708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
dass kennen wir doch alle...uns fehlen die deppen...ja, ich denke auch manchmal, dass ich nicht alle tassen mehr habe...vielleicht habe ich jagar keine mehr...seit ich ihn rausgeschmissen habe geht es mir immer besser...allerdings bin ich immer noch staendig muede...sollte mal eine schlafkur machen...er fehlt mirfast nicht mehr...nur ich kann keine pause machen, keinen freien tag, mein garten verwildert, staendig geht irgendwas im hotel kaputt...aber ansonsten fehlt er nicht...muss nicht mehr seine staendigen krankheiten ertragen, seine schlechte laune,sein gemecker und kann kochen, was ich willund wann ich will...es gibt z.zt nurdie sachen, die er nicht mochte...meinem nachtwaechter schmeckt es...die innere ruhe fehlt noch...lesengeht noch nicht wirklich wieder...und mein zimmer verdreckt...aber nach 14 std inder rezeption habe ich keine lust mehr und bin muede und will nur noch ins bett...vielleicht muss ich mal jemanden bezahlen...ich hasse putzen...mal gucken, ob einemeine exangestelltenzumgeburtstag kommt, diewird dann zum saubermachen verdonnert...isabel hat es immer mal wieder fuer mich gemacht...

09.09.2014 20:41 • #11746

K
Jaa ich glaube mom auch, dass die Tassen alle zerbrochen sind bei mir...

Ich finde du klingst total stark.
Kaputt... Aber stark!

Ich würde dir sofort zur Hand gehen und dich mal richtig ausschlafen lassen.
Überleg mal wie viel Panik du hattest ohne ihn das Hotel zu führen... Als ich dich kennenlernte meintest du noch: es geht nicht ohne ihn.
Und ich finde es geht super.
Klar, dass nach so kurzer Zeit nicht alles schon perfekt läuft... Aber es läuft!

da bin ich für... Lass sie aufräumen.
Soll dein Geschenk sein

09.09.2014 20:51 • #11747

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo an alle,
meine Euphorie vom Wochenende ist schon wieder etwas verflogen.
Wir wissen doch eigentlich alle, dass eine Beziehung mit unserem Ex-Partnern keine Zukunft hätte. Aber dennoch holen uns die doofen Gedanken immer wieder ein

LG
solonely

09.09.2014 20:58 • #11748

L
@solonely
machst du wieder schlenker...also so was...ja diesebloeden gedanken...denk lieber an deinen erfolg vom wochenende...wenn ich an ex denke, bin ich immer noch super sauer ueber sein respektsloses verhalten...hat sie nichts, auf was du sauer sein kannst?

09.09.2014 21:07 • #11749

L
@kg
dank euch habe ich meine staerke wieder entdeckt und viel wichtiger das zutrauen...das war komplett verschuettet...ich habe es ja schon mal 4 jahre alleine gefuehrt...und eins verspreche ich euch hoch und heilig...sollte ich jemals wieder eine beziehung haben...hier wird der nicht arbeiten...das mache ich nicht noch mal mit, dass alles vermischt ist und bei der trennung fast den bach runtergeht...

manchmal bin ich neidisch auf next...sie laesst ihren ex arbeiten, damit sie mit meinem ex/ ihrem neuen viel zeit verbringen kann...ihr ex macht so gar das fruehstueck fuer beide...wieso habe ich nicht auch so ein glueck?

09.09.2014 21:14 • #11750

E
@luchadora
Aber ich glaube das nicht. Ich kann es einfach nicht glauben, beim besten Willen nicht. Wir wissen doch alle wie es sich anfühlt jemanden aufrichtig und abgöttisch zu lieben. Wenn man das tut, dann hat man nicht das Bedürfnis so viel Zeit mit jemand anderem zu verbringen und schon gar nicht mit jemand anderem ins Bett zu steigen. Nein. Das kann einfach keine Liebe sein. Vielleicht ist es eher der Wunsch, dass es Liebe ist.

09.09.2014 21:17 • #11751

L
@echoes
menschen leben unterschiedliche beziehungen...aber es ist seine baustelleund nicht meine...ich denke darueber nicht mehr nach, sondern kuemmer mich um mich...was bringt es dir,darueber nach zu denken,ob es nun liebe ist oder nicht? ausser gedankenkarussell und kopfkino nichts...fakt bleibt, er hat jemand neues und dass bist nicht du...so weh es tut...je schneller du das begreifst, um so kuerzer wird dein leiden sein...sorry, ich meine es nicht boese...ich moechte nur, dass du nicht so bloedbist wie ich es war

09.09.2014 21:23 • #11752

K
Luchadora...
Die Einstellung finde ich super!
Man sollte echt auf eigenen Beinen stehen.
Und du hast es 4 Jahre alleine geführt.. Und wirst es wieder schaffen !

Ganz ehrlich... Ich sehe darin kein Glück.
Du bist viel zu emotional.
Dieser Frau (next) ist viel zu berechnend. Total hinterfotzig.
Die kann das.
Du bist nicht so. Du bist du ! Und du bist toll wie du bist!

09.09.2014 21:32 • #11753

L
du hast ja so recht kg, ich bin leider nicht so berechnend...aber ich moechte auch mal wieder bekocht werden und frei haben...ihr ex ist ja noch bescheuerter, als ich es war...aber jedem nach seinen geschmack...
und eigentlich geht es mir ja auch immer besser mit mir,aber manchmal kommen halt so komische gedanken in meinen kopf...jeztz habe ich gerade mittag gegessen und koennte stehenden fusses einschlafen...geht aber nicht...das sind so momente, wo ich neidisch bin...verstaendlich oder...

09.09.2014 21:42 • #11754

K
Ich hab eben so gedacht: hol dir doch ihren Ex ins Hotel und lass den für dich arbeiten ... Vielleicht ist er auch nur noch dort, weil er denkt er würde keinen anderen Job bekommen. Bei einem jobangebot wäre er vielleicht gleich weg.

Total verständlich !
Man sehnt sich dann nach der alten Situation kn der jemand da war.
Und dann weiß man, dass er das jetzt alles mit einer anderen hat.

Aber wir brauchen die für nichts.
Sollen sie mit ihren tollen Frauen glücklich werden.

Wir werden es ohne sie!

09.09.2014 21:58 • #11755

K
Meine liebe luchadora...
Ich hoffe du überstehst den Tag gut.

Ich versuche jetzt mal zu schlafen.

Schön, dass du wieder da bist !

09.09.2014 22:02 • #11756

P
Kg ich fuehle mich auch so.ich vermisse diesen typen?
Wahnsinn!

09.09.2014 22:03 • #11757

L
@kg
ihr exist ein riesenbaby...vielen dank...aber da wirdmir schlecht...ja ex haengt den ganzen tag beiihr ab...vielleicht habe ich ja ab freitag eine 2. angestellte und dann kann ich auch bald wieder pausen machen...das ist die bessere variante...

@pflaster
ich druecke dich mal...

09.09.2014 22:10 • #11758

P
Danke luchadora
Mir faellt es gerade schwer fuer immer loszulassen.
Das kann ich mir nicht vorstellen

09.09.2014 22:15 • #11759

L
hier steht der naechste wolkenbruch vor der tuer...mal sehen, ob es strom und internet gibt...wenn nicht, ich danke an euch...

09.09.2014 22:18 • #11760

A

x 4