708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Luchadora, Summer.......

Gehts euch gut?

Sommernacht - bin stolz auf dich - du machst Schritte nach vorn!

03.09.2014 11:12 • #11641

D
@ PrinzessinSophia: danke für deine Worte es ist echt verworren, da unsere trennung so ziehmlich ohne Streit ect. abgelaufen ist, wir uns beide tierisch vermissen.
Wer Muße hat, kann sich gern meine Geschichte durchlesen, um klar zu sehen.

Ansonsten vertraue ich auf die ganzen Erfahrungsberichte hier im Forum, dass die KS einfach notwendig ist und es irgendwann besser wird

03.09.2014 11:18 • #11642

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Darkwitch - bei mir ist es jetzt ca. 4 Monate KS

Es ist schon besser. Ich war am verzweifeln. Aber ich habs überlebt.

Er fehlt. Immer noch. Zur Zeit ist es wieder etwas schwierig für mich ...... ist wohl das fehlende Sonnenlicht......

Werd mir deine Geschichte bestimmt lesen.

03.09.2014 11:27 • #11643

eule
hallo an alle.....ich häng auch grad durch...mag mich gar nicht...wenn ich in spiegel schau seh ich ne gefrustete tante....ich will mich wieder mögen...fühlt ihr euch nach der trennung si unaktraktiv und kritisch?
hab das gefühl bin um jahre gealtert dabei ist doch ne Frau mit anfang 40 das blühende leben...hab angst das ich diese spuren nicht mehr aus meinem gesicht bekomm...und wenn ich höre wie gut er aussieht...

03.09.2014 11:44 • #11644

PrinzessinSophia
Eule

ich kenn dieses Gefühl, obwohl ich immer wieder zu hören bekommen ich hätte eine tolle Ausstrahlung - eine tolle Stimme, schau gut aus,.......

Eule - 40 ist das neue 30 sag ich dir, lass dich nicht unterkriegen - bitte - tu dir was Gutes und vor allem Lebe! und hab dich selbst wieder gern.

Du bist ein wertvoller Mensch

03.09.2014 12:17 • #11645

PrinzessinSophia
Darkwitch - hab deine Geschichte gelesen! Ist auch heftig

Bitte lass dich nicht von ihm einlullen! Es tut seinem Ego weh, dass du so selbstbewusst und reif reagierst. Bleib bei der KS.

03.09.2014 12:19 • #11646

L
guten morgen meine lieben,
meine neueangestellte treibt mich in den wahn...nicht mal aufgehaengte waesche sieht sie...geduld...geduld...geduld...und dabei brauche die doch fuer mich...

mir ging es gestern auch nichts so gut...ein bisschen kopfkino...also am wetter hier liegt es nicht...tagsueber sonne und nachts regen...mir fehkt er beim arbeiten...mist...mist...mist...ansonsten kann er mir gestohlen bleiben...mein kopfkino stoppte die aufkommende wut....

@sommernacht
schade,dass du doch nicht kommst

@kg
schon mal die forenleitung kontaktiert?

@solonely
ich nehme dich jetzt mal an die hand und wir gehen ein stueck gemeinsam, sabbeln ganz viel, dann hat der kopf keine zeit fuer kopfkino...hol die listen raus und lese vor allen dingen, die negativliste...

@prinzessin

@eule,
ich kenne es auch...und jetzt werde ich auch noch 53...
...
@darkwitch
herzlich willkommen bei uns...ks ist das beste...aber sehr schwer...und es tut weh

alle, die ich jetzt vergessen habe...ich denke an euch alle...

WIR WERDEN ES SCHAFFEN!
WIR WOLLEN DIE NICHT ZURUECK!
WIR WERDEN UNS SELBER GLUECKLICH MACHEN!
WIR WERDEN ALLE WIEDER EINEN NEUEN PARTNER HABEN!

03.09.2014 12:47 • x 1 #11647

M
Wollen wir die nicht zurück? Hab grad ein Tief... muss am Wetter liegen.

03.09.2014 14:36 • #11648

L
@miccala,
also ich will niemanden zurueck, der mich monatelang belogen, betrogen und ausgenutzt hat...dafuer bin ich mir zu schade...

meine neue angestellte bekommt ja sonst den mund nicht auf, aber heute meckerte sie, dass ich ihr zu wenig gezahlt haette, was nicht stimmt...verdient haette sie eh nur die haelfte bei der arbeitsleistung...

bin heute superschlecht gelaunt...diese angestellte raubt mir echt den letzten nerv...kopfkino geht darueber auch wieder los...ich koennte gerade platzen...das ist doch einfach zum maeuse melken...werde noch mal jemanden anderen anrufen...vielleicht gibt es ja eine alternative zu meiner starangestellten...hab auch wieder einen gast, der mich den ganzen tag zu quatschen moechte...ist aber nicht im zimmerpreis inbegriffen...wieviel soll ich nehmen die stunde?...

bin echt genervt...

03.09.2014 17:33 • #11649

H
Nabend,Tag 5und6 so halb mit de Ks überstanden.Mein Vater ist leider gestern mit einem Herzinfarkt in die Klinik gekommen.Habe ihr aus anstand eine sms gemacht.Hat sich auch bedankt das ich ihr bescheid gegeben habe.Gerade um 21uhr15 schrieb sie und erkundigte sich nach dem stand.Habe gerade auch wieder aus anstand geanwortet. Hat sich immer gut mit meinen Eltern verstanden. Morgen sind es 4Wochen wo sie sich von mir getrennt hat.Ist noch wie gestern in meinem Kopf der Tag.Mittags noch angerufen was sie kochen soll.Als ich ankam war alles wie immer.Einen Kuss über den Tag geredet und eine Stunde danach war alles aus und vorbei.Mal gespannt wenn die rosa Sonnenbrille mit dem neuen runterfällt,ob die Stimmung dann auch noch so ist.Ich bin stolz auf mich mit der Ks.Schoenen Abend noch

03.09.2014 21:11 • #11650

L
@herbie
das tut mir sehr leid fuer dich...und natuerlich bricht mensch dann die ks...weil ausnahmezustand...ich hoffe, dass alles gut ausgeht mit deinem vater...und du kannst und solltest und MUSST stolz sein auf dich...

hier geht gerade endlich ein tropengewitter runter...keine 5 m sicht...aber endlich regen...UND STROM...wer weiss wie lange...als klar war, dass es regnen wuerde, meinte ich zur meiner angestellten, dass sie gehen soll...sie: nur noch schnell die lappen auswaschen...ich: ach...schnell...und das merke ich mir und...sie war das erste mal schnell...ab montag, wenn alles klappt, habe ich eine zweite und dann mal sehen...mensch...es war viel einfacher mit ex...aber...vorbei...ich habe es jahre vorher alleine geschafft, also werde ich es jetzt auch schaffen...meine guete...ich bin echt ein weichei geworden...ich bin echt die drei bs geworden...blond, naja strassenkoeterblond, blaue augen ja, ausser ich bin wuetend, dann werden sie gruen, bloed...ja, die ganzen letzten monate...haette ich doch bloss auf euch gehoert und ihn gleich fuer immer rausgeschmissen...5 monate leiden haette ich mir gespart...5 monatelang kraftvergeuden...aber wenigstens zum schluss habe ich gelernt...und es geht besser, was ja nicht heisst, dass meine gefuehle das auch schon begriffen haben...aber ich musss mich nicht mehr abarbeiten an ihm, nur noch mich um mich kuemmern...was ja schwierig genug ist...und was ich ja schon mal sehr gut konnte...deswegen war ich ja auch so attraktiv fuer ihn...aber ich habe wieder angefangen, MEINE schritte zu machen...versuche mir jeden tag was gutes zu tun...bin noch weit entfernt davon, dass es jeden tag klappt...aber ich tue mein bestes...und wer sollte mit mir leben wollen, wenn ich nicht mit mir leben mag? keiner, also es liegt erstens an mir, gluecklich zu sein und zweitens liegt es auch an mir, ob mich noch mal jemand findet...das sollte doch motivation genug sein...ich bin es einfach leid zu leiden...

meine lieben, wir sind alle unterschiedlich...unterschiedlich weit im verarbeiten unseres schmerzes...aber wir verarbeiten...auch mit rueckschritten...wieder aufflammendem kopfkino....melden oder nicht...an allem zweifeln...alles hinterfragen...aber genau darum geht es...ich denke, dass ist verarbeiten...und das dauert seine zeit...und wir tun es...und wir alle sind auf dem besten weg, den es gibt...und gehen wir diesen weg weiter, ja dann werden wir irgendwann wieder unser leben komplett leben...und dann wird die neue liebe, die in unser leben treten wird, echt was besonderes sein...weil fuer deppenInnen geben wir das nicht wieder auf...auch wenn ich am 14. 53 werde, werden ich noch mal jemanden haben in meinem leben...fuer immer? wer weiss...ich glaube ja, wenn ich JETZT meine lektion lerne...und wenn ich als omi das denke, na dann werde ich bei vielen von euch trauzeugin sein oder euch in eurem honeymoon in meinem hotelchen begruessen duerfen...bitte vergest es nicht, wir haben ein leben zu leben, naemlich unseres...und es wird wirklich alles gut...bitte gaubt dran...

ich habe jetzt noch 2 stunden arbeit vor mir und dann werde ich einfach nur noch ins bett fallen...mit dem palmwedeln in der hand...bei euch ist es 1 uhr und alle schlechten traeume verscheue ich ja schon seit stunden...

ihr seid einfach alle tolle menschen...
wir lesen uns spaeter

eure luchadora

04.09.2014 00:20 • x 1 #11651

H
Guten Morgen,tag7 der Ks beginnt.Hasse die Donnerstage seid 4Wochen.Kommt wieder alles hoch.Schönen Tag an alle.

04.09.2014 05:06 • #11652

D
Guten Morgen in die Runde,

es ist nun Tag 2 der KS. Gestern Abend schrieb er mir einen Nachricht, belanglos, ein Brief, der für mich kam...ich habe nicht reagiert. Aber es ist echt richtig schwer. Ich weiß nicht, wie oft ich unsere Nachrichten immer und immer wieder gelesen habe :/ Aber heute morgen war ich sehr stolz, dass ich gestern nicht geantwortet habe. Das schwerste habe ich ja noch vor mir....

An alle Leidensgenossen: durchhalten, es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Sorgen -.-

04.09.2014 07:18 • #11653

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin die Woche total im Stress.

Morgen heiratet mein bester Freund. Und ich bin Trauzeugin.
Da is allerhand zu tun.

Bin froh, wenn alles rum ist.

Wie geht es Euch?

Drück Euch

Eure Summer

04.09.2014 08:28 • #11654

PrinzessinSophia
Hallo Ihr Alle!

Bin derzeit eher stille Mitleserin - schau ab und zu rein - aber die Arbeit (und das ist ja eig. gut so) lässt es zum Großteil nicht zu, dass ich recht viel schreibe.

Luchadora - auch ich bin schlecht gelaunt und es nervt mich irgendwie alles. Bin heute schon mit meinem Kollegen zusammengekracht.
vielleicht wäre es wirklich gut für dich, wenn du dir noch eine Angestellte suchen würdest?

Allen anderen, die gerade am Anfang der KS sind möchte ich sagen - haltet durch - es wird besser!

Miccala - ich hätte ihn gerne zurück (den, den ich zu kennen glaubte) - aber es wäre nicht mehr wie früher und somit ist es gescheiter - es zu lassen. ich will nicht mehr kämpfen müssen.
WAS DU LIEBST LASS FREI

Solonely! Wie geht es dir heute?

Summer

Eule? bist du da?

04.09.2014 11:24 • #11655

A

x 4