Sommernacht
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 10
ich muss sagen, mir wieder mal richtig richtig schlecht. mir tut alles weh und ich habe so kummer und solche schmerzen. ich vermisse den so unglaublich und jeder gedanke an was schönes zieht mir den boden weg. zumal ich ihn o gern anrufen und ihm was erzählen würde. so wie früher immer. wir hatten durchgängig kontakt. jeden tag und tausende nachrichten und telefonate...
er fehlt mir einfach
meine schwester hat mir erzählt dass gestern auf der feier schon einige bescheid wussten, dass wir getrennt wären. ich hab voll angefangen zu heulen, weil ich jetzt das gefühl habe dass es endgültig ist. das krasse ist aber dass wir es ja so noch gar nicht ausgesprochen haben... ich meine, klar würde das auch die zeut zeugen, was sie ja macht, aber trotzdem... irgendwie ist da snochmal ein schlag, wei ich echt noch hoffnung hatte dass er nochmal ankommt... oh mann ich hab alles kaputt gemacht durch meine schei. nachricht... dabei ist es bei mir gar nicht so, dass ich dachte dass er sooo toll war. klar hatte er siene tollen seiten, sonst wäre ich sicher nicht so lange mit ihm zusammen gewesen.. aber er war so egoistisch in vielen belangen und konnte mir nicht die richtige sicherheit geben... dadruch allerdings dass er so gekonnt mit worten umgehen konnte, hat er mich einige male bis aufs blut fertig gemacht und gleichzeitig gesagt, wie sehr er mich liebt.. ich sei seine traumfrau und bla bla... und ichglaube genau dieses ambivalente war und ist das, was mich so abhägnig gemacht hat... deswegen habe ich auch so angst dass es noch ein langer langer weg und schemrz wird..
echoes - meinst du echt dass er sich nochmal meldet? ich würde so gern wissen wie es ihmn geht. einerseits denke ich eben, dass er verdrängt und es ihm egal ist, und gleichzeitig frage ich mich echt, ob das alles nur show war von ihm. irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das würde ja bedeutetn dass er mich wirklich nie geliebt hat. und das kann ich mir nicht vorstellen, zumal er immer sagte, dass er mich mehr liebt als ich ihn und dass er sich nie von mir trennen würde.. (show?)... dennoch ist er vielleicht einer der männer, die eben nicht kämpfen, sondern einfach nichts mehr machen... zumal er vielleicht auch nicht mehr wollen würde.... an sich ist es ja auch egal - aber ich habe einfach angst, dass ich leicht ersetzbar bin und er überhaupt nicht traurig als viemehr froh ist... dabei habe ich so viel für ihn gemacht und zwar immer und immer wieder... meinst du er sieht das? meinst du er hat schon realisiert dass ich weg bin oder verdrängt er noch? meinst du das mcht einen unterchied?
ach und mit 22 gings mir richtig gut
jetzt ist echt alles vorbei - zumal ja gestern schon erzähkt wurde dass wir getrennt sind.
auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag.