Guten Morgen ihr Lieben
@luchadora: Ach was, das ist jetzt also das vierte Mal dass er zurückwill oder? Der Typ hat echt eine an der Waffel. Sowas lächerliches - ich finde ab einem bestimmten zeitpunkt kann man nur lachen, oder? anfangs schien die neue aufregend und nach und nach hat er wohl bemerkt, dass das nicht das wahre ist. tja, der gute kommt zu spät - und ich finde es klasse, dass du so standhaft bleibst ... vor allem, dass du dich hierzu nicht mehr zwingen musst, sondern es sozusagen schon von allein kommt. das ist sooo toll - ich wünsche mir, dass ich - irgendwann - auch an diesen punkt gelange. ABER: die neue scheint nicht seine große Liebe zu sein.
@Echoes: Hier hast du deine antwort. Es ist ähnlich wie bei Luchadora. Er liebt die neue nicht...
@KG: Nein, nein, nein. ! schick diesen brief bloß nicht ab. er weiß doch schon alles, was du ihm sagen willst und ich verspreche dir dass dieser mann deine 17 (?) seiten sowieso nicht lesen wird. lass ihn in ruhe - das macht dich für ihn auch wesentlich attraktiver. er weiß nicht was du machst und das lässt ihn eher ins grübeln kommen, als wenn du ihm diesen brief gibst..
@Soloney: Ich möchte auch so eine tolle Erfahrung machen wie du am WE. Itrgendwann vielleicht - halt dich daran fest. Es gibt keinen grund, wieder abzustürzen..
@Summer: Wo bist du?
@All: mir gehts morgens nach wie vor am schlechtesten. Der tag gestern war absolut furchtbar und einer von denen, die mir gezeigt haben, dass das noch ein langes abschiedsnehmen ist. heute geht es weiter - es steht ebenfalls eine feier an, wo all seine freunde - also meine familienmitglieder - da sein werden. mit mir eingeschlossen... ... ich würde da am liebsten absagen, ärger mich aber im nachhinein auch dass ich auf dieser großen feier vor zwei wochen nicht anwesend war. ich wäre, bevor wir zusammen waren, zwar wahrscheinlich auch nicht hingegangen, aber so ist es ja doch nochmal was anderes. demnach werde ich mich da heute wohl auch blicken lassen und hoffen, dass mich keiner irgendwas dummes fragt... gestern haben mir schon die interessierten blicke und das mustern gereicht. ich weiß doch selbst dass ich momentan nicht gut aussehe und mir die fünf kg weniger nicht sonderlich stehen... aber ich kanns doch nicht ändern.. ... ich hab so angst vor allem, was die nchste zeit bringt.. anfang oktober hat mein cousin geurtstag - und sicherlich wird es da wieder eine riesendorfparty geben... geh ich dort hin oder nicht? wahrscheinlich wäre es besser für mich würde ich es lassen, oder?
und dann noch was dringendes: er hat am 19. geburtstag... was mach ich da?
und was ams chlimmsten ist: ich hab jetzt schon angst vor weihnachten.. davor dass ich zu diesem zeitpunkt auf jeden fall hier sein werde und davor, dass ich womöglich noch nicht weiter bin... er fehlt mir
10.09.2014 07:54 •