708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Hi Echoes!

Wahnsinn, sowas kann man nicht nachvollziehen. Wenn er SIE liebt wie er sagt und trotzdem mit dir noch ins Bett steigt. Da fehlen mir die Worte - echt!

lass ihn los und vor allem lass ihn nicht mehr in dein Bett!

09.09.2014 11:34 • #11731

L
meine lieben,
ich war ohne internet seit sonntag...jetzt geht es wieder...lese erstmal nach und dann mele ich mich...

09.09.2014 13:05 • #11732

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Patricia! Ohne Internet so lange! Schön das du wieder da bist!

09.09.2014 13:23 • #11733

L
es hatte ein blitz in eine antenne eingeschlagen und bei regen arbeitet hier keiner...das waere doch mal was fuer deutschland...bei regen kommt keiner zur arbeit....
werde erstmal fruehstuecken und dabei lesen....

09.09.2014 13:48 • #11734

PrinzessinSophia
ach verdammt - aber ja das wär was für DE und Österreich ......

09.09.2014 13:50 • #11735

L
so,
jetzt bin ich wieder auf den neuesten stand...meine guete...vielpassiert...

@solonely
sehr gut gemacht...riesig stolz auf dich...ja,du hast einen riesenschritt gemacht...

@prinzessin
oh, was fuer ein schreck...nach so langer zeit...aber sehr gut reagiert...dass es dich innerlich wieder aufgewuehlt hat,ist doch normal...schoen standhaft bleiben...denk an dein wohl...du weisst ja, dass er dir nicht gut tut...

@soi
ja es tut weh, aber du lieferst dir immer wieder futter fuers kopfkino...besser ist nichts zu hoeren...ich sag es dir aus eigener leidvoller erfahrung...seit ich ihn rausgeschmissen habe und nicht mehr sehen muss und auch weniger hoere,geht es mir von tag zu tag besser...kleinere einbrueche gibt es noch taeglich...aber ich bekomme sie immer besser in den griff...bitte tu es dir nicht immer wieder selber an...und geht endlich raus und mach was fuer dich...schicke mir doch mal ein paar schoene selbstgeschossene fotos aus berlin...ich war ja schon so lange nicht mehr da...

@summer
das wirdnochmal schwer, wenn dein bester freund nicht mehr dein nachbar ist...aber dir geht es doch schon so gut...und er ist ja nicht aus der welt

@sommernacht
ich finde es auch sehr schade, dass du nicht hier bist...aber das holen wir nach...

@plaster
ich druecke dich

@kg
wie sollich dir schreiben, wenn du immer noch als gast hier rumturnst?
ich druecke dich und wegziehen ist sehr gut

@echoes
mein ex hat next auch monatelang mit mir betrogen und es ist die liebe seines lebens...tu es dir nicht weiter an...es verlaengert nur deinen weg...ich habe mich auch immer wieder hinreissen lassen,zu glauben, dass er vielleicht alles bereut...pustekuchen...er wollte mich nur warm halten...brech den kontakt ganz ab...ist besser fuer dich

an alle einen lieben gruss und eine feste umarmung und an unsere neuen ein herzlich willkommen

ich hatte das ganze we gaeste und war viel beschaeftigt mit denen...habe sogar mal wieder gaeste bekocht und die halbe nacht durchgequatscht...meine angestellte treibt mich in den wahnsinn...ansonsten habe ich euch vermisst...mir geht es wieder besser...kopfkino wird weniger...der schmerz auch...meine wut begleitet mich noch...aber eines tages wird es alles verarbeitet sein und ich wieder ein glueckliches und zufriedenes leben haben...es dauert halt noch ein bisschen...aber ich gebe die hoffnung nicht auf...ich werde es nicht zulassen, dass er aus mir einen trauerklos macht...nein, nein und nochmals nein...und ich mache meine schritte...sehe auch wieder besser aus...sehe ich auch selber im spiegel...die gruebelrunzeln werden wieder weniger und die lachfalten kommen wieder zum vorscheinen...das ist doch was, oder...ausserdem habe ich auch wieder etwas mehr elan...irgendwann werde ich mich auch wieder aufraffen und alles was die letzten monate liegen geblieben ist, auf arbeiten...trotz allempositiven bin ich immer noch sehr muede...die letzten monate haben mir fast alle kraft geraubt und ich muss mich von diesem kraftakt auch erstmal erholen...so geht es mir zur zeit

09.09.2014 15:35 • #11736

P
Dieser gedanke dass ich mich4 wochen nun nicht gemeldet habe und er wie tot fuer mich ist,laesst mich gerade nicht los
warum
Was macht er da nur mit mir

09.09.2014 15:59 • #11737

S
Ich muss mir auch gerade mal den kummer von der seele schreiben - ich verfalle grad in pures selbstmileid...

ich war eben auf einer beerdigung. der mann meiner verstorbenen großtante ist verstorben. mit ihm waren wir alle nie sonderlich dicke - aber trotzdem rissen meine wunden auf. meine cousins waren natürlich da - die engsten freunde von ihm.. ich kam mir so komisch vor, hatte ich nie viel mit ihnen zu tun und bin ich durch ihn an sie herangekommen. unsere beziehung war so familiär, einfach aus dem grund, dass er mit meinen familienmitgliedern schon vor uns befreundet war. sehr sogar. ich habe ihn sozusagen in ie familien integriert, die er eh schon kannte. es war so schön und so unglaublich einfach. noch nie hatte ich vorher dieses gllück, kamen meine exfreunde nicht aus diesem ort...
und jetzt steh ich allein hier. ich hab keine zugänge zu den menschen. ich fühl mich ohne ihn so einsam hier, die andere hälfte fehlt. und nicht weil mein partner weg ist, sondern weil er weg ist... er und die beziehung waren irgendwie was besonderes für mich... ich wusste dass es einies tages so kommen würde und genau dieses gefühl eintritt, sollte ich den menschen hier begegnen. und es ist schrecklich. wir können uns täglich sehen - es gibt keine distanz. möchte ich meine oma besuchen kann es sein dass er kurz darauf dort auftaucht, weil er zu meinem cousin möchte. und so gehts dann immer weiter...

es ist schrecklich - und wie soll ich das jemals so ersetzen?... ich heule mir gerade die augen aus dem leib, dabei war ich doch auf so einem guten weg. jetzt möchte ich dass er sich einfach meldet und wir uns sehen (können). dass er mich noch liebt und es auch nochmal probieren möchte...

hach gott...

09.09.2014 16:08 • #11738

K
Bin wieder angemeldet...

Aber am liebsten wäre ich nicht hier... Sondern würde ganz weit weg ...
Und einfach das Jahr 2013 löschen

09.09.2014 19:00 • #11739

H
Nabend,wollte Sonntag mit den zwei Jungs in den Tierpark fahren.Meinste die Frau hält es für nötig eine antwort zuschicken.Neenee,die dreht total am Rad mit dem Neuen den sie hat.Versteh die Welt gerade nicht mehr.

09.09.2014 19:18 • #11740

K
Der Brief liegt vor mir....
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken ihm den zu geben.
Ich würde ihm so verdammt gerne nochmal ins Gesicht schauen.
Ihm den Brief in die Hände drücken...
Endlich damit abschließen.
Alles hier lassen und nicht mehr zurückschauen...

Ich weiß, dass es nicht richtig wäre den Brief ihm zu geben... Und dennoch beschäftigt mich der Gedanke

09.09.2014 19:26 • #11741

B
KG ich habe ein ganzes Buch geschrieben. Aber jeden Tag denke ich, sie wird es ausschlachten mit Next und sich lustig machen. Ergebnis.... ich bin mal wieder der Vollidiot. Ich würde es lassen. Aber ich verstehe dich.

... habe heute gemerkt das bereits ein halbes Jahr vergangen ist seit der Trennung. Echt krass. Mir kommt es vor als wäre es letzte Woche gewesen. Puuh echt die Schockstarre

09.09.2014 19:55 • #11742

L
@kg
wie schoen, dass du wieder angemeldet bist...ich glaube wir waere alle gerne woanders...aber zumindest haben WIR uns alle kennengelernt...
gib ihm den brief nicht...das gaebe nur neues gedankenfutter...oder erst, wenn du umziehst, aber ohne die neue adresse...dann kann er sich nicht mehr melden, weildu es so entschieden hast...gibst du ihm jetzt den brief,geht doch die warterei wieder los...tu es dir nicht an,meine liebe

09.09.2014 20:05 • #11743

B
Gute Nacht Ihr Lieben ... ich denke an Euch, bleibt stark !

09.09.2014 20:10 • #11744

K
Bildervondir ...
Der Drang ist wirklich sehr stark.
Wie die Zeit vergeht.... Und doch irgendwie stillsteht.
Der Schmerz scheint noch der gleiche wie zu dem Zeitpunkt...

Luchadora...
Das stimmt. Ich bin froh euch kennengelernt zu haben!
Die neue Adresse wird er so oder so rausbekommen.
Durch seinen Job hat er durchblick zu all meinen Daten...
Und ich weiß, dass er dies nutzen wird.
Ich glaube ich warte innerlich nicht mehr.
Nach all den Monaten... Ich weiß, dass da nichts mehr kommen wird. Er ist glücklich wie es ist.

Ich versteh mich selbst nicht...
Heute hat er mir gefehlt.
Ein Mensch, der einem das Herz rausreißt... So ein Mensch fehlt einem?
Ich hab doch echt nicht alle Tassen im Schrank

Wie geht es dir meine liebe?

09.09.2014 20:16 • #11745

A

x 4