@KG - habe ich was verpasst? er hat sich bei dir gemeldet?
@prinzessin... wow - ich bin so stolz auf dich dass du es so weit geschafft hast. mich wundert es auch, dass er nach der langen zeit eine so emotionale nachricht geschickt hat. aber tatsöchlich ist es ja oft so, dass männern erst viel später bewusst wird, was sie verloren haben. vielleicht auch erst dann wenn die neue auch shcon wieder weg ist... hast du darauf geantwortet?
@soi und summer: ja, ich denke auch es war richtig. wer feiern kann, kann auch sehen wie er nach hause kommt. mich ärgert es nur dass er es so selbstverstöndlich nimmt, dass ich immer noch springe. wir sind doch getrennt? und einen grund mich sehen zu wollen? mhhh... wir hatten uns doch in der früh gesehen - und da war ja dieses gespräch von wegen nachdenken usw...
@luchadora: wie gehts dir eigentlich? ich wäre noch immer so unheimlich gern bei dir
so, bei mir gibt es nicht viel neues, außer dass er mich gestern mit nachrichten bombadirt hat. von wegen er hätte nie egsagt dass er die beziehung nicht mehr möchte sondern dass er einfach nur angst hat, überfordert ist, nachdenken muss und zeit braucht ... und ob wir nochmal reden können. ich schrieb ihm dann zwischendurch dass ich gerade nicht zuhause bin und was er denn noch bereden möchte... und es ging ddann wieder los, von wegen ich hätte ihn falsch verstanden. er würde einfach nachdneken wollen aber er hat nichts gesagt von wegen er wolle die beziehung nicht mehr... ich habe dazu nichts mehr gesagt
naja... unabängig davon dass ich ihn ja direkt fragte ob er noch kraft hätte und ein nein kassiert habe, er danach aber begann zu revidieren von wegen aber vielleicht späer, wenn wir nachdenken würden usw., bin ich mir einfach sicher, dass es doch ohenhin nichts ändert. wir haben uns jetzt 2,5 wochen nicht gesehen - spätestens da hätte er doch seine entscheidung fällen oder spüren können. ob ja oder nein. wieso soll ich jetzt warten dass er nachgedacht hat? und wieso soll ich mir in zwei wochen dann das nein abholen? er weiß dass ich ihn liebe und es möchte. das hab ich ihm alles gesagt. dass ICH an MIR arbeiten will... (von seinen mankos haben wir ja gar nicht mehr gesprochen, wobei er sich auch nicht ändern wollen würde chließlich hat er ja alles richtig gemacht)...
versteht ihr was ich meine? er hält mich doch nur hin - für einen notfall wie beispeilswiese dieses abholen. dafür wäre ich noch gut genug... er konnte in der früh ja nichtmal richtig mit mir sprechen weils ihm körperlich ja so schlecht gehen würde (hat er gesat as ich auf uns angesprochen habe) und abends geht er dann feiern... ist schon ein bisschen mies oder?