Luchadora....
Genial ! Ich finde es super wie du reagierst!
Klasse ! Ich bin verdammt stolz auf dich!
Klingt wirklich wie bei den klassischen Serien
Ich freu mich soo für dich, dass es dir gut tut!
Summer...
Du bist einfach toll.
Solonely...
Du warst so stark. Und diese Stärke ist auch in dir. Lass die Stärke nicht los !
Prinzessin...
Wie geht es dir?
Ich habe gerade seine Briefe aus der Klinik gelesen. Die hat er kurz bevor er den Kontakt dermaßen respektlos einstellte geschrieben.
Musste teilweise wirklich lachen und habe innerlich nur gedacht drecksack (sorry für die Ausdrucksweise... Aber genau das ging mir durch den kopf).
Aber ich war nicht getroffen... Es hat nicht weh getan das zu lesen. Vor einiger Zeit wäre ich wohl noch in tränen ausgebrochen.
Ihr kenne ja das Ende. Ihr werdet auch lachen müssen was er einige Tage zuvor noch schrieb:
- Ich habe viel Mist erzählt. Verdammt viel. Aber in meinen Gefühlen für dich hab ich mich nie geirrt, auch wenn ich mal so etwas gesagt habe. Warum ich dies gesagt habe, ich weiß es nicht. Angst, Scham, Blödheit, Furcht.. Dummheit. Wenn ich nicht so stark empfunden würde, wäre ich nicht hier, wäre mein Körper nicht so kaputt, mein Herz nicht so geschädigt, wäre keine Finsternis in mir, hätte ich keine suizidalen Gedanken....
Ich bin gefangener meiner Psyche geworden. Mein herzensglück muss hinten anstehen. Ich hasse mich.
Ich vermisse dich wie sau. Es ist zu einem unerträglichen Zustand geworden. Mein ganzer Körper gut weh vor lauter Sehnsucht
Nichts hält mich mehr am Leben als die Hoffnung und Aussicht mit dir irgendwann einmal über die Wiese laufen zu dürfen
Toller Schauspieler oder?
Leere Worte. Nichts als leere Worte
Was ich damit auch sagen will: ich hätte vor einiger Zeit nicht gedacht, dass ich darüber lachen kann !
Klar gibt es noch immer Tage an denen alles einfach wieder hochkommt (zB gestern)... Aber ich finde es gut, dass ich über seine Briefe lachen lann.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe ihr könnt alle gut schlafen !
10.09.2014 20:54 •
x 2 #11792