708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

B
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch noch da, nur stark zurückhaltend im Moment. Teils berufsbedingt, teils weil ich viel nachdenke.

Gestern war ich auch mal wieder in MEINEM Wohnzimmer, da wo ich mit ihr sooft viel Spaß hatte. aber es ist mein Wohnzimmer

Ich hoffe das Eure Akkus weiterhin ganz gut funktionieren.
Wir schaffen da wieder raus !
meine Gedanken sind bei Euch ...

28.08.2014 20:36 • #11551

K
Du bist ein Engel Summer

Solonely: das find ich super! Damit beginnt die Verarbeitung richtig!

Bildervondir: genauso musst du es sehen! Es ist DEIN !

Ich find es super, dass es euch beiden besser geht!
Freut mich sehr !

28.08.2014 21:47 • #11552

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Zitat von KG:
Ja klar... Nur

Hahaha... Ja klar wer weiß. Vielleicht mag man sich gar nicht ..: und sitzt dann da und schweigt sich an... Das wäre auch nicht das wahre

Mir gehts heute ganz gut.
Bin innerlich etwas ruhiger.

Wie geht es dir?

Muss man wohl mal ausprobieren

Naja bissl besser als vor ein paar Tagen.

28.08.2014 21:50 • #11553

M
Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu Dir,
hält nicht aus, hält nicht aus mehr bei mir...

28.08.2014 22:16 • #11554

L
meine liebe,
puenktlich um 6 ging er strom weg und kam erst am nachmitteg wieder...da schlaft ihr ja alle schon...und dabei wollte ich sooooooooo gerne schreiben, dass es mir wieder gut geht...und ich die strecke, die ich gestern zurueck gerollt bin, heute im laufschritt erledigt habe...aber ich hatte keine chance....keine ahnung, was das denn gestern war...vielleicht ein kleine herbsttief? novemberdepressionen? iist ja auch egal...und wisst ihr wer gestern mal wieder vorbei kam? ja richtig, der ex wegen eines zettels...dem ist auch nichts zu bloed...und war auf krawallgebuerstet, als ich meinte, dass ich den zettel weggeschmissen haette...er wollte gerade loslegen, da meinte ich, warum ich respekt haben soll, wenn die beiden es nicht haetten...darauf meinte er, er sei nicht zum diskutieren hergekommen. meine antwort: tschuess...und er zog belaemmert und wuetend ab. ich war sehr stolz auf mich. wahrscheinlich ging es mir deshalb so schlecht, weil mein unterbewusstsein wusste, dass es kommt. und er sah grottenschlecht aus...rotunterlaufene augen vom suff...dabei lebt er doch jetzt 24 stunden mit der liebe seines lebens...mal sehen, was er sich jetzt ausdenken wird, damit er wieder vorbeikommen kann...gestern hat er jedenfalls gemerkt, dass es keinen weg mehr gibt, weder mit mir persoenlich, noch arbeitstechnisch...jetzt merkt er, was ein norddeutscher querkopf ist...

@ks, wie schoen, dass du wieder da bist

@solonely
ich bin richtig stolz auf dich...riesenerfolg...sehr gut gemacht...

28.08.2014 23:49 • #11555

L
@summer, ich nehme die andere hand von kg und dann kann sie strampeln soviel sie will...nichts mehr mit runterrollen...wir bringen sie ueber den berg

@prinzessin
mir ging es genauso am anfang, das ich den chat brauchte...es war ja immer jemand da...hatte ich feierabend, stand pitimaus auf...stand ich auf, waren alle anderen da...diese rund-um-die-uhr-anwesendheit hat mich ueber die ersten wochen gerettet...egal was passierte, ich wusste ja, ihr seid da und lasst mich nicht im stich...

@soi
du bist besser drauf, dass kann ich lesen...du hast wirklich bedenken, dass du einen von uns nicht moegen koenntest? du sollst dich doch nicht geich verlieben...ich habe dich als einen sehr gefuehlvollen menschen hier kennengelernt und ich haette keine bedenken, mit wem auch immer von euch, auf eine einsame insel zu gehen und ein nettes leben zu haben...streiten gehoert dazu...

@bildervondir
wie schoen wieder von dir zu lesen...und wie gut, dass du dein wohnzimmer zurueckerobert hast...auch auf dich bin ich stolz...sehr gut...

@miccala
herzlich willkommen bei uns...ja, lese hier und schreibe dir die finger wund hier bei uns...wir sind da...genau wie summer habe ich auch dein thema immer verfolgt...ich gehoere ja zur betrogenen fraktion...weiss aber, next hatte nur chancen, weil ex es zugelassen hat...und ich habe ihn nicht zurueck genommen, nur als arbeitskraft, und jetzt auch da nicht mal mehr...schreib wann immer dir danach ist

verzeiht bitte alle tippfehler, aber es gewitterte schon wieder und ich wollte doch, dass ihr was lest von mir, bevor wieder der strom weggeht...

@sommernacht
bist du auf staendigen stromausfall vorbereitet?

das gewitter hat sich verzogen, also bestehen chancen, dass ich heute nacht strom habe...gestern nacht hatten wir das erste richtige gewitter hier...ich mag das...es blitzt und donnert rund ums haus, dann gibt es einen blitz und zeitgleich donner genau ueber meinem haus, wieder blitz und zeitgleich donner ueber meinem haus und...das wars...dann nur noch regen...heute morgen waren alle boote vor der tuer fast abgesoffen, weil voll von regenwasser...die frauen kamen und haben die boote leergeschoepft...ein boot ist immer noch voller wasser, die hatten streit gestern...

leider faengt soforn das unkraut an zuspriessen...mal sehen, wen ich dafuer engagieren kann...

meine neue angestellte treibt mich in den wahn, aber ich uebe mich in geduld...das war und ist ja mein projekt, weshalb ich herkam...geduld zu lernen...

so, meine lieben, jetzt habt ihr die neuesten infos von mir...ich war echt sauer, dass ich mich nicht melden konnte...aber die meisten wissen ja, dass es am mangelnden strom liegt...auch wenn ich keine chance habe mich zu melden, ich bin da und bei euch...

wie immer, ob mit oder ohne strom, werde ich die schlechten traeume wegwedeln und wir lesen uns spaeter, so die stromfirma er will...

p.s. die stromfirma heisst union fenosa (ich sage immer union mafiosa) und ist spanisch...sehr passend, dass die ehemaligen kolonialisten auch heute noch entscheiden, ob es strom gibt oder nicht...

so die spanier wollen bis morgen

29.08.2014 00:36 • #11556

S
Guten Morgen Ihr Lieben.

@Luchadora ich find es so spannend Deine Beiträge zu lesen. Wahnsinn, Du kommst einem so nah vor. Bist aber wirklich sehr, sehr weit weg! Ich bin irre stolz auf Dich. Dass Du Deinen Ex so abgefertigt hast.
Du sagst er sah schlecht aus...Hm...so gut kann es ihm ja eigentlich nun nicht gehen mit Next.

@KG Guten Morgen kleines Sorgenkind

@Prinzesschen Wie geht's Dir heute?

@Sommernacht Wie war Deine Nacht? Gibt's was Neues? Hast Du seiner Mutter eigentlich geantwortet?

@Solonely

@Soi: Ich find auch, Du liest Dich besser. Es geht weiter!

@BildervonDir: Schön Dich mal wieder zu lesen. Zeit zum Nachdenken ist immer gut.

An alle anderen, die ich vergessen habe:

Einen wunderschönen Tag!

29.08.2014 08:16 • #11557

PrinzessinSophia
Ich sag euch allen jetzt mal nur Hallo!

Hätte auch ein wenig was zu schreiben - doch heute gehts zu hier - und mein Chef ist auch noch soooo anhänglich heute

Hoffe ich kann mich später noch melden - bis dahin alles Liebe und einen wundervollen Tag!

29.08.2014 09:23 • #11558

S
Prinzessin

Hoffentlich bis später!

29.08.2014 10:20 • #11559

K
Guten morgen ihr lieben

Luchadora ... Ich fand und finde dich toll. Du bist eine super starke Frau !
Solange ihr beiden mich haltet... Fühl ich mich behütet und aufgehoben !

Suummmerrr... Guten morgen meine liebe !
Ich muss immer grinsen, wenn ich Sorgenkind lese
Ich drück dich ganz arg !

Soo heute bin ich ein Jahr älter...
Und das einzige was ich mich frage: wird er sich melden.
Richtig blöd oder....

29.08.2014 10:23 • #11560

S
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh KG!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag.

Gesundheit, Kraft und ich wünsche Dir, dass die Liebe Dich findet.

Und ganz besonders wünsche ich Dir, dass Du wieder zurück zu Dir findest.

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

P.S. Das ist Dein Tag.

29.08.2014 10:44 • #11561

K
Danke meine liebe Summer !

Oh ja... Ich bin froh, wenn ich endlich wieder bei mir bin!

Danke dir für deine lieben Glückwünsche !

29.08.2014 11:02 • #11562

PrinzessinSophia
Hallo KG! Auch von mir ALLES LIEBE zum GEBURTSTAG!

Ich wünsche dir, dass du alles erreichst was du dir vornimmst! lass es dir gut gehen an DEINEM Tag. Und es ist doch völlig schnuppe ob diese Vollvase dir schreibt oder nicht - es ist nicht von Bedeutung!

Patricia - bin froh dass es dir wieder besser geht - und ich dachte ja dass es am Strom liegt das du dich nicht meldest.

Solonely - find ich super was du gemacht hast. Ich habe noch einen (unseren/meinen) Hausberg zum zurückerobern. Noch ist er jedes Mal dabei wenn ich da rauf gehe...... mal schauen wie ich die schönen Erinnerungen beiseite schieben kann - weil vielleicht will ich mich ja irgendwann daran erinnern?

Wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft und ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald

29.08.2014 11:11 • #11563

S
Hallo ihr lieben - hallo summer - hallo luchadora

ich freu mich immerh sehr von euch zu lesen...
um euch mal alle auf den neusten stand zu bringen: ich plane jetzt in absehbarer zeit nochmal zu reisen. es zieht mich - wahrscheinlich, so wie es momentan aussieht - tatäshclich zu luchadora... und ich freu mich riesig. danach werde ich eine weitere freundin besuchen fahren. aber hauptsache viiiiel unterwegs sein und keine erinnerungen durch irgendwelche orte bekommen. ich war schon immer ein weltenbummler und habe mich durch ihn, unterbewusst, verändert. in den ganzen knapp drei jahren war ich nirgends. weil ich nicht wollte bzw. dachte dass unsere beziehung das nicht überleben würde. wer hätte das gedacht
jetzt will ich wieder was für mich tun. einerseits um ein zeichen zu setzen, anderseits sicher auch um mich abzulenken. geld hatte ich eh angespart, weswegen ich es mir durchaus gönnen soll. wann also, wenn nicht jetzt?
wir hätten zwar noch einige termine, zu denen wir zusammen eingeladen waren (hochzeiten, geburtstage usw.) aber da wir da eh nicht mehr zusammen hingehen, gehe ich wahrscheinlich auch nicht alleine. dann bin ich eben weg. ganz einfach...

@summer: nein, habe ihr nicht mehr geantwortet. irgendwie fehlen mir die worte, ich wüsste nicht was ich ihr schreiben soll. gleichzeitig bin ich traurig, dass sie es jetzt wieß und es damit von ihm offiziell und endgültig ist. ich merke wirklich dass ich die hoffnung begraben und loslassen muss. aber es fällt mir so schwer. ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles gewsen sein soll. er fehlt mir auch einfach.
aber ich denke das wird die zeit zeigen und beweisen. und irgendwann werde ich es sicherlich realisieren.

morgen hab ich mein date... habe gar keine lust mehr und weiß genau wie das ablaufen wird. ich werde ich durchgängig vergleichen - und das obwohl er ja nicht mal so toll war. er war ein durchschnittlicher mann, nicht mehr und nicht weniger und hat nichts besonderes gelesitet. aber ich habe ihn eben geliebt - und es ist ja bekanntlich alles schön, was man mit liebe betrachtet...

wie auch immer.. ich bin ja froh dass ich so mpfinden durfte und auch so empfinden kann. aber ich bin nttäuscht von der liebe und glaube nicht, dass das so schnell vergehen wird. ich habe angst nicht loslassen zu können - ich war schon immer dieser typ, der zu viel grübelt usw. und gleichzeitig weiß ich naürlich auch dass es in meiner hand liegt. ja. natürlich. ich möchte auch mein bestes geben - aber er ist wirklich non stop in meinen gedanken. selbst auf toilette ...

wisst ihr was mich am meisten ärgert? unsere männer hatten ganz liebe frauen, die treu waren und fürsorglich, liebevoll, herzlich und liebend... und SOWAS lassen sie gehen? wie können sie uns so wenig zu schätzen wissen und meinen, dass wir ersetzbar seien? wie können sie uns einfach wegwerfen, nach all den - oftmals - vielen jahren?
meine familie zb. hat ihn wie ihren eigenen sohn behandelt - er hat nicht nur mich verloren, sondern auch sie. selbst wenn sie sehr loyal sind und weiterhin mit ihm sprechen würden (gott sei dank) - glaube ich, dass doch auch sowas diesen menschen umhauen müsste. wie kann ihm das so egal sein, dass meine gesamte familie in seinem umkreis lebt und er auch an mich sständig erinnert wird?... wie kann er mich so schnell aufgeben und entlieben bzw.die beziehung wegwerfen... ICH bin die, die unglücklich sein muss, vielleicht auch war - ja, sicherlich - aber eigentlich nicht er... er hatte irklich alles, nur manchmal nicht immer harmonie, sondern stress....
umso schlimmer ist das alles....

29.08.2014 11:23 • x 1 #11564

K
Jaaa eig sollte es mir völlig egal sein...
Was spielt dieser Tag denn für eine Rolle. Er wollte keinen mehr was von mir wissen....
Er weiß es wahrscheinlich nicht mal. Genauso wie er alles andere sicherlich bereits vergessen hat. Hatte für ihn ja sowieso keine Bedeutung...
Naja...

Danke Prinzessin

29.08.2014 11:42 • #11565

A

x 4