708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
meine lieben,
danke an die stromfirma...

@kg,
auch von mir die allerherzlichsten glueckwuensche zum geburtstag...ich wuensche dir alle liebe der welt, viel kraft und staerke und dass du weiterhin so mutig bist und deinen weg gehst...und vergiss diesen bloedmann und sei froh, dass er sich nicht meldet...

@sommernacht
alles braucht seine zeit...geb sie dir...und geniesse deine verabredung...einfach so...ohne falsche hoffnungen...du bist mit einem netten menschen verabredet...mehr nicht

@prinzessin
auch du wirst deinen hausberg zurueckerobern...da bin ich mir ganz sicher...nach der wegstrecke, die du bislang zurueckgelegt hast, ist das doch ein klacks...
wow, bist du schon weit...du kannst dir schon gedanken darueber machen, dass du dich vielleicht irgendwann gern zurueckerinnern moechtest an die schoenen dinge mit ihm...

@summer
dein sorgenkind wird schon seine schritte machen...und wie geht es dir?

welche plaene habt ihr alle fuers wochenende?
also ich werde was ganz besonderes machen...naemlich arbeiten...habe das haus voll mit einer gruppe...

ansonsten hatte ich besuch gestern von einer bekannten, die ihr restaurant neben next hat...ex und next lassen sich von ihrem ex bekochen und ansonsten hoch die tassen...kein wunder dass er schlecht aussah...nicht mal fischen geht er...24 std pures liebesglueck...allerdings kommen jetzt 3 monate ohne einnahmen...da bin ich doch sehr gespannt, wie das alles finanziert wird...ganz entspannt schaue ich mir den fortgang des dramas an ...und meine bekannte meinte nur, nie wieder akzeptieren den deppen...lass sie gemeinsam untergehen...so gehaessig ist das dorf gerade...es wird nur gelaestert...

mir geht es gut...seit tage habe ich ein laecheln im gesicht, mit dem ich sogar aufwache...und dabei bin ich ein totaler morgenmuffel...ich fuehle mich gut mit mir und mache plaene fuer die folgende saison...vorgestern war wohl einfach ein schlechter tag...hat mensch ja manchmal...

heute nacht hat es wieder heftigst geregnet...ich mag das...liege in meinem bett und hoere den regen aufs dach prasseln, den wind ums haus fegen und habe es warm und gemuetlich...und dann am naechsten tag scheint wieder die tropische sonne...was will mensch mehr? tagsueber sonne und nachts regen...das ist doch perfekt...

ich wuensche allen ein superschoenes wochenende, keinen blues...vielleicht sollte ich schon tagsueber mit dem wedeln beginnen...

allen eine liebevolle umarmung

29.08.2014 14:47 • #11566

S
Heute mach ich nix Besonderes. Morgen hab ich Freunde zu mir zum Essen eingeladen.
Freu mich sehr darauf! Und Sonntag bin ich zum Geburtstag eingeladen.

Aber das Beste ist...ich hab nächste Woche Urlaub! Freu mich riesig, mal einfach daheim sein und nichts machen zu müssen.

Mir geht es gut. Ich hab das Gefühl das erste Mal im Leben wirklich bei mir angekommen zu sein.

Ich weiß jetzt ziemlich genau, was ich will und was nicht.

Drück mal fest zurück

29.08.2014 15:04 • #11567

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
das hoert sich richtig gut an...freue mich sehr fuer dich und folge dir...dauert noch ein bisschen, aber nicht mehr allzulang

29.08.2014 15:08 • #11568

B
Alles Gute KG

lass es Dir heute mal richtig gut gehen.

An meinem Geburtstag hatten die beiden nichts besseres zu tun als genau an diesem Tag auf FB zu posten das sie in einer Beziehung sind. Das war doch ein tolles Geschenk. Naja wenn sie ihren Spaß hatten freut mich das für die Beiden.
Ein Schelm der was anderes denkt....

Drück alle mal ganz lieb... bis später

und vielleicht sollten wir einfach alle in ein Flugzeug steigen und Luchadora besuchen

29.08.2014 15:24 • #11569

S
Mein Ex hat mir auch nicht gratuliert. Muss aber sagen, er hatte vor mir Geburtstag und ich hab auch nicht gratuliert.

Ach was haben wir uns nach so einer Sch* noch zu gratulieren?

Ist schon gut so, wie es ist.

29.08.2014 15:29 • #11570

S
Zitat von luchadora:
@soi
du bist besser drauf, dass kann ich lesen...du hast wirklich bedenken, dass du einen von uns nicht moegen koenntest? du sollst dich doch nicht geich verlieben...ich habe dich als einen sehr gefuehlvollen menschen hier kennengelernt und ich haette keine bedenken, mit wem auch immer von euch, auf eine einsame insel zu gehen und ein nettes leben zu haben...streiten gehoert dazu...

Es kann immer möglich sein, von jemanden nicht gemocht zu werden
Man begeht einen Fehler, streitet es erst ab, dann versucht man sich iwas zusammen zu reimen das es sich besser für einen anhört, macht die Person indirekt an allem Schuld, es wird schlimmer. Die Person bekommt das raus, während du denkst das alles besser werden könnte da du dies verdrängt hast und du mit der Person versuchst wieder normal zu reden.

Zitat von Summer1979:
@Soi: Ich find auch, Du liest Dich besser. Es geht weiter!

Selbstverständlich geht es weiter, nur in welche Richtung.
Ich begebe mich immer mehr in die Richtung ich möchte mich mit meiner Ex treffen um noch einmal darüber zu reden und ihr meine Liebe zu beweisen.
Es ist nicht mehr der drang den ich vor ein paar Wochen hatte.
Es fühlt sich anders an. Was aus mir spricht ist nicht mehr die Wut sondern nu noch rein die wahren Gefühle die ich für sie hege. Die sie erreichen möchten.

29.08.2014 19:12 • #11571

K
Danke luchadora... Danke Bilder von dir

Luchadora... Ich weiß ich sollte froh sein. Doch ich weiß, dass er nicht mal daran gedacht hat... Und so blöd das klingen mag.. Es tut schon weh.
Er hatte noch vor 4 Monaten Pläne gemacht, dass wir über diese Tage wegfahren zusammen...

Naja...
Das Leben geht weiter...

29.08.2014 20:10 • #11572

S
Hallo,

@ kg
die besten Glückwünsche zum Geburtstag

@ prinzessin
der Berg wird Deiner werden. Mir hat das Bergwandern geholfen ein Stück weiter zu kommen

@ Bilder von Dir
bitte schaue nicht auf fb oder sonstwo nach, Du fügst Dir selber unnötig Schmerzen zu

@ summer
Du bist ein Vorbild hier für alle

@ luchadora
mein besonderer Dank gebührt heute Deinem Stromlieferanten. Weiß der überhaupt was er uns allen hier antut wen Du nicht schreiben kannst?

LG
solonely

29.08.2014 20:20 • x 1 #11573

L
meine lieben,
ich hoffe ihr schlaft alle gut...weil einen guten schlaf brauchen wir alle...

@soi
es kann auch immer moeglich sein, dass du jemanden nicht magst...aber weisst du, wir haben uns alle hier in einer extremsituation kennen gelernt, wir alle haben in die herzen der anderen geschaut, deswegen glaube ich nicht, dass es passieren koennte, dass wir uns nicht moegen...dazu schreiben wir zulange miteinander...ich bleibe dabei, es wird keine enttaeuschung geben...
ich weiss, es ist sauschwer, aber...du hast schon so oft deine liebe bewiesen...vielleicht sollte sie das auch mal tun...was willst du? jemanden, den du mit allen macht ueberzeugen muss oder jemanden, der dich liebt, weil du bist, wie du bist? so schwer es auch ist, mach nichts, sie weiss um deine gefuehle...jetzt muss sie was tun...wenn nicht, kannst du auf den himalaya und es wird nichts aendern...ich meine es nicht boess, aber wo ist dein stolz?

@kg
ich versichere dir, er hat daran gedacht...aendert aber nichts...und es tut wirklich sehr weh...ich weiss meine liebe...aber er hat sich entschieden bei seiner frau zu bleiben...er diffamiert dich als stalkerin...was fuer ein armleuchter...er hat nur ein abenteuer gesucht und nie wirklich in erwaegung gezogen, sich zu trennen...sorry, ich moechte dich nicht verletzen... ich moechte nur, dass du die augen oeffnest, was fuer ein berechnendes a..er ist...es tut mir in der seele weh, dass du jemanden geliebt hast, der es ganz und gar nicht verdient hat...und meine liebe, ich wuensche mir von ganzem herzen, er haette es mit mir gemacht und nicht mit dir...bitte sei nicht boese mit mir, aber sollte ich jemals wieder nach deutschland kommen, den besuche ich...

@solonely
ach du lieber...nein die wissen das nicht und eigentlich ist das auch gut so...ich muss ja nicht auch noch meinem stromlieferante erzaehlen, dass ich liebeskummer habe...aber egal ob mit strom oder ohne, ich schubse dich, wenn notwendig und wir werden ALLE diesen berg erklimmen und sei es der himalaya...

nach 9 monaten krampf, verzagen. leiden, mich klein machen...ich bin einfach gluecklich mit mir, habe immer noch eine laecheln im gesicht...auch wenn meine arbeitsituation alles andere als rosig ist, aber es wird, irgendetwas wird passieren...ich berste vor energie, auch wenn ich eigentlich nur noch haut und knochen bin und dabei esse ich .. in 17 tagen werde ich 53...der tag wird vielleicht noch mal ein bisschen anstrengend, weil next war letztes jahr da, um dann ex in seinem bett zu besuchen...aber das wars dann auch...ich habe ein leben zu leben, naemlich meins...kommt da noch mal jemand...na dann, aber eigentlich och noe...ich moechte einfach die naechsten 33 jahre ohne aufs und abs leben..
jetzt muss auch ich schlafen...wie immer wedel ich alles weg, was nicht passt, passe auf euch auf und schicke sonne und ganz viel kraft
bis morgen

30.08.2014 05:24 • #11574

H
Guten Morgen,heute fängt mein 2.Tag von der Kontaktsperre an.Auch wenns mir heut morgen sehr schlecht geht,aber ich halte durch.Nach 3wochen Trennung muss das jetzt sein.Hab am anfang alles falsch gemacht.Immer gemeldet,Briefe usw.........Aber ich erniedrige mich nich mehr.Ich liebe sie noch überalles.Am 3.Oktober werde ich mich bei dem kleinen melden,weil er Geburtstag hat.Die letzten Wochen waren schon hart,aber glaube die nächsten werden noch härter.

30.08.2014 07:35 • #11575

S
Zitat von luchadora:
@soi
ich weiss, es ist sauschwer, aber...du hast schon so oft deine liebe bewiesen...vielleicht sollte sie das auch mal tun...was willst du? jemanden, den du mit allen macht ueberzeugen muss oder jemanden, der dich liebt, weil du bist, wie du bist? so schwer es auch ist, mach nichts, sie weiss um deine gefuehle...jetzt muss sie was tun...wenn nicht, kannst du auf den himalaya und es wird nichts aendern...ich meine es nicht boess, aber wo ist dein stolz?

Hey...
Ich verstehe dich doch auch, aber ich möchte späer wirklich nicht sagen müssen hätte ich mal um sie gekämpft.
Ich werde sie am Sonntag fragen ob wir uns noch mal treffen können, da ich noch ma mit ihr reden möchte.
Ich werde, wenn ich bei ihr bin sehen was heraus kommt. Sagt sie wirklich das es nicht mehr wird, bricht es mir zwar das herz, aber ich werde vor ihren Augen ihre Nr und bei FB löschen.
Da ich ihrem Glück dann nicht weiter im weg stehen möchte. Zusätzlich werde ich mich bei ihrer Mutter verabschieden, endgültig. Das wird wahrscheinlich das schwerste werden.

30.08.2014 08:06 • #11576

K
Hey ihr lieben

Danke solonely !

Luchadora... Ich dir nicht im Ansatz böse ! Ganz im Gegenteil ! Ich lege viel auf deine Meinung und bin richtig dankbar dafür !

Ich glaube, dass er mom mit seinem Leben so beschäftigt ist, dass er nicht anderes mehr wahrnimmt.
Seine Frau ist frisch verliebt... Und er sicher auch.
Er lebt als hätte es mich nie gegeben.
Daher weiß ich nicht, ob er das wirklich überhaupt wusste.

Weißt du was das schlimme ist? Ich wusste schon als das mit ihm lief, dass ich nur ein Abenteuer bin... Habe es ihm sogar gesagt. Und er auf den tot seiner Kinder beteuert, dass das nicht im Ansatz stimmen würde. Er noch nie so empfunden hat...
Und trotz dessen dass ich es ja doch wusste... Konnte ich nicht aufhalten was auf mich zugekommen ist.

Ich habe diesen Menschen geliebt. Mein ganzes Herz war ihm. Ich hätte ohne mit der Wimper zu zucken wirklich alles für ihn getan. Alles.

Sag das nicht mein liebe. Es musste mir im Leben passieren... Wieso auch immer. Aber es musste!

Ich musste echt schmunzeln.
Du kannst ihn gerne besuchen gehen...
Aber nicht, dass du ihm noch seine Geschichte glaubst... Sogut wie er Schauspieler wickelt er ja jeden um den Finger

Danke dir liebe luchadora!

Summer... Hoffe du genießt den Tag

Ich wünsche euch allen einen schönen Schmerz- und gedankenfreien Tag !

30.08.2014 12:23 • x 1 #11577

M
KG, meiner hat das auch gesagt, aber wortwörtlich inklusive Kinder.. Ich hab noch gesagt red mit deiner Frau und arbeitet mal eure Verlsute auf, anstatt dass du dir mich als Abenteuer nimmst. Und bis einen Tag vor Ende hat er noch beteuert ich bin kein Abenteuer...

30.08.2014 16:29 • #11578

S
Hey...
So Ks bis heute gehalten...
Habe sie gerade angeschrieben und um ein treffen gebeten.
Ich bin zwar gerade seelisch wieder Tod, aber ich benötige dieses Gespräch. Ich möchte nicht das unser letztes treffen so endet.
Ich weiß zwar nich ob sie es wirklich mir ermöglichen wird, aber ich erhoffe es mir.
Ich hoffe auch das es mir danach besser gehen wird, wenn ich damit anfange abzuschließen nach diesem Gespräch oder es noch schlimmer wird.

30.08.2014 18:07 • #11579

P
Hey soi wenn es für dich besser anfühlt dann mach das, falls nicht das erhoffte rauskommt, dann kannst du nichts ändern

ich bin gerade in Holland, habe auf der Kamera Bilder anschauen wollen und natürlich unsere Urlaubsbilder gesehen
jetzt gehts mir schlecht
Muss vorerst alles meiden was mich an ihn erinnert
werde nächste Woche noch mehr ausmisten

30.08.2014 19:14 • #11580

A

x 4