708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Guten morgen ihr lieben,

Summer
Mir gehts ganz gut...
Die Achterbahnfahrt geht weiter. Jedoch nicht ansatzweise so heftig wie in den letzten Monaten.
Wie geht es dir meine liebe?
Bin dabei die Wohnung einzurichten... Einiges um die Ohren
Ich freu mich auf meine eigenen vier wände. Weg von hier.

Luchadora
Danke !
Das habe ich viel euch zu verdanken !
In vielen momenten in denen ich dumme Sache gemacht hätte habt ihr mich abgehalten ! Wart für mich da !
Und dafür bin ich wirklich dankbar.
Ich kann seine Worte nicht ernst nehmen....
Ich kann doch einem Menschen sowas nicht sagen und dann ohne ein Wort den Kontakt einstellen.
Zumindest zeigt in dem Fall die Handlung tausend mal mehr als jedes leere Wort

Ich freu mich so für dich, dass es bergauf geht !
Dass du merkst wie toll du bist und dass er dies (auch wenn du ihn nicht willst... Aber es tut ja schon gut) auch sieht und seinen stolz dermaßen unter die Füße nimmt und immer wieder ankommt.
Man merkt wohl erst was man hat gehen lassen, wenn es zu spät ist !

Bildervondir...
Es wer intensiv (für mich). Denn ich habe noch nie einen Menschen emotional so sehr an mich rangelassen.
Und genau das ist es.. Dieses intensive muss ich loswerden.
Diese Situationen zu idealisieren. Ihn zu idealisieren.
Denn auch wenn es für mich echt war... So war es das für ihn nicht.
Er hat gespielt. Und dieses Spiel kann er richtig gut.

Dieses auf und ab wird wohl leider noch eine Weile bei uns allen anhalten... denn der Verstand hat ja schon längst alles reflektiert... Doch manchmal spielt das Herz wieder verrückt.
Ich hoffe dir geht es heute besser !

Pflaster...
Du bist nicht alleine.
Habe jetzt auch ca 4,5 Monate nichts gehört. Und bin mir sicher, dass ich niemals wieder etwas hören werde.
Und?
Was soll er auch noch zu sagen haben?
Weiter Lügen?neee nee... Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich bin an einem Punkt an dem ich ihm nicht mal antworten würde, wenn er mir schreibt !

Ich wünsche euch allen einen Tag voller kraft und mut !

12.09.2014 09:18 • #11821

S
@Luchadora: Nein, das würde ich auch nicht. Wenn Du ihn wieder einstellst, ist da nie ein richtiger Cut.
Und Du möchtest doch sicher mal jemand wirklich Besonderes an Deiner Seite haben. Und denjenigen wirst Du auch finden, aber erst wenn Du den Ballast los bist. Jemand wie Du bleibt nicht allein. Dafür bist Du viel zu toll!

@Darkwitch: Find es super, wie Du reagiert hast. Ich nehme die Wette gerne an. Und tippe auf Montag

@Pflaster Das mit Deiner Freundin tut mir leid. Wieso hat sie abgesagt? Mir ging es anfangs ähnlich. Keiner hatte Zeit... Was würdest Du denn gerne machen? Geh allein ins Kino. Hast Du Leute vor Ort, die Du besuchen kannst?

@KG Das klingt super mit dem Umzug. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Dir sehr viel besser gehen wird, wenn Du bald einziehst. Und ich finde auch, dass es Dir deutlich besser geht, als vor paar Wochen. Und so wird es jetzt nach und nach bergauf gehen. Ich drücke Dich ganz lieb!

@Prinzessin:

12.09.2014 13:05 • #11822

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
... Die Achterbahnfahrt ärgert mich selbst

Die letzten Tage ging es mir ganz gut ...
Und jetzt. Jetzt liege ich wieder wie ein Häufchen elend im Bett.
Die letzten Tage war ich wohl gut abgelenkt.
Jetzt platzt mir der Kopf....

Ich glaube, vor allem an Tage an denen es mir nicht so gut geht ... Vor allem dann fehlt er.
Dass er mich drückt.... Sich um mich kümmert.
Seine Stimme, die mich immer total beruhigte, zu hören.

Ich merke selbst wieder an dem was ich schreibe wie verwirrt ich wieder bin ...

12.09.2014 17:12 • #11823

S
@KG Es ist Wochenende. Da ist es immer schwerer.

Sei lieb zu dir. Du machst das super

12.09.2014 18:45 • #11824

S
Hey,

so ich werde morgen in ihre Richtung fahren(besser gesagt in die nähe ihrer alten wohnung), es wird wahrscheinlich extrem schmerzhaft.
Nicht direkt zu ihr zu fahren. Gar nicht daran zu denken bei ihr vorbei zu fahren.
Auch wenn ich da vorbei fahren möchte. Sehen ob sie da noch wohnt, ob mein Name noch dran steht...

Morgen abend dann evtl noch zur ner Geburtstagsfeier von meinem Azubi.

12.09.2014 19:02 • #11825

S
Soi viel Kraft für morgen.

Nicht halten. Vorbei fahren.
Nur nach vorne schauen. Nicht zurück.

12.09.2014 19:05 • #11826

S
Ich fahre nich direkt an unserer Wohnung vorbei, müsste nen umweg fahren. Aber ich komme an ihrer alten Wohnung vorbei, an dem Diner wo wir oft waren, eig an allem wo wir bisher gerne waren.

12.09.2014 19:30 • #11827

L
@soi,
aber wirklich vorbei fahren...nicht anhalten...und versuche zum geburtstag zu gehen, auch wenn es ueberwindung kostet...ich druecke dir die daumen...

@kg,
lass die traenen raus...auch das gehoert zum loslassen und verarbeiten dazu...hin und her, auf und ab, werkennt es nicht hier...sei nett zu dir und goenne danach dein lieblingsessen...ich reiche dirdie taschentuecher und druecke dich ganz fest und meine saeuselde stimme wird dich auch beruhigen...ich kann das auch, nicht nur dein ex

@summer
ich will ihn ueberhaupt nicht wieder einstellen...nur kann er sich das bislang nicht vorstellen...da gibt es doch viel lernbedarf bei ihm...wenn ich so einen schritt gehe, ist er endgueltig...und da kann er jetzt anstellen, was er will...es ist vorbei...

bin in leon gewesen...musste auf den bus warten und habe eine bekannte getroffen, die mir erzaehlte, dass ex diese woche 2 mal bei ihr auftauchte und hunger hatte...was sie ihm anbot wollte er aber nicht...daraufhin meinte sie, wieso seine frau nicht fuer ihn kocht? jetzt wissen wir, warum er dringend hier wieder arbeiten moechte...von wegen er vermisst mich...alles nur mittel zum zweck, um mich wieder einzuwickeln...klappt aber nicht...mir geht es weiterhin gut, fuehle mich gut und es wird weiterhin aufwaerts gehen...anscheinend strahle ich es aus...weil so viele laecheln wie heute in leon, habe ich schon lange nicht mehr erhalten...und ich wurde sogar angeflirtet!...war zwar nur der fleischverkaeufer...aber immer hin...am sonntag werde ich 53...und freue mich drauf...einige freunde und bekannte werden kommen...gemuetlich essen und gepflegt trinken, viel lachen und vielleicht das tanzbein schwingen...ich werde, glaube ich, eine von den wilden alten...montag wird dann ganz hart, weil 2 neue angestellte kommen wollen...dicker kopf und geduldig erklaeren...ganz hart...aber ich werde es schaffen...vielleicht wird dieser geburtstag ja der blattwendesonntag!...mich wuerde es freuen

12.09.2014 19:35 • #11828

S
Zitat von luchadora:
@soi,
aber wirklich vorbei fahren...nicht anhalten...und versuche zum geburtstag zu gehen, auch wenn es ueberwindung kostet...ich druecke dir die daumen...

Ich würde so vorbei fahren das ich sehen kann ob mein name noch dran steht...

Aber ich glaube das tu ich mir nich an.
Hab so oder so schon angst wenn ich beim diner rein gehe um mir den leckersten Milchshake den ich je getrunken habe zu holen und ihre mutter und ihrem mann zu treffen.
Oder schlimmer meine Ex mit Freund gleich mit.
Oder wärend ich im Kaufhaus lang laufe sie treffe.

Wegen tränen raus lassen usw...
Ich schaffe das nicht mal, weil ich angst habe noch mehr kaputt zu gehen.
Und ohne jmd der mich auffängt is das nich so dolle.

12.09.2014 19:51 • #11829

K
Es ist echt gerade blöd
Wir haben freitags oft geplant für Sonntag... Motorradfahrern... In den Park mit den Kindern... Essen gehen... Ins grüne ...
Ach ja...

Eure Umarmung tut viel besser als seine !
Denn eure ist ernst. Und nicht um mir durch die Umarmung das Messer in den Rücken zu rammen.

Danke Summer ! Danke luchadora !
Ihr habt mir über die schwierigsten Zeiten so sehr geholfen ! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen !
Und wie dankbar ich dir dafür bin !
Ich drück euch ganz arg !

Soi... Es wird sicher blöd für dich.
Mach die Musik an und fahr daran vorbei...auch wenn es weh tut...

12.09.2014 19:59 • #11830

P
Hey Soi, hör einfach ein Party/Gutelaune Lied und ab durch die Mitte, ich liege schon seit halb acht im Bett, weiß nichts mit mir anzufangen, naja...ist das eben heute so

Warum meine Freundin abgesagt klang für mich wie eine Ausrede (Durchfall, Erkältung usw...? Und das plötzlich mittags bevor sie zu mir fahren sollte)

An einsamen Abenden/Tagen merkt man, dass man doch noch ein großes Stück Arbeit vor sich hat

Zusätzlich habe ich letzte Woche beim Ausgehen offensichtlich en Ar*** kennen gelernt, ein weiteres Treffen wirds nicht geben und das zieht mich gerade noch zusätzlich runter (mal eben kurz, ER Pilot, vergeben? nur Machogehabe am Abend , ich fand ihn aber dennoch interessant, naja per whats app, so gut wie nichts von sich aus usw.... hat mich eben mal kurz abgelenkt und da ich mich nun über ihn aufrege, und mal wieder enttäuscht bin, ist es nun wenigstens wegen wem anderes)

Fühle mich gut euch zu haben

KG wir haben Freitags auch immer geplant und jetzt liege ich schon seit GZSZ im Bett

12.09.2014 20:27 • #11831

S
Tja man könnte so viel machen, wenn man nur näher zusammen wohnen würde, wa?
Einfach sagen dir gehts schlecht? lass uns treffen

aber so einfach is das nich, selbst mit denen ich mich letzten Monat getroffen habe reden nimma mit mir.
Naja wat solls, vielleicht bin ich wirklich so schrecklich wie meine ex sagte

12.09.2014 20:32 • #11832

L
@soi
mir es hat sehr geholfen, die traenen nicht zu unterdruecken, sondern rotz und wasser zu heulen...ich war dann erleichteter...und du hast uns zum auffangen...irgendwie muss doch der ganze mist raus...wenn du nicht weinen magst, radel so weit du kannst und so schnell du kannst...

@kg
wie oft hast du mich aufgefangen und mir mut zugeredet...wir alle haetten es ohne uns nicht geschafft...ich gebe nur zurueck, was du mir gibst...und wirkt meine saeuselstimme?

12.09.2014 20:37 • #11833

L
@pflaster
jetzt musste ich grinsen...pilot?! die haben doch in jedem flughafen eine andere...da MUSS du dich doch nicht auch noch einreihen...meine suesse,ich druecke dich mal ganz fest...es ist halt freitag abend...und gzsz gibt es noch....wow...pfleg dich heute und morgen aufbrezeln und auf die piste...und lass mal die maennerwelt...wenn sie sich nicht melden...auch nicht melden...

12.09.2014 20:48 • #11834

L
@darkwitch
beteilige mich auch an der wette und tippe auf dienstag...

12.09.2014 20:51 • #11835

A

x 4