Ob es die große Liebe ist, das wird man wohl erst im Nachhinein beantworten können... Vielleicht war sie es, vielleicht auch nicht. Sagen kann man das ja theoretisch nur, wenn man jemand anderen trifft, der einem vom Gegenteil überzeugt. Oder aber ganz viele Männer, die unseren Ex nicht das Wasser reichen können. Aber du hast schon Recht, das was ich mir unter der Liebe meines Lebens vorstelle, ist definitiv nicht jemand, der an Allem zweifelt. Ich wünsche mir jemanden, der mir immer und immer wieder Sicherheit geben kann. Der nur mich will, niemand anderen. Aber der Charakter meines Ex, zumindest bis vor genau 1 Monat, war genau der, den ich mir immer gewünscht habe. Jede einzelne Eigenschaft. Vom Aussehen wollen wir gar nicht sprechen. Es gab auch nichts an ihm, was ich nicht attraktiv fand. Man fragt sich halt, welches ist denn jetzt sein wahres Ich. Das vor der Trennung, oder das danach.. Menschen können in solchen Situationen plötzlich ein anderes Ich zeigen.
Zu der SMS nochmal. Wenn du sagst, er ist ein Verdränger, dann kann es natürlich auch so gewesen sein, dass er es mit seinen Kontaktversuchen nochmal probieren wollte. Dass er nochmal wissen wollte, was theoretisch ginge, und was nicht. Und als du ihm dann geantowrtet hast, dass du Abstand willst, hat er sich vielleicht gedacht, okay, dann lass ich es erstmal. Aber so oder so, das wird unter keinen Umständen das letzte Mal gewesen sein, dass er sich meldet. Früher oder später kommt immer nochmal ein Gespräch zu Stande, und sei es erst, wenn man seine Kontaktspetre erfolgreich beendet hat. Selbst wenn er jetzt verdrängt, gerade das wird dazu führen, dass ihn das alles irgendwann einholt. Eine so lange Zeit wird nicht vergessen. Und er wird sich melden, da geb ich alles drauf. Wann - das ist immer die Frage...
Ich bin erst süße 22. Eigentlich wollte ich es vermeiden mein Alter hier reinzuschreiben, da ich Angst hatte, man könnte dann als jung und unerfahren abgestempelt werden. Aber ich würde mich doch als recht reif und erfahren für mein Alter einschätzen. Ich pendele zwischen zwei Städten, Berlin wie gesagt, meine Heimatstadt seit ich 10 bin, und Leipzig, wo ich studiere, und während des Semesters unter der Woche wohne. Und du? Wie alt bist du, wo wohnst du? Kann es sein, dass du auch Jura studierst?
23.08.2014 22:35 •
x 1 #11370