Hallo ihr Lieben,
Bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden!
Ich bin jetzt jetzt offiziell 3 Wochen von meinem Exfreund getrennt. Er hat Schluss gemacht, aber erst nachdem ich rausgefunden habe, dass er Kontakt zu einer anderen hat. Die beiden haben sich nie getroffen, aber haben immer geschrieben. Sie hat ihm Fotos in Unterwäsche geschickt oder gleich ganz *beep* und er hat ihr geschrieben, dass sie ganz heiß ist, er sie spüren will und son Mist. Sie ist verheiratet und ich hab's ihrem Mann mitgeteilt. Sie hat daraufhin den Kontakt abgebrochen. Mein Ex hat es mir übel genommen, dass ich es ihrem Mann gesagt habe. Ebenso ist er sauer darüber, dass ich es Freunden erzählt habe. Er will diese Thema am liebsten vergessen und meinte, dass er nie eine ernste Absicht hatte. Es hätte sich irgendwie hochgespielt. Wir hatten wie jedes andere Paar unsere Höhen und tiefen und sind eigentlich ein super Team. Am Anfang habe ich alles falsch gemacht. Ich hab geredet und geredet, vor ihm geweint und mich immer wieder bei ihm gemeldet. Wohnen bis Ende August auch noch zusammen, aber er ist jetzt im Urlaub und in der Zeit ziehe ich aus. Wir haben einen gemeinsamen Hund und werden uns dadurch schon öfters sehen. Seit einer Woche habe ich mich nicht bei ihm gemeldet, wobei er mich letzten Samstag angerufen hat. Hab mich nur heute bei ihm gemeldet, weil ein wichtiger Brief von der Hausverwaltung gekommen ist.
Ich liebe ihn und vermisse ihn so sehr. Ich möchte ihn zurück. Ich weiss, dass ich viel falsch gemacht habe und sehe die Schuld nicht nur bei ihm. Mir war das vorher gar nicht so bewusst, aber ich vermisse so viel. Sein lachen, seine wärme, seine nähe, seine Stimme, seine Umarmungen, einfach alles. Ich hoffe das wir irgendwie wieder zueinander finden.
Jetzt kümmere ich mich erst einmal um mich. Ich geh wieder 3 mal die Woche joggen, habe schon etwas abgenommen, war beim Friseur und denke viel nach.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so leide, weil es vorher nie sowas. Ich kann sagen, dass er wirklich mein Traumann ist, meine grosse Liebe und mein Herz ist tatsächlich gebrochen.
22.08.2014 11:54 •