Hllo ihr lieben....
ja, das hat mich ganz schön runter gezogen.. vor allem, wenn ich dran denke dass demnächst sicher auch noch was von seinem vater kommen wird (seine eltern sind getrennt) - der mich immer seine schweigertochter genannt hat... .. mir f,grauts da jetzt schon vor. aber gut...
es ist gut zu wissen, dass es endgültig ist. irgendiwe wird mir so der drang nach handeln genommen. wenn es nach mi rgeht würden wir uns JETZT sehen und ich wäre natürlich auch so blöd und würde hinfahren. genau ICH. weil ich dumme kuh ihn noch immer liebe.. aber ER ist der mann, der diejenige verliert, die er heiraten wollte... ja genau - am Ar....
ich werde jetzt auch einfach versuchen, das kapitel stück für stück zu schließen und meine letzte hoffnung zu begraben. vielleicht kommt irgendwann nochmal ein fünkchen in ihm auf dass er mich doch mehr vermisst als gedacht - und dass wir daran arbeiten wollen. ansonsten bleibt es so. ich mache definitiv nichts, zumal ich auch nicht in der position bin...
das interessant ist nur: ICH bin die, die schluss gemacht hat, nicht er... ich hatte vorhin mit meiner sis telefoniert und die war richtig sauer. total genervt von mir und meinem geheule, weil sie auch meint dass ich doch gegangen wäre und bla bla. naja. sie meinte dann dass sie samstag (auf der feier) mit ihm und seinem bruder geredet hat. sie und sein bruder waren der meinung dass diese beziehung so eine kindergarten schei. wäre, weil wir es nicht gebcken bekommen ürden, einfach mal normal zu reden. wir hätten keine probleme, sondern hätten es aus allem gemacht. und würden unsere liebe einfach weg werfen. sie meinten auch, dass es schade wäre, wenn es zerbricht, aber dass es dann für beide vllt besser wäre... ja vllt.
meine schwetser hat mir gesagt dass er sich ausgeheult hätte von wegen dass er dieses weglaufen nicht mehr abkann und ihn so nerven würde. sie könne das verstehen, meinte aber auch dass er sich vllt mal anders hätte verhalten müssen. auch da hat sein bruder zugestimmt. er meinte wohl auch, dass sie recht hätte und er sich einbisschen mehr hätte bemühen können. aber er könne sich ja nicht melden weil ich das nicht will (zur erinnerung: ich hatte ihn ja montag angerufen und trotzdem kam von ihm seitdem nichts).
wie auch immer - ich hab das heute erfahren, ich wusste ja gar nicht dass er doch da war. bzw. später kam. heute kam ja die nachricht seiner mama... und eigentlich zeigt mir das ja alles, wie er dazu steht. wir hatten abgemacht dass wir eden, weil ich eben nicht wollte, dass sowas im raum steht ohne dass wir uns offiziell getrennt haben.. und dann das. und wenn man jetzt noch bedenkt, dass dieses gespräch samstag eigentlich für ihn anlass genug hätte sein müssen, dass er sich meldet oder ausm Ar. kommt, dann weiß ich ja jetzt, dass er es eben nicht mehr will und die nachricht von seiner mutter dieses nur noch bestätigt...
ich bin wirklich froh wenn das alles irgendwann durch ist und sich beruhigt hat. ich knn das alles nicht mehr - und nach wie vor gibt es für mich kein gespräch mehr. jetzt erst recht nicht mehr.
28.08.2014 10:59 •