708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hey KG, wie gehts dir denn?

14.09.2014 10:51 • #11866

B
Miir fehlt es nicht an Empathie aber ich mag es einfach nicht mehr lesen.
Du hast es nicht nötig otelloo!
Versuch drüber zu stehen.
Ich hab es früher auch getan.
Wer mich nicht will, ist selbst schuld, denn er weiss nicht was ihm in
Wirklichkeit entgeht.
Statt auf sie zu schauen und sich zu grämen, schau auf Dich und eröffne Dir neue
Welten.
Halte Dich von ihrer Welt fern.
Du hast es doch gar nicht nötig!

14.09.2014 11:04 • #11867

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Guten morgen Sommernacht

Mir gehts gut (wenn ich überlege,dass ich vor einigen Wochen noch so drinhang)...
Es ist aber noch nicht ganz vorbei.
Ein auf und ab. Aber es macht mich nicht mehr bei jedem Gedanken an ihn fertig.

Wie geht es dir?

14.09.2014 11:05 • #11868

S
Ja, das kenne ich auch. Ich würde auch sagen, dass es mir besser geht. Am freitag ist es, wie ich schon geschrieben habe, vier wochen vorbei und ausgerechnet da ist sein geburtstag. das wird sicher nochmal ein harter tag, zumal an dem WE und an jenem darauf zwei hochzeiten sind, auf die wir eigentlich zusammen gegangen wären.
naja.. was solls... das auf und ab der gefühle kenn ich also auch. mir geht es - rational gesehen - eigentlich sehr gut und ich weiß dass ich auf einem guten weg bin, wieder glcklich zu werden. irrational gesehen fehlt er mir noch immer... aber ich bin wiirklich guter dinge, dass auch das vorbeigehen wird. irgendwann und stück für stück.

@all: ich hab hier noch einen guten artikel gefunden im hinblick auf ex zurückbekommen... ich finde manche sachen treffen es sehr gut - und überall wird immer wieder diese KS empfohlen.. also: Haltet durch - und wenn ihr es nicht für eure ex tut, dann für euch... in ein paar wochen seht ihr die dinge sicherlich auch anders, wobei ich eigentlich glaube dass wir alle auf einem guten weg sind, oder?

LG ubd einen schönen sonntag. ich treffe mich jetzt mit einer freundin

14.09.2014 11:21 • #11869

K
Dass du nach vier Wochen schon soweit bist ist super !
Ich hab mehr als vier Monate dafür gebraucht

Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Freundin

14.09.2014 11:42 • #11870

O
Blumenkönigin

Ich verstehe schon wie du es meinst und es ist trotzdem schwer darüber zu stehen. Es ist 2 1/2 Monate her als sie auszog und 2 Monate als ich beide erwischt hatte und mein toller Freund mich nur ausgehorcht hat um an sie ran zu kommen.

Es war sehr verletzend und ein Schock für mich. So etwas verdaut man nicht von heute auf morgen.

Ebenso frage ich mich halt was das von ihr sollte. Wollte sie mich damit noch ein letztes mal verletzen und ihre Macht über mich zeigen ?
So schlimm war unsere Beziehung zum Ende hin nicht um nicht wenigstens das Ende mit Würde und Respekt zu beenden.

Ja, ich schaue auch immer mehr nach vorne, doch ich werde das erstmal nicht verzeihen können. Das habe ich nicht verdient und die beiden haben sich nicht verdient, denn sie sind wie Tag und Nacht. Die haben überhaupt keine gemeinsamen Interessen oder sonst was.

Er hat sie manipuliert und ihr alles erzählt was ich ihm mal anvertraut habe. Er hat sich bei ihr eingeschlichen als sie am verletzenden war und hat ihre Schwäche ausgenutzt. Sie nahm es an um sich wieder besser zu fühlen.

Einfach nur krank. Sorry

14.09.2014 11:44 • #11871

B
Hallo otelloo,

das ist sehr verletzend. Das glaube ich Dir und es braucht seine Zeit um darüber hinweg zu kommen.

An Deiner Stelle würde ich mich komplett distanzieren, wenn keine Kinder vorhanden sind.

Diese Frau hat Dich nicht verdient und ob sie einander verdient haben, das braucht nicht mehr Deine Sorge sein.
Falls sie wieder auf Dich zukommt, dann servier sie kurz und bündig ab und falls nicht, dann steh drüber, denn Du weisst jetzt, was Du nicht mehr haben willst. Weder ihn als Freund noch sie!

Ich glaube immer an das Gute im Menschen aber das Leben hat mich gelehrt, dass es viel schlechtes gibt.
Das werden wir nicht ändern können.

Du kannst Dich nur abgrenzen und neue Wege gehen!

14.09.2014 12:14 • #11872

O
Ich habe mich von ihr ab dem Tag wo ich sie beide erwischt habe distanziert. Es gab nur einen kurzen SMS Kontakt danach und ich hatte ihr vor Ca. 3 Wochen einen Brief geschrieben um mit ihr abzuschliessen. Sie sollte darauf auch nicht antworten. Was sie sich nicht tat. Das war ein inneres Bedürfnis noch einiges vernünftig klar zu stellen.

Sie wird auch nicht mehr zurück kommen. Das würde sie sich nach der Aktion nie trauen. Ist auch gut so.

Ja ich habe auch immer gedacht in jedem Menschen steckt was gutes. Da habe ich auch leider getäuscht.

Er ist ein notorischer Lügner und erzählt gerne Geschichten, ist unzuverlässig und schaut jedem Rock hinterher. Das weiss sie eigentlich alles. Umso geschockter war ich als das raus fand.
Sie ist 45 Jahre alt und so Naiv. Unglaublich. Ich dachte immer ich hatte eine kluge Frau.

14.09.2014 12:36 • #11873

B
Hallo otelloo,

das muss eine schlimme Situation gewesen sein.
Ich hab keine Ahnung wie Eure Beziehung verlaufen ist. Es kann sein, sie handelte aus einer Sehnsucht heraus, etwas was Euch verloren ging.
Ich wäre viel enttäuschter von Deinem Freund.
Für mich wären die Beiden zukünftig keiner Gesellschaft mehr wert.
Ich bin auch oft von sog. Freunden im Leben ettäuscht worden.
Aus Erfahrung weiss ich, dass sie sich noch weniger Gedanken machen, wenn man da noch wehmütig
hinterher trauert. Dann verlieren sie den letzten Respekt.
Es tut weh, das glaube ich Dir.
Doch versuch einen dicken Strick drunter zu machen und sag Dir, sie waren es nicht wert!
Zukünftig würde ich jeden Kontakt so gut es möglich ist meiden!

14.09.2014 12:44 • #11874

B
PS: Ich meine damit: lass sie unglücklich werden oder glücklich, es sollte Dir gleichgültig sein!
Es löst bei mir nur immer etwas neg. aus, wenn ich lese, dass man dem Ex die Pest an den Hals wünscht.
Man war ja mal zsm. und das sollte man nicht vergessen.

14.09.2014 14:09 • #11875

K
Blumenkönigin...
Ja klar war man das mal.
Wenn man jedoch richtig verletzt wurde von seinem Ex... So ist es anfangs eben wirklich schwer ihm/ihr alles gute zu wünschen.
Da kocht es in einem noch.
Da will man, dass der Mensch genauso leidet wie man selbst.

Ich glaube auch das legt sich ja irgendwann.
Weil dieser Mensch dann einem gleichgültig wird.
So hoffe ich für uns alle zumindest !

14.09.2014 14:36 • #11876

O
Blumenkönigin

Ja es war wie in einem Alptraum als ich sie Hand in Hand gesehen habe. Das war schwer zu verdauen.
Unsere Beziehung war immer anstrengend und nie wirklich harmonisch und das leider 7 Jahre lang.

Der Schritt es endgültig zu beenden von uns beiden war richtig, trotz der Gefühle die noch da waren.

Sie hat sich wirklich aus der Sehnsucht heraus auf was neues eingelassen. Das ist wohl wahr. Es hätte zu dem Zeitpunkt jeder sein können den sie genommen hätte. Nur mein Freund war der schnellste und hat die Situation ausgenutzt.

Sie sind beide aus meinen Leben gestrichen, da kannst du sicher sein.
Mein toller Freund hatte das vor einem halben Jahr das gleiche mit einem anderen Freund abgezogen und sich in der kriselnden Beziehung eingemischt und deren Freundin ausgespannt. Das hielt 3 Monate.
Ich habe damals trotzdem weiterhin zu ihm gehalten. Habe ihm aber deutlich gesagt das es unterste Schublade war und fad man so etwas nicht tut.

Tja und dann zieht er es mit mir auch ab. Unfassbar.
Deshalb gönne ich es ihm nicht. Er hat es nicht verdient und sie auch nicht, da sie so skrupellos war und nicht einmal über die Folgen nachgedacht hat.

Es ist ihr Leben das weiß ich....aber ich hatte so um unser gemeinsames gekämpft und dann so was zum Ende hin.

14.09.2014 14:49 • #11877

L
meine suessen,
habe strom und internet, aber bin im stress, weil ich ein geburtsttagsbuffet bereite...53 ist nur gut...heute und morgen wredet ihr nicht viel lesen von mir, weil ich mich feiern werde...bis dienstag

14.09.2014 16:35 • #11878

Rose-32
Hey, Luchadora

Du warst doch bei uns im Hochzeitsthread - von meinem lieben Schatz und mir

Ich wünsche dir alles, alles Liebe , Gute und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr !

Lass dich ordentlich feiern! ! !

Viele, liebe Grüße! Roooose !

14.09.2014 16:49 • #11879

B
Bitter otelloo aber daran kannst Du jetzt nichts ändern. Sie wollte nicht mehr.
Ich denke, es war letzenlich gut, dass es so gekommen ist.
Faktisch gesehen!

14.09.2014 16:56 • #11880

A

x 4