meine lieben,
ich war mal wieder seit gestern abend bis gerade ohne internet...wieder ein blitz...jetzt haben sie einen schutz eingerichtet...ob das was hilft?
mir geht es immer noch gut und habe muskelkater im gesicht vom dauergrinsen..., abgesehen, dass der internetanbieter genervt hat...aber dafuer zahle ich die rechnung auch erst, wenn ich mal zeit habe...rache muss sein...
@otello
du hast eine harte geschichte...so verlassen zu werden, ist nochmal viel, viel schwieriger als eine normale trennung...
also nicht das du es falsch verstehst...happyend wird es mit ex nicht geben...ganz bestimmt nicht...er hat ja waehrend seiner arbeitszeit mit next auch in meinem hause gevoegelt...so einen brauche ich ueberhaupt nicht mehr...er kommt dauernd wegen arbeit an, aber ich lasse mich nicht laenger veraeppeln...soll next ihn doch ernaehren...
ich kann deine wut wirklich sehr gut verstehen...leider hindert dich diese wut auch daran, wirklich einen schlussstrich zu ziehen...versuche nicht mehr an die beiden volltrotten zu denken, sondern jeden tag ein bisschen mehr an dich...und mit der zeit werden auch diese schrecklichen bilder verblassen...
@prinzessin, entschuldige koeniginsophia
danke fuer deine worte...ja ich habe kostenloses kabarett...und ich geniesse es sehr...und ich bin selber ueber mich erstaunt, dass ich so ruhig und gelassen bin...
ich glaube nicht, dass du dich noch mal vergessen wirst...dazu hast du einen zu langen weg schon hinter dir und du weisst, dass er dir nicht gut tut...bleib bei dir und dann ist alle gefahr gebannt...
@darkwitch
ich kann mich summer nur anschliessen...es tut und weh und ist sehr schwer, aber bitte keinen kontakt...schreib doch lieber uns hier...wir schreiben alle viel und gerade wenn die sehnsucht mal wieder groesser ist als der verstand...bombadiere uns...wir sind da und helfen dir...
@kg
es zeigt doch das du dich von ihm loest, wenn du ueber seine briefe lachen kannst...du gehst gerade im sauseschritt voran...ich freue mich so und bin sehr stolz auf dich, meine liebe...
@summer
du bist wirklich toll...ich kann mich da solonely nur anschliessen...
natuerlich will er nicht nur zur arbeit zurueck...versuchte gestern so gar mir 2mal tief in augen zu schauen...blockte ich ab...aber natuerlich geniesse ich es unbeschreiblich...aber ich will ihn weder als arbeitskraft noch als partner(?) zurueck...ich hab was besseres verdient...und wirklich interessant wird es doch sowieso erst, wenn ich wirklich einen neuen menschen an meiner seite habe...
@miccala
er ist zurueck zu seiner frau...und hat dich damit verloren...glaubst du wirklich, dass bei den beiden jetzt friede, freude, eierkuchen herrscht? ich glaube es nicht...vielleicht gerade zur zeit, wo sie das gemeinsame feindbild haben, dich, aber auf die dauer reicht es nicht...und wenn du next geworden waerest, haettest du nicht immer ein fuenkchen misstrauen gehabt, dass er sich auch so bei dir verhaelt? die grosse liebe betruegt mensch nicht. red dir da bloss nichts ein...egal ob er sich meldet oder nicht, es wird ihm ganz und gar nicht nur gut gehen und er wird auch was vermissen...
@apfelsaft
schoen von dir zu hoeren
@sommernacht und pflaster
wisst ihr was, auch ich mag nicht an weihnachten und schon gar nicht an silvester denken...aber ich arbeite immer...also einfacher...aber vorher bin ich nach der arbeit mit meinen gaesten noch los gezogen...und wir hatten legendaere silvester hier am strand...auf dem tisch tanzen...massive holztische zertanzen...auf tresen in anderen bars tanzen...alle gaeste durften arbeiten neujahr...letztes jahr bin ich mit ohrstoepsel um 22.00 ins bett gegangen...waehrend ex feierte und natuerlich voellig blau zur arbeit kam und natuerlich nicht arbeitete...dieses jahr...wer weiss...aber eher die ohrstoepselvariante...und mit dann 53 zertanzt frau auch keine tische mehr...nicht so viel ueber solche tage nachdenken...wisst ihr, vor 2 oder 3 wochen hatte ich ja auch einen totalen haenger und jetzt berste ich vor kraft und guter laune...es geht nur darum jeden tag erstmal zu ueberstehen, dann jeden tag zu leben und dann jeden tag zu geniessen...wer weiss, was in 3 monaten ist...
@pflaster
du bist ueberhaupt nicht alleine damit, dass er sich nicht meldet...aber sei froh...es schmeisst immer wieder aus der bahn und macht kopfkino...
@bildervondir
ich bin dabei es zu lernen auf charmante weise die zaehne zu zeigen...ich hab es nicht so mit der weiblichen diplomatie...
mir geht es weiterhin gut...ab montag habe ich noch 2 neue angestellte und wenn alles klappt, wird meine nervensaege gehen muessen...aber abwarten...ich uebe mich an allen fronten in geduld...auch keine staerke von mir...
wie immer, ob mit oder ohne strom und/oder internet ich denke an euch, passe auf, wedel die verdammten, bloeden traeume weg und so gott will (sagen die immer hier) also stromfirma und internetanbieter, lesen wir uns morgen...
12.09.2014 00:34 •