708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Hey ihr lieben,

Soi... Diese Gefühl vor Trümmern zu stehen lähmt einen.
Aber bitte schau nicht auf ihr Profil.
Es wird dir weh tun !

Luchadora ... Wie geht es dir?

Libelle... Alles ok?

Summer... Wie geht es dir? Bist du viel beschäftigt?

Prinzessin... Gut, dass dich die Kontaktaufnahme nicht so berührt hat! Super!
Und wenn du es für richtig hielst zu antworten... Dann war es das.

Apfelsaft... Genieß es. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt

07.09.2014 20:15 • #11686

S
Hey KG
ich hoffe dir gehts auch wieder einigermaßen gut.

Es tut mir so oder so weh. Es macht keinen unterschied

07.09.2014 20:19 • #11687

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ja mein bester freund hat Freitag geheiratet. Ich war Trauzeugin.

War viel zu tun letzte Woche.

Aber jetzt bin ich wieder da.

Wie geht's Dir meine Liebe?

07.09.2014 20:21 • #11688

K
Soi... Aber es reißt wunden auf.
Und das muss mom glaube ich nicht sein, oder?

Summer... Schön
Das ist eine schöne Art der Arbeit... Sahst bestimmt umwerfend aus !

Man lebt... Ich schreibe an einem Brief. Und irgendwie beruhigt mich das. Alles was mir auf der Seele liegt kommt in den Brief.
Alles was ich ihm noch hätte sagen wollen.
Sobald mit etwas einfällt... Schreibe ich es dazu.

Dass ich immer noch so viel an ihn denke... Wundert mich selbst.
Er ist wirklich immer in meinen Gedanken.
Aber ich versuche mich damit abzufinden.
Es ist mom einfach so.
Was ich aber hoffe ist, dass es nicht den Rest meines Lebens so ist.

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht !

07.09.2014 21:14 • #11689

S
Hallo ihr Lieben,
seit der Trennung ist mein größtes Problem das Kopfkino. Habe es euch ja oft geschildert:
Immer die Gedanken, dass sie ja mit dem Neuen so glücklich ist und es mir so schlecht geht. Durch Aussagen von Dritten und (in der Anfangsphase) Recherechen in sozialen Netzwerken hat das Kopfkino immer neue Nahrung bekommen und mich runtergezogen.
Damit verbunden war eine große Angst, ihr irgendwann in Begleitung meines Nachfolgers zu begegnen. Diese Gedanken haben mich oft nicht schlafen lassen.

Und heute habe ich folgende Situation erlebt:
eine gute Bekannte hat mich dazu überredet man wieder raus zu gehen und mit ihr einen Kaffee zu trinken. Wir sitzen im Cafe und unterhalten uns als plötzlich meine Ex die Lokalität betritt. Sie war jedoch nicht in Begleitung eines Mannes sondern einer Freundin. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die Beiden geschaut haben als sie mich dort sahen. Meine Bekannte hatte mir gerade noch erzählt das ich mich seit der Trennung positiv veränderte habe und endlich wieder Lebensfreude ausstrahle.
Meine Ex ging grußlos an mir vorbei uns setzte sich so an einem anderen Tisch das sie uns gut aus der Entfernung beoachten konnte. sie sah nicht glücklich aus. Es war nicht mehr die Frau die ich damals kennen und lieben lernte.
Ich hingegen hatte in dieser Situation so eine unglaubliche Kraft in mir, habe meine Unterhaltung völlig unbeeidruckt fortgeführt und später dann erhobenen Hauptes das Cafe erlassen.

Die Situation vor der ich mich monatelang gefürchtet hatte, ist ganz anders verlaufen als erwartet. Für mich war es sogar so etwas wie ein letzter Abschluß. Bin einen Riesenschritt nach vorne gekommen.

Warum ich das euch alle so genau erzähle?
Ich möchte euch motivieren an eurem eigenen Leben zu arbeiten und bei Rückschlägen (die ich auch oft genug hatte) immer wieder aufzustehen. Und bitte versucht das Kopfkino auszustellen. Es lohnt sich einfach nicht. Alle Infos von Dritten oder Hinweise in sozialen Netzwerken sind nichts wert und müssen eben nicht die Realität darstellen.
Auch wenn eure Situation noch so ausweglos scheint, euer Leben wird sich wieder ändern.

LG
solonely

07.09.2014 21:41 • x 1 #11690

H
Morgen,Tag11 der ks.Bis vor 5Wochen brauchte ich drei Wecker um wach zu werden,und jetzt bin ich schon immer ne Stunde vorher wach.Das Wochenende hab ich eigentlich sehr gut verbracht.Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.

08.09.2014 04:02 • #11691

PrinzessinSophia
Guten Morgen ihr Lieben Alle!

@Summer - hab dir geschrieben was wir geschrieben haben

komischer Satz oder?

@KG - doch es hat mich berührt. Sehr sogar. Euch kann ich sagen. Er wird es nie erfahren.

Ich hab mir diese Situation gewünscht. Nächtelang wach gelegen und gedacht. Wenn er doch nur schreiben würde, dass ich ihm fehle.......
Genau das ist passiert. Ich fehle ihm. Aber es musste Abstand her.... bla bla bla. und ein SRY.

Und wie es mir denn geht? Nach gut 4 Monaten!?

Musste dann gestern schon um 7 aufstehen - um auf einen Hügel zu rennen. Gut hats getan. heute kann ich kaum laufen so einen Muskelkater hab ich.

Schönen Tag euch allen.

Warum? Warum jetzt? Es war auch wie ein Versuch mir Antworten zu geben.......

08.09.2014 07:35 • #11692

PrinzessinSophia
@solonely - kann nur sagen WOW

freue mich so für dich

08.09.2014 07:36 • #11693

K
Guten morgen ihr lieben,

Solonely... Das klingt super ! Du klingst gerade als würdest du jetzt in dir ruhe finden.
Mich freut es, dass du so reagieren konntest!

Prinzessin... Komisch, dass sie dann immer kommen, wenn man selbst kurz davor ist endlich wieder auf die Beine zu kommen.
Dir ging es die letzten Wochen ja einigermaßen besser.
Als würde er das spüren und merken, dass er in den Hintergrund rückt... Kommt dann sowas.
Wie denkst du darüber?
Ich kenne deine Geschichte nicht... Wäre für dich ein erneuter Versuch möglich?

Summer

Luchadora... Wie geht es dir meine liebe?

Ich muss mich wieder anmelden... Mir fehlen einige hier...

08.09.2014 08:12 • #11694

PrinzessinSophia
@KG - ja irgendwie hast du Recht. Es ging mir ja schon 2 mal ähnlich mit ihm. Je weniger Aufmerksamkeit er bekam umso mehr hat er sich ins Zeug gelegt. Und andersherum. Es ist für ihn alles ein Spiel. Denke ich.

Von meiner Seite wird es keinerlei Anstalten geben den Kontakt zu halten bzw. wiederzubeleben

Nein ein erneuter Versuch ist nicht gesund für meine Seele. Ich geh daran zugrunde.

08.09.2014 08:21 • #11695

PrinzessinSophia
Und mit noch was liegst du richtig KG. Es ging mir einigermassen. Einigermassen besser. Er rückte immer mehr in den Hintergrund..... und jetzt hat er sich mit einmal wieder weiter in meinen gedanklichen Vordergrund.

Ich befinde mich in einem Zustand zwischen Hoffen und Bangen. Schaue ab und zu verstohlen auf mein Telefon. Bin damit beschäftigt mir einzureden, dass jetzt eh wieder länger bis gar nichts mehr kommen wird und hab mir verboten selbst irgendwas zu schreiben.

08.09.2014 08:58 • #11696

PrinzessinSophia
Irgendwie wird das heute zu einem - meinem Monolog.....
Meine Gedanken kreisen, mein Herz wartet, wartet..... worauf eigentlich?

Ich finds zum ko......

08.09.2014 11:40 • #11697

K
Prinzessin...
Dieses hin und her in einer Beziehung kann einen seelisch nur kaputt machen.
Ein Mensch, der selbst nicht weiß was er will zerstört den gegenüber.

Er fühlt sich jetzt wohl wieder einsam.
Jetzt fehlst du. Aber wie lange?
In dem mom wenn er dich wieder um den Finger gewickelt hat... Wird er wieder anziehen oder wie?

Dass er wieder total aktuell in deinen Gedanken ist.. Ich glaube, dass ist Sinn und Zweck der Sache. Er will dafür sorgen, dass du ihn nicht vergisst.
Und da muss er hin und wieder natürlich was von sich hören lassen, um die alten wunden aufzureißen.
Sonst könnte es ja passieren, dass du verarbeitest und einen neuen Mann kennenlernst...
Solche Menschen sind richtig unfair.

Diese auf das Handy starren und warten ist schrecklich.
Und genau solche Dinge waren es, die du die letzten Monate wahrscheinlich ablegen konntest ... Die jetzt wieder von anfang beginnen.

Ich wünsch dir ganz viel kraft !

08.09.2014 12:03 • #11698

D
erster herber Rückschlag-die KS gleich mal in den Sand gesetzt Er fragte nach einem Treffen, ich fragte nur ob es was wichtiges gäbe. Das Ende vom Lied war eine 3 Stunden dauernde Konversation... Ich starte nun Versuch Nummer 2 der KS. Wünscht mir Kraft!

08.09.2014 12:06 • #11699

PrinzessinSophia
KG....... es ist als würden wir uns persönlich kennen.....du beschreibst zu 100% was ich denke und fühle..... genau das war es ...... ich hab aufgehört auf mein Telefon zu schauen. Ich musste auf nichts mehr warten......
Danke danke danke

@ Darkwitch...... ich kenn das alles - komm ich nehm dich bei der Hand - gehen wir ein Stück zusammen - auch dir die Kraft die ich selber grad genauso brauche!

08.09.2014 12:28 • #11700

A

x 4