708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ach pflaster, du arme...ja, es tut weh...aber es ist besser...wir sind alle da, um dir zu helfen...wir koennen oder konnten uns das auch nicht vorstellen...wir kennen das auch alle...

09.09.2014 22:22 • #11761

P
Habe gerade alle klamotten aus meinem schrank gerissen und raeume auf..sollte eig schlafen

Ertrag momentan keine paerchen
Liebe
Glueck

09.09.2014 22:36 • #11762

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
ich sitze gerade kichernd im bett...ex war mal wieder da...er vermisst mich...er moechte zurueck...wer jetzt hier eigentlich sauber macht...und wer mein neuer sei...er sei nicht gluecklich mit seinem leben...und ich wuerde ueberall rum erzaehlen, dass ich ihn entlassen haette...und er sei muede und moechte gerne hier schlafen (in meinem bett)...in dieser reihenfolge...ich habe ihm also nochmal gesagt, dass er ja eine entscheidung getroffen hat und das soll er jetzt dann auch leben...und ob er wieder mit next gestritten haette...nein sie schliefe in seinem bett...und dass es keine chance mehr fuer ihn gibt...und ihn gebeten naechtens nicht mehr aufzutauchen, sondern tagsueber...er zog dann belaemmert, traurig und unglaeubig ab und ich bin dann 5 min. spaeter runtergegangen in die rezeption...da sass mein erkaelteter nachtwaechter und erzaehlte, dass next kurz nach ihm aufgetaucht ist und nach ihm gefragt haette...wenn die nicht vorher schon gestritten haben (was ich ja glaube), dann jetzt...jedenfalls hat ex mir gesagt, dass er nicht mehr kommen wird...wer's glaubt, wird selig...wann hoert dieses ganze theater bloss auf...ABER mir geht es nicht schlecht, sondern sitze kichernd im bett...und es ist gar nicht mehr soooo harte arbeit, standhaft zu bleiben...nicht mal meine nervraubende neue angestellte wuerde ich gegen ihn eintauschen...ich moechte nur meine ruhe...und werde auch wieder wuetend...sie hat keine einnahmen...er geht nicht fischen...und jetzt soll ich ihn wieder einstellen, damit geld da ist? der ist doch nicht ganz dicht...aber lustig ist das schon, dass sie mich fuer so bloed halten...jetzt muss dann doch mal der preis gezahlt werden...ich bin sehr stolz auf mich, dass ich so souveraen reagiert habe, mit einem laecheln im gesicht und ganz entspannt zurueckgelehnt im stuhl sass...werde noch einen tatort gucken und hoffe, dass es nicht noch spaeter kopfkino gibt...glaube ich aber nicht...bis spaeter, meine lieben

p.s. solonely, du warst ein gutes vorbild...danke...und prinzessin...war das jetzt auch ein bruch meiner kontaktsperre? ich denke nicht, dass wir die ks gebrochen haben...

p.p.s. ich werde mit einem laecheln einschlafen

p.p.p.s.der zug mit ihm ist komplett abgefahren...vielleicht in 50 jahren...dann bin ich 102...und alzheimer laesst gruessen

10.09.2014 05:48 • x 1 #11763

P
Luchadora das ist echt stark!
Bei mir meldet er sich gar nicht
Bin immer ganz traurig wenn ich lese dass ex immer bei euch ankommen

10.09.2014 07:31 • #11764

PrinzessinSophia
Guten Morgen an euch Alle!

Neuer Tag - neues Glück.

Kämpferin! Der Hammer! Drehens grad alle wieder mal ein wenig am Radl oder wie? Sehr souverän. Bin stolz auf dich.
Also ich hab ja nachgedacht - und ich denke auch nicht, dass ich/wir die KS gebrochen haben. Ich hab lediglich höflich aber bestimmt geantwortet und damit für Ruhe gesorgt wie es scheint.

Allen Anderen - alles Liebe und viel Kraft.
Auf in den neuen Tag!

10.09.2014 07:45 • #11765

S
Guten Morgen ihr Lieben

@luchadora: Ach was, das ist jetzt also das vierte Mal dass er zurückwill oder? Der Typ hat echt eine an der Waffel. Sowas lächerliches - ich finde ab einem bestimmten zeitpunkt kann man nur lachen, oder? anfangs schien die neue aufregend und nach und nach hat er wohl bemerkt, dass das nicht das wahre ist. tja, der gute kommt zu spät - und ich finde es klasse, dass du so standhaft bleibst ... vor allem, dass du dich hierzu nicht mehr zwingen musst, sondern es sozusagen schon von allein kommt. das ist sooo toll - ich wünsche mir, dass ich - irgendwann - auch an diesen punkt gelange. ABER: die neue scheint nicht seine große Liebe zu sein.

@Echoes: Hier hast du deine antwort. Es ist ähnlich wie bei Luchadora. Er liebt die neue nicht...

@KG: Nein, nein, nein. ! schick diesen brief bloß nicht ab. er weiß doch schon alles, was du ihm sagen willst und ich verspreche dir dass dieser mann deine 17 (?) seiten sowieso nicht lesen wird. lass ihn in ruhe - das macht dich für ihn auch wesentlich attraktiver. er weiß nicht was du machst und das lässt ihn eher ins grübeln kommen, als wenn du ihm diesen brief gibst..

@Soloney: Ich möchte auch so eine tolle Erfahrung machen wie du am WE. Itrgendwann vielleicht - halt dich daran fest. Es gibt keinen grund, wieder abzustürzen..

@Summer: Wo bist du?

@All: mir gehts morgens nach wie vor am schlechtesten. Der tag gestern war absolut furchtbar und einer von denen, die mir gezeigt haben, dass das noch ein langes abschiedsnehmen ist. heute geht es weiter - es steht ebenfalls eine feier an, wo all seine freunde - also meine familienmitglieder - da sein werden. mit mir eingeschlossen... ... ich würde da am liebsten absagen, ärger mich aber im nachhinein auch dass ich auf dieser großen feier vor zwei wochen nicht anwesend war. ich wäre, bevor wir zusammen waren, zwar wahrscheinlich auch nicht hingegangen, aber so ist es ja doch nochmal was anderes. demnach werde ich mich da heute wohl auch blicken lassen und hoffen, dass mich keiner irgendwas dummes fragt... gestern haben mir schon die interessierten blicke und das mustern gereicht. ich weiß doch selbst dass ich momentan nicht gut aussehe und mir die fünf kg weniger nicht sonderlich stehen... aber ich kanns doch nicht ändern.. ... ich hab so angst vor allem, was die nchste zeit bringt.. anfang oktober hat mein cousin geurtstag - und sicherlich wird es da wieder eine riesendorfparty geben... geh ich dort hin oder nicht? wahrscheinlich wäre es besser für mich würde ich es lassen, oder?
und dann noch was dringendes: er hat am 19. geburtstag... was mach ich da?

und was ams chlimmsten ist: ich hab jetzt schon angst vor weihnachten.. davor dass ich zu diesem zeitpunkt auf jeden fall hier sein werde und davor, dass ich womöglich noch nicht weiter bin... er fehlt mir

10.09.2014 07:54 • #11766

S
Und was mir auch immer wieder durch den kopf geht, ist mein schlechtes gewissen...
ich hab ja schonmal angedeutet, dass ich in vielen situationen zu unsicher war und dann die impulsive ader durchkam und ich abgehauen bin.oder dass ich ihn auf feiern habe allein gehen lassen, weil ich sauer war ... genau das hat er mir bei unserem letzten gespräch ja auch vorgehalten. eben dass er damit nicht mehr zurechtkommen mag und dass ihn das nervt... verständlicherweise.ich schäme mich so...
ich wr natürlich sofort die, die gesagt hat, dass ich das mit ihm zusammen bearbeiten möchte - allerdings ohne weitere große reaktion... genau DAS geht mir nicht aus dem kopf. ich hab angst, dass er mich in absolut schlechter erinnerung behält und wirklich kein bisschen traurig ist. dass er die guten seiten, die ich habe, ncht wahrnimmt und dass er, wenn er eine neue hat, mich bei vergleichen schlechter abschließen lässt... und das nur wegen dieser mankos... meine ganzen stärken berücksichtige ich überhaupt nicht. aber die hat er eben auch nicht erwähnt. genauso wenig betrachte ich seine schwächen, die mich vielleicht ja auch in die jeweiligen situationen getrieben haben, sondern sehe nur seine stärken...

mir fällt es so schwer loszulassen, weil ich aus besagten gründen nicht zr ruhe kommen kann und meinen inneren frieden finde... geht es jemandem ähnlich?

10.09.2014 08:12 • #11767

P
Hallo sommernach
Vor weihnachten und silvester habe ich auch angst
Schau doch wie es bei der party zwischen euch ist und je nachdem entscheidest du ob du ihm zum geburtstag gratulieren magst

10.09.2014 08:14 • #11768

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Luchadora: DAS ist der Knaller. Mensch, und Du hast Dir Gedanken gemacht. Du siehst ja, so toll scheint Next wohl nicht zu sein. Nimm den bloß nicht zurück. Sonne Dich in seiner Bewunderung.
Ja natürlich. Es ist nur etwas ungewohnt. Wir sind seit der Schulzeit befreundet. Und haben immer in der Nähe gewohnt. Und nu is er weg. Aber so ist das Leben eben.

@KG Schick den Brief bloß nicht ab. Mach Dich nicht kleiner. Zeig dem, dass Du ihn nicht brauchst. Dass Du sehr gut ohne ihn leben kannst.

@Prinzesschen: Wie geht's Dir?

@Pflaster: Auch wenn er sich nicht meldet. Du weißt nicht, was er denkt. Bin davon überzeugt, auch wenn die sich nicht melden, dass es ihnen nicht unbedingt besser geht.

@Sommernacht Ich bin hier. Ich hatte gestern so schlimm Migräne. Aber heute bin ich wieder fit.
Ich würde ihm gratulieren. Und warte ab. Bis Weihnachten ist es noch eine Weile hin. Wer weiß, wo Du in paar Monaten stehst.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!

10.09.2014 08:19 • #11769

P
Oh mensch summer
Meldet er sich denn gar nicht mehr
Er redete was von freundschaft und vllt kreuzen sich unsere wege nochmal
Momentan tuts wieder so weh und ich bin nicht faehig einen klaren gedanken zu fassen

10.09.2014 08:26 • #11770

S
@Pflaster...das dauert seine Zeit. Man weiß nicht, ob sie sich melden werden. Aber auch wenn schon...ändert es denn etwas? Bei mir nicht. Von daher braucht er sich auch nicht melden.
Fühl Dich lieb gedrückt.

10.09.2014 08:41 • #11771

P
Summer du hast ja recht es würde nichts ändern, aber in mir drin ist sowas, dass einfach darauf wartet

es ist so schlimm für mich zu verdauen dass ich einfach auf Nachrichten und Anrufe keine Antwort, sondern nur kalte Ignoranz entgegengebracht bekommen habe
das fällt mir momentan so schwer, klar der Gedanke dass es für immer vorbei ist natürlich auch

Ich war eigentlich schonmal weiter
Nun ist alles wieder da

10.09.2014 08:56 • #11772

S
Pflaster Du solltest ihm nicht schreiben und auch nicht anrufen.

Du machst Dich nur klein damit. Selbstliebe fängt damit an, dass man sich achtet.

Wir haben das nicht nötig, jemandem hinterherzulaufen, der uns nicht will.

10.09.2014 09:25 • #11773

P
Ich habe jetzt seit einem Monat eine Ks eingehalten
die davor habe ich nie geschafft, seit dem ich hier angemeldet bin, bin ich etwas zur Ruhe gekommen

jedoch denke ich mir
ICH habe zuletzt geschrieben, angerufen gebettelt und ER hat nicht mal reagiert

ich hänge so in der Luft, weißt du was ich meine?

das fühlt sich schrecklich an diese Abweisung

ich gebe oft vor super Selbstbewusst zu sein, aber merke, dass ich total verunsichert bin
mich häßlich fühle

wenn ich das Geld hätte, wünschte ich mir zum Schönheitschirurgen zu rennen und mich einfach mal verschönern zu lassen (ich weiß dass ich dumm, oberflächlich und zeigt dass ich null Selbstbewusstsein habe)
alle meine Freunde sagen dazu nur Geh lieber zum Psychologen, da ist das Geld besser investiert
aber keiner ist mal bereit sich meine Sorgen anzuhören

es kommt immer nur Mädel du spinnst

aber dass ich einfach schwach bin, unsicher und mich alleine fühle, um Liebe und Anerkennung immer kämpfen muss,...soweit kommt keiner

10.09.2014 10:06 • #11774

S
@Pflaster Warum fühlst Du Dich so? Warum denkst Du, dass Du um Liebe und Anerkennung kämpfen musst?
Deine Freunde haben leider Recht. Du wirst Dich auch nach den OPs nicht schöner fühlen. Sich schön fühlen, hat weder was mit dem Gewicht, noch mit dem Alter, noch sonst was zu tun.

Ich finde das mit der Therapie auch nicht schlecht. Aber ich kann das schlecht beurteilen. Wie tief das bei Dir sitzt. Bei vielen ist es ja übergangsweise, weil sie verlassen wurden. Danach fühlt sich jeder sch*. Wenn es aber tiefer sitzt, solltest Du was tun.

10.09.2014 10:14 • #11775

A

x 4