Hallo ihr lieben - hallo summer - hallo luchadora
ich freu mich immerh sehr von euch zu lesen...
um euch mal alle auf den neusten stand zu bringen: ich plane jetzt in absehbarer zeit nochmal zu reisen. es zieht mich - wahrscheinlich, so wie es momentan aussieht - tatäshclich zu luchadora... und ich freu mich riesig. danach werde ich eine weitere freundin besuchen fahren. aber hauptsache viiiiel unterwegs sein und keine erinnerungen durch irgendwelche orte bekommen. ich war schon immer ein weltenbummler und habe mich durch ihn, unterbewusst, verändert. in den ganzen knapp drei jahren war ich nirgends. weil ich nicht wollte bzw. dachte dass unsere beziehung das nicht überleben würde. wer hätte das gedacht
jetzt will ich wieder was für mich tun. einerseits um ein zeichen zu setzen, anderseits sicher auch um mich abzulenken. geld hatte ich eh angespart, weswegen ich es mir durchaus gönnen soll. wann also, wenn nicht jetzt?
wir hätten zwar noch einige termine, zu denen wir zusammen eingeladen waren (hochzeiten, geburtstage usw.) aber da wir da eh nicht mehr zusammen hingehen, gehe ich wahrscheinlich auch nicht alleine. dann bin ich eben weg. ganz einfach...
@summer: nein, habe ihr nicht mehr geantwortet. irgendwie fehlen mir die worte, ich wüsste nicht was ich ihr schreiben soll. gleichzeitig bin ich traurig, dass sie es jetzt wieß und es damit von ihm offiziell und endgültig ist. ich merke wirklich dass ich die hoffnung begraben und loslassen muss. aber es fällt mir so schwer. ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles gewsen sein soll. er fehlt mir auch einfach.
aber ich denke das wird die zeit zeigen und beweisen. und irgendwann werde ich es sicherlich realisieren.
morgen hab ich mein date... habe gar keine lust mehr und weiß genau wie das ablaufen wird. ich werde ich durchgängig vergleichen - und das obwohl er ja nicht mal so toll war. er war ein durchschnittlicher mann, nicht mehr und nicht weniger und hat nichts besonderes gelesitet. aber ich habe ihn eben geliebt - und es ist ja bekanntlich alles schön, was man mit liebe betrachtet...
wie auch immer.. ich bin ja froh dass ich so mpfinden durfte und auch so empfinden kann. aber ich bin nttäuscht von der liebe und glaube nicht, dass das so schnell vergehen wird. ich habe angst nicht loslassen zu können - ich war schon immer dieser typ, der zu viel grübelt usw. und gleichzeitig weiß ich naürlich auch dass es in meiner hand liegt. ja. natürlich. ich möchte auch mein bestes geben - aber er ist wirklich non stop in meinen gedanken. selbst auf toilette ...
wisst ihr was mich am meisten ärgert? unsere männer hatten ganz liebe frauen, die treu waren und fürsorglich, liebevoll, herzlich und liebend... und SOWAS lassen sie gehen? wie können sie uns so wenig zu schätzen wissen und meinen, dass wir ersetzbar seien? wie können sie uns einfach wegwerfen, nach all den - oftmals - vielen jahren?
meine familie zb. hat ihn wie ihren eigenen sohn behandelt - er hat nicht nur mich verloren, sondern auch sie. selbst wenn sie sehr loyal sind und weiterhin mit ihm sprechen würden (gott sei dank) - glaube ich, dass doch auch sowas diesen menschen umhauen müsste. wie kann ihm das so egal sein, dass meine gesamte familie in seinem umkreis lebt und er auch an mich sständig erinnert wird?... wie kann er mich so schnell aufgeben und entlieben bzw.die beziehung wegwerfen... ICH bin die, die unglücklich sein muss, vielleicht auch war - ja, sicherlich - aber eigentlich nicht er... er hatte irklich alles, nur manchmal nicht immer harmonie, sondern stress....
umso schlimmer ist das alles....