708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo an Alle!

Wie geht es Euch? Wie war Euer Wochenende?

Eure Summer

25.08.2014 08:02 • #11386

P
Hallo
Mal wieder drehen sich viel zu viele Gedanken um ihn und er ist immer noch viel zu präsent, ich bin einfach immer noch zu enttäuscht dass ich so autauschbar bin und er sich einfach Wochen nicht meldet bzw nie wieder melden wird. Schade dass Menschen so miteinander umgehen und schade dass ich an so ein A*** geraten bin

25.08.2014 09:39 • #11387

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Pflaster, das tut mir sehr leid, dass es Dir noch so schlecht geht.

Dieses Gedankenkarussell kenn ich. Leider.

Auch wenn es Dir jetzt nichts bringt. Ich verspreche Dir, es wird besser.
Es dauert seine Zeit.

Wie er sich verhalten hat, hat nichts mit Deinem Wert zu tun.
Nur mit seinem. Jemand, der Liebe geben kann und liebt, der tauscht nicht so schnell aus.

Bleib bei Dir und zweifel nicht an Dir selbst.

Du schaffst das.

25.08.2014 09:47 • #11388

P
Ach danke Summer, das Forum istz hier echt wie Balsam. Dieses Wechselbad der Gefühleist zwar schon besser geworden (ich war teilweise so verzweifelt und habe es kaum ausgehalten), aber ich blöde Kuh kann mir einfach immer noch nicht vorstellen dass es das jetzt war, ich denke immer noch dass er zurückkommen wird.
Wie blöd Der Richtige kann er defintiv nicht gewesen sein und trotzdem liebe ich ihn scheinbar immer noch?

25.08.2014 10:01 • #11389

S
Ach die Liebe...Dauert bis sie weg ist.

Man kann leider nur abwarten. Und weitermachen. Und vor allem NIEMALS aufgeben!

25.08.2014 10:15 • #11390

S
Morgen euch allen.

Zur Zeit stelle ich mir die Frage: Woran erkennt man das der Partner der richtige ist/war?

Tag 2 ich halt das nicht mehr aus.. und es geht munter weiter.
Meine Gedanken werden immer abstruser...
Hat sie nur wegen den kleinigkeiten schluss gemacht? Oder hatte sie schon jmd anderen. War sie mir denn treu? Is sie mir immer noch treu.
Hat sie schon jmd anderen. Vermisst sie mich? Liebt sie mich noch oder hat sie mir die wahrheit letztens gesagt...

So viele Fragen die wahrschheinlich unbeantwortet bleiben...

Und wieder eine Nacht hinter mir wie ich von ihr geträumt habe.
Wie wir in der Therme waren und uns im Wasser geküsst haben. Wie wir zueinander gesagt haben ich liebe dich.

Ich weiß echt nicht mehr wie lange ich das noch aushalte bevor ich sage, ich will nicht mehr.

25.08.2014 10:31 • #11391

S
Hallo soi,

ist es denn so wichtig, ob sie einen Anderen hat?
Oder auch ehrlich war?

Sie will nicht mehr.
Die Beziehung ist (leider!) beendet.

Ich würde mich mit den Fragen nicht mehr selber quälen.

Wir (die Verlassenen) neigen dazu, uns noch mehr fertigzumachen.

Es reicht völlig aus, dass unsere Ex-Partner uns den Rest gegeben haben.
Wir müssen nicht noch selber drauftreten.

Versuche mit Dir selber klarzukommen.
Das Alleinsein auszuhalten. Dinge finden, die Dir Spaß machen.
Ausgehen. Einfach wieder leben.

Es lohnt sich nicht, sein Leben wegen eines anderen Menschen wegzuschmeißen.
Und schon gar nicht, wenn derjenige uns aus dem Leben gekickt hat.

Schau nach vorne!

25.08.2014 10:41 • #11392

P
Hey soi, deine Ex war defintiv nicht die Richtige, sonst wärt ihr ja noch zusammen! Denn der Richtige verlässt dich doch nicht einfach, der oder die ist froh dich zu haben!
Gerade mal Tag 2,..wird bestimmt noch dauern bis du dich von ihr und dem Gedanken lösen kannst, mit ihr den Rest deines Lebens zu verbringen.

Was echt am Besten hilft ist, dass die Person komplett gestorben ist für dich.

25.08.2014 10:49 • #11393

PrinzessinSophia
Hallo euch Allen!

Nachträglich alles Gute Soi!

Kaum zu glauben. Mir gehts immer noch gut. Von mir aus kann dieser Mensch bleiben wo der Pfeffer wächst. (Wo wächst der nochmal?)

Wünsche euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

LG S.

25.08.2014 11:19 • #11394

S
Hallo Prinzessin!

Wie war Dein Wochenende?

Du hast ja so Recht

25.08.2014 11:31 • #11395

S
@soi bist Du nicht schon länger getrennt? Ich meine, ich hab auch in anderen Threads schon Beiträge von Dir gelesen...

25.08.2014 11:31 • #11396

S
Pflaster ... Ich muss meiner Ex sogar leider recht geben zu den Gründen. Wieso habe ich sie so dreist angelogen? Ich habe ihr eig immer weniger gezeigt wie sehr ich sie in wirklichkeit geliebt habe. Überraschungen? Geschenke kamen kaum von meiner Seite, meist von ihrer. Auf eine Art würde ich das auch nich wollen mit sowas zusammen sein der kaum die Liebe zeigt.

Sophia danke dir

Summer wird sind seit dem 14.7 getrennt... und es fühlt sic immer noch surreal an. Ich fühle mich eher so als ob ich jeden Tag Albträume habe und in der Nacht die Wahrheit erlebe.

25.08.2014 11:42 • #11397

PrinzessinSophia
Hi Summer!

Mein WoE wie soll ich sagen - verregnet.....

Musste diesmal Extremcouching machen - mein Sofa fühlte sich gedrückt. Mir war so kalt, dass ich mal wieder eine Kuscheldecke kaufen musste - als hätt ich nicht schon 100te.

Ansonsten gings und gehts.......

Ach ja - weißt du wo der Pfeffer wächst? Indien und so oder?

Wie gehts dir?

LG S.

25.08.2014 11:44 • #11398

P
Soi, mach dir keine Vorwürfe, jeder ist so wie er ist und du bist auf deine Art liebenswert!

Das haben unsere Expartner halt leider nicht erkannt

25.08.2014 11:49 • #11399

S
Pflaster ... wenn das nur so einfach wäre.
Sie wusste/weiß wie sehr ich sie liebe, aber trotzdem die kleinigkeiten die ich gemacht oder nich gemacht habe trugen dazu bei.

25.08.2014 11:54 • #11400

A

x 4