708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
soll ich eigentlich seiner mutter noch was zurück schreiben?

28.08.2014 11:06 • #11536


PrinzessinSophia
Sommernacht - wg. der Mutter - was sagt dir dein Bauch?
Ich glaub ich würde ihr schon schreiben.

28.08.2014 11:40 • #11537


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


S
@KG Schön, dass Du wieder da bist. Hab mir bissle Sorgen gemacht. Zur Zeit bist Du mein kleines Sorgenkind hier.

@Sommernacht Es ist schwierig von außen eine Beziehung zu beurteilen. Aber wie es rüberkommt, mischen irgendwie viel zu viele Leute mit. Deine Schwester sagt was...sein Bruder...seine Mutter schickt ne sms...Fakt ist, es gehören immer zwei Menschen dazu, dass eine Beziehung gut läuft und auch wenn sie scheitert. Nutze die Chance Dein Verhalten zu reflektieren.

28.08.2014 12:34 • #11538


P
Hey Sommernacht kannst du mal eben deine Geschichte als Kurzversion für mich zusammenfassen?
Mir gehts heute wieder schlecht!
Er ist eingfach permanent da oben in meinem Hirn

28.08.2014 13:01 • #11539


S
Hallo ihr lieben...

@sophia:bisher hab ich noch nichts geantwortet. weiß nicht, irgendwie fehlen mir die worte... mein bauch sagt mir gar nichts. es tut alles weh

@summer - ja, das seh ich genauso... mich nerv t das auch. mich sollen bitte alle einfach in ruhe lassen. vor allem dieses schlechte egwissen was dann aufkommt, weil er mich so schlecht hinstellt. ich weiß dass ich dieses weglaufproblem habe. aber das kommt doch nicht von irgendwo .... es tut so weh

@pflaster - eigentlich hatten wir nur einen streit um den fernseher, den er nachts im schlafzimmer anmachte. es ist dann ausgeartet und ich hab ihm morgens gesagt dass das so echt nicht geht. naja und er hat das halt überhaupt nicht eingesehen und mich hingesgstellt als wäre ich sonst was für eine furie - woraufhin ich dann gehen wolte. dadurch dass er dann so kalt war, hab ich ihn angefelht doch zu reden und bla bla... naja. Dadurch dass wir in letzter zeit oft gestritten htten, is es wohl so...seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. er hatte sich anfangs noch gemeldet ber nichts großes... und jetzt ist absolute funkstille und eigentlich ist es auch vorbei... aber du kannst das alles auf ein paar seiten vorher nachlesen..

28.08.2014 13:20 • #11540


P
Ok, wegen eines Fernsehers? Bin leider gerade per Handy online
Das ist heftig und tut mir echt leid, wenn das an sowas Banalem scheitert dann sollte man glaube ich echt Abstand nehmen?
Schaukelt sich manchmal echt schnell hoch aber daraus kann man nur schlau werden

28.08.2014 13:35 • #11541


K
Suuummmmmeeeerrrrrr

Haha das habe ich damals in der Schule ziemlich häufig zu hören bekommen ... Weil ich immer unruhig war und eine große Klappe hatte
Aber dein Sorgenkind bin ich gerne

28.08.2014 13:51 • #11542


S
KG: Am liebsten würde ich Dich an meine Hand nehmen und Dich da rausziehen!

Kein Mensch ist es wert, dass man sich aufgibt.

Wir haben alle ein Leben. Wir sollten es nicht wegwerfen.
Es gibt so tolle Menschen. Wir werden alle wieder so jemand finden.

28.08.2014 13:57 • #11543


PrinzessinSophia
Sommernacht - wenn du kein Bedürfnis hast zu Antworten dann lass es. Muss ja nicht - ich weiß nur auch ich hatte mal ein sehr gutes Verhältnis zu einer Schwiegermutter die habe ich dann auch mal besucht sicher ein halbes Jahr nach Beziehungsende. Die hat sich damals so gefreut mich zu sehen und hat mir dann auch gesagt, dass sie mich immer so gern hatte und sie ihren Sohn nicht verstehen kann...... Der EX kam dann überraschend nach Hause, hat sich doch glatt dazu gesetzt und wollte allen Ernstes mit mir plaudern. Damals dachte ich mir - hallo gehts noch? Ich glaub ich hab ihm dann schon auch spüren lassen das er mir am A vorbei geht

Patricia - wo bist du? Gehts dir gut? hast wieder keinen Strom?

KG - schön das du dich gemeldet hast du Summer-sorgenkind

Alhambra - alles Gute in deiner Kur.

Solonely - wie geht es dir heute?

Summer

Und ja wir sind eine kleine Gruppe, aber jeder ist hier willkommen und kann sich beteiligen. Ich muss auch sagen als ich hier in diesen Thread kam war es wie ein Chat. Aber genau das brauchte ich zu dieser Zeit. Es hat anfangs die Nachrichtenlücke gefüllt die entstanden ist durch die KS zum EX.

Ich danke allen die mir durch meine schwerste Zeit geholfen haben. Auch wenn ich heute ein wenig sentimental bin, weiß ich doch das ich aufm Weg der Besserung bin. So schnell haut mich nichts um.

28.08.2014 15:33 • #11544


M
Mir hilft auch allein das Lesen hier. Wenn ich nicht seine Nachrichten lesen kann, dann les ich hier. Füllt auch die Lücke...

28.08.2014 15:38 • #11545


PrinzessinSophia
ja ganz genau so wars anfangs für mich. hier waren ein paar die einfach da waren. ich fühlte mich aufgehoben - und noch immer kann ich nicht anders als hier zu lesen und zu schreiben. Obwohl ich denke, dass es mir schon viel besser geht. (Trauer und Melancholie schleichen sich immer wieder ein, und Sehnsucht.... aber wonach? Nach nem selbstverliebten A? Ich sollte mich echt selber viel lieber haben .....)

dann kam halt das Guten morgen von Summer, Petra, Marie, Luchadora usw. UND sie haben mir wirklich geholfen, mich abgehalten die KS zu brechen und mich komplett zur Närrin zu machen.

28.08.2014 15:44 • #11546


S
Zitat von KG:
Soi du hast mich auf keinen Fall verschreckt !
Das ist super lieb von dir !
Ich glaube die Strecke nach Heidelberg/mannheim ist dann aber ein ganzes Stück


Sind doch nur 653Km xD
Mit der Bahn brauch man nur 6Std... Das geht doch noch
ABER! Ich fahre nirgendwohin, den ich nich kenne.
Also müssen wir erst schreiben, nich das wir uns dann nich mögen xD

Wie gehts dir? Etwas besser? =(

28.08.2014 18:37 • #11547


K
Ja klar... Nur

Hahaha... Ja klar wer weiß. Vielleicht mag man sich gar nicht ..: und sitzt dann da und schweigt sich an... Das wäre auch nicht das wahre

Mir gehts heute ganz gut.
Bin innerlich etwas ruhiger.

Wie geht es dir?

Summer
Du hast soooo recht!
Kein Mensch...
Und doch ist es schwer...
Solange du mich an der Hand hälst... Roll ich zumindest nicht weiter runter

28.08.2014 19:02 • #11548


S
Ich lass nicht los KG!

28.08.2014 19:05 • #11549


S
Hallo ihr Lieben,
bin in der Verarbeitung der Beziehung wieder einen Schritt vorangekommen
Heute habe ich bewußt einen Ausflug an einen Ort unternommen, an dem ich auch mit meiner Ex war. Ein Ort der Erinnerungen weckt.
An diesem Ausflugsziel habe ich dann eine schöne Radtour gemacht (wollte sie nie) und somit den Ort für mich persönlich zurückgewonnen: als MEIN Ausflugsziel

LG
solonely

28.08.2014 20:31 • #11550


A


x 4