Ach ich bin ja noch bei meiner lieben Freundin. Und dafür bin ich so dankbar und glücklich hier zu sein. Sie lenkt mich mit ihrer anwesenheit schon so toll ab, dass ich zumindest nicht die ganze zeit durchheulen muss.
aber mir gehts heute, naach dem gestrigen tag, wirklich ganz ganz schlecht. ich hab schon zwei heulanfälle bekommen und bin absolut labil. ständig kreisen meine gedanken und immer wieder ende ich darin, dass ich ihn vermisse. Unsere beziehung war nicht ausgeglichen, absolut nicht, alahmbra, das hast du ganz richtig erkannt. und eigentlich sagt mir das jeder und meint, dass ich was großes und viel tolleres verdient habe, als das. mein vorheriger exfreund ist auch ganz süß und meint, dass ich so toll wäre und mich überhaupt nicht klein machen müsste. und abgesehen davon meinte auch er, dass ich immer die war, die gegeben hat - und dass er das genauso wenig zu schätzen wusste, wie mein jetziger exfreund...
naja... trotzdem ist ja heute abend diese schei feier. und es sind sooo viele leute da - auch liebe menschen, denen ich es allerdings nicht schaffe, unter die augen zu treten. ich bin viel zu labil und wüsste, ich würde zu heulen beginnen. ich kann das nicht - auch wenn ich gern würde und mich ärger dass ich da so bin und nicht einfach drüber stehe. sollte er hingehen, wovon ich gut ausgehe, wird man ihm nichts ansehen - und dabei ist er nur bekannter. ich gehöre zur weiteren verwandtschaft und schaffe es nicht...
naja, alhambra, danke dass du an mich und meine zukunft glaubst. ich sehe das noch nicht - aber du hast recht, ich muss einfach beginnen. aber heute geht es wirklich nicht. vllt sollte ich wirklich infach einen heultag einlegen und trauern. es muss ja eh alles raus - und vllt gehts dann bergauf...
abgesehen davon hat er mir so viel genommen. nicht nur dass ich träume hatte mit ihm und so viel vor hatte, sondern auch dass er meine heimat kaputt gemacht hat. er war mein zufluchtspunkt und ich jeden tag bei ihm - gerade wiel ich mich zu hause bei meiner mutter nicht so wohl fühlte. und freunde habe ich kaum - eher bekannte, das war alles durch ihn. wie soll ich das denn schaffen wenn ich zurückkehre? mein cousin ist einer iner besten freunde... wie geht der absprung dann wenn er überall dabei ist?
23.08.2014 14:11 •