708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Soi ich wohne in duisburg! Komm und wirmachen was
Am freitag fliege ich nach malle.komm mitich bin eh alleine

13.09.2014 19:33 • x 1 #11851

S
Ich bin noch nie geflogen =( Hab angst davor.

Und hab leider keinen Urlaub. Und so kurzfristig bekomme ich den auch nich.

Sonst gerne, scheinst nett zu sein

13.09.2014 19:38 • #11852

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

D
Guten Abend an alle,

ich habe meine eigene Wette verloren Bereits Freitag Abend kam die nächste Nachricht. .wegen einer Nachricht auf einem Paketschein von der er dachte sie sei von mir. ... nein war sie nicht. Es war ne Spüle, die schon vor drei Wochen kommen sollte. Inzwischen habe ich eine aber Ex hat am Montag eine Wohnungsbesichtigung und meinte vllt macht er mir dann ein unwiderstehliches Angebot wegen der Spüle Also am Montag wird es weiter gehen. ...ich wünsche allen einen schönen Abend!

13.09.2014 19:49 • #11853

P
Musst dich dann in den zug schwingen und ab nach duisburg.ich zeige dir dann den pott.hopp hopp keine ausreden.der3.10. Ist en feiertag da kannste kommen.und keine ausreden
Also?

13.09.2014 20:54 • #11854

P
Also meine3.10.bis 5.10.

13.09.2014 20:57 • #11855

S
Pflasterchen... Gerne.
Aber ohne jemals direkt miteinander geschrieben oder gar ausgetauscht haben, wird das nichts.

Ich hätte damit kein Problem.
Ich hab scho ma sowas verrücktes gemacht

13.09.2014 21:00 • #11856

S
So... ausversehen über ne alten Markierung bei FB gekommen von ihr...
Und was sah ich da... Sie mit dem neuen...

Jetz bin ich echt komplett kaputt =(

Naja jetz kann ich ihr immerhin d schreiben was ich noch wollte... hatte angst bisher das Profil zu betreten. :'(

13.09.2014 22:16 • #11857

P
Soi liegt an dir komm vorbei
Und mach dich wg ihr nicht so verrueckt

14.09.2014 00:22 • #11858

M
Guten Morgen,

soi, wer sagt denn, dass wir nie wieder jemanden treffen, den wir lieben und mit dem wir zusammen sein können? Es gibt doch da draußen nicht nur DEN einen oder DIE eine, die zu uns passt. Und wenns wirklich der oder diejenige gewesen wäre, wo es gepasst hätte, dann wären die jetzt nicht bei jmd anderem. Und auch wenns gepasst hat und schön war und was besonderes, dann haben sie trotzdem ihre entscheidungen getroffen, was heißt, dass es nicht das perfekte, das richtige war. sonst wären sie bei uns geblieben. Irgendwas hat eben nicht gestimmt, nur wir mit unserer Verliebtheit sehen es nicht.

Da kommt schon wieder jemand. Sonst wär die Menschheit schon lang ausgestorben.

Wir müssen nur wieder Vertrauen fassen, ihr in andere Menschen. Und ich in mich selbst. Dann wird auch der Weg woanders hin wieder offen sein.

Heut hab ich mal keinen Durchhänger (also bis jetzt), obwohl ich schon die dritte Nacht in Folge von ihm geträumt habe. Ich denk fast, er kommt gleich mit meiner Tochter auf dem Arm um die Ecke und frühstückt mit. Aber er frühstückt lieber woanders. Das fühlt sich schon seltsam an.... Ich für meinen Teil wollte heute aufs Pferderennen gehen, aber das Wetter macht nicht mit und sogar meine Große sagt sie hat keine Lust, will lieber den letzten Ferientag in Ruhe zu Hause verbringen. Vielleicht kommt ein Freund vorbei und macht mit mir bissl Gartenarbeit, da gehts leichter von der Hand wenn noch jemand hilft.

Schönen Sonntag Euch Allen. Und immer dran denken, es wird weitergehn....

Ob luchadora Stromausfall hat? Gar nix mehr gelesen von ihr

14.09.2014 07:51 • #11859

S
Hallo ihr Lieben...

mich gib es auch noch - ich war nur von donnerstag bis samstag in münchen einen freund besuchen und kam demnach nicht dazu zu schreiben. aber es ist immer der wahnsinn was hier so los ist. und ich muss gestehen dass ich mich schon auf euch gefreut habe

@luchadora: ich glaube nicht dass er nur der not wegen wieder bei dir ankam. selbst wenn er vielleicht versucht zwei fliegen mit einer klatsche zu schlagen, tut er das sicherlich nicht so. ich bin mir sicher dass er viel für dich empfindet - und jetzt, wo du so hart und kühl bist, noch mehr als vorher

@pflaster: cool - nach malle... da kannst du dir ja sicher einen typen aufreißen

@soi: ich glaube auch dass du dich mal weider aufraffen solltest.. es gibt dinge, die kann man eben nicht mehr ändern. und so eine trennung, wo einer schon abgeschlossen hat, gehört dazu. du kannst sie nicht meh rzwingen und momentan nichts machen. leb DEIN leben - und wenn du sagst, dass du ohne sie keins hattest und hast, wird es ganz gehöroge zeit, das zu ändern. so wirst du nicht glücklich und die nächste partnerin mit dir auch nicht. menschen wollen keinen abhängigen menschen an ihrer seite.

@summer und sophia: wie gehts euch?
sophia, hat er nochmal geschrieben? ich konnte es nicht so ganz heruaslesen..

so, und nun zu mir

ich hatte am mittwoch eine nachricht von ihm bekommen von wegen, bla bla und ob wir nicht nochmal reden können. er wäre so unsicher dass ich mich nicht mehr melden würde, weil er dachte dass wir lediglich eine anchdenkzeit einlegen und dann nochmal quatschen würden...
ich rief ihn dann an und wir sprachen. er hörte sich eindeutig so an, als würde er es jetzt schon wieder rückgängig machen wollen, dass wir uns getrennt haben. er meinte ich fehle ihm überall und er denkt ständig nur an mich. und bla bla. ich sagte ihm dass ich eigentlich nicht unbedingt der meinung bin dass wir reden müssen, schließlich ist doch alles gesagt. aber er lehnte das vehement ab und wollte das unbedingt. ich hab dann eingelenkt und meinte dass ich es ihm nicht verwehren wolle, sschließlich habe ich es von ihm ja auch bekommen...ja. er wollte mir donnerstag was per mail zuschicken (ein versicherungsschreiben, was ich unterschreiben muss), was er aber bis heute nicht gemacht hat ... ich kann da schon wieder ausrasten - ihm scheint das ja alles wirklich unheimich wichtig zu sein.. ich meinte dann dass ich bis samstag inmünchen bin - woraufhin er ganz komisch wurde (keine ahnung warum, ich konnte es auch nicht auf fragen herausbekommen) und meinte dass er sich dann melden würde. wir hatten eigentlich im raum stehen uns heute zu treffen, aber so wie es aussieht, meldet sich der gute nicht (mehr).

mich störts eigentlich nicht. es geht gerade wieder nur ein bisschen an meinen stolz dass er sich schon wieder zurückzieht oder was weiß ich was er tut... mich nervt dieses hin - und her und ich wünsche mir einfach eine klare linie. gefühlsmäßig hat sich nichts geändert und nach meinem herzen würde ich ihn sofort zurücknehmen. aber mein kopf hat immerhin mehr mahct bekommen und sagt im moment nicht.
unabhängig davon, ob das gespräch stattfindet oder nicht bzw. ich überhaupt hingehe (soll ich das überhaupt?), möchte ich einfach gefasst sein und nicht so emotional. ich bin nicht so weit dass ich nicht wieder schwach werden könnte, allerdings weiter als noch vor drei wochen. ich weine nicht mehr (so viel) und sehe auch durchaus gewisse dinge, die mir nicht gefielen und die ich auch nicht mehr so haben möchte.
trotzdem fehlt er mir noch so oft - aber das ist normal oder?

freitag hat er geburtstag - genau unser trennungsdatum vier wochen vorher. was mache ich da? gratulieren? nicht gratuieren?

14.09.2014 08:57 • #11860

S
Morghen auch allen...

Es ist iwie seltsam... Gestern als ich das Bild gesehen habe kamen mir die tränen... und jetz nicht ma ein gedanke daran.

Also werde ich am 3.10-5-10 in Duisburg sein

14.09.2014 09:11 • #11861

O
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

das Wochenende ist fast wieder geschafft. Bisher habe ich vor diesen Tagen immer Angst gehabt.
Auch diesemal wieder. Wie kriege ich die Tage gefüllt ? Werde ich sie zufällig irgendwo treffen ?
Wer hat Zeit für mich ?

Echt schlimm, denn ich weiss das sie diese Tage jetzt voll mit Aktionen hat. Ob Tanzen, Feste oder sonst was, sie tut es nun mit Genuss mit ihrem NEXT. Sie holt alles nach was wir nicht mehr gemacht haben und NEXT ist der Pfiffi der hinterher hechelt, denn er ist gar nicht der Typ für sowas, aber er verbiegt sich ja gerne dieser Speichellecker.

Naja, ich habe das Wochenende bisher doch recht gut rum bekommen. Am Freitag war ich mit einer alten Freundin im Kabarett und wir haben uns gut unterhalten, gestern war gar nichts geplant und das hatte mir Angst gemacht, ich hatte aber vor ein paar Tagen zwei alte Freunde reaktiviert und wie der Zufall es wollte hat einer von beiden mich ins Stadion zu Borussia Dortmund eingeladen. Vorher hatte ich noch Sport mit meiner Sportgruppe in der ich seit 3 Monaten bin. Somit habe ich den Tag auch rum bekommen.

Heute geniesse ich den Tag mit meinem Hund und ich besuche meine Mutter mal.

Es geht zum Glück aufwärts....die Gedanken werden weniger, die Wut auf beide nimmt auch langsam ab. Ich kann es eh nicht mehr verhindern.....die beiden können sich nur noch selber zerstören, was sie auch bestimmt bald machen werden.
Ich kämpfe auch nicht um sie, denn in mir drin ist angekommen das diese Beziehung mir nie gut getan hat und ich ohne sie besser dran bin.

Es ist halt das Allein sein und manchmal die Einsamkeit die Angst machen und natürlich die Sehnsucht auch mal wieder Nähe und Wärme zu spüren nach der langen schlimmen Zeit.

Es ist wirklich nicht einfach sein Leben wieder alleine neu auszurichten, es ist vieles so ungewohnt.

@Pflaster viel Spass auf Malle. Ich war Anfang August dort mit einer Singlereise Gruppe. Es war toll und hat viel Spass gemacht. Alleine hätte ich mich zu dem Zeitpunkt nicht getraut. Viele Grüsse aus Dortmund ans andere Ende vom Ruhrgebiet

Ach Mensch, es ist so traurig jeden Tag zu Lesen wieviele Menschen die gleichen Probleme, Ängste und Sorgen haben. Traurig das ein Teil der Menschen so etwas durch machen müssen. Das sind Gefühle die man keinem gönnt. Naja manchmal schon. Meine Ex könnte auch mal merken was sie mir angetan hat.

14.09.2014 10:03 • #11862

B
...Ich kann es eh nicht mehr verhindern.....die beiden können sich nur noch selber zerstören...

Welch kleinkarierte Denkweise.
Es ist abscheulich wie oft man solche gehässigen Aussagen liest.
Es könnte ja auch sein, sie werden glücklich oder sind es sogar.
Da wirst Du auch nichts dran ändern können.
Du warst dann eben nicht der Richtige.

14.09.2014 10:34 • #11863

O
Ne Blumenkönigin,

das ist keine kleinkarierte Denkweise, schon gar nicht wenn du meine Geschichte nicht kennst.

Ich kenne beide sehr gut und ich weiss das diese Menschen nicht zusammen passen. Da haben sich nur zwei krankhaft Bedürftige zusammen getan.

Glaube mir, ich würde so etwas nicht schreiben wenn ich nicht wüsste wie diese Geschichte endet.

Das ich nicht der richtige war ist mir selber bewusst. Und an der Situation wie es jetzt ist, werde ich auch nichts ändern, das werden sie schon selber dafür kenne ich beide gut genug.

Ex flüchtete sich einfach nur in das nächste Abenteuer um nicht mehr Leiden zu müssen und NEXT wollte sie nur weil ich sie hatte. Er hatte mich um sie beneidet, weil keine es mit ihm bisher ausgehalten hat. Nun war sie fällig und sie war zu Naiv und hat ihm alles geglaubt.

Egal, die beiden haben mich hintergangen und belogen, dafür bedanke ich mich bestimmt nicht noch bei denen.

Sie sind mir zum Glück auch bald egal und es ist deren Leben, ich lasse es nur nicht auf meinem Rücken austragen. Sorry, da bin ich halt auch mal gehässig.

14.09.2014 10:43 • #11864

K
Blumenkönigin

Kleinkariert?
Kennst du seine Geschichte? Dass dieser junge Mann mehr als verletzt ist ... Kann wohl jeder nachempfinden.
Ooo obwohl. Dir scheint es ja an Empathie zu fehlen.

Und was aus ihnen wird kann keiner sagen.
Dass er ihnen aber nicht unbedingt wünscht, dass sie glücklich werden und fünf Kinder bekommen... Sollte doch verständlich sein.

14.09.2014 10:45 • x 1 #11865

A

x 4