708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
SummerLuchadora ... Das was ich jetz schreiben werde hat weniger mit meiner hoffnung zu tun.
Sie ist ein recht direkter Mensch, hätte sie mich wirklich nicht mehr geliebt hätte sie es mir gesagt. Sie hatte es damals genauso gemacht. Als wir schon eine weile zusammen wohnten, zweifelte sie kurzeitig an ihre Gefühle. Sie ging auf abstand und sagte es mir ein paar Tage später direkt.
Deswegen denke ich das eher weniger. Oder sagst du während es schon zu Ende zu deinem Ex Ich liebe dich immer noch überalles, aber das war/ist für mich einfach zu viel, ich weiß auch nicht ob ich so schnell wieder jmd so lieben kann wie ich dich liebe.
Viele werden jetz sagen na kla um ihn nich zu verletzen...
Seid mal bitte ehrlich zu euch selber.

Ich hab heute und gestern mit ihrer ex-Besten-Freundin ein wenig drüber geschrieben und sie hat mir, nach meiner Ex, den härtesten Schlag verpasst. Ich hätte, als ich den Text von ihr las, auf arbeit los heulen können... und soweit war ich noch nie...
Ich hatte bisher anscheinend nciht die leiseste Ahnung was ich ihr damit angetan habe....

Jedenfalls nach meinem 2-Tagen-Endlos-Tiefs gehts mir heute wieder einigermaßen gut.

Ich danke euch, das ich euch zu Texten darf.

26.08.2014 19:03 • #11476

L
ich meinte eher deine kindheit...ihr habt gut zusammengepasst, aber auf eine ungesunde art...ja, streit gibt es manchmal, aber verletzen und nachtreten ist nicht streiten...arbeiten an einer partnerschaft bleibt nicht aus, aber es muessen beide seiten arbeiten und da scheint ein manko bei ihm zu sein...sortiere lieber dein leben und lebe dein leben...gruebeln ueber deinen freund bringt dich nicht weiter...

26.08.2014 19:06 • #11477

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@soi,
sie sagt es, weil es so fuer sie ist. sie liebt dich, aber kann mit deiner luege nicht leben...sie kann nicht mehr vertrauen...und deswegen, will sie, trotzdem sie dich liebt, nicht mehr mit dir zusammensein. du kannst es nur hinnehmen und ihre entscheidung akzeptieren. durch deine luege, nicht durch den ons, hat du ihr vertrauen verloren...und sie zieht die konsequenzen...und da bin ich ehrlich...als ich die luegen meines jetzigen ex mitbekommen habe, war klar, da geht gar nichts mehr...ich wuerde nie wieder vertrauen...ich haette ihm die affaire verziehen, wenn er ehrlich gewesen waere, aber die luegen kann ich nicht verzeihen und ich moechte keine beziehung leben, in der ich nicht vertrauen kann...trotzdem ich ihn noch liebte und er dreimal zurueck wollte, habe ich nein gesagt, weil ich ihm nichts mehr glauben wuerde...

deine ex ist nur ehrlich und kennt ihre grenzen...und du muss es jetzt akzeptieren und dein leben weiterleben und daraus lernen: keine luegen mehr

26.08.2014 19:25 • #11478

K
Prinzessin, Summer, luchadora
Ich drück euch !
Danke !

Ich hoffe so sehr, dass es bald beginnt bergauf zu gehen....
Aber mom rolle ich den Berg nur runter....

Ohne die Tabletten bin ich ein Frack.
Selbst mit... geht der Tag nicht um.

Ich hätte niemals gedacht, dass mich so etwas dermaßen aus der Bahn wirft... Ja sogar dazu führt, dass ich Depressionen bekomme....

26.08.2014 20:01 • #11479

L
meine liebe kg,
es wird bergaufgehen irgendwann, leider ist das tal der traenen zu erst dran...und es hat uns alle aus der bahn geworfen...aber gemeinsam schaffen wir es...sei geduldig und versuche jeden tag, die was gutes zu tun...und versuche nicht an ihn zu denken, lieber an dich...
ich druecke dich ganz fest und schicke dir ein kraftpaket

p.s. die letzten tag rollte ich auch mal wieder ein stueck bergab, aber ich habe es gestoppt...du kannst es auch

26.08.2014 20:16 • #11480

S
Lucha: das habe ich heute von ihrer Ex-Besten lesen müssen, ich weiß das sie recht hat, genauso wie du.
Ich weiß das ich den wahrscheinlich größten Fehler in meinem Leben begann. Den ich nicht ändern oder verschönern kann, aber ich möchte sie nicht verlieren. Nicht als meine große Liebe, nicht als meine Freundin, nicht als meine Familie, nicht als gute Freundin. Ich weiß auch das es besser wäre die Bez. aufzugeben.

KG: wir alle stehen hinter dir um dich am herunterrollen zu hindern.
Falls es virtuell nicht bringt. Sag deine Adresse, es würden sicherlich einige das ernst nehmen

26.08.2014 20:25 • #11481

K
Danke luchadora für deine lieben Worte!
Für den Drücker und das kraftpacket !

Dieses irgendwann scheint Momenten nicht greifbar... Vier Monate ist es her... Und es vergeht kein Tag an dem ich nicht weine... Das kann doch einfach nicht sein.
Ich mag mich selbst so nicht...

Super, dass du dich wieder gefangen hast!
Dieses respektlose Verhalten ist wirklich nicht zu überbieten.
Du das sollte dir zeigen welch einen hässlichen Charakter er und sie besitzen !

26.08.2014 20:26 • #11482

L
@soi,
wenn du sie vielleicht noch mal in der zukunft an deiner seite haben willst, muss du jetzt aufstehen und dich wieder zusammensammeln...wer will denn schon einen jammerlappen...lebe dein leben, sei aktiv, dann bist du auch wieder attraktiv...wer weiss fuer wen...aber jetzt musst du sie loslassen und dich um dich kuemmern...

@kg,
ich heule auch ab und zu nochmal...bin immer noch sehr dicht am wasser gebaut...aber das bin ich zur zeit...so ist es eben...und vom gluecklichsein mit mir selber bin ich auch noch weit entfernt...aber es geht nur schritt fuer schritt...ich kann auch nichts beschleunigen und auch das muss ich akzeptieren...so schwer es faellt...ich versuche einfach jeden tag zu meistern...mehr nicht, aber auch nicht weniger

p.s. nimm doch das angebot von soi an, dich am weiteren runterrollen leibhaftig zu hindern...

26.08.2014 20:39 • #11483

S
Luchadora. ich möchte es wirklich versuchen, aber ich weiß nicht wie.
Ich bin nicht so einer der sagt hey ich geh heute da und da hin. Alleine eh nich, hab aber auch niemande, das is mein Problem.

KG du wärst nich die erste Person, wegen der ich über 100te von Km fahre xD

26.08.2014 20:43 • #11484

L
@soi,
du hast arbeitskollegen, bekannte, freunde und lebst in berlin...da gibt es doch immer eine veranstaltung, eine ausstellung, eine lesung, theater, konzerte...ich hab ja keine ahnung, welche interessen du hast...sport, politik, kunst, kultur...jetzt waere der richtig zeitpunkt, dir neue leute zu suchen...livemusik in kneipe, da lernt man superschnell leute kennen, wenn man am tresen sitzt oder inseriere im tipp oder wie immer es heute heisst...libelle lebt glaube ich auch in berlin

ja und jetzt hast du ja schon eine neue aufgabe, die kg beim runterrollen aufzuhalten...wie waers ihr beiden am naechsten wochenende?

26.08.2014 21:03 • #11485

S
Lucha: hab mich ja am WE schon mit 2 von hier getroffen, es war lustig auf jedenfall.

Na, KG müsste es wenn dan annehmen. Da ich nich aufdringlich erscheinen möchte.
Das mit diesem WE würde eh nichts werden, Außer sie würde nich weit von Berlin weg wohnen, ansonsten, geht es dieses leider nicht. Hab nur Sonntag Frei wahrscheinlich.

26.08.2014 21:18 • #11486

L
na siehste, es geht doch...weiter so soi, du musst aktiv werden...leute suchen, kontakte aufbauen...mach mal...ich finde alleine weggehen nicht wirklich schlimm, habe eigentlich immer kontakt gefunden...du kannst das auch

26.08.2014 21:27 • #11487

E
@soi
Ich wohne auch in Berlin! Und wenn man sich irgendwo ablenken kann, dann wohl hier ich bin die letzten Tage durch die Stadt gefahren und hab immer wieder neue Orte gefunden, die ich nicht kannte und es hat so gut getan, einfach beschäftigt zu sein.

26.08.2014 21:28 • #11488

S
Ihr Lieben..

wie gehts euch heute früh?
mir ging es gestern abend - wie immer - sehr gut und ich dachte mir dann, dass ich gedanklich einen brief an mein ich am morgen schicke, dem es immer schlecht geht. meist wache ich auf und beginne zu heulen... heute morgen gings mir überraschender weise gut. also was heißt gut - besser. ich hab zwar dieses stechen, aber es geht. vllt schaff ich es heute mal ohne weinen, auch wenn wir heute monatstag haben..
was solls.. ich kann es gerade nicht ändern und muss es hinnehmen, so wie es ist...
am samstag hab ich ein date. ich freu mich sogar drauf, das ist ein ganz lieber mann, der mir schon jetzt zeigt, dass er die stellen, die mein ex hatte und mich gestört haben, nicht hat... ich geh nicht davon aus, dass es was wird - soll es nach so kurzer zeit auch nicht. aber das tut mir einfach gut. ich hoffe dass ich es am samstag auch angehe und nicht panisch absage, weil ich mich noch nicht so weit fühle...

27.08.2014 07:46 • #11489

S
Ok - liebe Trauernde... hat irgendjemand hie rlust mit mir luchadora z besuchen? und das ist eine ERNST gemeinte frage

27.08.2014 07:51 • #11490

A

x 4