würdet mir wahrscheinlich raten, nicht zu antwprten oder?
21.08.2014 08:00 •