luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
Pflaster
Gast
luchadora
Mitglied
Pflaster
Gast
PrinzessinSophi.
Mitglied
Sommernacht
Mitglied
... vor allem, dass du dich hierzu nicht mehr zwingen musst, sondern es sozusagen schon von allein kommt. das ist sooo toll - ich wünsche mir, dass ich - irgendwann - auch an diesen punkt gelange. ABER: die neue scheint nicht seine große Liebe zu sein.
... ich hab so angst vor allem, was die nchste zeit bringt.. anfang oktober hat mein cousin geurtstag - und sicherlich wird es da wieder eine riesendorfparty geben... geh ich dort hin oder nicht? wahrscheinlich wäre es besser für mich würde ich es lassen, oder?

Sommernacht
Mitglied
... genau das hat er mir bei unserem letzten gespräch ja auch vorgehalten. eben dass er damit nicht mehr zurechtkommen mag und dass ihn das nervt... verständlicherweise.ich schäme mich so...
Pflaster
Gast
Summer1979
Mitglied

Pflaster
Gast
Summer1979
Mitglied

Pflaster
Gast

Summer1979
Mitglied