so,
jetzt bin ich wieder auf den neuesten stand...meine guete...vielpassiert...
@solonely
sehr gut gemacht...riesig stolz auf dich...ja,du hast einen riesenschritt gemacht...
@prinzessin
oh, was fuer ein schreck...nach so langer zeit...aber sehr gut reagiert...dass es dich innerlich wieder aufgewuehlt hat,ist doch normal...schoen standhaft bleiben...denk an dein wohl...du weisst ja, dass er dir nicht gut tut...
@soi
ja es tut weh, aber du lieferst dir immer wieder futter fuers kopfkino...besser ist nichts zu hoeren...ich sag es dir aus eigener leidvoller erfahrung...seit ich ihn rausgeschmissen habe und nicht mehr sehen muss und auch weniger hoere,geht es mir von tag zu tag besser...kleinere einbrueche gibt es noch taeglich...aber ich bekomme sie immer besser in den griff...bitte tu es dir nicht immer wieder selber an...und geht endlich raus und mach was fuer dich...schicke mir doch mal ein paar schoene selbstgeschossene fotos aus berlin...ich war ja schon so lange nicht mehr da...
@summer
das wirdnochmal schwer, wenn dein bester freund nicht mehr dein nachbar ist...aber dir geht es doch schon so gut...und er ist ja nicht aus der welt
@sommernacht
ich finde es auch sehr schade, dass du nicht hier bist...aber das holen wir nach...
@plaster
ich druecke dich
@kg
wie sollich dir schreiben, wenn du immer noch als gast hier rumturnst?
ich druecke dich und wegziehen ist sehr gut
@echoes
mein ex hat next auch monatelang mit mir betrogen und es ist die liebe seines lebens...tu es dir nicht weiter an...es verlaengert nur deinen weg...ich habe mich auch immer wieder hinreissen lassen,zu glauben, dass er vielleicht alles bereut...pustekuchen...er wollte mich nur warm halten...brech den kontakt ganz ab...ist besser fuer dich
an alle einen lieben gruss und eine feste umarmung und an unsere neuen ein herzlich willkommen
ich hatte das ganze we gaeste und war viel beschaeftigt mit denen...habe sogar mal wieder gaeste bekocht und die halbe nacht durchgequatscht...meine angestellte treibt mich in den wahnsinn...ansonsten habe ich euch vermisst...mir geht es wieder besser...kopfkino wird weniger...der schmerz auch...meine wut begleitet mich noch...aber eines tages wird es alles verarbeitet sein und ich wieder ein glueckliches und zufriedenes leben haben...es dauert halt noch ein bisschen...aber ich gebe die hoffnung nicht auf...ich werde es nicht zulassen, dass er aus mir einen trauerklos macht...nein, nein und nochmals nein...und ich mache meine schritte...sehe auch wieder besser aus...sehe ich auch selber im spiegel...die gruebelrunzeln werden wieder weniger und die lachfalten kommen wieder zum vorscheinen...das ist doch was, oder...ausserdem habe ich auch wieder etwas mehr elan...irgendwann werde ich mich auch wieder aufraffen und alles was die letzten monate liegen geblieben ist, auf arbeiten...trotz allempositiven bin ich immer noch sehr muede...die letzten monate haben mir fast alle kraft geraubt und ich muss mich von diesem kraftakt auch erstmal erholen...so geht es mir zur zeit
09.09.2014 15:35 •