708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hey KG, schön von dir zu lesen.
Ein reines auf und ab. Das schreiben fehlt, du hast mich zwischendurch wenigstens aufgeheitert =(

Generell läuft alles etwas seltsam bei mir.
Heute wieder von ihr geträumt, wie ich mit ihr zusammen bin bzw auf gutem wege dahin sind.
Und damals dachte ich, das ich innerlich Tod wäre, aber das übertrifft echt alles.
Mein Herz schreit regelrecht reiß mich raus, erstich mich!

05.09.2014 18:44 • #11671

H
Morgen,Tag9 der ks.Man ist wieder ein auf und ab.Was komisch ist,ich denke nicht an den Neuen, ob der da ist oder nicht.Ich denke an Sie und die Kinder.Warum kann man einem Menschen soegal sein,frag ich mich gerade.

06.09.2014 05:25 • #11672

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
lieber herbie,
dieses auf uns ab wird noch ein zeit dauern...versuche nur jeden einzeln tag zu ueberstehen...mehr geht nicht in so einer situation...und schreibe viel hier...es hilft...wir sind da und werden dir helfen...trotz allem wuensche ich dir einen schoen samstag

06.09.2014 07:22 • #11673

S
Hallo ihr lieben...

bei mir gibts einiges neues - und ich war einige zeit nicht online, weil ich irgendwie was anderes brauchte... kurzum: wir haben uns gestern und heute früh gesehen und geredet. wir sind beide sehr taurig und emotional involviert - er hat aber angst es nochmal zu versuchen (genauso wie ich auch) und will es demnach nicht. er kann mir allerdings nichtd ieses klare nein geben um das ich gebeten habe, sondern will einfach mal gucken wie sich das ganze über die zeit entwickelt.. .. ich hab ihm natrlich gesagt dass ich mir sicher bin ich und nicht warten will, sondern unsere probleme angehen möchte - aber eben eher ohne rückmeldung diesbezüglich dass er das auch will.. er meinte er liebt ich, hat auch geweint vor mir und ist traurig wie es gekomemn ist. aber er sieht nicht dass wir die probleme lösen könnten... ja... naja, deswegen verstehe ich auch nicht warum er mich nicht einfach loslassen kann und es beendet? er hat überall noch unsere fotos stehen - weil er meinte er könne diese noch nicht wegräumen.. das ist doch total komisch.

aber ich lasse ihn jetzt tatsächlich in ruhe oder? oder soll ich kampäfen?

06.09.2014 14:50 • #11674

S
Wenn Du denkst, dass Ihr es schaffen könnt. Und Du auch mit Schuld bist an der Situation.

Dann solltest Du kämpfen.

06.09.2014 15:35 • #11675

S
Aber nicht ihn jetzt bombardieren, sondern ihm zeigen, dass Du auch was ändern möchtest.

06.09.2014 15:36 • #11676

H
Guten Morgen,Tag10 der Ks hat begonnen.

07.09.2014 06:02 • #11677

S
Hallo ihr lieben...
bei mir hat sich nicht mehr ganz so viel ergeben - außer dass ich gestern nacht von ihm eine nachricht bekommen habe, ob ich ihn aus der stadt abholen würde, er würde dort festsetzen und nicht mehr wegkommen. er war feiern - wobei ich ja morgens noch bei ihm war um nach ihm zu sehen da er grippekrank war. und ich dachte ja bis gestern früh noch wir würden uns wieder annähern.. ich hab ihm dann gesagt dass ich dafür nicht die kraft habe, nachde er mir gesagt hat dass er mich nicht mehr will... und bin nicht gefahren. jetzt gehts mir irgendwie auch nicht gut wiel ich ein schlechtes gewissen habe. häte ich das doch machen sollen? er war schließlich in not sozusagen? wobei natürlich auch taxen usw fahren... aber auf der anderen seite - wenn er mir sagt dass er die beziehung nicht mehr möchte - auch nicht nachdem ich ihm sagte dass ich was ändern möchte und arbeiten will - was habe ich dann noch für verpflichtungen? er meinte zwar dass er es nicht als endgültiges nein meint, aber irgendwie ist das doch absolutes dummes zeug. als wolle er mich warmhalten oder sowas....

07.09.2014 08:43 • #11678

S
Es war richtig. Es ist keine Not.
Wer feiert kann auch selber nach Hause fahren.

So der drang das Fb-Profil von meiner Ex anzusehen steigt von Tag zu Tag mehr.
Selbst einfach zu ihr zu fahren auf sie zu warten.

Ich kann einfach nicht glauben das es wirklich endgültig sein soll. Sie war meine Freundin, sie sollte meine Frau werden, sie war meine Familie, sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Und jetzt? Stehe ich vor einem Leben mit zerstörten Träumen und Hoffnungen. Ohne jmd der mir beisteht.

07.09.2014 09:14 • #11679

PrinzessinSophia
KS Tag keine Ahnung. Er hat sich gemeldet. KS gebrochen. Weil ich nicht anders konnte. Heute Tag 0..........

Aber ich bin gefasst und bei mir - hätte ich nicht geantwortet hätt es mich noch mehr fertig gemacht.

07.09.2014 13:17 • #11680

S
Ich bin stolz auf dich. Du verhältst Dich wie eine Prinzessin.

Immer schön das Köpfchen heben!

P.S. was habt ihr geschrieben?

07.09.2014 19:32 • #11681

S
Sommernacht vielleicht war es nur eine Ausrede um Dich zu sehen.

Luchadora, Alhambra, apfelsaft, Eule und all die anderen. . Wie geht's?

07.09.2014 20:02 • #11682

H
Nabend,Tag10 der Ks auch vorbei.Der Tag war sehr anstregend.Morgen wieder zur arbeit und am Riemen reissen.Hab solche Wut im Bauch,gegen mich selber.Warum weine ich solch einer Frau hinterher.Gute Nacht an alle.

07.09.2014 20:03 • #11683

A
Hey neine lieben
nur ein kurzes update von mir, bin gur heit sehr im Stress. ? Mir gehts so lala sber mit meinem psrteifreund läuft es refht gut, genieße einfych das was sich ergeben könnte und bin vern und viel u terwegs
hoffe bei euch läuft es gut

07.09.2014 20:09 • #11684

S
Hey summer

Ich fühle mich als ob ich achterbahn fahre...
Ma gut und ma extrem schlecht.

und dir?

07.09.2014 20:15 • #11685

A

x 4