708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
So ihr lieben,

ich bin jetzt wieder zuhause von meiner verabredung. und was soll ich sagen?... es war einfach nur schrecklich. ... der typ war an sich sehr nett und aufmerksam, aber ich hab natürlich die ganze zet nur an meinen ex gedacht. er war zwischenzeitlich sogar etwas körperlich, was mich total abgeschreckt hat. ich bin recht früh wieder gegangen und wesentlich eher als wir abgemacht hatten. später liefen mir einfach die tränen runter. wie soll es nur weitergehen?
ich vermisse ihn so.

30.08.2014 19:15 • #11581

K
Hey miccala,

Genau das habe ich ihm auch gesagt.
Denn ich war zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht verliebt.

Er hat bis zum letzten Tag gesagt: es war zu keinen Zeitpunkt ein Spiel. Ich liebe dich
Das ich nicht lache.

Ich glaube alle Affären bekommen die gleichen Sätze aufgetischt.

30.08.2014 20:34 • #11582

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Ja, das kann gut sein.

31.08.2014 00:18 • #11583

K
Guten morgen ihr lieben,

Ein Tag der so beginnt ... Kann nur schlimmer werden.
Liege seit Stunden im Bett und heule mir die Augen aus... Nachdem ich wieder von ihm geträumt habe.
Fragen über fragen. Und keine einzige Antwort.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag!
Viel kraft an alle!

31.08.2014 06:16 • #11584

S
Guten Morgen Ihr Lieben.

Mein Sorgenkind. ..was mach ich nur mit dir?

Es gibt Dinge, die man nicht verstehen kann. Egal, was er Dir sagen würde. Nichts wäre genug.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Gefühle für Dich hatte.

Aber der Weg seine Frau zu verlassen, war ihm zu holprig.

Es ist nicht fair. So Geschichten sind niemals fair.

Lerne für Dich daraus. Dass es sich nicht wiederholt.

Aber vor allem - fange wieder an zu LEBEN

Und zwar JETZT. HIER UND HEUTE.

31.08.2014 07:02 • #11585

S
Hallo Sommernacht, hallo KG, hallo luchadora und alle anderen hier.

wie gehts euch?
KG - mir geht es ganz genauso. ich liege auch schon seit halb sieben im bett wach und hätte weinen können. ich hab mich allerdings zusammengerissen, weil meine freundin, bei der ich gerade wohne, gestern schon mit mir geschmipft hat. sie sei voll genervt von mir und von dieser trauerei... ... jetzt versuche ich das alles zu überspielen, aber gut gehts mir dennoch nicht... überhaupt nicht. mir geht das alles so nah, ich hatte noch nie einen so schrecklichen liebeskummer. und noch nie habe ich jemanden so sehr vermisst wie ihn. ich würde ihn, trotz guter ratschläge, doch sofort wieder nehmen würde er sich melden. die tage ohne ihn werden immer schlimmer, weil ich ihn einfach nicht loslasse... ich weiß nicht wie das geht nach der langen zeit. liebe summer- wie geht das? du bist so weit und ich habe schon gelesen dass du ihn ja auch gar nicht mehr willst... er ist non stopp in meinen gedanken und es vergeht wirklich kein moment wo er nicht da ist.
ich versteh das alles nicht.. und irgendwie fehlt mir DER grund für die trennung.. ich würde so gern mit ihm um uns kämpfen... aber ich bin mir sicher, dass er schon viel weiter ist als ich und das nicht mehr wolen würde. egal ob ich ankommen würde oder nicht....

oh mann...

31.08.2014 07:34 • #11586

H
Morgen,heute fängt mein Tag 3 der Ks an.Pffff,heute Morgen nach dem aufwachen war es echt heftig.Habe auch diese Nacht es erstemal von ihr und den Jungs geträumt,fühl mich komisch.Hatte gestern einen schönen Tag mit einer guten Freundin verbracht.Zusammen Einkaufen,viel gequatscht und am Abend ein Open-air-Festival besucht.Gestern Abend konnte ich für ein ganz kurze Zeit einwenig abschalten.Wenn ich hier so schreibe gehts mir gut.Habe auch seid Freitag angefangen ein Tagebuch zuschreiben,hatte ich vorher noch nie gemacht.Hilft aber ungemein.Bin froh das ich jemanden gefunden habe wo ich quatschen und quatschen kann,und der mir immer still hält. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

31.08.2014 09:09 • #11587

M
Guten morgen,

ich muss sagen, dass ich das Träumen von ihm im Moment vermisse. Im Traum hatte ich noch mal dieses Gefühl dass er in mir ausgelöst hat, ich fühl mich zur Zeit innerlich so tot, so leer, so kalt. Es passt ja auch von ihm zu träumen, wo alles was wir hatten doch nur ein Traum war, leider einer den ich alleine geträumt habe.

Es hilft auch mir ungemein hier zu schreiben oder nur mal mitzulesen. Heut lieg ich den Tag über krank im Bett, also häng ich wohl dauerhaft hier rum.

Einen schönen Sonntag euch.

31.08.2014 09:23 • #11588

S
Sommernacht könntest du wirklich weitermachen wie davor?

Oder Ihr alle anderen. ..

Ich hab eine Frage. Das muss heut sein.

Wo ist Eure Selbstachtung?

Der Teil in Euch, der sagt:

Stopp. Bis hierhin. Und nicht weiter. Ich bin auch JEMAND.

31.08.2014 09:36 • x 2 #11589

S
Hey morgen...

Es is auch kein guter Morgen für mich...
Hab wieder von ihr geträumt zwar nicht so extrem wie letzte nacht, aber selbst im traum war sie kalt zu mir.

Zu spüren/wissen das ich sie nie wieder sehen werde, ist wirklich sehr schwer.
Mal sehen wann ich die nächste dummheit begehe

31.08.2014 09:48 • #11590

eule
hei meine lieben....bin wieder zu hause....2 wochen berlin waren toll....bin mit viel kraft zurück gekommen....
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag

31.08.2014 09:55 • x 1 #11591

P
Hallo Ihr!
Soi, das Gefühl ihn nie wieder zu sehen dieser Schmerz diese Leer das ist auch eigentlich das was mir am aller meisten zusetzt

Als wäre die Person tot?! So ein Verlust, müsste doch eigentlich gar nicht sein, schließlich lebt er noch und ich habe ihm doch nichts getan?!
Aber wir müssen damit leben können, wir sollten da eigentlich irgendwann gar nicht mehr dran denken, das kann uns doch jetzt nicht ein ganzes Leben lang begleiten odeR?

Sommernacht das ist aber gemein, dass deine Freundin genervt ist, aber ich kenne das auch, die können uns einfach nicht verstehen
aber ich verstehe dich

31.08.2014 10:21 • #11592

S
Pflaster... es kommt immer darauf an was man fühlt, bzw wie man zu manch Personen steht.
Ich, zu meinem leid, kann/konnte bisher noch nie jmd vergessen. Egal mit wem ich eine längere Zeit zu tun hatte.
Es ruft sich imemr wieder in meinem Gedächtnis.
Deswegen glaub ich auch nich das ich sie vergessen kan

31.08.2014 10:31 • #11593

P
Ich vergesse auch niemanden, aber es ist momentan besser ihn total zu verbannen und vllt irgendwann mal wieder ein, zwei Gedanken an ihn zu verschwenden
Das tut doch nur weh
Ich glaube sowas kann man wahrscheinlich nicht wirklich abstellen,..aber irgendwie versuchen

31.08.2014 10:34 • #11594

S
Hallo an alle,

Summer hat sowas von Recht:

Selbstachtung - das ist der Kernpunkt

Bitte schreibt mal eure Charaktereigenschaften auf ein Blatt Papier. Da kommt sicher einiges an positiven Merkmalen zusammen.
Und dann stellt euch die Frage:
Muß sich jemand mit solchen Charaktereigenschaften schlecht behandeln lassen? sich quälen? die Lebenslust wegen eines anderen Menschen verlieren?

LG
solonely

31.08.2014 10:42 • x 2 #11595

A

x 4