708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
@sommernacht....mach dir jetzt kein kopf das du die sms an seinen bruder geschickt hast....das ist ok....ich denke er weiss nicht wie umgehen mit der situation...

01.09.2014 20:52 • #11611

S
Sommernacht: Mach dir darüber keine großen Gedanken.
Ich habe mich bei meiner Ex-Schwiegermutter gestern über Fb verabschiedet und bedankt das sie für mich die 2,5 Jahre da war, wenn ich probleme hatte und das sie mich gleich am ersten Tag so liebevoll aufgenommen hat. Es kam auch nichts.

01.09.2014 20:57 • #11612

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
obwohl ich das schade finde das nichts kommt....wir waren 20 jahre zusammen...und es kommt auch nichts zurück...das letze mal hat meine schwiegermutter gefragt ob wir nochmal zusammen kommen obwohl er gegangen ist....desahlb ist auch besser wenn ich nichts mehr höre

01.09.2014 21:03 • #11613

S
Hallo an alle,
bei mir liegt die Trennung jetzt 5 Monate zurück.

Letzte Woche hatte ging es mir richtig gut auf dem Weg in mein eigenes Leben.
Heute fühle ich mich hingegen schlecht. Völlig grundlos ist mal wieder ein Film aus der Vergangenheit in meinem Kopfkino gestartet....

LG
solonely

01.09.2014 21:04 • #11614

eule
hei solonley....erst heute habe ich gehört das es mindestens ein jahr dauert bis man es einigermasen verkraftet hat...also sind es nur noch 7 monate ....das schaffen wir hier zusammen...

01.09.2014 21:07 • #11615

S
Hallo eule,
bei meiner Ex hat es keine 2 Wochen gedauert bis sie es verarbeitet hatte. Zumindest hatte sie dann schon einen würdigen Nachfolger für mich.

Wir müssen in kleinen Schritten voran denken liebe Eule

01.09.2014 21:17 • #11616

eule
ich denk auch die wo gehen es eh schneller verkraften...aber sie wird es über kurz oder lang auch treffen....sobald der erste höhenflug vorbei ist...

01.09.2014 21:20 • #11617

P
Irgendwie habe ich heute einen leichten Rückfall gehabt aber mittlerweile weiß ich damit besser umzugehen, bin zum Sport einkaufen und habe mir mein Lieblingssushi gegönnt

Umarme euch

01.09.2014 21:27 • #11618

H
Hallo,Tag5 der Ks hat begonnen.Heute Morgen gehts mir schonwas besser wie gestern.Der Tag gestern ist nicht so schön verlaufen,nur grübelgrübel.Am Abend noch einen langen spaziergang und ins Bett.Ist auch weil keiner was gesagt hat wie der erste Schultag von den Jungs gelaufen ist.Ich werde DURCHHALTEN.Schönen Tag an alle

02.09.2014 04:21 • #11619

L
meine lieben suessen.
mich gibt es auch noch...sorry hatte das hotel voll...hab gelesen, aber keine zeit gehabt zu schreiben...und dazu noch ein bisschen aerger mit der musikbox schraeg gegenueber...aber egal...wir alle brauchen einfach noch zeit...ich war ja diejenige, die eine ks nicht einhalten konnte/wollte und ich hatte gute gruende dafuer...mein einziger angestellter... und wisst ihr was...ich habe mein leiden um monate verlaengert...ich deppin...ich weiss, wie es ist...ich habe auch geglaubt, ich kann es anders, aber scheibenkleister...ich wuerde so gerne, nachdem ich es bitter erfahren habe, alle ruetteln damit es bei jeder und jedem schneller geht, aber...wer bin ich...ich bin alle meine umwege gegangen...und heute ...nach 9 monaten (ich muss ja ein bisschen grinsen, schwierige geburt) geht es mir gut, weil ich den kontakt abgebrochen habe...ich hoere immer noch viel zu viel...aber es macht nichts mehr...ich wuensche einfach jedem menschen hier, schlauer zu sein, als ich es war...da aendert nichts daran, dass jeder mensch, seinen weg geht...aber ich kann heute nur schreiben, haette ich doch mal gehoert...und mein weg ist ja ganz ganz und gar nicht zuende, weil verbunden mit meiner existenz...aber ich schaffe es...ich bin mir da ganz sicher...ich bin ja die omi hier...und ich habe nichts erreicht von den dingen, von den ich ich als kind, teenie ertraeumt hab, aber ganz viele andere dinge...und...es ist mein leben...macht alle umwege, die es gibt...das seid ihr...meldet euch bei den exen, bis ihr nicht mehr koennt, verlaengert die leidenszeit, weil ihr es braucht, glaubt, dass es keine liebe mehr im leben gibt...verzweifelt...leidet...aber nie duerfen wir vergessen, dass wir wertvoll sind...und wir sind es, weil wir stellen uns, suchen hilfe...reden.... schreiben...und was haben die ex getan...den naechsten partner...und auch wenn ich die naechstn 33 jahre (ich werde naemlich 86) allein bleibe, ist das ok...vielleicht traurig, aber ok...ich wuensche mir nur, dass ihr alle klueger seid als ich es war...
wie immer vertreibe ich mittels palmwedel die schlechten traeume, denke an euch, druecke euch ganz fest und ich muss jetzt schlafen gehen...
wir schaffen es mit oder ohne umwege
es gibt kein zurueck mehr, auch wenn wir es vielleicht wollen

ich mag euch alle sehr, auch mit allen umwegen...

02.09.2014 04:36 • #11620

L
@herbie
sind es deine kinder? schreibt doch mal deine geschichte...

@eule,
hab dich vermisst...ja berlin ist toll...

@solonely

@prinzessin

@summer
wo bist du

weiss eigentlich irgendjemand was von marie? und restart?

02.09.2014 04:46 • #11621

L
ich bin einfach zu muede...morgen wird es besser...
@kg
geht es dir gut?

@sommernacht
was sagt dein vater

und alle die ich jetzt noch vergessen habe...sorry, aber habe 48 std durchgearbeitet

02.09.2014 04:50 • #11622

S
Guten Morgen alle LeidensgenossInnen,

wie geht es euch heute früh? ist es bei euch morgens auch immer am schlimmsten? ich könnte einfach nur heulen... und ich weiß echt nicht wie ich das alles schaffen soll... in zwei wochen muss ich in der schule stehen und praktikum machen. das schaff ich doch im leben nicht. ich seh so schei. aus. und total krank...
@luchadora... ich kann nicht zu dir kommen... erstens wegen des passes (ich will auf keinen fall deswegen zu ihm) und zweitens sind meine eltern stinksauer dass ich mein praktikum wegen einer trennung nicht machen will ... irgendwie haben sie ja recht, später kann ich auch nicht einfach weglaufen. aber trotzdem... naja, dann muss ich eben vier wochen als seine nachbarin ertragen... bis dahin heißt es: hochkommen. so darf er mich auf keinen fall sehen...
@alle: sein bruder hat noch geantortrt. er hat sich glaub ich gefreut, war aber trotzdem neutral.

er fehlt mir so...
es ist schrcklich. und ich habe überhaup nicht das gefühl dass es besser wird. es geht mir immer nur gut wenn ich mit jemandem darüber rede. aber nicht wenn ich allein bin und nicht reden kann. meine freundin redet kaum noch darüber und wenn, ist sie absolut uneinfühlsam... sie versteht mich einfach nicht - und ich verstehe sie nicht und die tatsache wie man so sein kann... naja..

gefühlszustand: abends denk ich immer, dass ich ihn nie wieder sehen will. morgens bin ich ganz traurig. er fehlt mir und ich würde so gern nochmal mit ihm reden. aber ich würde das sicher nicht ertragen. ich wäre danach noch tiefer unten als jetzt. also denke ich dass ich das geplante gespräch tatsählich nicht antreten werde. abgesehen davon dass wir ja abgemacht haben dass ich mich melde. ich werde es einfach nicht tun und ihm nicht schreiben... dann wird es sicherlich auch nichts werden.

trotzdem baut ihr mich sehr auf mit euren aussagen, dass es besser wird.... ich hoffe noch so sehr darauf, auch wenn ich es mir jetzt ncht vorstellen kann.... es ist schrecklich dieses einschnürende gefühl... ich ill mich nie wieder verlieben - und erst recht nicht so tief lieben...

02.09.2014 07:58 • #11623

S
Liebe Luchadora,

vielen dank für deine liebe nachricht. du hilst mir sehr damit - aber ich bin auch kein stück klüger und stärker als du. du und summer haben mir immer sehr viel mut gegeben und gemacht... aber gauben kann ich das alles nicht. es wird irgendwie nicht besser, aber klar, heute sind es erst zwei wochen her. ich hätte nie gedacht dass mich das so umhauen und wurmen kann.. aber was solls...

02.09.2014 08:04 • #11624

L
Leute weiß einer von euch was mit KG ist?
Wir schreiben uns schon lange Mails und eig auch recht oft und aufeinmal höre ich nichts mehr und habe gesehen ich habe keine einzige Nachrichten mehr (von den alten) von ihr? Hat sie sich gelöscht?
Ich hatte sie eig so kennengelernt das sie zuverlässig und Bescheid sagt?
Hat noch jemand über Mails mit ihr Kontakt?
Mache mir sorgen

02.09.2014 10:34 • #11625

A

x 4