Oh luchadora, ist denn irgendwas spezielles passiert? wieso bist du so down, versuch das mal zu beschreiben....
ich kenne das alles aber auch - aber klar, bei mir ist es ja auch gerade ne woche her. vielleicht ist es gut,, wenn du weinst. vielleicht bist du stärker als du manchmal kannst - und dann holt dich das alles ein, was gut ist und wichtig. mach dir nicht so einen kopf - sicher gehts morgen wieder bergauf. da bin ich mir ganz sicher...
mir gehts heute so lala... eigentlich echt gut - also im vergleich zu den tagen davor. aber das ist wirklich nur weil ich nicht vor ort bin und nichts, aber auch gat nichts mitbekomme. moemntan bin ich einfach nur wütend auf ihn. dass er so ein tolles mädchen hat gehen lassen. und ich dumme kuh hab so vielen männern einen korb gegeben für den. naja... nennt man liebe sowas. whatever. momentan bin ich auch in dieser haltung. weißte was? ich rufe dich nicht mehr an um zu reden. weil ICH kein bock mehr habe und dich nicht mehr sehen will... es ist vorbei - das weiß ich auch so. das braucht er mir nicht zu sagen. und wer sein Ar. nicht mal bewegen kann, jetzt, wo ich so gut wie weg bin, der will mich wohl a) nicht und hat mich b) auch nicht verdient... der nächste klingelt schon. also bitte....
bei dem knusperts nicht ganz sauber. ehrlich. soll er in seiner dreamwelt bleiben - der wird mich nochmal brauchen. und dann steht er verheult auf und nicht mehr ich. und abgesehen davon: ICH habe meinen wert. andere wussten ihn mehr zu schätzen als er in den knapp drei jahren. traurig, aber dann wird es zeit....
27.08.2014 17:08 •
x 1 #11502