meine lieben suessen.
mich gibt es auch noch...sorry hatte das hotel voll...hab gelesen, aber keine zeit gehabt zu schreiben...und dazu noch ein bisschen aerger mit der musikbox schraeg gegenueber...aber egal...wir alle brauchen einfach noch zeit...ich war ja diejenige, die eine ks nicht einhalten konnte/wollte und ich hatte gute gruende dafuer...mein einziger angestellter... und wisst ihr was...ich habe mein leiden um monate verlaengert...ich deppin...ich weiss, wie es ist...ich habe auch geglaubt, ich kann es anders, aber scheibenkleister...ich wuerde so gerne, nachdem ich es bitter erfahren habe, alle ruetteln damit es bei jeder und jedem schneller geht, aber...wer bin ich...ich bin alle meine umwege gegangen...und heute ...nach 9 monaten (ich muss ja ein bisschen grinsen, schwierige geburt) geht es mir gut, weil ich den kontakt abgebrochen habe...ich hoere immer noch viel zu viel...aber es macht nichts mehr...ich wuensche einfach jedem menschen hier, schlauer zu sein, als ich es war...da aendert nichts daran, dass jeder mensch, seinen weg geht...aber ich kann heute nur schreiben, haette ich doch mal gehoert...und mein weg ist ja ganz ganz und gar nicht zuende, weil verbunden mit meiner existenz...aber ich schaffe es...ich bin mir da ganz sicher...ich bin ja die omi hier...und ich habe nichts erreicht von den dingen, von den ich ich als kind, teenie ertraeumt hab, aber ganz viele andere dinge...und...es ist mein leben...macht alle umwege, die es gibt...das seid ihr...meldet euch bei den exen, bis ihr nicht mehr koennt, verlaengert die leidenszeit, weil ihr es braucht, glaubt, dass es keine liebe mehr im leben gibt...verzweifelt...leidet...aber nie duerfen wir vergessen, dass wir wertvoll sind...und wir sind es, weil wir stellen uns, suchen hilfe...reden.... schreiben...und was haben die ex getan...den naechsten partner...und auch wenn ich die naechstn 33 jahre (ich werde naemlich 86) allein bleibe, ist das ok...vielleicht traurig, aber ok...ich wuensche mir nur, dass ihr alle klueger seid als ich es war...
wie immer vertreibe ich mittels palmwedel die schlechten traeume, denke an euch, druecke euch ganz fest und ich muss jetzt schlafen gehen...
wir schaffen es mit oder ohne umwege
es gibt kein zurueck mehr, auch wenn wir es vielleicht wollen
ich mag euch alle sehr, auch mit allen umwegen...
02.09.2014 04:36 •