708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

O
@Summer
Ja, du hast wohl recht. Da hilft nur die Zeit um die Erinnerungen loszuwerden.
Es ist aber bestimmt von allem was du schreibst, warum sie ihn einfach genommen hat.
Sie brauchte unbedingt sofort Bestätigung, das sie noch Attraktiv ist. Das hat er ihr ja auch direkt gegeben. Sie war nach ihrer 20-jährigen Ehe nie wirklich alleine und hat diese nie und nimmer richtig aufgearbeitet. Für sie sind grundsätzlich immer die anderen Schuld. Sie hatte direkt nach der Ehe 2 Typen und ein One-Night-Stand, dann kam ich. Dann hatte sie ja während unserer Beziehung noch einen Typen und nun meinen tollen Freund. Sie war nie länger als mal 2-3 Monate alleine.

Wenn ich daran denke was der Typ für einer war für den sie vor 2 1/2 Jahren mit mir Schluss gemacht hatte. Genau das gleiche Zenario....sie macht Schluss weil sie Unglücklich war und hat direkt einen neuen. Und wieder ein Typ der gar nicht zu ihr passte. Das einzige was er konnte war Tanzen. Aber auch von dem hat sie sich nur die Aufmerksamkeit genommen und das jemand da ist der sich um sie kümmert.
Alleine sein ist ja anscheinend nicht ihr Ding.
Ich habe sie trotzdem damals zurück geholt.
Hätte ich es damals lieber mal gelassen, dann würde ich nicht wieder in so einem Loch sitzen.

Sie ist ein leicht dominater Typ, zusätzlich eine Zicke. Passt ihr was nicht kriegst du sofort eine mit. Sie ist Stur, Starrsinnig und recht Egoistisch. Ein tut mir Leid oder Sorry ich hatte unrecht kam ihr nie über die Lippen. Da wurde dann lieber gestritten.

Auf mich hatte sie aber immer eine magische Anziehung. Wenn ich sie ansah oder sie berührte war es um mich geschehen. Unglaublich.
Heute denke ich aber das ich total emotional von ihr Abhängig war. Ging es ihr gut, ging es mir gut. Hatte sie schlechte Laune habe ich es abbekommen. Ihr konnte ihr nie etwas recht machen. Ich habe sie auch oft nicht verstanden was sie denn schon wieder von mir wollte. Wir hatten sehr viele Kommunikationsprobleme.

Unsere Beziehung war leider auch sehr von ihrer Sturheit und Zickigkeit geprägt. Am Anfang dachte ich noch...ok, das kriegst du hin aber ich habe mich immer mehr in dieser Beziehung verloren.
Ich litt an Depressionen und musste da alleine raus. Unterstützung von ihr ..nö..
Sie bekam Brustkrebs und es war wieder eine schwere Zeit denn ich litt zu der Zeit immer noch unter Depressionen. Ich war ihr leider kaum eine Stütze. Sie wirft es mir bis heute vor. Zum Glück ist sie geheilt. Ich habe übrigens den Knoten entdeckt.

Ach bei uns war immer was los und ich habe schon manchmal gedacht da ist irgendwer der uns unsere Liebe nicht gönnt. 7 Jahre Schweiss, Tränen, Kampf und Streitereien.

Ich weiss ja das die Trennung unausweichlich war. Aber bitte nicht so. Was soll das ? Die Beziehung war Mist aber die Gefühle waren noch da. Ihr war es wohl egal, Hauptsache wieder Aufmerksamkeit bekommen und da weiter machen was sie unbedingt wieder wollte. Wieder einmal hat ihr Egoismus gewonnen.

NEIN, Liebe ist das nicht, ansonsten werde ich an nichts mehr auf der Welt glauben.

11.09.2014 12:56 • x 1 #11806

S
@Otello: Naja sie kling nun nicht gerade nach einer Traumfrau. Aber abgesehen davon, es ist nie gut eine Beziehung aus emotionaler Abhängigkeit zu führen. Man sucht und hat immer das, wie man sich fühlt. Spüre bei Dir nach, was Dir wirklich fehlt. Ist es sie oder einfach irgendjemand? Warum leiden wir und sind so lange in unglücklichen Beziehungen? Ist das wirklich besser als Alleinsein?

11.09.2014 13:14 • #11807

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Hey Summer
die NAcht war erstaunlich ex-frei
nur leider habe ich momentan das Gefühl dass mein Gedankenkarussell erst Ruhe gibt, wenn ER sich meldet?

Ich versuche irgendwie alles zu kompensieren, aber das habe ich bis jetzt nicht abschalten können
dieses Verlangen danach, dass er sich meldet und einsieht dass er doof war mich zu verlassen, in dieser Art und Weise und überhaupt?!

Ich werde weiterhin an mir arbeiten müssen

Gibt es hier irgendjemanden, mit dem auch Schluss gemacht wurde, wo sich Ex auch null meldet oder bin ich hier alleine?

11.09.2014 14:44 • #11808

S
Nee Du bist nicht alleine.

Mein Ex hat sich vor 6 Monaten getrennt und sich nicht mehr gemeldet.

11.09.2014 14:48 • #11809

O
@Summer
Anfangs war die meine Traumfrau und eigentlich auch fast die ganze Zeit.
Ich habe immer gedacht es liegt an mir und meinen Depressionen und ich bekomme das nicht mit. Sie hat mir auch immer das Gefühl gegeben.
Ja es stimmt, man sucht sich das wonach man sich fühlt.
Heute weiss ich das und mir ist bewusst das dies nicht der beste Weg ist.
Deshalb wird meine nächste Beziehung so bestimmt noch anfangen.
Da achte ich erstmal auf mich. Es ist eh alles noch zu früh für mich.

Ich weiß nicht genau ob ich sie wollte oder irgendjemand.
Bei ihr habe ich zum erstemal Nähe zugelassen so wie es sein sollte und sie hat so
Toll gerochen. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Auch wenn ich sie ansah knisterte es.

Ich wusste schon lange das diese Beziehung für uns beide nicht gut war aber wir
konnten beide nicht die Finger voneinander lassen und haben es immer wieder versucht.

Warum hänge ich noch an ihr nach den ganzen Verletzungen ?
Das ist doch echt krank. Warum bin ich nicht so wütend wir ich sein sollte ?

Diese Abhängigkeit vermittelt mit in meinem Kopf das sie wie ein Suchtmittel ist
das ich brauche. Unfassbar.
Immerhin wird es langsam besser obwohl ich sie gerne wieder mal sprechen möchte.
Besser nicht.

Ich finde es sehr schlimm das sie einfach weiter macht als wäre das normal.
Sie sollte sich schämen. Aber da kann ich wohl lange darauf warten.
Schlimm ist auch der Gedanke das NEXT sich wohl einen Ast abfreut, das er es geschafft
Sie rum zu kriegen.
Wenn ich nur daran denke könnte ich ihn ......

11.09.2014 15:08 • #11810

P
Tut mir leid, dass ich mich freue, dass ich nicht alleine damit bin, es ist nichts tolles
aber tut gut zu wissen, dass man da nicht die Einzige ist

Habt ihr seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr gehabt?

11.09.2014 15:10 • #11811

H
Du hast eine Nachricht, otelloo.

11.09.2014 15:10 • #11812

S
@Pflaster Nein, keinen Kontakt. Er hat sich nicht gemeldet. Und ich würde mir eher meine Hand abhaken, als ihm nochmal zu schreiben. Es war sehr schlimm. Sehr schwer. Ich habe viel geweint und viele schlaflose Nächte hinter mir. Ich denke auch heute noch oft an ihn. Aber vermissen tu ich ihn eigentlich nicht mehr so. Und so wird es bei Dir auch sein.

@Otello: Manchmal sagt das Herz was anderes als der Kopf. Ich verstehe Deine Wut auf ihn. Aber versuche drüber zu stehen. Sch*** auf die zwei. Hast Du Unterstützung in Familie und Freundeskreis?

11.09.2014 15:15 • x 1 #11813

M
Zitat von luchadora:
an alle,
diese woche haben solonely, prinzessin und ich ja feststellen koennen, dass es den exen nicht nur gut geht...auch sie vermissen was...und koennen mit unverhofften begegnungen nicht umgehen...haben angst, dass wir jemanden neues haben koennten...und euch wird all dieses auch passieren, wenn die zeit reif ist...ich/wir versprechen es euch...hat bei uns ja auch geklappt...und ihr koennt euch nicht vorstellen, was fuer ein geniales gefuehl es ist, dem/der ex souveraen gegenueber zu sein...damit koennen sie nicht umgehen...sie spueren die staerke...und das bereitet ihnen kopfzerbrechen...

Das erklärt dann, warum die Sache da bei mir anders läuft, ich bin ja nicht die ex, ich wäre ja quasi next geworden, aber dann hat er wohl gemerkt, was er an ihr verliert. Hmmmm. Was hatte er dann mich, wenn sie seine große Liebe ist.

Oh mann, heute ist einfach kein guter Tag....

Grüssle

11.09.2014 15:46 • #11814

B
Pflaster

Du bist nicht die Einzige die nichts mehr hört oder sieht.... bei mir sind es auch schon Monate... sie scheint echt glücklich zu sein

Otelloo

Deine Geschichte erzählt viele Dinge die genauso sich bei mir abgespielt haben, vieles erinnert mich an meine vergangene Beziehung... dieser Zauber, diese Fazination für einen Menschen, der einen von jetzt auf gleich ins tiefste Loch geschubst hat... kann Dir sehr gut nachempfinden
mein Schmerz ist so gewaltig das ich erst gestern gemerkt habe, das sie bereits ein halbes Jahr weg ist...

luchadora

das ist ja richtig lustig bei Dir, ich würde es regelrecht auskosten, wenn Dein Ex auftaucht, bleib stark, zeige ihm auf charmante Weise Deine Zähne...

KG

wenn etwas so intensiv gelebt worden ist, dauert es eine lange Zeit bis man wieder in der realen Welt angekommen ist...

an Alle

ich beschreibe Euch mal meinen heutigen Tag..
in Ruhe aufgewacht, eine Stunde später in tiefe Depression gestürzt, auf der Arbeit wieder unmerklich aufgerappelt weil beschäftigt...
heute abend ganz ruhig und gechillt... natürlich tief traurig aber gefasst... SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !

11.09.2014 17:48 • #11815

A
Hallo, ich komme derzeit nicht zum nschlesen, bin den banzen tsg bei meinem Praktikum abends auf Veranstaltung en und die Wochenenden politidch unterwegs oder feiern, bitte entschuldigt...
aber naja mir gehts recht gut, vermisse ihn auch noch viel und es herrscht chaos und traurig keit in mir, aber es wird immer besser
und mein parteifrejnd gefällt mir auch immer besser

liebe grüße meine lieben

11.09.2014 19:05 • #11816

H
Hallo Pflaster,

Nein natürlich bist du nicht alleine bei mir ist es 2 Monate jetzt her wo er nichts von sich hören lassen hat .ihm waren wohl die 22 Jahre egal Liebe ihn auch noch sehr .Werd noch bald wahnsinnig
Hab so viele Tränen schon vergossen das ich ganze Brunnen hätte füllen können.

Seid lieb gegrüßt

11.09.2014 19:43 • #11817

L
meine lieben,
ich war mal wieder seit gestern abend bis gerade ohne internet...wieder ein blitz...jetzt haben sie einen schutz eingerichtet...ob das was hilft?

mir geht es immer noch gut und habe muskelkater im gesicht vom dauergrinsen..., abgesehen, dass der internetanbieter genervt hat...aber dafuer zahle ich die rechnung auch erst, wenn ich mal zeit habe...rache muss sein...

@otello
du hast eine harte geschichte...so verlassen zu werden, ist nochmal viel, viel schwieriger als eine normale trennung...
also nicht das du es falsch verstehst...happyend wird es mit ex nicht geben...ganz bestimmt nicht...er hat ja waehrend seiner arbeitszeit mit next auch in meinem hause gevoegelt...so einen brauche ich ueberhaupt nicht mehr...er kommt dauernd wegen arbeit an, aber ich lasse mich nicht laenger veraeppeln...soll next ihn doch ernaehren...
ich kann deine wut wirklich sehr gut verstehen...leider hindert dich diese wut auch daran, wirklich einen schlussstrich zu ziehen...versuche nicht mehr an die beiden volltrotten zu denken, sondern jeden tag ein bisschen mehr an dich...und mit der zeit werden auch diese schrecklichen bilder verblassen...

@prinzessin, entschuldige koeniginsophia
danke fuer deine worte...ja ich habe kostenloses kabarett...und ich geniesse es sehr...und ich bin selber ueber mich erstaunt, dass ich so ruhig und gelassen bin...
ich glaube nicht, dass du dich noch mal vergessen wirst...dazu hast du einen zu langen weg schon hinter dir und du weisst, dass er dir nicht gut tut...bleib bei dir und dann ist alle gefahr gebannt...

@darkwitch
ich kann mich summer nur anschliessen...es tut und weh und ist sehr schwer, aber bitte keinen kontakt...schreib doch lieber uns hier...wir schreiben alle viel und gerade wenn die sehnsucht mal wieder groesser ist als der verstand...bombadiere uns...wir sind da und helfen dir...

@kg
es zeigt doch das du dich von ihm loest, wenn du ueber seine briefe lachen kannst...du gehst gerade im sauseschritt voran...ich freue mich so und bin sehr stolz auf dich, meine liebe...

@summer
du bist wirklich toll...ich kann mich da solonely nur anschliessen...
natuerlich will er nicht nur zur arbeit zurueck...versuchte gestern so gar mir 2mal tief in augen zu schauen...blockte ich ab...aber natuerlich geniesse ich es unbeschreiblich...aber ich will ihn weder als arbeitskraft noch als partner(?) zurueck...ich hab was besseres verdient...und wirklich interessant wird es doch sowieso erst, wenn ich wirklich einen neuen menschen an meiner seite habe...

@miccala
er ist zurueck zu seiner frau...und hat dich damit verloren...glaubst du wirklich, dass bei den beiden jetzt friede, freude, eierkuchen herrscht? ich glaube es nicht...vielleicht gerade zur zeit, wo sie das gemeinsame feindbild haben, dich, aber auf die dauer reicht es nicht...und wenn du next geworden waerest, haettest du nicht immer ein fuenkchen misstrauen gehabt, dass er sich auch so bei dir verhaelt? die grosse liebe betruegt mensch nicht. red dir da bloss nichts ein...egal ob er sich meldet oder nicht, es wird ihm ganz und gar nicht nur gut gehen und er wird auch was vermissen...

@apfelsaft
schoen von dir zu hoeren

@sommernacht und pflaster
wisst ihr was, auch ich mag nicht an weihnachten und schon gar nicht an silvester denken...aber ich arbeite immer...also einfacher...aber vorher bin ich nach der arbeit mit meinen gaesten noch los gezogen...und wir hatten legendaere silvester hier am strand...auf dem tisch tanzen...massive holztische zertanzen...auf tresen in anderen bars tanzen...alle gaeste durften arbeiten neujahr...letztes jahr bin ich mit ohrstoepsel um 22.00 ins bett gegangen...waehrend ex feierte und natuerlich voellig blau zur arbeit kam und natuerlich nicht arbeitete...dieses jahr...wer weiss...aber eher die ohrstoepselvariante...und mit dann 53 zertanzt frau auch keine tische mehr...nicht so viel ueber solche tage nachdenken...wisst ihr, vor 2 oder 3 wochen hatte ich ja auch einen totalen haenger und jetzt berste ich vor kraft und guter laune...es geht nur darum jeden tag erstmal zu ueberstehen, dann jeden tag zu leben und dann jeden tag zu geniessen...wer weiss, was in 3 monaten ist...

@pflaster
du bist ueberhaupt nicht alleine damit, dass er sich nicht meldet...aber sei froh...es schmeisst immer wieder aus der bahn und macht kopfkino...

@bildervondir
ich bin dabei es zu lernen auf charmante weise die zaehne zu zeigen...ich hab es nicht so mit der weiblichen diplomatie...

mir geht es weiterhin gut...ab montag habe ich noch 2 neue angestellte und wenn alles klappt, wird meine nervensaege gehen muessen...aber abwarten...ich uebe mich an allen fronten in geduld...auch keine staerke von mir...

wie immer, ob mit oder ohne strom und/oder internet ich denke an euch, passe auf, wedel die verdammten, bloeden traeume weg und so gott will (sagen die immer hier) also stromfirma und internetanbieter, lesen wir uns morgen...

12.09.2014 00:34 • #11818

P
Ich habe heute und das we frei und meine freundin hat mich im stich gelassen
Also zeit fuer kopfkino und traurige gedanken
Keine ahnung wie ich damit zurecht kommen soll

12.09.2014 07:52 • #11819

D
Guten Morgen in die Runde,

es tut gut, hier zu sein, so unterschiedlich all unsere Erfahrungen und Geschichten sind, so viele Parallenen gibt es doch was das Verhalten sowohl der Ex-Partner als auch des eigenen Verhaltens angeht.
Ich habe ihn gestern zufällig in der Bahn getroffen nach der Arbeit. Dabei ist unsere Stadt doch echt groß Er machte auf Small Talk, Küsschen links, Küsschen rechts. Ich habe das nicht erwiedert und glaube, dass ihn das verwirrt hat. Wir stiegen an der gleichen Haltestelle aus, ich wünschte ihm einen schönen Abend und ging über die Straße. Seidem ist erstmal wieder Ruhe...
Ich schätze am WE kommt nix, da er sicher bei seiner Übergangsliebelei sein wird, spätestens Mitte nächster Woche habe ich eine Nachricht - ich nehme gern Wetten an

Habt alle einen schönen Tag und bleibt stark!

12.09.2014 08:58 • #11820

A

x 4