ach meine lieben,
ich danke euch fuer eure aufmunternden worte...
es ist eigentlich nichts passiert...es gab keinen ausloeser...ich bin einfach traurig um mich und ausgelaugt...die letzten 9 monate haben einfach alle meine reserven aufgezerrt...ich bin traurig, um all die verlorene zeit...jetzt ist es aber so und ich gucke schon wieder ein bisschen besser aus der waesche, handbremse ist fest angezogen und summer steht ja auch noch da...
ich weine um mich, nicht mehr hinter ihm her...da hat sich tatsaechlich der schalter umgelegt...wo immer der auch die ganze zeit versteckt war ...ich kann es gar nicht so genau beschreiben, welche gefuehle ich habe...ich schaue auch nicht zurueck...allerdings auch noch nicht ganz nach vorne...kann es ein abschiednehmen sein? ich glaube, dass es so ist...es fuehlt sich so ein bisschen an wie die letzten zuckungen des leidens...ich glaube, dass ich abschiednehme vom leiden, was mich ja die letzten monate staendig begleitet hat...das lies sich jetzt echt ein bisschen bescheuert...meine guete, was ist denn das bitte schoen...jetzt weine ich, weil ich nicht mehr leide?...also bescheuerter geht es ja kaum noch ...wenn ihr mich jetzt sehen koenntet...ich grinse breit und die traenen kullern...meine guete, ich hab doch wirklich einen an der waffel...dieser staendige stromausfall hat anscheinend auch bei mir einen kurzschluss ausgeloest...hoffentlich sind nicht alle sicherungen durchgebrannt...
so, ich werde jetzt mal ueberlegen, was ich mir gutes tun kann, damit es mir wieder besser geht und auf jeden fall die durchgebrannten sicherungen austauschen...
@alhambra,
ich hoffe du kannst uns bald von deinen fortschritten berichten...
@liebe amende,
herzlich willkommen bei uns...ja, die erste zeit ist ganz schlimm...lass alle deine gefuehle zu, die muessen raus...es tut weh, sehr sogar...aber es wird besser mit der zeit...sei geduldig mit dir...wenn du dich erstmal verkriechen moechtest, tue es...tu alles, was dir gut tut, ausser die ks zu brechen...auch wenn es sehr schwer ist...jedes brechen verlaengert dein leiden...wir alle sprechen aus erfahrung...
ich fuehle dich gedrueckt...wir helfen dir...
27.08.2014 19:07 •