Hallo ihr lieben.. oh ich hab mich so gefreut nach hause zu kommen und hier rein zu sehen. ich wusste dass mich hier nachrichtene rwarten und ich bin tatsächlich nicht enttäuscht worden wie schööön..
so.. kleiner stand: ich war heute den ganzen tag unterwegs und hab mich abgelenkt. klappt im normalfall, wenn ich nicht alleine bin, sehr gut. und eigentlich bin ich noch immer sehr gefasst. ich kann auch nicht weinen, orgendwie bin ich einfch sauer und traurig. oder besser gesagt enttäuscht. aber eure worte beruhigen mich und bauen sehr auf.
und wisst ihr was? ich wollte zunächst nicht hingehen, aber meine freundin hat mich überredet mich mit einem typen zu treffen, den ich vor einiger zeit kennen lernte, ich da ja aber vergeben war, baute ich den kontalt nicht aus... wie auch immer - ich mich zusammen gerissen und los. er weiß dass ich nicht offen bin für was neues, aber es war trotzdem nett. und im moment gehts mir sogar richtig gut - aber das ist sicher die euphorie oder? inatürlich hab ich durchgängig an ihn gedacht und ihn vermisst. aber irgendwie dachte ich dennoch an manchen stellen: ja genau, so sehe ich das auch - und du bist so anders als mein ex... vielleicht tut mir das richtig gut, zu merken, dass ich ihn lediglich liebe - aber nicht verehren mus wiel er der beste war. war er nicht, und er hatte auch wirklich einiges an sich, was ich nicht mochte. und nicht wollte. und das ist soch schonmal eine tolle erkenntnis, wobei ich mich gerade selbst erschrecke über meine reflektierheit. da stimmt doch was nicht. ich bin frischer single und müsste doch tief trauern. gerade nach dem abgang dienstag - wo sind meine ganzen gefühle plötzlich? ... ich meine, es ist ja toll, dass ich gerade nicht heulen muss, aber irgendwie erscheint mir das nicht normal... kennt das uch jemand?
21.08.2014 21:40 •
#11322