708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@solonely,
viele haben uns ja immer wieder gesagt, dass die ex das alles noch vor sich haben...habe ich ja auch nicht geglaubt...aber es stimmt...wenn erstmal die rosarote brille weg ist...wird die realitaet wahrgenommen...und dann wird fest gestellt, was die exen verloren haben...

10.09.2014 18:53 • x 1 #11791

K
Luchadora....
Genial ! Ich finde es super wie du reagierst!
Klasse ! Ich bin verdammt stolz auf dich!

Klingt wirklich wie bei den klassischen Serien
Ich freu mich soo für dich, dass es dir gut tut!

Summer...
Du bist einfach toll.

Solonely...
Du warst so stark. Und diese Stärke ist auch in dir. Lass die Stärke nicht los !

Prinzessin...
Wie geht es dir?

Ich habe gerade seine Briefe aus der Klinik gelesen. Die hat er kurz bevor er den Kontakt dermaßen respektlos einstellte geschrieben.
Musste teilweise wirklich lachen und habe innerlich nur gedacht drecksack (sorry für die Ausdrucksweise... Aber genau das ging mir durch den kopf).
Aber ich war nicht getroffen... Es hat nicht weh getan das zu lesen. Vor einiger Zeit wäre ich wohl noch in tränen ausgebrochen.
Ihr kenne ja das Ende. Ihr werdet auch lachen müssen was er einige Tage zuvor noch schrieb:
- Ich habe viel Mist erzählt. Verdammt viel. Aber in meinen Gefühlen für dich hab ich mich nie geirrt, auch wenn ich mal so etwas gesagt habe. Warum ich dies gesagt habe, ich weiß es nicht. Angst, Scham, Blödheit, Furcht.. Dummheit. Wenn ich nicht so stark empfunden würde, wäre ich nicht hier, wäre mein Körper nicht so kaputt, mein Herz nicht so geschädigt, wäre keine Finsternis in mir, hätte ich keine suizidalen Gedanken....
Ich bin gefangener meiner Psyche geworden. Mein herzensglück muss hinten anstehen. Ich hasse mich.
Ich vermisse dich wie sau. Es ist zu einem unerträglichen Zustand geworden. Mein ganzer Körper gut weh vor lauter Sehnsucht
Nichts hält mich mehr am Leben als die Hoffnung und Aussicht mit dir irgendwann einmal über die Wiese laufen zu dürfen

Toller Schauspieler oder?
Leere Worte. Nichts als leere Worte

Was ich damit auch sagen will: ich hätte vor einiger Zeit nicht gedacht, dass ich darüber lachen kann !
Klar gibt es noch immer Tage an denen alles einfach wieder hochkommt (zB gestern)... Aber ich finde es gut, dass ich über seine Briefe lachen lann.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe ihr könnt alle gut schlafen !

10.09.2014 20:54 • x 2 #11792

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo,
möchte euch einfach nur mal sagen das mir der Austausch hier hilft
Danke das wir uns hier alle gefunden haben

LG
solonely

10.09.2014 21:03 • #11793

P
Hey luchadora
Er war schon wieder da?oh mann!? Meinst du er will nur arbeit oder auch dich?
Ich war boxen
Es geht fuer den moment besser
Hoffentlich denke ich irgendwann nicht mal mehr daran dass er sich meldet
Hoffentlich schwindet bald die sehnsucht!
Bitte bitte
Ex-freie traeume

10.09.2014 21:53 • #11794

L
@kg,
danke....
aber du gehst ja auch gerade super voran...ich bin genauso stolz auf ich...die alten briefe lesen und lachen...wow...sehr gut, meine liebe...

@pflaster
alles wird gut fuer dich und ich finde es so gut, dass du boxt...hast du den film schon gegoogelt? folge summers rat und du wirst bald keine sehnsucht mehr haben...
er will nur arbeit...hoffe ich...sonst wird es noch mal schwerer fuer ihn...ich will ihn ja schon lange nicht mehr, dawaren herz und kopf sich auch schnell einig...einen leugner und betruegen wollen beide nicht...

@solonely
ich moechte dir mal danken, dass du dich immer mit wichtigen kommentaren meldest...ich bin sehr froh, dass du hier bist.

@eule
wo bist du? wie geht es dir? haben wir dich verschreckt?

gewitter faengt an ...keine ahnung wie lange der strom durchhaelt...2mal war er schon kurz weg...deswegen nur kurz...

ich wuensche einfach jedem von uns so tolle tage wie ich sie gerade habe...aber ich habe sehr lange zeit gebraucht, um den schalter umzulegen...und es werden auch noch malandere tage kommen...deswegen habt geduld mit euch...seid gut zu euch, soviel wie ihr koennt...jeder einzelne vor-und rueckschritt ist wichtig...wuerde gerne mehr schreiben, aber der strom....

wir lesen uns spaeter und auch ohne strompasseich auf euch auf und wedel wieder die boesen traeume weg

eure aufgekratzte luchadora

11.09.2014 03:17 • #11795

D
Guten Morgen in die Runde,

nachdem mein KS-Versuch Nr. 1 kläglich gescheitert ist und wir uns gestern Abend gesehen haben, starte ich Anlauf Nr. 2. Ich vermisse ihn wahnsinnig und wir haben wieder beide geheult, aber er tut mir im Moment einfach nicht gut. Hoffentlich hab ich diesmal mehr Kraft und ziehe das durch

Euch allen einen schönen Tag!

11.09.2014 07:46 • #11796

O
Bei mir wird es kein Happy End geben wie bei den drei. Sie wird sich nicht mehr melden,alleine schon weil ich ihren NEXT ja gut kenne als ehem. Freund. Sie weiß was sie mir damit angetan hat. Außerdem sind in den 7 Jahren zu viele Dinge passiert mit viel Tränen, Demütigungen und Streit. Trotz das wir uns so sehr geliebt haben. Sie wird dieses Leben nicht zurück haben wollen. Ich ja auch nicht.
Das einzige was ich mir wünsche ist, das sie ihren Schritt zu NEXT bereut und das es schnell wieder endet. Das war von beiden eine ziemlich Miese Nummer.
Ich glaube immer noch das sie einfach nur Kopflos gehandelt hat um sich endlich wieder besser zu fühlen. Da war es egal wer ihr da als nächster über den Weg läuft.
Denn alles ist besser als das was wir mal hatten.

11.09.2014 08:03 • #11797

PrinzessinSophia
Guten Morgen an Alle!

Alle die sich Fragen wo ist die Prinzessin - und die mich fragen wie es mir geht:

Es geht mir gut.

Habe Stress in der Arbeit. Wenns mir möglich ist gibts ein Update mittags.

Bis dahin

11.09.2014 08:27 • #11798

S
Guten Morgen!

@Luchadora DAS ist der Hammer. Was ich noch sagen will, es ist sicher nicht nur die Arbeit. Sei nicht so bescheiden Aber das Richtige ist es nicht für Dich. Next ist sicher nicht so liebenswert und verständnisvoll wie Du. Schön, dass er es gemerkt hat. Auch wenn es zu spät ist. Ich find es toll!

@KG Danke du bist auch toll

@Prinzessin: Schön, das es Dir gut geht. Bin gespannt, wie es weitergeht.

@Soloney: Vielen, vielen Dank für die Blumen

@Otello: Ich hab Deine Geschichte gelesen. Wie lang ist es her? Wie geht es Dir momentan damit. Das ist bitter, was Du erlebt hast. Du hast nicht nur Deine Partnerin verloren, sondern auch Deinen Freund. Das tut mir sehr leid für Dich. Wie hast Du Dich bisher ihr gegenüber verhalten? Hast Du Kontakt zu ihr?

@Pflaster Guten Morgen. Wie geht es Dir heute? Wie war Deine Nacht?

11.09.2014 08:51 • #11799

K
Guten morgen

11.09.2014 08:55 • #11800

K
Guten morgen

Luchadora... Mal ehrlich. Du kennst das Ende. Kann man da einen dieser Sätze ernst nehmen?
Da kann man nur drüber lachen...

Auch wenn es lange gedauert hat... So bist du jetzt dermaßen stark.
Gerade deswegen wahrscheinlich. Weil du alles verarbeitet hast !

Prinzessin...
Schön dass es dir gut geht! Und dich das ganze nicht völlig aus der Bahn geworden hat !

Ich wünsche euch allen ganz viel kraft !

11.09.2014 08:55 • #11801

S
KG wie geht es Dir?

11.09.2014 09:51 • #11802

O
@summer
Danke für deine Nachfrage.
Es ist jetzt 2 1/2 Monate nach ihrem Auszug und ca. 2 Monate wo ich die beiden erwischt habe. Bis auf diesen Tag wo ich wirklich ausgerastet bin und ich mich fast mit ihm richtig geprügelt hätte, habe ich nichts mehr unternommen und mich zurück gezogen.
Es geht mir zum Glück von Tag zu Tag etwas besser, obwohl mein Selbstbewusstsein und mein Ego ziemlich im Keller sind.
Es ist schon ziemlich schwer so eine Demütigung zu verkraften.
Zwei Menschen die einem so Nahe standen und einen davon den ich so geliebt habe zerrissen mir ohne mit der Wimper zu zucken mein Herz.
Den Kontakt zu ihr habe ich direkt eingestellt. Wir hatten nur kurz mal nach dem Vorfall Kontakt per SMS wo sie fragte ob ich mich beruhigt hätte und sie keinen Kontakt mehr zu mir wolle. Dann hat sie mir 2-3 Wochen später nochmal wegen der gemeinsamen Wohnung etwas geschrieben. Wobei ich ihr dann geschrieben habe das ich mich darum kümmere und sie mich bitte nicht mehr anschreiben soll.
Ok, vor 3 Wochen konnte ich es nicht mehr aushalten und habe einen Brief geschrieben um mit ihr abzuschließen. Er war recht normal und teilweise auch liebevoll geschrieben, ohne große Vorwürfe. Nur um ihr noch ein letztes mal meine Gedanken und Gefühle mitzuteilen. Ich hat sie mir darauf nicht zu antworten. Das tat sie auch nicht.
Ich habe nur leider im den ersten Wochen von zwei-drei anderen Leuten gehört, das sie denen von unserer Trennung erzählt hat und das es besser so ist und sie jetzt Glücklich und Zufrieden ist und alles so entspannt sei.
Kein Wunder, denn alles was nach unserer Beziehung kommt, kann nur besser sein. Deshalb haben wir und ja getrennt.
Somit habe ich offiziell seit ca. 7-8 Wochen keinen Kontakt mehr und sie auch zum Glück nicht mehr gesehen.

Ich frage mich immer noch was sie mit ihm will. Er hat nix was zu ihr passt, nicht äußerlich, nicht innerlich und auch nicht von den gesamten Interessen.

Für mich brauchte sie einfach ganz schnell wieder jemanden, der ihr gibt was sie seit Monaten von mir nicht bekommen hat. Mein toller Freund wusste das alles und hat sich mit Verständnis und Fürsorge bei ihr eingeschleimt. Das hat ihr wohl imponiert und das Gehirn zum Denken hat ausgesetzt.
Hauptsache wieder jemanden der für sie da ist und endlich mal wieder ordentlichen S..

Tja, ich versuche nun die letzten schlimmen Bilder zu verdrängen. Du kannst dir bestimmt vorstellen welche das sind. Wie kann sie sich nur von ihm anfassen lassen ?

11.09.2014 10:55 • #11803

PrinzessinSophia
HALLO da bin ich wieder.

Luchadora - es ist wahnsinn was die 2 bei dir aufführen - bekommst jetzt auch noch Kabarett frei Haus geliefert. Ich freu mich für dich und ich bin sehr stolz auf dich, dass du das so toll meisterst.

Die spinnen wohl alle. Naja ich schiebs ja auf den Mond der ja grad voll war

Bis auf gestrigen kurzzeitigen Kontakt, den ich sehr rasch wieder unterbunden habe (10 min) - kein richtiges Lebenszeichen von meiner ehemaligen Vollvase

Hab jetzt beschlossen mit meiner Schreib und Gesprächszeit sehr sparsam zu sein - sollte ihm der Sinn danach sein sich zu melden. Für ihn bin ich jetzt nimma Prinzessin - nein ich bin die Königin - ich bestimme wo es lang geht. Ob es überhaupt irgendwo lang geht. Weiß ich gar nicht. Will ich das alles noch? Vielleicht vergess ich mich mit der zeit wieder völlig - und werde wieder ausgenutzt?

Muss mir das GUT überlegen alles. Aber was solls - geht mir nach kurzzeitiger Verwirrung tatsächlich wieder besser. Schlafen kann ich auch wieder. Bloß die Träume sind noch ein Graus......

Und SUMMER - danke für die aufmunternden Worte..... das ich so toll bin, daran muss ich mich erst gewöhnen

@ KG DANKE

So jetzt hab ich mal einen Teil geschrieben..... da tut sich oft soviel das ich gar nicht zu allen was sagen kann die sich hier tummeln....

ach ja @ Darkwitch

11.09.2014 11:26 • #11804

S
@Otello: Ja ich verstehe Dich sehr gut. Diese Bilder loszuwerden, wird eine Weile dauern. Ich find es wirklich schlimm. Ich fühle mit Dir. Leider kann nur die Zeit Dir helfen.
Ich glaube, Du solltest Dich aufhören zu fragen, was sie mit ihm will. Es ist völlig unwichtig. Es kann Ablenkung sein. Selbstbestätigung. Angst vor dem Alleinsein. An Liebe glaube ich nicht.
Wie war Eure Beziehung? Was ist sie für ein Mensch?

@darkwitch: Ich habe soeben Deine Geschichte gelesen...Liest sich auch übel. Find es von Deinem Ex der Hammer, dass er S. mit der Neuen in Eurer Wohnung hatte. Ich würde mit ihm nicht mal mehr telefonieren. Wo ist der Respekt Dir gegenüber? Willst Du ihn wirklich zurück? Ich schau sehr böse gerade.

@Prinzessin: Das bist Du!

@KG Du bist ruhiger als sonst...

11.09.2014 12:36 • #11805

A

x 4