meine suessen,
ihr schlaft jetzt hoffentlich alle ohne schlechte traeume...ich wedel die weg
@kg
huhu, was macht dein account? wieder aufgetaucht? machdoch sonst einen neuen auf...du fehlst...
@eule
geht es ein bisschen besser?
@restart
auch von moechte ich mal wieder was lesen
@marie
schwer verknallt!?
@herbie
tag 7...sehr gut...sei stolz auf dich...wir alle wissen, wie schwer es ist...
@summer,
du hast ja sooooo recht...ja wir leiden, weil wir gefuehlvolle menschen sind...und genau deswegen sind wir stark, weil wir ja nicht weglaufen, sondern uns hinterfragen und stellen...
ja, wer aufrichtig liebt, bleibt...und wenn ein aufrichtiger und respektvoller mensch trotz allem sich trennen moechte, wird es respektvoll sein und nicht so eine miese nummer, wie wir hier alle verlassen wurden und schon gar nicht als warmer wechsel...und natuerlich ist es wichtig, sich seine fehler anzugucken...aber nicht sich fertig zu machen und nur die eigenen fehler zu sehen und zu suchen...sondern realistisch bleiben...und die exen vom podest runter holen...und wenn es heisst, dass ich erstmal nur meine positiven eigenschaften sehe und nur seine schlechten...hilft es erstmal...wir sind doch sowieso alle viel zu kritisch mit uns selber...
@solonely,
nur weil sie noch mit ihm zusammen ist, muss sie noch lange nicht gluecklich sein...wahrscheinlich ist sie weltmeisterin im verdraengen...und solange next in ihrem sinne funktioniert, braucht sie ja nicht schon wieder zu wechseln...sie mag gluecklich wirken...aber moechtest du wirklich mit ihm tauschen? oberflaechliches glueck koennten wir doch alle schnell wieder haben...aber so sind wir nun mal nicht...du hast gerade einen einbruch...aber es wird weitergehen...und du wirst deine positive energie wieder finden...
@miccala
ja die sind die wirklich schwachen...wir nicht...
wir alle leiden, hadern, trauern...ja und es ist absolut verstaendlich...weil wir wurden alle mit einer RESTPEKTLOSEN trennung konfrontiert...noch ne schoenen nacht oder gar ein ganzes wochenende und dann zwischen tuer und angel oder per sms oder ueber facebookchat oder durch dorfklatsch wurden wir vor vollendete tatsachen gestellt...wir hatten alle keine chance, weil sie wurde uns absolut nicht gegeben...uns wurde schamlos ins gesicht gelogen...und deswegen ist das leiden auch so viel schlimmer...ich bin ja nicht das erste mal verlassen worden und ich habe auch schon verlassen...aber ich wurden noch nie in meinem leben wochenlang belogen, ausgenutzt und vorgefuehrt...so was habe ich einfach noch nicht erlebt...eine unfaire trennung fuehrt doch zwangslaeufig dazu, sich zu fragen, wieso, weshalb, warum habe ich es nicht gemerkt...wieso, weshalb, warum werde ich so behandelt...ja und dann suchen wir die fehler bei uns...glauben, es muss an uns liegen...und wenn wir es einfach mit feigen ratten zu tun hatten...wir wurden doch nicht einfach verlassen, sondern die trennung wurden unfair vollzogen...und jetzt muessen wir den liebeskummer verarbeiten...UND obendrein, warum wir so behandelt wurden...und dieser mischmasch macht es so schwer...und deswegen martern wir uns so...aber eigentlich sollte wir es nicht tun, weil hat irgendjemand von uns darum gebeten, so respektlos behandelt zu werden? ich glaube keiner...also liegt es nicht an uns...seine respektlose trennung ist doch nicht mein fehler...DAS IST SEINER...ich und wir alle muessen jetzt die scherben zusammensammeln und die gebrochenen herzen pflegen...das ist schon schlimm genug...aber wir alle muessen das respeklose verhalten verarbeiten und wieder bereit werden, einem neuen partner zu vertrauen...wir fuehlen uns alle so wertlos, weil die trennung nicht fair war, aber diesen schuh sollten wir uns erst gar nicht anziehen...WIR WAREN NAEMLICH UEBERHAUPT NICHT UNFAIR...unsere aufgabe ist, den liebeskummer zu verarbeiten...unser herz zu pflegen...liebevoll mit uns selber zu sein...unseren weg zu gehen...uns immer wieder deutlich vor augen zu fuehren, dass wir so behandelt worden sind, nicht weil wir so bescheuert sind, sondern weil sie es sind und nicht anders koennen...es hat gar nichts mit uns zu tun, sondern nur mit ihnen... und gespannt das morgen zu erwarten...und wenn die exen dann auch noch jemand neues haben...dann sollen sie doch gluecklich werden...dann passt es eben mit denen...wir haben allerdings was besseres verdient...und wir werden es eines tages in unserem leben haben...ich glaube da ganz fest daran...ich hoffe ihr auch...
und wenn es gerade mal wieder hapert bei mit, also kopf und herz diskutieren, dann sagt kopf dem herz: wir beiden machen es gut,haben schon ein ganzes stueck weg hinter uns...und next hat das noch alles vor sich...und wenn nicht...tja, dann mag sie luegenbolde und betrueger...ich nicht...
so meine lieben, ich werde jtzt auch das bettchen aufsuchen...von wegen mit zunehmendem alter braucht mensch weniger schlaf...
ich wuensche euch allen einen schoenen tag und ab mittsgs eurer zeit lesen wir uns wieder...bis dahin
05.09.2014 03:52 •
x 3 #11668