708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Kurz nachdem ich mit ihm zusammen war, fing das an.
Selbstzweifel usw

Der hat mich einfach auch so (vllt auch oft unbewusst) runtergemacht, dass ich einfach ein einziger Selbstzweifel bin

10.09.2014 10:46 • #11776

S
Und wie war es vor der Beziehung? Oder auch in anderen Beziehungen?

10.09.2014 12:09 • #11777

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ich bin zwar eher der Typ harte Schale weicher Kern, aber vorher war ich trotzdem selbstbewusster und selbstsicherer
ich hätte mich niemals für irgeneinen so klein gemacht
so an mir gezweifelt

Ich weiß nicht warum ich das so brauche dass ich mal eine Antwort erhalte und ich nicht so blöd dastehe

habe viel hier von verletztem Ego usw gelesen
Meinst du ich habe das?
Die Trennung war Ende Juni, dann habe ich noch geschrieben
seit einem Monat KS
Seit Februar war aber der Wurm drin

10.09.2014 12:14 • #11778

S
Ich denke, es hat vor allem mit Dir zu tun.

Was genau versprichst Du Dir von der Antwort?

Dass Du siehst, ihm lag doch was an Dir?
Quasi als Bestätigung?

Wenn Du aber von Dir überzeugt bist, dann brauchst Du keine Antwort von ihm.

Dann weißt Du, Du bist gut, wie Du bist.

Da würde ich schauen hinzukommen.

Mir ging es genauso. Aber ich weiß jetzt, ich bin super, wie ich bin. Er kann mir nichts mehr sagen, was ich nicht schon weiß.

10.09.2014 12:35 • x 1 #11779

P
Summer, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber ja, ich glaube du hast Recht!

Ich brauche das wohl wirklich als bestätigung, denn antworten würde ich eh nicht, bin nur froh wenn ich weiß ER hat sich jetzt gemeldet und jetzt kann ich das Schlachtfeld erhobenen Hauptes verlassen

Wie bist du dahin gekommen? Mit der Zeit? Oder hast du was dafür getan?

10.09.2014 13:37 • #11780

S
Ich habe mich viel mit mir selbst beschäftigt.

Und neue Dinge für mich Entdeckt. Hobbies, die mir Spaß machen.
Dadurch lernt man neue Menschen kennen.

Du brauchst ihn dafür nicht. Komm zu Dir selbst. Und wenn Du siehst, dass Du toll bist, interessiert Dich seine Meinung nicht. Du kannst mit hoch erhobenem Hauptes aus der Sache raus.

10.09.2014 13:41 • #11781

P
ich werde defintiv versuchen mich wieder toll zu finden,....
da werde ich wohl ganz von vorne anfangen müssen

10.09.2014 14:42 • #11782

S
Du hast doch alle Zeit der Welt.

Du schaffst das!

10.09.2014 15:12 • #11783

S
@ luchadora
Mein Kompliment zu diesem Triumph
Es tritt genau das ein was hier oft geschrieben wird. Irgendwann merken unsere Exen das es ein Fehler war uns zu verlassen. Aber dann ist es eben zu spät.

@ summer
man muß nur aufmerksam Deine Worte lesen. Es tritt alles so ein wie Du es uns allen hier vorausssagst. Du bist ein prima Coach für uns alle

@ alle
ich wünsche euch allen, dass ihr bald den Triumph gegenüber eurem Ex feieren könnt. Nur bitte niemals einknicken, denn sonst verliert ihr euer Gesicht

LG
solonely

10.09.2014 16:46 • #11784

L
meine lieben,
ich wusste, es wuerde euch freuen...bin zwar saumuede, aber habe immer noch ein strahlen im gesicht...ja, es war ein totaler erfolg heute nacht...konnte danach nicht so gut einschlafen...weil ich so erstaunt war ueber mich...wann habe ich eigentlich meine staerke wieder hervor geholt? habt ihr das mitbekommen? ich jedenfalls nicht...und kichern muss ich auch immer noch ueber next...dass sie ihm immer nachrennen muss...mein nachtwaechter grinste auch und meint, dass er bald wieder vor der tuer stehen wird...

@pflaster,
du brauchst nicht neidisch sein...er vermisst nur sein angenehmes leben hier und nicht wirklich mich...deiner wird sich auch irgendwann melden...sie tun es alle...nimm dir solonelys worte zu herzen

an alle,
diese woche haben solonely, prinzessin und ich ja feststellen koennen, dass es den exen nicht nur gut geht...auch sie vermissen was...und koennen mit unverhofften begegnungen nicht umgehen...haben angst, dass wir jemanden neues haben koennten...und euch wird all dieses auch passieren, wenn die zeit reif ist...ich/wir versprechen es euch...hat bei uns ja auch geklappt...und ihr koennt euch nicht vorstellen, was fuer ein geniales gefuehl es ist, dem/der ex souveraen gegenueber zu sein...damit koennen sie nicht umgehen...sie spueren die staerke...und das bereitet ihnen kopfzerbrechen...

ich wuensche uns allen, das wir uns an schlechten tagen oder momenten an diese woche mit drei erfolgserlebnissen erinnern werden...

ich schicke euch allen eine liebevolle und kraftspendende umarmung...denn heute berste ich vor staerke

10.09.2014 17:12 • x 1 #11785

S
@Summer: ich finde solonely hat recht. irgendwie hattest du immer ein gutes händchen dafür, die zukunft vorauszusagen... ich bin froh dass du hier zwischen all den leidenden bist. bist du eigentlich über deinen ex hinweg?
@luchadora: deine worte berühren mich immer sehr. u bist so unglaublich stark und ich bewunder dein durchhaltevermögen. wo du die kraft hergenommen hast? na einfach aus dir selber, und der zeit die für dich gearbeitet hat. vielleicht bist du dir deiner stärke sonst gar nich so sicher - aber jetzt solltest du es sein...

@all: ich bin mir sicher, dass die zeit für uns arbeitet. und ich bin mir auch sicher dass alles so kommen wird, wie es kommen soll. irgendwann - bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer... und ich glaube, allein dafürm dass wir bis zum ende so ehrlich zu unseren partnerInnen waren und bis zum schluss geliebt haben, werden wir nicht bestraft... das können wir nicht. wir haben uns nichts vorzuwerfen was das angeht. ich hoffe sehr dass wir in ein paar monaten ähnliche erfolgserlebnisse berichten können wie die drei...

@sophia: wie gehts dir eigentlich?

10.09.2014 17:55 • #11786

L
ihr werdet es nicht glauben, aber er war schon wieder hier...er willpartout wieder hier arbeiten...er braucht arbeit...blablabla...ich habe ihm dann noch mal erklaert, dass ich keine aenderung in seinem verhalten sehe...er hat noch mal bestaetigt, dass er mich vermisst...als ich dann meinte, was ich denn eigentlich gewinnen wuerde, wenn ich ihn wieder einstelle...ist er bedrueckt und wuetend abgehauen...er hat gut verstanden, dass ich nicht mehr so bescheuert bin...einige male fragte er auch, warum ich laecheln wuerde...dem geht der ars.. auf grundeis...also hoert ihr in den nachrichten, was von einem unbekannten flugobjekt...ich schwebe gerade vor lauter stolz...hoffentlich, wirdder fall nicht zu hart...aber erstmal geniesse ich diese gefuehl...und nicht mal, du armer, denke ich...sondern da haettest du frueher drueber nachdenken sollen...

10.09.2014 18:06 • #11787

S
@ luchadora

er ist ja echt ein Knaller, hat aber scheinbar den Schuß nicht gehört:-)

10.09.2014 18:19 • #11788

L
solonely,
ja, nech...ich habe auch nicht schlecht gestaunt...dem geht es wirklich schlecht...und hat ja auch nie geglaubt, dass ich eines tages wirklich die konsequenzen ziehe...jetzt muss next ihn wieder troesten...

also, wenn jetzt auch noch next auftauchen sollte...falle ich in ohnmacht oder breche in schallendes gelaechter aus...die soap entwickelt sich zur komoedie...

10.09.2014 18:32 • #11789

S
@ luchadora

Das Verhalten Deines Ex ist ein so wichtiges Signal für uns alle:
Wir haben uns alle schmerzhaft mit der Verarbeitung auseinandergesetzt. Haben uns Zeit genommen.
Und die Exen holt alles wieder ein

10.09.2014 18:36 • x 1 #11790

A

x 4