otelloo
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20
Ja, du hast wohl recht. Da hilft nur die Zeit um die Erinnerungen loszuwerden.
Es ist aber bestimmt von allem was du schreibst, warum sie ihn einfach genommen hat.
Sie brauchte unbedingt sofort Bestätigung, das sie noch Attraktiv ist. Das hat er ihr ja auch direkt gegeben. Sie war nach ihrer 20-jährigen Ehe nie wirklich alleine und hat diese nie und nimmer richtig aufgearbeitet. Für sie sind grundsätzlich immer die anderen Schuld. Sie hatte direkt nach der Ehe 2 Typen und ein One-Night-Stand, dann kam ich. Dann hatte sie ja während unserer Beziehung noch einen Typen und nun meinen tollen Freund. Sie war nie länger als mal 2-3 Monate alleine.
Wenn ich daran denke was der Typ für einer war für den sie vor 2 1/2 Jahren mit mir Schluss gemacht hatte. Genau das gleiche Zenario....sie macht Schluss weil sie Unglücklich war und hat direkt einen neuen. Und wieder ein Typ der gar nicht zu ihr passte. Das einzige was er konnte war Tanzen. Aber auch von dem hat sie sich nur die Aufmerksamkeit genommen und das jemand da ist der sich um sie kümmert.
Alleine sein ist ja anscheinend nicht ihr Ding.
Ich habe sie trotzdem damals zurück geholt.
Hätte ich es damals lieber mal gelassen, dann würde ich nicht wieder in so einem Loch sitzen.
Sie ist ein leicht dominater Typ, zusätzlich eine Zicke. Passt ihr was nicht kriegst du sofort eine mit. Sie ist Stur, Starrsinnig und recht Egoistisch. Ein "tut mir Leid" oder "Sorry ich hatte unrecht" kam ihr nie über die Lippen. Da wurde dann lieber gestritten.
Auf mich hatte sie aber immer eine magische Anziehung. Wenn ich sie ansah oder sie berührte war es um mich geschehen. Unglaublich.
Heute denke ich aber das ich total emotional von ihr Abhängig war. Ging es ihr gut, ging es mir gut. Hatte sie schlechte Laune habe ich es abbekommen. Ihr konnte ihr nie etwas recht machen. Ich habe sie auch oft nicht verstanden was sie denn schon wieder von mir wollte. Wir hatten sehr viele Kommunikationsprobleme.
Unsere Beziehung war leider auch sehr von ihrer Sturheit und Zickigkeit geprägt. Am Anfang dachte ich noch...ok, das kriegst du hin aber ich habe mich immer mehr in dieser Beziehung verloren.
Ich litt an Depressionen und musste da alleine raus. Unterstützung von ihr ..nö..
Sie bekam Brustkrebs und es war wieder eine schwere Zeit denn ich litt zu der Zeit immer noch unter Depressionen. Ich war ihr leider kaum eine Stütze. Sie wirft es mir bis heute vor. Zum Glück ist sie geheilt. Ich habe übrigens den Knoten entdeckt.
Ach bei uns war immer was los und ich habe schon manchmal gedacht da ist irgendwer der uns unsere Liebe nicht gönnt. 7 Jahre Schweiss, Tränen, Kampf und Streitereien.
Ich weiss ja das die Trennung unausweichlich war. Aber bitte nicht so. Was soll das ? Die Beziehung war Mist aber die Gefühle waren noch da. Ihr war es wohl egal, Hauptsache wieder Aufmerksamkeit bekommen und da weiter machen was sie unbedingt wieder wollte. Wieder einmal hat ihr Egoismus gewonnen.
NEIN, Liebe ist das nicht, ansonsten werde ich an nichts mehr auf der Welt glauben.

Hab so viele Tränen schon vergossen das ich ganze Brunnen hätte füllen können.