luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
@kg,
auch von mir die allerherzlichsten glueckwuensche zum geburtstag...ich wuensche dir alle liebe der welt, viel kraft und staerke und dass du weiterhin so mutig bist und deinen weg gehst...und vergiss diesen bloedmann und sei froh, dass er sich nicht meldet...
@sommernacht
alles braucht seine zeit...geb sie dir...und geniesse deine verabredung...einfach so...ohne falsche hoffnungen...du bist mit einem netten menschen verabredet...mehr nicht
@prinzessin
auch du wirst deinen hausberg zurueckerobern...da bin ich mir ganz sicher...nach der wegstrecke, die du bislang zurueckgelegt hast, ist das doch ein klacks...
wow, bist du schon weit...du kannst dir schon gedanken darueber machen, dass du dich vielleicht irgendwann gern zurueckerinnern moechtest an die schoenen dinge mit ihm...
@summer
dein sorgenkind wird schon seine schritte machen...und wie geht es dir?
welche plaene habt ihr alle fuers wochenende?
also ich werde was ganz besonderes machen...naemlich arbeiten...habe das haus voll mit einer gruppe...
ansonsten hatte ich besuch gestern von einer bekannten, die ihr restaurant neben next hat...ex und next lassen sich von ihrem ex bekochen und ansonsten hoch die tassen...kein wunder dass er schlecht aussah...nicht mal fischen geht er...24 std pures liebesglueck...allerdings kommen jetzt 3 monate ohne einnahmen...da bin ich doch sehr gespannt, wie das alles finanziert wird...ganz entspannt schaue ich mir den fortgang des dramas an ...und meine bekannte meinte nur, nie wieder akzeptieren den deppen...lass sie gemeinsam untergehen...so gehaessig ist das dorf gerade...es wird nur gelaestert...
mir geht es gut...seit tage habe ich ein laecheln im gesicht, mit dem ich sogar aufwache...und dabei bin ich ein totaler morgenmuffel...ich fuehle mich gut mit mir und mache plaene fuer die folgende saison...vorgestern war wohl einfach ein schlechter tag...hat mensch ja manchmal...
heute nacht hat es wieder heftigst geregnet...ich mag das...liege in meinem bett und hoere den regen aufs dach prasseln, den wind ums haus fegen und habe es warm und gemuetlich...und dann am naechsten tag scheint wieder die tropische sonne...was will mensch mehr? tagsueber sonne und nachts regen...das ist doch perfekt...
ich wuensche allen ein superschoenes wochenende, keinen blues...vielleicht sollte ich schon tagsueber mit dem wedeln beginnen...
allen eine liebevolle umarmung