Miccala
Gast
ich war heute essen mit nem Mann den ich kürzlich kennen gelernt habe. Nicht dass ich jetzt da gleich den nächsten Kerl anschleppen will oder so, aber ich dachte mir ich muss mal wieder raus und mich nicht immer verkriechen zu Hause. Grad wenn die Kinder beim Papa sind, dann ist es so ruhig im Haus. Tut mir nicht gut.
Dieser besagte Papa hat übrigens meine Unterschrift gefälscht, um einen Bausparvertrag den wir beide abgeschlossen hatten leer zu machen. Hab ich grad die Woche herausgefunden, ist das nicht entzückend?! Ich hab sowas von nem Händchen für Männer.... Es ist nicht zu fassen....
Morgen muss ich Gott sei Dank arbeiten bis halb fünf, und dann sind auch meine Kinder wieder bei mir. Die Stille ist also vorbei. Das Nachdenken damit hoffentlich auch.
Luchadora
hmm, ich weiß nicht, wie es bei den beiden jetzt ist. Auf der einen Seite denk ich mir, er hat mich überzeugend monatelang belogen, quasi bis zum ende, wer sagt dann, dass das war er ihr nun sagt "mehr wahr" ist, als das was er mir gesagt hat. Oder er hat sich selbst belogen. Oder er hat wirklich einfach in dem Moment wo er dachte sie verlieren zu müssen gemerkt, dass sie die eine für ihn ist. Ich weiß es nicht, und das nagt an mir. Auch dass ich mich eh immer schwer getan habe Menschen zu vertrauen. Und dann hab ich einem vertraut und dann verarscht mich grade der von vorne bis hinten. Und dank meiner glorreichen Tat vertrau ich mir ja selbst nicht mal mehr, ich bin eigentlich kein schlechter mensch, ich hätte mir selbst nie zugetraut, dass ich sowas anfange. und wenn ich mir selbst nicht mehr traue, wem denn dann
Pflaster
ja, sowas ist doof. Dieses Alleinsein und grad wenn man dachte man entgeht dem für den Tag. Stopfe mir auch meine Tage voll und hab auch auf der Arbeit drum gebeten dass ich Weihnachten komplett durcharbeite, da sind meine Kinder beim Papa, die Stille halte ich nicht schon wieder aus dieses Jahr.
Bei mir kommts grad so, dass natürlich alle meine Freunde etwas genervt sind, weil halt immer und immer wieder das selbe Thema aufkommt. Ich kanns ja verstehen, wenn man sich trifft will man ja nicht das immer wieder durchkauen, aber ich muss es mir von der Seele reden (oder hier aktuell schreiben), vielleicht weil ich immer noch drauf warte, dass jemand kommt und mir erklärt was da passiert ist und wie es einfach so kommen konnte. Aber das sind alles so Fragen, auf die ich keine Antwort bekommen werde.
Darkwitch
Hut ab. Deine Reaktion war echt stark. Soweit muss man auch erst mal kommen.
KG
Du hast recht, die ganzen Worte werden völlig bedeutungslos, wenn jemand sich dann so verhält. Manchmal glaub ich ich bin im falschen Film und hab mir das nur eingebildet. Die ganzen Beteuerungen und Versprechen. Schöne Worte, die uns bei Laune halten sollten.
Einen schönen Abend euch allen noch....