708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo echoes - du bist auch schon wach mh?
wie gehts dir heute?
ich muss sagen, mir wieder mal richtig richtig schlecht. mir tut alles weh und ich habe so kummer und solche schmerzen. ich vermisse den so unglaublich und jeder gedanke an was schönes zieht mir den boden weg. zumal ich ihn o gern anrufen und ihm was erzählen würde. so wie früher immer. wir hatten durchgängig kontakt. jeden tag und tausende nachrichten und telefonate...
er fehlt mir einfach
meine schwester hat mir erzählt dass gestern auf der feier schon einige bescheid wussten, dass wir getrennt wären. ich hab voll angefangen zu heulen, weil ich jetzt das gefühl habe dass es endgültig ist. das krasse ist aber dass wir es ja so noch gar nicht ausgesprochen haben... ich meine, klar würde das auch die zeut zeugen, was sie ja macht, aber trotzdem... irgendwie ist da snochmal ein schlag, wei ich echt noch hoffnung hatte dass er nochmal ankommt... oh mann ich hab alles kaputt gemacht durch meine schei. nachricht... dabei ist es bei mir gar nicht so, dass ich dachte dass er sooo toll war. klar hatte er siene tollen seiten, sonst wäre ich sicher nicht so lange mit ihm zusammen gewesen.. aber er war so egoistisch in vielen belangen und konnte mir nicht die richtige sicherheit geben... dadruch allerdings dass er so gekonnt mit worten umgehen konnte, hat er mich einige male bis aufs blut fertig gemacht und gleichzeitig gesagt, wie sehr er mich liebt.. ich sei seine traumfrau und bla bla... und ichglaube genau dieses ambivalente war und ist das, was mich so abhägnig gemacht hat... deswegen habe ich auch so angst dass es noch ein langer langer weg und schemrz wird..

echoes - meinst du echt dass er sich nochmal meldet? ich würde so gern wissen wie es ihmn geht. einerseits denke ich eben, dass er verdrängt und es ihm egal ist, und gleichzeitig frage ich mich echt, ob das alles nur show war von ihm. irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das würde ja bedeutetn dass er mich wirklich nie geliebt hat. und das kann ich mir nicht vorstellen, zumal er immer sagte, dass er mich mehr liebt als ich ihn und dass er sich nie von mir trennen würde.. (show?)... dennoch ist er vielleicht einer der männer, die eben nicht kämpfen, sondern einfach nichts mehr machen... zumal er vielleicht auch nicht mehr wollen würde.... an sich ist es ja auch egal - aber ich habe einfach angst, dass ich leicht ersetzbar bin und er überhaupt nicht traurig als viemehr froh ist... dabei habe ich so viel für ihn gemacht und zwar immer und immer wieder... meinst du er sieht das? meinst du er hat schon realisiert dass ich weg bin oder verdrängt er noch? meinst du das mcht einen unterchied?

ach und mit 22 gings mir richtig gut da hatte ich meinen liebeskummer gerade durch und voll durchgestartet... freu dich also, es wird besser ... ich wohne in dresden und nee- gott sei dank kein jura

24.08.2014 08:37 • #11371

E
Hallo liebe Sommernacht,
Morgens ist es immer am allerschlimmsten. Mir geht es auch richtig dreckig. Wenn ich einschlafe, habe ich es immer geschafft mir alles schön zu reden und mir zu sagen, dass es gut ist, dass es vorbei ist. Und wenn ich aufwache, ist das alles wieder weg und der erste Gedanke am Morgen ist Er. Wieso er gerade nicht neben mir liegt und mich fragt ob ich gut geschlafen habe...
Wie sich das anhört, möchtest du gar nicht so recht abschließen, eigentlich wünschst du dir einen Neuanfang! Und wie gesagt, du kennst das doch. Sowas ist nie richtig gegessen. Irgendwann kommt immer nochmal etwas. Sei es ein plumpes Wie gehts dir? Verdrängen klappt eben nicht auf Dauer.
Du denkst darüber nach, ob das, was dein Ex mit dir getrieben hat vielleicht nur Show war. Denkst du er sei beziehungsunfähig? Hattest du das Gefühl in der Beziehung, dass er eigentlich zu richtigen Gefühlen gar nicht fähig ist und nur deine Bestätigung sucht? Das würde deine Frage Beantworten...
Ich denke er ist noch am Verdrängen. Er weiß sehr wohl was du alles für ihn getan hast! Und das wird ihm sicherlich auch jetzt schon zwischendurch immer wieder bewusst. Aber es kann gut sein, dass er es noch schafft, das ganz weit von sich weg zu halten. Das klappt aber wie gesagt nicht auf Dauer. Vielleicht vertraut er aber auch darauf, dass du wieder von selbst ankommst. Und das wirst du nicht tun meine Liebe! Versuche dir wirklich mal klar darüber zu werden ob du ihn tatsächlich zurückwillst und auf was du eigentlich wartest...

24.08.2014 09:19 • #11372

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo echoes... gott ich bin so froh dass ich dich hier habe... du hilfst mir irgendwie total - genau so wie alle anderen. aber dadruch dass wir ungsfeähr im gleichen alter sind, verbindet das ja doch noch...
ach echoes, ich weiß es nicht was ich will... erinerseits liebe ich ihn - immer noch - mehr als alles andere, andrerseits wünssche ich mir einfac dass es wieder schön wird. auch ohne hin...
wießt du was krass ist? mein vater hat mir heute morgen! erzählt dass er die tage angerufen habe. wieso sagt er mir das jetzt? ich habe am donnerstag mit ihm gesprochen und ihm gesagt dss nur nachrichten kam und ich etwas mehr erwarte wenn er mich will. und r erzählt mir das nicht? er wüsste aich nicht mehr wann es war... ... toll - jetzt bin ich noch fertiger als vorher. viellecht hat er es also wirklich versucht und wollte nochmal mit mir reden. und er hat gekämpft... und jetzt das.... jetzt ist echt alles vorbei - zumal ja gestern schon erzähkt wurde dass wir getrennt sind.
ich bin so ärgerlich auf meinen vater. er meinte er wolle morgen vllt! mal zu ihm hinfahren und allgemein mal mit ihm reden... ich finde gerade dass mich irgendwie überhaupt keine schud mehr trifft, aber das ist natürlich schwachsinn...jetzt überleg ich hin und her ob ich mich nochmalk melden soll. aber was soll ich schreben? und vor allem muss ich dann erstmal seine nummer erfragen von meiner schwester oder so,,,

schei....

24.08.2014 10:11 • #11373

S
HeyHo grüße euch...

heute is wieder einer der schwersten Tage für mich.
Gar der schwerste bisher.

Die ungewissheit ob sie sich heute meldet oder nicht. Ob sie mir zum Geburtstag gratuliert oder nicht. Es schwirrt nichts anderes herum in meinem Kopf.
Ich möchte nichts lieber als das, dann weiß ich das sie mich nich komplett vergessen hast, trotz KS.
Aber wiederum, was werde ich machen wenn sie mir schreibt? Antworten oder ignorieren.

Gestern gings mir noch recht gut und heut würd ich am liebsten sterben vor seelischen schmerz...

24.08.2014 10:17 • #11374

E
@sommernacht
So, jetzt bleib erstmal ruhig. Ich kann verstehen, dass du furchtbar wütend auf deinen Papa bist. Ich wäre es auch! Aber wenn es soooo wichtig gewesen wäre, dann hätte der Herr es sicherlich auch nochmal probiert oder ggf. auf dein Handy angerufen! Meinst du nicht? Du darfst solche Dinge nicht überinterpretieren. Dennoch habe ich bei dir das Gefühl, dass du die Kontaktsperre gar nicht richtig akzeptieren kannst. Dir fehlt anscheinend ein klärendes Gespräch. Gab es das gar nicht? Wenn dem so ist, dann gebe ich dir, auch wenn ich es sonst nie tun würde, den Freifahrtsschein ihn anzurufen. Ich kann dir zwar jetzt schon sagen, dass es dir danach nicht besser sondern noch viel schlechter gehen wird, aber vielleicht brauchst du gerade das um selbst abschließen zu können. Was erwartest du dir von dem Gespräch? Willst du WIRKLICH zu ihm zurück, wenn er es jetzt schon wieder probieren will? Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Neuanfänge immer so enden, dass man am Ende die selben Probleme wieder hat und sich erneut trennt. Wieder leidet wie ein Hund, und im Grunde nur Zeit vergeudet hat, sich selbst zu finden.

24.08.2014 10:53 • #11375

E
@soi alles gute zum Geburtstag !
Ich kann dich sehr gut verstehen. Du wünscht dir, dass sie an dich denkt. Aber was hast du davon? Vielleicht würde sie sich auch nur aus Anstand melden, weil es sich zum Geburtsag eben so gehört! Und du darfst bitte bitte nicht darauf antworten. Glaube mir, dieses Warten und erneute Hoffnungen machen, wenn dann wirklich mal was kommt, bringt einen um! Wenn du jetzt antworten würdest, würde dich das komplett zurückwerfen. Tu es nicht, zu dir selbst den Gefallen. Sie ist jetzt nicht da, sie will dich nicht mehr, du wirst deinen Geburtstag ohne sie zu einem wundervollen Tag machen. Das ist sie doch gar nicht wert! Ich drücke dich ganz fest!

24.08.2014 10:56 • #11376

S
Das schlimmste is, es kann mich nicht mal großartig zurück werfen, da ich mir jeden Tag solch hoffnungen mache. Jap is idiotisch, ich weiß.
Aber ich kann nicht anders.

24.08.2014 11:03 • #11377

S
Hallo soi auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag.
ich denke sie wird sich melden, aber selbstw enn sie es tut, darfst du nicht vergessen, dass sie es wahrscheinlich anstandshalber macht. wenn sie es nicht tut, würde ich mir an deiner stelle auch nicht den kopf zerbrechen darüber, dass das was mit dir zu tun haben muss. vielleicht grübelt sie schon nach und überlegt sich ob sie sich meldet, hat aber genauso angst und tut es letztlich nicht...

danke, dass du mich so zu verstehen versuchst... nein, ein klärendes gespräch gab es leider nicht. wir sind ja im streit auseinander gegeangen, in dem er so eiskalt und schei. war und das wars... andereseits hatten wir schon so viele gespräche an diesem punkt, dass es wahrscheinlich das gleiche wie immer gewesen wäre... und du hast recht, eigentlich hat er nichts ebsoneres gemacht außer mal eben bei meinen eltern angerufen. ja bitte - wenn es wichtig wäre, hätte er es ja auch nochmal anerweitig versuchen können. du hast da völlig recht. ich ärger mich über mich selbst dass ich ihn nicht loslassen kann und immer wieder nachdenke und grübel... mir tut es einfach eh dass es gestern so offoziell war, obwohl wir uns seitdem wirklich nicht mehr gesehen haben... und am liebsten würde ich ihn wissen lassen, dass er mich damit sehr verletzt hat, weil ich dahcte dass wir zumindest nochmal reden würden und einen klaren cut machen... andererseits weiß ich gar nicht ob es wirklich von ihm kam. ich hab dem gastgeber ja abgesagt und es kann auch genauso gut ein, dass er dieses zum anlass genommen hat dafür, dass wir dann wohl getrennt seien.. sollte er das aber dann erfahren, dass es schon rumerzählt wird, kann er ja genauso gut sauer und enttäuscht über mich sein - weswegen ich so nochmal klar stellen würde, dass es nicht von mir kommt... oder?
brauche jetzt :

gibts bei dir eigentlich was neues? habt ihr täglich noch kontakt?

24.08.2014 11:12 • #11378

A
Schlimmes Wochenende....ich bin leider auf einer Feier Rückfällig geworden und bin (B. sei Dank) mit ihm nach Hause gefahren und im Bett gewesen. Gestern Morgen dann das Gespräch. Er will keine Beziehung mehr - wohl aber S#x. Er hätte so viel um die Ohren gehabt und ich sei dann ja auch gleich so bissig geworden als er mich auf Distanz halten wollte, dass er sich dann eben erstmal gar nicht mehr gemeldet habe...nur nachgedacht und sich um sich gekümmert. Er liebt mich nicht mehr. Ich sei ein netter Mensch (ich könnte brechen....), er verbringt gerne Zeit mit mir, aber halt am liebsten im Bett....begehren tut er mich noch, aber halt nicht als Partnerin.
Supergut.
Ich fühle mich SO fies benutzt und ausgenutzt. Und dabei war ich kurz glücklich, als ich in seinem Arm aufgewacht bin....
Also auf DAS Gespräch hätte ich dann auch gut verzichten können. Und die Ratte weiß genau, was er mir antut. Es ist ihm nur egal - er will seinen Spaß und sieht mal wieder nur sich, nimmt keine Rücksicht, hat kein Mitleid und zieht gnadenlos sein Ding durch. Muss jeder selbst sehen wo er bleibt.
Am liebsten hätte ich ihm eine Ohrfeige gegeben. Aber ich bin einfach gegangen. Wenigstens habe ich nicht vor ihm geweint.

24.08.2014 11:24 • #11379

E
@sommernacht
Ja, es tut dann am meisten weh, wenn man merkt, dass es wirklich endgültig ist. Wenn man weiß, jetzt muss ich wirklich loslassen. Es bringt nichts mehr.

Aber was ist schon so eine offizielle Aussage? Ist es nicht egal, was jetzt andere darüber denken? Ist es nicht vielleicht sogar besser, wenn nach Außen hin keine Scheinbeziehung mehr besteht. Selbst wenn er derjenige gewesen wäre, der dem Veranstalter gesagt hat, dass ihr nicht mehr zusammen seid, was hätte das schon zu bedeuten? Hätte er lügen sollen oder vielleicht noch ausholen sollen und lang und breit erklären sollen was jetzt genau vorgefallen ist, dass ihr im Streit auseinander gegangen seid usw.? Ich denke nicht, dass er sich so viel dabei gedacht hätte. Und wenn er es nicht war, dann musst du dir genauso wenig Gedanken darüber machen, wie er jetzt darüber denken könnte, dass jemand gesagt hat, ihr seid nicht mehr zusammen. Das ist jetzt dein geringstes Problem, Sommernacht. Du hast jetzt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du siehst das Ganze als ENDGÜLTIGE Trennung, oder du rufst ihn an und versuchst rauszuholen was noch rauszuholen ist. Auf die Gefahr hin, dass du nochmal einen Schlag ins Gesicht bekommst... Wie gesagt, vielleicht brauchst du das. Ich brauchte das auch.
wir haben seit gestern keinen Kontakt, da Monsieur jetzt gerade übers Wochenende Besuch von seiner Neuen hat. Er denkt zwar ich weiß das nicht, aber ich weiß es Er ist wahrscheinlich viel zu beschäftigt um auch nur einen winzigen Gedanken an mich zu verschwenden. Verdammt, er ist ein Meister im Verdrängen und Ersetzen. Teilweise ist er sogar wirklich narzisstisch. Das klingt böse, aber inzwischen bin ich mir fast sicher, dass es so ist. Trotzdem bin ich gespannt ob er sich meldet sobald sie wieder weg ist. Das letzte mal habe ich donnerstag von ihm gehört. Bevor sie dann freitag gekommen ist. Donnerstag hat er mich noch zweimal angerufen, einmal um mich zu fragen, ob ich seine Sonnenbrille noch habe.. haha, wir hatten unsere Sachen eigentlich schon längst ausgetauscht und er scheint echt dafür zu Sorgen, dass er immer noch etwas vergisst, damit er zur Not nen Grund hat sich zu melden. Abends hat er dann noch angerufen und gefragt ob er kurz vorbeikommen könnte um sich seine Sonnenbrille zu holen. Und ob ich ihn nicht vielleicht in meiner Modelagentur vorschlagen könnte. Ansonsten hat er sich die letze Woche immer morgens gemeldet um mich zu fragen, ob ich endlich Schlaf gefunden habe. Weil er weiß, dass ich ganz schlecht schlafe, wenn es mir schlecht geht wegen ihm. Schlechtes Gewissen schätze ich. Wie gesagt, jetzt ist die Neue bei ihm für ein paar Tage, und schwups, meldet er sich auch nicht...

24.08.2014 11:38 • #11380

A
@soi alles liebe und gute zu deinem geburtstag
mein ex hat sich nicht gemeldet bei mir und ich glaube das war auhc wirklich ganz gut so...
ja ihr mögt recht haben, dass ist noch lange nicht verarbeitt. aber ich mag gerade einfach nicht traurig sein, einfach mal nciht an ihn denken und ewig rumheulen, ich bin so jung ich will mal mein leben genießen und feieren, das letzte jahr war schwer genung für mich
und da der typ mir so oder so leider nicht mehr antwortet hat sich das auch erledigt ..schade war echt ein schnuckel
euch allen wünsche ich trotzdem einen schönen recht sonntag

24.08.2014 11:38 • #11381

E
@auchso
Genau das selbe ist mir letzte Woche auch passiert. Bin nochmal mit ihm im Bett gelandet, und das ging nicht von mir aus! Er hat es die ganze Zeit versucht während ich bei ihm war, und er wusste, dass ich gRad nicht stark genug bin ihn abzuwehren. um mir dann direkt danach sagen zu lassen, dass er sich jetzt eigentlich in eine andere verliebt hat und dass ich keinen festen Platz mehr in seinem Leben habe Blabla und noch viel mehr. Leider war ich nicht so stark wie du, und hab Mega geheult vor ihm, woraufhin er sich eine Zig. angezündet hat und angefangen hat sein Zimmer aufzuräumen hahaha unglaublich diese Männer. Man findet keine Worte. Zum Glück hatte er danach ein schlechtes Gewissen und mir noch 3 Stunden zugehört, wie ich ihm meine Meinung gesagt habe. Nicht aber, ohne dass er mir immer wieder Sätze um die Ohren gehauen hat, die mich nur noch mehr verletzt haben. Am Ende bin ich völlig geknickt nach Hause gefahren,

24.08.2014 11:41 • #11382

A
Ich will ihm nicht mal mehr die Meinung sagen. Ich will gar nichts mehr im Moment. Wie kann man nur so eiskalt sein? Und mir dann noch ne S. vorschlagen?! Bis er dann irgendwann ne Neue hat und mich ganz wegwirft oder was?! So ein Miststück. Und ich warte und mache mir Gedanken und wollte das Gespräch suchen. Um mich versetzen und ausnutzen zu lassen. Er muss mich nicht nur nicht mehr lieben sondern geradezu verachten um mir sowas vorschlagen zu können. Ich fasse es nicht!

24.08.2014 12:26 • #11383

S
Krass, dann kann ich ja noch froh sein, dass meine trennung eigetlich so gut ablief.. und das, obwohl mein guter sich ja auch vor den fernseher gesetzt und nichts mehr gemacht hat... oh mann, kackendreist sowas.
@echoes: ich hab mich wieder gefangen und ihm nicht geschrieben... irgendwie hab ich tatsächlich angst vor diesem schlag ins gesicht und irgendwie denke ich mir auch, dass ich doch gar nicht in der position bin... er war so schei. - und das nicht nur einmal. aber dienstag bin ich wirklich so würdelos und total down gegangen und obwohl ich ihn angefleht habe, mit mir zu reden, kam da nichts mehr. alle meine freunde meinen, dass ich sooo sauer sein könnte und dass sie gar nicht verstehen können, warum ich mich seinetwegen so fertig mache... und irgendwie ist es auch so. wie gesagt, die liebe muss gehen, aber es wird zeit dass ich meinen stolz wiederfinde... ich bin so oft angekommen und hab immer wieder ja gesagt. egal bei was... dabei gab es genügend dinge wo ich unglücklich war. es ist besser so - und du hast recht. selbst wenn es wieder was werden würde - dann trennen wir uns in drei wochen und alles geht von vorn los...
@auchso und echoes: dringend kein s. mehr mit denen... ich hatte vor drei wochen ja auch so eine situation mit ihm, als wir uns nach ein paar tagen wieder angenähert haben... da hab ich abgeblockt, weil ich mich voll benutzt hätte gefühlt, gott sei dank, sag ich im nachhinein. das wäre komisch gewesen und total verletzend... verkauft euch nicht unter wert. ihr seid ganz liebenswert und echoes, ich glaube du solltest tatächlich beginnen, KS durchzuziehen bw. zu beginnen... es ist besser.

24.08.2014 12:40 • #11384

S
@echoes, du hast eine mail von mir

24.08.2014 13:33 • #11385

A

x 4