meine lieben,
ich wusste, es wuerde euch freuen...bin zwar saumuede, aber habe immer noch ein strahlen im gesicht...ja, es war ein totaler erfolg heute nacht...konnte danach nicht so gut einschlafen...weil ich so erstaunt war ueber mich...wann habe ich eigentlich meine staerke wieder hervor geholt? habt ihr das mitbekommen? ich jedenfalls nicht...und kichern muss ich auch immer noch ueber next...dass sie ihm immer nachrennen muss...mein nachtwaechter grinste auch und meint, dass er bald wieder vor der tuer stehen wird...
@pflaster,
du brauchst nicht neidisch sein...er vermisst nur sein angenehmes leben hier und nicht wirklich mich...deiner wird sich auch irgendwann melden...sie tun es alle...nimm dir solonelys worte zu herzen
an alle,
diese woche haben solonely, prinzessin und ich ja feststellen koennen, dass es den exen nicht nur gut geht...auch sie vermissen was...und koennen mit unverhofften begegnungen nicht umgehen...haben angst, dass wir jemanden neues haben koennten...und euch wird all dieses auch passieren, wenn die zeit reif ist...ich/wir versprechen es euch...hat bei uns ja auch geklappt...und ihr koennt euch nicht vorstellen, was fuer ein geniales gefuehl es ist, dem/der ex souveraen gegenueber zu sein...damit koennen sie nicht umgehen...sie spueren die staerke...und das bereitet ihnen kopfzerbrechen...
ich wuensche uns allen, das wir uns an schlechten tagen oder momenten an diese woche mit drei erfolgserlebnissen erinnern werden...
ich schicke euch allen eine liebevolle und kraftspendende umarmung...denn heute berste ich vor staerke
10.09.2014 17:12 •
x 1 #11785