@soi,
aber wirklich vorbei fahren...nicht anhalten...und versuche zum geburtstag zu gehen, auch wenn es ueberwindung kostet...ich druecke dir die daumen...
@kg,
lass die traenen raus...auch das gehoert zum loslassen und verarbeiten dazu...hin und her, auf und ab, werkennt es nicht hier...sei nett zu dir und goenne danach dein lieblingsessen...ich reiche dirdie taschentuecher und druecke dich ganz fest und meine saeuselde stimme wird dich auch beruhigen...ich kann das auch, nicht nur dein ex
@summer
ich will ihn ueberhaupt nicht wieder einstellen...nur kann er sich das bislang nicht vorstellen...da gibt es doch viel lernbedarf bei ihm...wenn ich so einen schritt gehe, ist er endgueltig...und da kann er jetzt anstellen, was er will...es ist vorbei...
bin in leon gewesen...musste auf den bus warten und habe eine bekannte getroffen, die mir erzaehlte, dass ex diese woche 2 mal bei ihr auftauchte und hunger hatte...was sie ihm anbot wollte er aber nicht...daraufhin meinte sie, wieso seine frau nicht fuer ihn kocht? jetzt wissen wir, warum er dringend hier wieder arbeiten moechte...von wegen er vermisst mich...alles nur mittel zum zweck, um mich wieder einzuwickeln...klappt aber nicht...mir geht es weiterhin gut, fuehle mich gut und es wird weiterhin aufwaerts gehen...anscheinend strahle ich es aus...weil so viele laecheln wie heute in leon, habe ich schon lange nicht mehr erhalten...und ich wurde sogar angeflirtet!...war zwar nur der fleischverkaeufer...aber immer hin...am sonntag werde ich 53...und freue mich drauf...einige freunde und bekannte werden kommen...gemuetlich essen und gepflegt trinken, viel lachen und vielleicht das tanzbein schwingen...ich werde, glaube ich, eine von den wilden alten...montag wird dann ganz hart, weil 2 neue angestellte kommen wollen...dicker kopf und geduldig erklaeren...ganz hart...aber ich werde es schaffen...vielleicht wird dieser geburtstag ja der blattwendesonntag!...mich wuerde es freuen
12.09.2014 19:35 •