Hallo ihr lieben...
ich bin auch (noch) da. ich lese hier immer eifrig mit, schreibe aber meist nicht viel, weil es irgendwie nichts gibt was ich schreiben kann.
gestern habe ich auf nachfragen meiner schwester hin erfahren, dass er am WE nach mir gefragt hat. wie es mir geht, was ich mache, wo ich wäre.. sie hat mir das nur geschrieben, ich konnte sie nicht fragen, abgesehen davon dass sie ja eh so genervt von mir ist und ich echt enttäuscht, dass sie so kaltblutig sein kann und so wenig schwesterlich... .. ich hätte ihr alles erzählt. naja... ich weiß nicht was sie ih gesagt hat, muss aber auch sagen, dass es mir gerade echt egal ist. soll er wissen, dass es mir schlecht geht - oder denken dass es mir gut geht. es ändert sich ja nichts.
mich ärgert die aktion umso mehr, da dieser mann nicht den a... in der hose hat, MICH einfach ma zu fragen. .. ich bin gerade echt sauer und noch enttäuschter, dass für die trauer keinen platz bleibt. geweint hab ich heute (noch) nicht - das soll ein riesenfortschritt sein.. ich würde ihn immer noch gern zurück - aber ich glaube SO definitiv nicht. es muss sich echt was ändern und so wenig wie er macht, ändert sich gar nichts. und er noch weniger... wisst ihr? es ist mir auch egal, ob ich ihm gesagt habe dass ich mich melde und ich ihm vorher geschrieben habe, er soll mir ruhe gönnen und sich nicht melden... die aktion ist knapp 1,5 wochen vorüber - und es kommt nichts.... wäre er so verlliebt und wäre sein herz zerbochen, würde er vor meiner tür stehen! oder mich anrufen. ich hab ihm letzten montag am telefon gesagt dass es mir nicht gut geht - er hätte so viele möglichkeiten... wahrscheinlich aber hat er sich wirklich nur sorgen um mich gemacht. nach meinem abgang hätte man gut denken können dass ich mir was antue. vieleicht möchte er nur sein schlechtes gewissen bereinigen. ich errege scheinbar mitleid bei ihm...
jetzt bin ich gerade so froh dass ich mich nicht gemeldet habe.
03.09.2014 10:51 •
#11638