@sommernacht
Ja, es tut dann am meisten weh, wenn man merkt, dass es wirklich endgültig ist. Wenn man weiß, jetzt muss ich wirklich loslassen. Es bringt nichts mehr.
Aber was ist schon so eine offizielle Aussage? Ist es nicht egal, was jetzt andere darüber denken? Ist es nicht vielleicht sogar besser, wenn nach Außen hin keine Scheinbeziehung mehr besteht. Selbst wenn er derjenige gewesen wäre, der dem Veranstalter gesagt hat, dass ihr nicht mehr zusammen seid, was hätte das schon zu bedeuten? Hätte er lügen sollen oder vielleicht noch ausholen sollen und lang und breit erklären sollen was jetzt genau vorgefallen ist, dass ihr im Streit auseinander gegangen seid usw.? Ich denke nicht, dass er sich so viel dabei gedacht hätte. Und wenn er es nicht war, dann musst du dir genauso wenig Gedanken darüber machen, wie er jetzt darüber denken könnte, dass jemand gesagt hat, ihr seid nicht mehr zusammen. Das ist jetzt dein geringstes Problem, Sommernacht. Du hast jetzt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du siehst das Ganze als ENDGÜLTIGE Trennung, oder du rufst ihn an und versuchst rauszuholen was noch rauszuholen ist. Auf die Gefahr hin, dass du nochmal einen Schlag ins Gesicht bekommst... Wie gesagt, vielleicht brauchst du das. Ich brauchte das auch.
wir haben seit gestern keinen Kontakt, da Monsieur jetzt gerade übers Wochenende Besuch von seiner Neuen hat. Er denkt zwar ich weiß das nicht, aber ich weiß es Er ist wahrscheinlich viel zu beschäftigt um auch nur einen winzigen Gedanken an mich zu verschwenden. Verdammt, er ist ein Meister im Verdrängen und Ersetzen. Teilweise ist er sogar wirklich narzisstisch. Das klingt böse, aber inzwischen bin ich mir fast sicher, dass es so ist. Trotzdem bin ich gespannt ob er sich meldet sobald sie wieder weg ist. Das letzte mal habe ich donnerstag von ihm gehört. Bevor sie dann freitag gekommen ist. Donnerstag hat er mich noch zweimal angerufen, einmal um mich zu fragen, ob ich seine Sonnenbrille noch habe.. haha, wir hatten unsere Sachen eigentlich schon längst ausgetauscht und er scheint echt dafür zu Sorgen, dass er immer noch etwas vergisst, damit er zur Not nen Grund hat sich zu melden. Abends hat er dann noch angerufen und gefragt ob er kurz vorbeikommen könnte um sich seine Sonnenbrille zu holen. Und ob ich ihn nicht vielleicht in meiner Modelagentur vorschlagen könnte. Ansonsten hat er sich die letze Woche immer morgens gemeldet um mich zu fragen, ob ich endlich Schlaf gefunden habe. Weil er weiß, dass ich ganz schlecht schlafe, wenn es mir schlecht geht wegen ihm. Schlechtes Gewissen schätze ich. Wie gesagt, jetzt ist die Neue bei ihm für ein paar Tage, und schwups, meldet er sich auch nicht...
24.08.2014 11:38 •