708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo amEnde
schön dass du auch hier bist... ich bin ja auch noch ganz frisch dabei - und mir gehts immer so auf und ab. ich kann dir also gar nicht helfen, bin aber sehr froh dass ich nicht durchgängig nur am heulen bin. könnte also auch durchaus schlimmer sein.
ich glaube ablenkung ist super. genauso wie viel an der frischen luft sein und sowas. mir hilft es auch zu reden - aber da viele schon mega genervt von mir sind - schreibe ich recht viel... hier verstehen mich alle, das ist das schöne - zumal in meinem bekanntenkreis alle heiraten und zusammenziehen... das machts mir noch schwerer und treibt mich noch weiter von ihnen weg...

schreib einfach ein bisschen hier wenn du das bedürfnis hast
was war denn eigentlich los bei dir?

27.08.2014 18:26 • #11506

A
Vielen Dank für deine liebe Antwort.

Ich weine auch nicht durchgehend...aber habe halt so wein-attacken und denke ununterbrochen darüber nach...mal bin ich wütend, mal bin ich traurig...diese Sehnsucht frisst mich fast auf...und das aufwachen am morgen ist immer gaaaanz schlimm...

Ich war mit ihm fast vier Jahre zusammen...es war schon immer turbulent und wir haben viel gestritten...er hat mich oft nicht gut behandelt, aber ich habe es nie geschafft, von ihm los zu kommen...wir sind jetzt das vierte mal in einem Jahr getrennt, aber dieses Mal ist es entgültig...
Ich weiß selbst, dass es so nicht weiter gehen kann, aber es tut trotz allem unendlich weh.

Er hat letzten Freitag Schluss gemacht, nachdem ich ihm nicht pünktlich zum Vorstellungsgespräch viel Glück gewünscht habe...war leider ne halbe Stunde zu spät dran, wußte aber auch nicht die genaue Uhrzeit, weil er sie mir nie mitgeteilt hat. Und er meinte halt, das hätte ich mit Absicht gemacht.

Naja, ich habe ihn noch versucht aufzuhalten, und er schrieb dann am Samstag, dass ich mich ja gar nicht melde und er wünscht mir viel Spaß bei allem, was ich tue.
Ich antwortete, dass ich bei meiner Freundin bin und dann ist er total ausgerastet.
Hat mich beleidigt usw.!
Er macht Schluss und ich darf nicht bei ner Freundin sein...ich verstehe es bis heute nicht...
Es kamen noch etliche Mails, bis ich ihn irgendwann blockiert habe.

Und seitdem ist funkstille...

27.08.2014 18:57 • #11507

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
ach meine lieben,
ich danke euch fuer eure aufmunternden worte...

es ist eigentlich nichts passiert...es gab keinen ausloeser...ich bin einfach traurig um mich und ausgelaugt...die letzten 9 monate haben einfach alle meine reserven aufgezerrt...ich bin traurig, um all die verlorene zeit...jetzt ist es aber so und ich gucke schon wieder ein bisschen besser aus der waesche, handbremse ist fest angezogen und summer steht ja auch noch da...

ich weine um mich, nicht mehr hinter ihm her...da hat sich tatsaechlich der schalter umgelegt...wo immer der auch die ganze zeit versteckt war ...ich kann es gar nicht so genau beschreiben, welche gefuehle ich habe...ich schaue auch nicht zurueck...allerdings auch noch nicht ganz nach vorne...kann es ein abschiednehmen sein? ich glaube, dass es so ist...es fuehlt sich so ein bisschen an wie die letzten zuckungen des leidens...ich glaube, dass ich abschiednehme vom leiden, was mich ja die letzten monate staendig begleitet hat...das lies sich jetzt echt ein bisschen bescheuert...meine guete, was ist denn das bitte schoen...jetzt weine ich, weil ich nicht mehr leide?...also bescheuerter geht es ja kaum noch ...wenn ihr mich jetzt sehen koenntet...ich grinse breit und die traenen kullern...meine guete, ich hab doch wirklich einen an der waffel...dieser staendige stromausfall hat anscheinend auch bei mir einen kurzschluss ausgeloest...hoffentlich sind nicht alle sicherungen durchgebrannt...

so, ich werde jetzt mal ueberlegen, was ich mir gutes tun kann, damit es mir wieder besser geht und auf jeden fall die durchgebrannten sicherungen austauschen...

@alhambra,
ich hoffe du kannst uns bald von deinen fortschritten berichten...

@liebe amende,
herzlich willkommen bei uns...ja, die erste zeit ist ganz schlimm...lass alle deine gefuehle zu, die muessen raus...es tut weh, sehr sogar...aber es wird besser mit der zeit...sei geduldig mit dir...wenn du dich erstmal verkriechen moechtest, tue es...tu alles, was dir gut tut, ausser die ks zu brechen...auch wenn es sehr schwer ist...jedes brechen verlaengert dein leiden...wir alle sprechen aus erfahrung...
ich fuehle dich gedrueckt...wir helfen dir...

27.08.2014 19:07 • #11508

S
HeyHo...

Ich glaube ich hab KG vertrieben mit dieser Idee... tut mir wirklich leid!
Aber so schlimm bin ich eig gar nicht. Eig bin ich wirklich nett.!

Heute gehts mir eig ganz ok... Meine tollen gedanken haben mein Kopfkino aus geschalten!
Endlich mal wieder fröhliche gedanken haben. Yay!

27.08.2014 19:37 • #11509

S
@Luchadora Es wird alles gut werden. Wir sind hier für dich da um dich aufzufangen.

@soi freut mich zu lesen. Du wirst mal nen schlechten Tag wieder haben und dann denk bitte an heute. Die guten Tage werden mehr. Für uns alle.

@KG wo bist du? Geht es dir gut?

@Alhambra schön von dir zu lesen. Wie ist der erste Eindruck?

@Prinzessin meine liebe...du bist so ruhig....

27.08.2014 20:13 • #11510

M
Hallo mal an Alle,

hmmm, 768 Seiten, das ist viel... ist das hier ein bisschen so der ich vermissen den Expartner und schreib deshalb viel hier weil ich ihm nicht schreiben kann - Thread? Oder seid ihr ne geschlossenen Gruppe?

LG

27.08.2014 20:33 • #11511

S
Ist alles öffentlich, schreib einfach mit.

Geht hauptsächlich darum wie du mit der Kontaktsperre umgehst bzw klar kommst oder wie du diese am besten durch hältst

27.08.2014 20:35 • #11512

S
Geht nicht nur um die Kontaktsperre. Eigentlich um alles. Das Vermissen. Das Leiden. Um uns.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

27.08.2014 20:39 • #11513

M
Ah okay,

ja hmm, durchhalten tu ich sie ganz einfach, er hat mich in Whatsapp blockiert und schon vorher 3 Wochen nicht mit mir geredet. Von daher... halt ich es ganz gut durch

Wie ich damit umgeh' ist ne andere Sache Keine Ahnung ob es irgendwann besser wird, oder ob ich ihm irgendwann auflauere, aber das bringt ja auch nichts. Er hat gesagt, wenn ich ihn auffliegen lasse (also unsere Affäre) dann kann ich ihn mal kreuzweise, aber er hat halt so viel gesagt, woher hätte ich da noch wissen sollen, was ich glauben kann. Und so wies war gings eh nicht mehr weiter.

Dass er mich geblockt hat tut schon richtig weh, ich glaub ich heul schon paar Tage deswegen im Forum rum.

27.08.2014 20:39 • #11514

S
Hallo Miccala,
wie halten hier geschlossen zusammen, sind aber keine geschlossene Gruppe. Dies zeichnet diesen Thread aus und Du bist herzlich willkommen.

Dieser Thread ist mal als Tagebuch zur Kontaktsperre entstanden, war aber zwischenzeitlich auch mal ein Minutenbuch und hatte eher Chatcharakter. Dadurch sind so viele Seiten entstanden.

Viele Grüße
solonely

27.08.2014 20:41 • #11515

S
@miccala ich hab bei dir die tage immer mal wieder mitgelesen.

Ist eine schwierige Situation. Er hat sich nicht ganz fair verhalten.
Ich denke, die wenigsten Männer verlassen ihre Frauen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

27.08.2014 20:44 • #11516

S
Um rum zu heulen is dieses forum da, glaube mir, ich ahbe hier schon so oft rein geschrieben zwar oft mit dem gleichen Thema, aber es brachte mir etwas. Ich konnte es besser verarbeiten dadurch.

27.08.2014 20:44 • #11517

M
@solonely: Ja das mit dem Minutenbuch dachte ich mir schon, deswegen hab ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht mich durchzuwühlen

@Summer: Naja, fair verhalten hab ich mich auch nicht. Zu meiner Verteidigung lässt sich nur sagen, dass er es mir eben wert war, alles andere zu verlieren. Ich ihm wohl nicht. Obwohl er es ganz schön aufs Spiel gesetzt hat die ganze Zeit, es hätte ja auch alles anders ausgehen können und er hätte alles verlieren können. Wie gesagt, ich hoffe er bereut es sein Leben lang, weil die Beziehung ja vorher schon nicht mehr gut war. Ok, jetzt haben sie viel geredet und bauen darauf auf, weiß nicht ob so was klappen kann. Wenns beide glücklich macht, gönne ich es ihr. Ihm nicht.

@soi: Ja, ich schreib auch immer das selbe....

27.08.2014 20:52 • #11518

S
Denke es ist schwierig auf so einer Lüge was Gutes dauerhaft aufzubauen.

27.08.2014 21:02 • #11519

M
Ja, da hast du Recht, wir hätten so schon ne schwere Basis gehabt, selbst wenns nicht alles gelogen gewesen wäre was er sagt. Es wär nicht einfach gewesen und wahrscheinlich hätte es eh nicht geklappt. Was als Affäre schön ist muss im Alltag noch lange nicht bestehen. Ich bin ja auch nicht gerade der unkomplizierteste Mensch der Welt.

27.08.2014 21:06 • #11520

A

x 4