708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Wow wow wowo ich habe gerade beim feiern einen richtigen svhnuckel kennen gelernt
hnd er hat mir auch schon geschrieben
Mal sehe wie es läuft

22.08.2014 08:50 • #11326

S
Oh Alhambra, das sind genau die gleichen gedanken die ich auch morgens haben.. ich finde auch dass es morgens am schlimmszen ist - wenn man aufwacht und bemerkt, dass es vorbei ist. und dass es keine dieer nachrichten geben wird, die einen sonst erreicht haben... ... oh mann, wenn ich daran denke, wrde ich auch traurig...
andererseits hast du absolut recht: es ist nicht wichtig. der morgen und tag kommt so oder so... auch ohne sie. und es liegt an uns, dass sie schön werden. und irgendwie eriwsche ich mich eh hin und wieder dabei, dass ich feststelle, dass die morgen mit ihm nicht immer besser waren. oft habe ich nicht geschlafen, weil ich weder so kummer hatte und geheult habe. ich bin morgens total gerädert gewesen und völlig unausgeruht. konnte kaum was machen - also frage ich mich, warum ich dann überhaupt meine, dass ich nachrichten von ihm BRAUCHE... ja, rational it es alles klar - aber irrational... oh mann...
würde er eine neue haben und ich wüsste das, dann wäre glaub ich in mir so eine wut, dass ich das gefühl hätte, dass diess DIE möglichkeit für ich ist, loszulassen. was hält dich noch an ihm alhambra?

22.08.2014 08:52 • #11327

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Apfelsaft feiern unter der Woche, haha
Sehr schön, überstürze nichts
Ich hoffe Mr right kommt bald auch zu mir

22.08.2014 09:03 • #11328

PrinzessinSophia
Hallo Ihr Alle!

Wenn ihr daran zweifelt - ob melden oder nicht - ich kann nur von mir sagen - ich hätte das alles schon überwunden gehabt wenn ich vor einem Jahr schon konsequent genug gewesen wäre nicht mehr zurückzuschreiben......

Mein Tag heute hat nach einem Traum etwas melancholisch begonnen. Eine gewisse Leere wollte sich ausbreiten in mir. ABER ich habs geschafft - und die trüben Gedanken nicht weiter zugelassen.

Die Sonne scheint. Es ist ein guter Tag. Ich bin zufrieden es geht mir gut I will survive.

22.08.2014 09:55 • #11329

S
Guten Morgen an Alle!

Unsere Prinzessin hat so tolle Fortschritte gemacht. Das muss gefeiert werden!
Ich bin total stolz auf Dich!

Und Apfelsaft...unsere Kleine ist der Hammer Ich find Dich toll...wie leicht Du irgendwie durchs Leben springst...mach nur weiter so

@Sommernacht: Ich find es toll, dass Du so durchhältst. Es wird besser werden. Sowas heilt nicht in 2 Wochen.

@Alhambra Bis Dienstag halten wir zusammen hier durch. Wie lange bist Du in Kur?

@Luchadora Wie geht es Dir? Was macht die neue Angestellte?

An alle@ Ich hab mir so Gedanken gemacht. Mir fehlt manchmal noch das morgendliche Wecken. Das ich 1,5 Jahre jeden Tag hatte. Und unsere Abendgespräche. Aber ich frage mich auch.... Vermisse ich ihn oder ist es nur die Gewohnheit? Eigentlich sind das ja nur Rituale. Ist es der Mensch, der uns wirklich fehlt? Wie ich herauslese, waren die Beziehungen bei den meisten nicht so toll. Wir idealisieren alle ein bisschen. (ich auch!). Stellen wir uns der Frage: Fehlt wirklich DIESER Mensch? Waren wir glücklich?

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und viel Kraft.

22.08.2014 10:04 • #11330

P
Hey Summer
ich denke mittlerweile einfach egal wessen Name oder Gesicht dahinter steckt, ich hatte echt starke Gefühle für ihn, das vermisse ich, eine Person zu haben für die man so empfindet und mit der dann auch zusammen zu sein!
Man blickt dann irgendwie viel leichter in die Zukunft
so überlege ich und regel alles nur für mich allein

22.08.2014 10:16 • #11331

PrinzessinSophia
Danke liebe Summer! bin auch a bissal stolz auf mich.

Es ist nicht dieser Mensch - den wir vermissen. Es ist das Gefühl das wir hatten. Ja die Gewohnheiten und die Rituale.

Ich war schon lange nicht mehr glücklich, schon so lange nicht mehr. Wenn er sich dann wieder mal Zeit genommen hat für mich - ja dann war ich glücklich.

Lange Zeit eigentlich hatte ich das Gefühl angekommen zu sein. Zuhause zu sein. Bei ihm - mit ihm.
Aber ist es nicht gescheiter bei sich angekommen zu sein? Mit sich selber im Reinen zu sein?

In diesem Sinne...... ich komm jetzt mal mit mir selber ins Reine..... phu Leute ich sags euch - das wird noch dauern

22.08.2014 10:46 • #11332

S
Ja, der Weg ist ein langer.

Aber dann waten wir einfach zusammen und halten uns an den Händen..

Ich bin ziemlich sicher, dass am Ende etwas Tolles auf uns wartet

22.08.2014 11:00 • #11333

K
Hallo ihr Lieben,

Bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden!
Ich bin jetzt jetzt offiziell 3 Wochen von meinem Exfreund getrennt. Er hat Schluss gemacht, aber erst nachdem ich rausgefunden habe, dass er Kontakt zu einer anderen hat. Die beiden haben sich nie getroffen, aber haben immer geschrieben. Sie hat ihm Fotos in Unterwäsche geschickt oder gleich ganz *beep* und er hat ihr geschrieben, dass sie ganz heiß ist, er sie spüren will und son Mist. Sie ist verheiratet und ich hab's ihrem Mann mitgeteilt. Sie hat daraufhin den Kontakt abgebrochen. Mein Ex hat es mir übel genommen, dass ich es ihrem Mann gesagt habe. Ebenso ist er sauer darüber, dass ich es Freunden erzählt habe. Er will diese Thema am liebsten vergessen und meinte, dass er nie eine ernste Absicht hatte. Es hätte sich irgendwie hochgespielt. Wir hatten wie jedes andere Paar unsere Höhen und tiefen und sind eigentlich ein super Team. Am Anfang habe ich alles falsch gemacht. Ich hab geredet und geredet, vor ihm geweint und mich immer wieder bei ihm gemeldet. Wohnen bis Ende August auch noch zusammen, aber er ist jetzt im Urlaub und in der Zeit ziehe ich aus. Wir haben einen gemeinsamen Hund und werden uns dadurch schon öfters sehen. Seit einer Woche habe ich mich nicht bei ihm gemeldet, wobei er mich letzten Samstag angerufen hat. Hab mich nur heute bei ihm gemeldet, weil ein wichtiger Brief von der Hausverwaltung gekommen ist.
Ich liebe ihn und vermisse ihn so sehr. Ich möchte ihn zurück. Ich weiss, dass ich viel falsch gemacht habe und sehe die Schuld nicht nur bei ihm. Mir war das vorher gar nicht so bewusst, aber ich vermisse so viel. Sein lachen, seine wärme, seine nähe, seine Stimme, seine Umarmungen, einfach alles. Ich hoffe das wir irgendwie wieder zueinander finden.
Jetzt kümmere ich mich erst einmal um mich. Ich geh wieder 3 mal die Woche joggen, habe schon etwas abgenommen, war beim Friseur und denke viel nach.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so leide, weil es vorher nie sowas. Ich kann sagen, dass er wirklich mein Traumann ist, meine grosse Liebe und mein Herz ist tatsächlich gebrochen.

22.08.2014 11:54 • #11334

A
@Sommernacht, das ist das sogennte Morgentief und könte auf eine Depression hindeuten, schau mal genauer hin bei dir bitte.
Was mich an ihm hält? Die schönen Erinnerungen. Wenn auch vieles Kacke war es war auch viel Schönes in der Beziehung. Ich will das wieder haben
@summer, danke für die Ermutigung ja bis Dienstag schaffe ich es mit euch zusammen, ich melde mich sicher auch asu der Kur bei euch.
Ich werde auf alle Fälle verändert zurück kommen.
Irgendjeman

22.08.2014 13:21 • #11335

S
Hallo an alle,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
Ich kämpfe mich Schritt für Schritt in mein eigenes Leben zurück. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich meine Ex nie mehr zurück möchte.

LG
solonely

22.08.2014 13:52 • #11336

A
Wann gibt es den Lohn für all diesen Schmerz?
Es grüßt euch: Eure Heulsuse

22.08.2014 15:25 • #11337

S
Ihr lieben,

@alhambra: ja, das kenne ich auch. genauo geht mir auch. ich glorifiziere ungemein und hänge ihn in den himmel. dass ich mir damit selbst was vormache bermerke ich wenn ich über ihn rede. vieles war richtig unverschämt von ihm... dpressionen habe ich glaub ich nicht - das würde sich länger hinzuehn und sich sicher nicht einfach so legen...aber ich werde es dennoch beobachten

@Summer - das ist eine sehr gute und berechtigte frage. ich glaube ich vermisse ihn schon als menschen und meine gefühle, die ich zu ihm hatte bzw. habe und mit der trennung dennoch bleiben. ich kann mir gar nicht vorstellen, einen anderen mann zu lieben geschweige denn ihn einfach irgendwann zu ersetzen. auch wenn die beziehung sicher nicht immer rosig war - wie gesagt, gerade im letzten halben jahr hat er sich einige aktionen geleistet - habe ich ihn dennoch sehr geliebt... und irgendwie auch wirklich noch nie jemanden so wie ihn. ich wollte mein leben mit ihm verbringen, alt werden... das zieht mich am meisten runter, zumal ich bereits damals nach einer woche der kennlernzeit zu meiner besten freundin sagte, dass ich glaube, meinen traummann gefundne zu haben.. ich war mir so sicher und so glücklich.. aber nun gut - vielleicht sollte es nicht sein und es wartet tatsächlich noch was tolles auf uns...
mal ne andere frage: hast du eigentlich dieses facebook foto gemacht? ich lese noch die alten beiträge, bin aber noch nicht so weit ... kam da eine reaktion?

@Sophia: danke, deine antwprt baut mich sehr auf. ich denke auch, dass es das beste ist KS zu halten... aber es ist echt so schwrr, zumal dann wenn noch die liebesgefühle da sind...

@all: dennoch habe ich noch eine frage; er hat sich heute nacht wieder gemeldet, weil er gestern abend auf der feier war, wo wir eigentlich zusammen hätten sein sollen... er schreib mir dass ich ihm fehle und sendete mir in bild... hab darauf nich reagiert, nur voll geheult als ich dieses las...
jetzt kam heute mittag um eine eine nachricht: bitte ignorier nich nicht mehr
was soll ich jetzt machen? ich hasse ihn ja nicht, ich bin einfaach nur traurig. bisher hab ich nicht geantwortet weil ich irgendwie immer wieder denke, dass er doch weiß wie es mir geht, nachdem ich dienstag so dermaßen kleinlich und bettelnd gegangen bin... warum lässt er mich dann nicht einfach in ruhe - klar, weil er mich sicher noch liebt.. aber warum war er dann dienstag so hart zu mir? es war ihm so egal wie es mir ging oder geht... also tatsächlich wieder nichts schreiben? oder ehrlich sein und sagen dass ich nicht kann und ruhe bzw. abstand bauche?

22.08.2014 15:58 • #11338

S
@ sommernacht
Die Entscheidung zu reagieren kannst nur Du alleine treffen.
Bitte passe nur auf, dass er nicht mit Dir spielt bzw. Dich nur warm halten möchte.
Und überlege Dir, ob es jemals wieder so ein könnte wie vorher

22.08.2014 16:10 • x 1 #11339

S
nein, ich glaube nicht. Es ist in der Tat so viel passiert - und auch in so einem kurzen zeitraum so viel schief gelaufen, dass ich es nicht glaube. und ich weiß es. und zwar deshalb, weil ir schon so oft vor dem gleichen punkt standen und uns immer wieder sagten, dass wir es probieren und weitermachen. aber es hat sich doch nie etwas geändert.
danke solonely, aber es tut trotzdem weh... vor allem die erkenntnis, die sich mit meinem herzen streitet
ach mensch ich bin so hin- und hergerissen.. ein sauberer abgang wäre vielleicht nach 2,5 jahren beziehung sinnvoller und fairer als sowas. und nicht antworten ist doch genauso wie wegrennen oder?

22.08.2014 16:26 • #11340

A

x 4