708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Guten Morgen!

@Sommernacht Lust ja, aber zeitlich ist es schwierig. Momentan kann ich schlecht planen.
Wo kommt das Date her? Erzähl mal mehr!

@soi Manchmal reicht Liebe eben nicht aus. Was hast Du denn davon, Dich an dem Gedanken festzuhalten, dass sie Dich liebt? Mein Ex hat mir auch gesagt, dass er mich noch liebt. Ist aber am Ende egal, weg ist weg. Versuch Dich auf Dich zu konzentrieren. So schwer es ist.

@KG Du bist hier mein Sorgenkind. Wie geht's Dir heute? Arbeitest Du eigentlich? Was machst Du so? Wie sieht es mit Freunden und Familie aus?

@Luchadora Ich find Dich toll!

@Solonely Blöde Tage sind okay. Haben wir alle. Einfach weitermachen. Du schaffst das schon

An alle anderen einen wunderschönen Tag. Und viel Kraft für den heutigen Tag.

27.08.2014 08:41 • #11491

S
Hallo Summer

du sag mal, wie gehts dir eigentlich? wie ich das rausgelesen hatte, wurdest du verlassen oder? wann bzw. wie lange ist das her und wie lange ging eure beziehung? hattet ihr nochmal kontakt? hat er eine andere?

mein date kommt aus der nähe von meinem zuhause. und scheint ein lieber zu sein. ich hab ihn übers internet kennen gelernt - aber nur weil mich meine beste freundin dahin geschubst hat. ich bin gar kein freund von sowas, aber sie meinte es wird zeit dass ich wieder hockomme und mich ablenke. bei ihr hatte es damals auch geklappt und sie hatte ihren damaligen freund so kennen gelrnt... naja.. und dann hab ich das gemacht. ... freu mich jetzt trotzdem - dieses grübeln bringt mich ja auch nicht weiter und wie gesagt, heute bin ich sehr gefasst... ird aber auch zeit nach tagelangem heulen.. ich hab fünf kilo abgenommen und bin eh shcon sehr groß und schlank... da muss ich definitiv aufpassen...

trotzdem möchte ich dass er sich meldet

27.08.2014 09:53 • #11492

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo Sommernacht!

Mir geht es gut. Hier kannst Du Dir meine Geschichte durchlesen:
https://www.trennungsschmerzen.de/hinfal ... 18085.html

Er hat sich nie mehr gemeldet. Ich mich auch nie mehr bei ihm.
Seit fast 6 Monaten. Darauf bin ich irre stolz. Ich jedenfalls bin im Gegensatz zu ihm souverän aus der Sache raus. Ich kann morgens in den Spiegel schauen.

Ob er eine Neue hat...keine Ahnung.
Interessiert mich auch nicht um ehrlich zu sein.

Wenn er meint, ne Bessere zu kriegen. Bitteschön. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Bisschen Ablenkung schadet bestimmt nicht.

27.08.2014 09:59 • #11493

S
Stimmt, das ist ein schöner Spruch - reisende soll man nicht aufhalten... superm dass du das so schaffst. ich beneide dich und deine stärke... und auch dass du die hoffnung aufgegeben hast bzw. ihn selbst gar nicht mehr willst.. dabon bin ich noch weit entfernt, leider ...
aber du gibst mir mut - genauso wie sophia, luchadora co. die es geschafft haben.... ich bin so froh dass ihr mich hier aufgenommen habt...

27.08.2014 10:07 • #11494

S
Es blieb mir ja nix anderes übrig.

Und wenn mich jemand so behandelt, dann hat er mich auch nicht verdient.

Wir sind froh, dass Du da bist

27.08.2014 10:51 • #11495

PrinzessinSophia
Hallo ihr Lieben!

Sommernacht - ich habs noch lang nicht geschafft aber ich bin aufn Weg Es sind gut 4 Monate - ich dachte es wird die längste und härteste Zeit meines Lebens - aber die Zeit ist erstaunlich schnell vergangen.

Freut mich wenn ich dir Mut machen kann.

Alles Liebe!

27.08.2014 11:10 • #11496

S
Unsere Prinzessin ist ein gutes Beispiel hierfür, wie stark man sein kann.

27.08.2014 11:25 • #11497

PrinzessinSophia
JA liebe Summer - wenn Frau MUSS.....

Wollte nimma des heulende Elend sein.

Ich brauch meinem Glück nicht hinterherrennen. Aber es kann sich gerne bei mir melden wenns Lust dazu hat

27.08.2014 11:32 • #11498

S
Cool

Du hast Recht. Das Glück soll sich an uns ranschmeißen

27.08.2014 11:52 • #11499

A
Melde mich mal aus der Kur, einfach so, obwohl noch nichts so richtig losging. Morgen habe ich das erste Mal Gruppentherapie.

27.08.2014 16:28 • #11500

L
einen wunderschoenen guten tag,
hoffentlich schmeisst sich das glueck nicht zu doll an mich ran...bin koerperlich noch nicht wieder die stabilste...rippenbruchgefahr...

und eigentlich kann mir das glueck gestohlen bleiben...denn nachdem ich gestern so viele tolle ratschlaege erteilt habe, hat es mich heute total erwischt...kopfkino vom feinsten...die traenen kullern unaufhaltsam...sehe nur was alles bloed ist...gefuehlte kerpergroesse 5 cm mit zylinder...werde kg beim bergrunterrollen heute bestimmt einholen, wenn nicht sogar ueberholen...das licht am ende des tunnels scheint nicht mehr...bin voller trauer und niedergeschlagenheit...wann hoert das bloss alles endlich auf...mir geht die kraft aus...moechte mich nur verkriechen...kann bitte mal jemand die felsen von den tunnelenden entfernen und in meinen weg rollen, damit diese bloede abwaertsbewegung gestoppt wird und ich wieder meinen weg finden kann...

kein guter tag heute...vielleicht morgen wieder...

27.08.2014 16:54 • #11501

S
Oh luchadora, ist denn irgendwas spezielles passiert? wieso bist du so down, versuch das mal zu beschreiben....
ich kenne das alles aber auch - aber klar, bei mir ist es ja auch gerade ne woche her. vielleicht ist es gut,, wenn du weinst. vielleicht bist du stärker als du manchmal kannst - und dann holt dich das alles ein, was gut ist und wichtig. mach dir nicht so einen kopf - sicher gehts morgen wieder bergauf. da bin ich mir ganz sicher...

mir gehts heute so lala... eigentlich echt gut - also im vergleich zu den tagen davor. aber das ist wirklich nur weil ich nicht vor ort bin und nichts, aber auch gat nichts mitbekomme. moemntan bin ich einfach nur wütend auf ihn. dass er so ein tolles mädchen hat gehen lassen. und ich dumme kuh hab so vielen männern einen korb gegeben für den. naja... nennt man liebe sowas. whatever. momentan bin ich auch in dieser haltung. weißte was? ich rufe dich nicht mehr an um zu reden. weil ICH kein bock mehr habe und dich nicht mehr sehen will... es ist vorbei - das weiß ich auch so. das braucht er mir nicht zu sagen. und wer sein Ar. nicht mal bewegen kann, jetzt, wo ich so gut wie weg bin, der will mich wohl a) nicht und hat mich b) auch nicht verdient... der nächste klingelt schon. also bitte....
bei dem knusperts nicht ganz sauber. ehrlich. soll er in seiner dreamwelt bleiben - der wird mich nochmal brauchen. und dann steht er verheult auf und nicht mehr ich. und abgesehen davon: ICH habe meinen wert. andere wussten ihn mehr zu schätzen als er in den knapp drei jahren. traurig, aber dann wird es zeit....

27.08.2014 17:08 • x 1 #11502

S
Liebe Luchadora,
gestern hast Du mir noch so viel Mut zugesprochen und heute rollst Du zurück?
Bitte schaue nich zurück wie steil der Berg ist, bitte ziehe die Handbremse und besinne Dich auf Dich selber.
Wir alle brauchen keine Partner die uns verletzten. Ich verspreche Dir, dass auch Du gestärkt aus dieser Lebenssituation rausgehen wirst.
Das Leben hat noch viel zu bieten. Wir werden es mit der Zeit erkennen. Ganz bestimmt

Also Luchardora: bitte die Handbremse ziehen und den Berg Stück für Stück wieder nach oben krabbeln.

LG
solonely

27.08.2014 17:18 • x 1 #11503

S
Liebe Luchadora,

dass es Dich immer wieder einholt, tut mir sehr leid. Verständlich im übrigen, da Du immer wieder damit konfrontiert wirst. Und es das Abschließen fast unmöglich macht.

Ich kann Dich nur weiter darin bestärken nach vorne zu schauen.
Bei Dir zu bleiben und nicht an Dir zu zweifeln.

Was die zwei gemacht haben war sehr schlimm und ist unverzeihlich.

Aber gerade jetzt musst Du stark sein.

Du bist eine wunderbare Frau.
Lass Dir das von so zwei Vollidioten nicht nehmen.

Ich kann zwar keinen Felsen hinstellen. Stell mich aber vor Dich, dass Du nicht weiter runterrollst.

Fühl Dich lieb umarmt.

27.08.2014 17:27 • x 1 #11504

A
Hallo...

Bin bis jetzt immer stille Mitleserin gewesen und ich finde das ihr toll miteinander umgeht.
Ich war schon mal in diesem Forum angemeldet, aber unter anderem Namen.
Da sich mein ex aber unter meinem Namen hier angemeldet hat und all meine Beiträge gelesen hat, habe ich mich damals hier abgemeldet.
Naja, damals war er noch mein freund und seit 12 tagen nun nicht mehr.
Halte seitdem kontaktsperre, aber es fällt mir unheimlich schwer und ich leide total.
Die erste Woche habe ich viel unternommen und mich abgelenkt, aber ich fühlte mich überall nur fehl am Platz.
Diese Woche verkrieche ich mich nur zu hause und lasse meiner Trauer und den Tränen freien lauf. Jeder Tag kommt mir unendlich lang und einsam vor...
Wie habt ihr die erste Zeit empfunden?!...vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich, wie ich die erste Zeit überstehen kann, ohne das gefühl zu haben lieber sterben zu wollen...

Vielen dank schon mal...

27.08.2014 18:20 • #11505

A

x 4