@herbie
das tut mir sehr leid fuer dich...und natuerlich bricht mensch dann die ks...weil ausnahmezustand...ich hoffe, dass alles gut ausgeht mit deinem vater...und du kannst und solltest und MUSST stolz sein auf dich...
hier geht gerade endlich ein tropengewitter runter...keine 5 m sicht...aber endlich regen...UND STROM...wer weiss wie lange...als klar war, dass es regnen wuerde, meinte ich zur meiner angestellten, dass sie gehen soll...sie: nur noch schnell die lappen auswaschen...ich: ach...schnell...und das merke ich mir und...sie war das erste mal schnell...ab montag, wenn alles klappt, habe ich eine zweite und dann mal sehen...mensch...es war viel einfacher mit ex...aber...vorbei...ich habe es jahre vorher alleine geschafft, also werde ich es jetzt auch schaffen...meine guete...ich bin echt ein weichei geworden...ich bin echt die drei bs geworden...blond, naja strassenkoeterblond, blaue augen ja, ausser ich bin wuetend, dann werden sie gruen, bloed...ja, die ganzen letzten monate...haette ich doch bloss auf euch gehoert und ihn gleich fuer immer rausgeschmissen...5 monate leiden haette ich mir gespart...5 monatelang kraftvergeuden...aber wenigstens zum schluss habe ich gelernt...und es geht besser, was ja nicht heisst, dass meine gefuehle das auch schon begriffen haben...aber ich musss mich nicht mehr abarbeiten an ihm, nur noch mich um mich kuemmern...was ja schwierig genug ist...und was ich ja schon mal sehr gut konnte...deswegen war ich ja auch so attraktiv fuer ihn...aber ich habe wieder angefangen, MEINE schritte zu machen...versuche mir jeden tag was gutes zu tun...bin noch weit entfernt davon, dass es jeden tag klappt...aber ich tue mein bestes...und wer sollte mit mir leben wollen, wenn ich nicht mit mir leben mag? keiner, also es liegt erstens an mir, gluecklich zu sein und zweitens liegt es auch an mir, ob mich noch mal jemand findet...das sollte doch motivation genug sein...ich bin es einfach leid zu leiden...
meine lieben, wir sind alle unterschiedlich...unterschiedlich weit im verarbeiten unseres schmerzes...aber wir verarbeiten...auch mit rueckschritten...wieder aufflammendem kopfkino....melden oder nicht...an allem zweifeln...alles hinterfragen...aber genau darum geht es...ich denke, dass ist verarbeiten...und das dauert seine zeit...und wir tun es...und wir alle sind auf dem besten weg, den es gibt...und gehen wir diesen weg weiter, ja dann werden wir irgendwann wieder unser leben komplett leben...und dann wird die neue liebe, die in unser leben treten wird, echt was besonderes sein...weil fuer deppenInnen geben wir das nicht wieder auf...auch wenn ich am 14. 53 werde, werden ich noch mal jemanden haben in meinem leben...fuer immer? wer weiss...ich glaube ja, wenn ich JETZT meine lektion lerne...und wenn ich als omi das denke, na dann werde ich bei vielen von euch trauzeugin sein oder euch in eurem honeymoon in meinem hotelchen begruessen duerfen...bitte vergest es nicht, wir haben ein leben zu leben, naemlich unseres...und es wird wirklich alles gut...bitte gaubt dran...
ich habe jetzt noch 2 stunden arbeit vor mir und dann werde ich einfach nur noch ins bett fallen...mit dem palmwedeln in der hand...bei euch ist es 1 uhr und alle schlechten traeume verscheue ich ja schon seit stunden...
ihr seid einfach alle tolle menschen...
wir lesen uns spaeter
eure luchadora
04.09.2014 00:20 •
x 1 #11651