708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
@Sommernacht, nein, antworte nicht. Das ist zumindest mein Rat an dich.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sich dein Leiden nur hinzieht uns sonst garnichts

22.08.2014 16:33 • #11341

S
danke alhambra... ich kann es mir schon denken... hbe aber trotzdem angst. vllt ist es ja auch noch nicht vorbei, sodern nur wieder einer dieser streits gewesen... aber selbst wenn, irgendwann reicht es - und wenn er denkt wir raufen uns wieder zusammen, wird er es in einiger zeit versteehn wenn ich nicht mehr reagiere... so wie ich es sonst immer gemacht habe. kaum angerufen, sofort gesprungen. ich will das nicht mehr....

22.08.2014 16:42 • #11342

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Welches Facebook foto? Das ich von ihm später auf Facebook gesehen habe? Nee. Das war nach unserer Zeit.

22.08.2014 16:55 • #11343

A
@summer, sei gnädig mit dir selber. Ich habe auch oft reflexartig reagiert wenn er vor der Tür stand oder wenn er angerufen hat.
Ich bin hoffentlich bald soweit, dass ich sage:Verpiss dich.
Naja, du weißt ja, nach meiner Kur

22.08.2014 17:24 • #11344

S
Ihr lieben... ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben. und zwar dass mich seine nachrichten so aufwühlen und ich zur ruhe kommen muss und ihn demnach bitten würde, mir nicht mehr zu schreiben...
ich bin furchtbar traurig gerade und gucke dennoch durchweg auf mein handy. zumal mir mein vater, den ich gerade anrief, sagte, dass er das nicht gut fand, weil er sich ja schlißlich gemeldet hätte und sich mühe geben würde und und und... jetzt bin ich noch verunsicherter und frage mich ob ich doch zu schnell aufgegeben habe... es zieht mich ferade richtig runter dass mein vater mir das so sagt - er ist leider der einzige und dennoch bin ich gerde richtig richtig trauig... vllt hat er ja recht - und jetzt ist alles vorbei

22.08.2014 20:56 • #11345

A
Liebe Sommernacht, das entscheidest alleine du, ob du es für richtig hälst ihn zu kontaktieren. Was sagt dein Bauch?

22.08.2014 22:30 • #11346

S
Hallo zurück
ach, mein Bauch sagt leider gar nicht, außer dass es mir richtig weh tut und richtig schlecht geht. ich glaube jetzt, wo es endgültig vorbei ist, geht das trauern und das realisieren erst los. er fehlt mir so unglaublich doll ich wünschte er würde sich melden und mit mir reden wollen - aber was sag ich, der arme ist doch wahrscheinlich selbst überfordert und hält sich jetzt an das worum ich ihn bat. wie er es auch tun sollte, wenn er mich respektiert.
dennoch glaube ich dass das meine einzige chance ist, irgendwann wieder glücklich zu werden und loszulassen. es würde sich nichts ändern, das weiß ich - dafür war es zu oft und zu lange... aber ich hätte es mir gewünscht. und knn mir nicht vorstellen jemals wieder glücklich zu werden. geschweigedenn zu lieben... ach gott... ... schon lange hatte ich solche schmerzen nicht mehr... der boden ist weg

23.08.2014 10:41 • #11347

A
@Sommernacht, ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm. Ich kann dich so gut verstehen. Das dauert, und selbst wenn es wieder was werden sollte, ist die Zeit einer Kontaktsperre wichtig damit ihr beide euch über eure Gefühle klar werden könnt.

23.08.2014 11:08 • #11348

S
Danke alhabmra

ich weiß dass du recht hast und ich danke dir ehr für diene liebe umarmung. das kann ich gebrauchen. ich werde die KS auch auf jeden fall durchziehen. ich brauche das und werde sonst wirklich nicht wieder glücklich... weißt du ich denke einfach irgendwie, dass ich mir - glaube ich - nichts wirklich vorwerfen kann... wir hatten zwar viel streit und ich bin dummerweise immer abgehauen und konnte leider nie aushalten wenn wir uns gestritten haben, aber das lag auch viel an ihm. er konnte nicht deeskalieren und ist richtig widerlich geworden. beleidigungen und und und... dabei hab ich alles für ihn gemacht - immer und jederzeit. wir hatten eine fernbeziehung und er war in dem letzten halben jahr nicht einma in meinem neuen wohnort. weil keine zeit... achso - klar - also bin ich immer gefahren. jedes verf... WE - knapp 400 km hin und wieder zurück. nur weil ich ihn geliebt habe... und es kam nichts... es gab einige situationen, in denen er sich wirklich! hätte irgendwie bedanken müssen oder können - und es kam nichts. auch nichts. natürlich nichts.... zwei wochen vor meinem semesterende hat er mir gesagt, dass er mir was chenken mchte um mich zu belohnen. ich bin nicht natriell eingestellt - aber ich habe seit 7 wochen nichts bekommen... und das war leider so oft. zu oft. immer wieder versprechungen und vetröstungen, die er nicht eingehalten hat... und das macht mich traurig, zumal ich so anders war. eine frau , ein wort könnte man zu mir sagen .... sogar nachts... anderes: immer wenn er angetrunke war, war er so frauenfixiert. er hatte immer eine im arm und bussi hier, bussi da. habe ich gesagt dass mir das weh tut und er solle es lassen, meinte er immer nur, dass ich soooo übertreibe und dass da ja wohl nichts bei wäre. abgesehen davon würde er sich nicht verändern und ich bin nicht seine mutti... ne, aber seine verletzte freundin.. ach, ich vergaß: seine verletzte EIFERSÜCHTIGE freundin, die alles dramatisiert und immer gründe sucht, sich zu streiten...
eigentlich macht mich das umso mehr traurig und irgendwie auch so wütend für die verschwendete zeit.
für die vielen tränen. ich bin 26 und habe das gefühl ich bin fertg mit der liebe, weil ich so gesunken bin. ich fühle mich wie 40. alt und hässlich - dabei habe ich in meiner besten zeit mal gemoddelt. ich bin sicher nicht hässlich, und dennoch hab ich meine ausstrahlung verloren. es wird zeit dass sich das ändert und sie zurückkommt... mit meiner hilfe...

23.08.2014 11:25 • #11349

A
Naja, naja, naja, wen ich das so lese würde ich mal sagen, dass deine Beziehung nicht ausgeglichen war was das Geben und Nehmen betrifft. Auch das kenne ich. Gut dass du die Reißleine gezogen hast, sonst würdest du kaputt gehen.
Du musst das alles verarbeiten und trotzdem versuche dich von all diesen Gedanken zu verabscheiden die dir schaden.
Du wilst deine Ausstrahlung zurück? Dann fang an damit, indem du etwas für ich tust, und glaube mir, in deinem Alter kommt die Liebe auch wieder. Ganz sicher ist du noch fähig zu lieben. Nur jetzt eben nicht. Musst die alte Baustelle aufräumen. Du schaffst das, nicht nur aleine sonder mit unserer Hilfe
Was hast du dieses Wochenende noch vor?

23.08.2014 12:51 • x 1 #11350

K
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es soweit gut...

Ich drück euch alle ganz lieb !

Passt alle auf euch auf !

23.08.2014 12:53 • #11351

S
Ach ich bin ja noch bei meiner lieben Freundin. Und dafür bin ich so dankbar und glücklich hier zu sein. Sie lenkt mich mit ihrer anwesenheit schon so toll ab, dass ich zumindest nicht die ganze zeit durchheulen muss.
aber mir gehts heute, naach dem gestrigen tag, wirklich ganz ganz schlecht. ich hab schon zwei heulanfälle bekommen und bin absolut labil. ständig kreisen meine gedanken und immer wieder ende ich darin, dass ich ihn vermisse. Unsere beziehung war nicht ausgeglichen, absolut nicht, alahmbra, das hast du ganz richtig erkannt. und eigentlich sagt mir das jeder und meint, dass ich was großes und viel tolleres verdient habe, als das. mein vorheriger exfreund ist auch ganz süß und meint, dass ich so toll wäre und mich überhaupt nicht klein machen müsste. und abgesehen davon meinte auch er, dass ich immer die war, die gegeben hat - und dass er das genauso wenig zu schätzen wusste, wie mein jetziger exfreund...

naja... trotzdem ist ja heute abend diese schei feier. und es sind sooo viele leute da - auch liebe menschen, denen ich es allerdings nicht schaffe, unter die augen zu treten. ich bin viel zu labil und wüsste, ich würde zu heulen beginnen. ich kann das nicht - auch wenn ich gern würde und mich ärger dass ich da so bin und nicht einfach drüber stehe. sollte er hingehen, wovon ich gut ausgehe, wird man ihm nichts ansehen - und dabei ist er nur bekannter. ich gehöre zur weiteren verwandtschaft und schaffe es nicht...

naja, alhambra, danke dass du an mich und meine zukunft glaubst. ich sehe das noch nicht - aber du hast recht, ich muss einfach beginnen. aber heute geht es wirklich nicht. vllt sollte ich wirklich infach einen heultag einlegen und trauern. es muss ja eh alles raus - und vllt gehts dann bergauf...

abgesehen davon hat er mir so viel genommen. nicht nur dass ich träume hatte mit ihm und so viel vor hatte, sondern auch dass er meine heimat kaputt gemacht hat. er war mein zufluchtspunkt und ich jeden tag bei ihm - gerade wiel ich mich zu hause bei meiner mutter nicht so wohl fühlte. und freunde habe ich kaum - eher bekannte, das war alles durch ihn. wie soll ich das denn schaffen wenn ich zurückkehre? mein cousin ist einer iner besten freunde... wie geht der absprung dann wenn er überall dabei ist?

23.08.2014 14:11 • #11352

E
Hallo ihr Lieben,
ich lese hier schon länger mit, aber irgendwie habe ich mich nie getraut mich auch einzuklinken. Darf ich es jetzt tun?
Bei mir ist die Trennung jetzt 3 Wochen her und vor 4 Tagen hat der Herr mir eröffnet, dass er sich in eine andere verliebt hat. Ich weiß wirklich gerade nicht was ich machen soll. Ich habe 24h am Tag totales Kopfkino, was er jetzt wohl mit der anderen gerade macht usw. Ich habe Angst, dass ich aus dem Loch nicht herauskomme. Genauso wie du Sommernacht, habe ich gerade Semesterferien, wir wohnen in einer Studentenstadt, wo man sich ständig über den Weg laufen könnte, und wir studieren auch noch beide im selben Semester das Gleiche, was beudeutet, dass wir uns spätestens ab Oktober jeden schei. Tag sehen werden. Ihn zu sehen bringt mich jedes Mal um. Ich denke dann immer, dass meine Beine gleich unter mir einknicken.

23.08.2014 14:36 • #11353

E
@Sommernacht
Wirklich, bei mir ist es genauso wie du es beschreibst! Er hat mir meine kleine Heimat kaputt gemacht. Ich komme eigentlich aus Berlin und bin zum studieren in eine andere Stadt gezogen. Zur Zeit bin ich bei meiner Familie in Berlin, also erstmal weit weit weg, aber ich muss ab übermorgen dringend zurück, weil ich an der Uni meine Hausarbeit schreiben muss. Ich habe so eine Panik, wenn ich daran denke, was ich machen soll, wenn ich ganz alleine in dieser Stadt bin! Wir hatten eigentlich mehr oder weniger nur uns, da wir uns beide in der neuen Umgebung von Anfang an nicht wohl gefühlt haben. Ich habe zwar ein paar Bekannte dort aus der Uni, aber richtige Freunde würde ich das nicht nennen. Ich war jeden Tag bei ihm, wenn ich gerade nicht in der Uni war. Was soll ich nun tun? Ohne ihn, ist diese kleine furchtbare Stadt einfach nicht mehr meine Heimat!

23.08.2014 14:42 • #11354

S
Oh gott echoes, das verstehe ich absolut. würde mir genauso gehen wenn ich ihn täglich sehen müsste - und das werde ich zangsläufig, wenn ich in die heimat zurückfahre... er ist ja quasi mein nachbar
oh mann, aber was soll man da machen? du kannst ja tatsächlich nicht die uni nicht meh rbesuchen - und vllt ist bis oktober das grad ja etwas länger als jetzt und es geht dir besser?
krass finde ich, dass sooo viele hier davon bverichten, dass sie oder er jemanden neues hat. das macht mich richtig angry. was geht denn ab bitte? ich könnte ausrasten wenn ich sowas lese - haben die keine gefühle?

23.08.2014 14:42 • #11355

A

x 4