Hallo ihr Lieben...
mich gib es auch noch - ich war nur von donnerstag bis samstag in münchen einen freund besuchen und kam demnach nicht dazu zu schreiben. aber es ist immer der wahnsinn was hier so los ist. und ich muss gestehen dass ich mich schon auf euch gefreut habe
@luchadora: ich glaube nicht dass er nur der not wegen wieder bei dir ankam. selbst wenn er vielleicht versucht zwei fliegen mit einer klatsche zu schlagen, tut er das sicherlich nicht so. ich bin mir sicher dass er viel für dich empfindet - und jetzt, wo du so hart und kühl bist, noch mehr als vorher
@pflaster: cool - nach malle... da kannst du dir ja sicher einen typen aufreißen
@soi: ich glaube auch dass du dich mal weider aufraffen solltest.. es gibt dinge, die kann man eben nicht mehr ändern. und so eine trennung, wo einer schon abgeschlossen hat, gehört dazu. du kannst sie nicht meh rzwingen und momentan nichts machen. leb DEIN leben - und wenn du sagst, dass du ohne sie keins hattest und hast, wird es ganz gehöroge zeit, das zu ändern. so wirst du nicht glücklich und die nächste partnerin mit dir auch nicht. menschen wollen keinen abhängigen menschen an ihrer seite.
@summer und sophia: wie gehts euch?
sophia, hat er nochmal geschrieben? ich konnte es nicht so ganz heruaslesen..
so, und nun zu mir
ich hatte am mittwoch eine nachricht von ihm bekommen von wegen, bla bla und ob wir nicht nochmal reden können. er wäre so unsicher dass ich mich nicht mehr melden würde, weil er dachte dass wir lediglich eine anchdenkzeit einlegen und dann nochmal quatschen würden...
ich rief ihn dann an und wir sprachen. er hörte sich eindeutig so an, als würde er es jetzt schon wieder rückgängig machen wollen, dass wir uns getrennt haben. er meinte ich fehle ihm überall und er denkt ständig nur an mich. und bla bla. ich sagte ihm dass ich eigentlich nicht unbedingt der meinung bin dass wir reden müssen, schließlich ist doch alles gesagt. aber er lehnte das vehement ab und wollte das unbedingt. ich hab dann eingelenkt und meinte dass ich es ihm nicht verwehren wolle, sschließlich habe ich es von ihm ja auch bekommen...ja. er wollte mir donnerstag was per mail zuschicken (ein versicherungsschreiben, was ich unterschreiben muss), was er aber bis heute nicht gemacht hat ... ich kann da schon wieder ausrasten - ihm scheint das ja alles wirklich unheimich wichtig zu sein.. ich meinte dann dass ich bis samstag inmünchen bin - woraufhin er ganz komisch wurde (keine ahnung warum, ich konnte es auch nicht auf fragen herausbekommen) und meinte dass er sich dann melden würde. wir hatten eigentlich im raum stehen uns heute zu treffen, aber so wie es aussieht, meldet sich der gute nicht (mehr).
mich störts eigentlich nicht. es geht gerade wieder nur ein bisschen an meinen stolz dass er sich schon wieder zurückzieht oder was weiß ich was er tut... mich nervt dieses hin - und her und ich wünsche mir einfach eine klare linie. gefühlsmäßig hat sich nichts geändert und nach meinem herzen würde ich ihn sofort zurücknehmen. aber mein kopf hat immerhin mehr mahct bekommen und sagt im moment nicht.
unabhängig davon, ob das gespräch stattfindet oder nicht bzw. ich überhaupt hingehe (soll ich das überhaupt?), möchte ich einfach gefasst sein und nicht so emotional. ich bin nicht so weit dass ich nicht wieder schwach werden könnte, allerdings weiter als noch vor drei wochen. ich weine nicht mehr (so viel) und sehe auch durchaus gewisse dinge, die mir nicht gefielen und die ich auch nicht mehr so haben möchte.
trotzdem fehlt er mir noch so oft - aber das ist normal oder?
freitag hat er geburtstag - genau unser trennungsdatum vier wochen vorher. was mache ich da? gratulieren? nicht gratuieren?
14.09.2014 08:57 •
#11860