Hallo ihr lieben,
summer - du hast so recht... kann man wirklich so weitermachen wie vorher? ... wahrscheinlich nicht, nein - es sei denn beide wollen es versuchen und daran arbeiten. aber wiie oft ist das so? ... trotzdem frage ich mich ob ich wirklich alles versucht habe - und vor allem ob ich nicht zu schnell aufgegeben habe. bzw. ob ich nicht wirklich zu viel gefordert und gemeckert habe.. aber eigentlich würde ich dieses mit nein bantworten. glaube ich.
und meine charktereigenschaften, die ich besonders an mir schäze, sind dieses emphatische und tiefgründige wahrnehmen der gefühle anderer. ich bin da so sensibel und habe schon oft situationen ohne reden auf- und wahrgenommen. gleichzeitig bin ich sehr ausdauernd wenn ich etwas will und kann bis an mein ende gehen. ich gebe meist 100% - außer momentan.. ich treffe viele leute mitten ins herz, weil ich zur richtigen zeit das richtige sage (und mache). die familie meines exfreundes hat etztens geweint als wir uns zufällig wieder trafen, weil sie mich so vermissen und glaubten mich nie wieder zu sehen.
ja. ich bin besonders. und toll. und ich möchte niemanden der das nicht zu schätzen weiß.
pflaster, vielen dank... ich weiß ja dass das immer schierig ist eine person um sich zu haben die trauert - aber ich mach das ja nicht bewusst. oder um jemanden anderes zu schaden.
moemntan gehts mir wieder gut. ich bin ruhig innerlich - habe allerdings uch zwei std gerade geheult. war panisch, total ängstlich, hätte ihm am liebsten geschrieben, aber jetzt gehts wieder. ich hab mich selbst völlig verloren und verändert. ich war früher so tough und so selbstbewusst- zwar ebenfalls so grübelnd wie bisher, aber ich war nicht ganz so an mir elbst zweifelnd. innerlich ruhiger... vielleicht kommt das auch durch die nähe zu meiner mutter, die ich kaum ertrage. und durch ihn, der mich da automatisch reingezogen hat, wohnt er schließlich nebenan. und sicher auch durch den starken druck den ich mir automatisch aufgebaut habe, dachte ich, ich würde ihn heiraten.
das ist auch meine angst- was ist wenn ich keinen mehr finde, den ich lieben kann?
ich möchte dass er glücklich wird. eigentlich möchte ich nicht dass er es ohne mich wird. aber wenn er es mit mir nicht werden kann, dann bitte. für mich wünsche ich mir das gleiche.. und dass ich irgendwann aus diesen hängenden seilen rauskomme....
31.08.2014 15:01 •
#11598