708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Hey otelloo, cool aus Dortmund, ist ja quasi um die Ecke
deine Trennung ist echt ne heftige Geschichte
selbst mir gehts bei meiner normalen Trennung immer noch ab und zu schlecht
warum schreibt der mir nicht?

Aber mein Tag war heute recht schön!
Noch 4 Tage arbeiten, da habe ich echt noch voll viel zu tun

Wie gehts euch damit nichts vom Ex zu hören, zu wissen / denken er meldet sich nicht mehr
zu denken man ist nicht mehr gut genug für ihn
Dinge zu tun, die immer ihr zusammen gemacht habt

14.09.2014 18:22 • #11881

O
Jo Pflaster, wir sind quasi Nachbarn

Ich habe jeden Tag 2-3 mal in den Briefkasten geschaut und gedacht oder auch gehofft, sie schreibt mir mal etwas.
Keine Ahnung, ein Sorry oder irgendetwas ähnliches.
Natürlich kommt nichts mehr, das ist mir jetzt auch klar.
Warum denn auch ?! Sie hat einen neuen, lebt das erstmal aus und es ist allemal besser als das was wir zum Ende hin hatten.

Ich mache mir jeden Tag immer mehr bewusster das ich Geschichte bin, sonst wäre sie den Schritt mit meinem tollen Freund nicht gegangen.

Ich bin sehr traurig das es so kommen musste, doch weiss ich tief in mir drin das die Trennung nötig war um nochmal eine Chance zu bekommen den richtigen Partner für mein weiteres Leben zu treffen.

Ich habe eigentlich nur noch Gedanken über die Zärtlichkeiten und dem S. den wir mal hatten und das sie das nun mit ihm macht. Ich finde das einfach schlimm, das sie das so schnell konnte....aber auch die Gedanken werden weniger.

Was soll ich sagen....mir wird immer mehr klar, das sie bestimmt kaum noch an mich denkt und wenn wahrscheinlich, das sie froh ist das es vorbei ist.
An diese Stelle möchte ich auch bald sein....das sie mir egal ist.

14.09.2014 19:14 • #11882

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
otelloo, es ist doch einfach schrecklich
ich weß echt nicht ob es mein Ego, Sehnsucht, gebrochenes Herz, Trauer, Einsamkeit, Enttäuschung, Wut oder sonst was ist

All diese Gefühle mischen sich immer und immer wieder

Das ist so schlimm, so traurig
Wieso wir? Wieso finde ich niemanden aber alle anderen haben wen, sind mega happy, erfüllt?

14.09.2014 19:40 • #11883

O
@Pflaster

Es ist von allem etwas was du schreibst.
Mein Ego ist von dieser Hinterhältigkeit enorm verletzt. Natürlich habe ich Sehnsucht nach ihr....aber bei mir ist es wohl die Gewohnheit, denn toll war unsere Beziehung nie, eher Energie raubend.
Mein Herz ist gebrochen, weil wir es nicht geschafft haben und sie einfach so schnell abschliessen kann.
Ja die Trauer ist einfach da, weil es so ist als wenn der Mensch für uns gestorben ist und nicht mehr wieder kommt.
Die Einsamkeit macht mir am meisten zu schaffen...sich wieder daran zu gewöhnen das da niemand mehr ist der auf einen wartet, an dem man sich kuscheln kann oder einfach nur reden.
Diese leere die man wieder füllen muss mit Aktivitäten und einem neuen Sinn.
Ich bin sehr Enttäuscht von ihr und von ihm und ich hoffe ich kann bald wieder jemanden trauen, denn so möchte ich mich nicht mehr verletzen lassen.

Pflaster, auch wir werden wieder jemanden finden der uns dann endlich glücklich macht.
Wir waren einfach noch nicht an der Reihe. Keine Ahnung warum, aber wir können aus den Erfahrungen und Fehlern lernen.
Meine EX hat immer noch nichts begriffen und lebt den gleichen Mist weiter wie bisher und wird damit nie glücklich.

Unsere Zeit wird kommen.....ich sage mir manchmal das ich mich auf meine neue Liebe freue auch wenn ich und sie davon noch nichts wissen. Irgendwann steht sie vor mir.

Das Leben ist halt nicht gerecht Pflaster....leider

14.09.2014 19:54 • #11884

P
Da hast du recht otelloo es ist absolut nicht gerecht und ich denke halt immer meine Zeit ist hier begrenzt wie lange soll ich noch warten, ich würde jetzt gerne so viel erleben und unternehmen und zwar nicht allein...
aber naja
Hoffentlich gehts uns bald wieder gut
und jaaaa ich denke trotzdem ganz oft daran
wann schreibt er
wieso schreibt er nicht...

14.09.2014 20:14 • #11885

S
HeyHo.

Am 3.10-5.10 gehts uns hoffentlich gut ;D

Ich muss ehrlich sagen. ich Freue mich für meine Ex, das sie nun glücklicher werden wird.

14.09.2014 20:18 • #11886

O
Gehe mal davon aus das er nicht schreiben wird. Der Gedanke wäre wohl wichtig, sonst hält es dich von der Heilungsphase ab.

Ich habe in deinem Profil gesehen das du noch jung bist. Dir steht die ganze Welt noch offen und dein Leben ist noch lange nicht vorbei.
Da wird bald wieder jemand in dein Leben treten. Nutze die Zeit für dich und erlebe einfach mal ein paar Dinge alleine.

Ich versuche es auch gerade auch wenn es mir noch nicht immer gelingt. Es wird besser und auch ich mit meinen 42 Jahren werde ich bestimmt nicht den Rest des Lebens alleine bleiben.

Klar ich wäre gerne mit ihr Glücklich geworden, sie war trotz allen Problemen eine tolle und attraktive Frau. Aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen. Ich muss nach vorne schauen und die Verletzungen heilen lassen. Es ist schwer und es kommen bestimmt noch einige Rückschläge doch bald liegt die richtige Frau in meinen Armen. Bestimmt...

14.09.2014 20:20 • #11887

K
Guten morgen ihr lieben,

Luchadora ... Ich bin zeitlich so nicht auf der Höhe
Ich dachte heute ist der 14.
ich wünsche dir von ganzem Herzen das beste mein liebe!
Ich hoffe, dass du in deinem neuen Lebensjahr mit mehr Energie und mehr Elan alles angehen kannst

Summer? Prinzessin?
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende !
Und euch gehts gut !

Ich wünsche allen einen tollen Tag !

15.09.2014 07:58 • #11888

S
Oh Luchadora, stimmt, du hattest ja gestern geburtstag... oh nein, und ich hab irgendwie auch nicht dran gedacht. sei mir nicht böse... 54 ne? .. ich hoffe du hast schön gefeiert? Ohne ex und next? Oder mit ex?
du kannst wirklich stolz auf dich sein und wie das alles bei dir gekommen ist. du bist so unglaublich stark und konsequent. Ich wäre gern so weit wie du.

wi egehts euch allen?

ich muss euch noch was erzählen..

wir hatten ja ausgemacht dass wir uns gestern treffen wollten, um zu reden. ich bekam dann mittags eine sms:
hey (kosename). ich hoffe es geht dir gut bla bla. können wir unser treffen verschiebem, heut kommt doch fußball und ich hatte das ganz vergessen. vllt können wir mitte der woche quatschen. denk an dich.

ich bin fast ausgerastet als ich das gelesen habe. der hat sie ja wohl nicht mehr alle. ER wollte das gespräch, nicht ich... aber der zug ist jetzt für mich endgültig abgefahren. ich glaube der ist sich npch viel zu sicher dass ich wieder zurückkomme...
ich hab dann nicht mehr gentwortet und abends kam dann: (kosename), ich vermisse dich.

so ein Ar., echt.. allein dass er unseren kosenamen so missbraucht macht mich so wütend. ich werde jetzt wirklich auf gar nichts mehr reagieren. ich werde jetzt genauso schei. zu ihm wie er zu mir. es ist doch in de rletzten zeit immer so gewesen dass er sich zurückgezogen hat, wenn von mir was kam. war ich nicht mehr da, wurde ich interessant. ich hab keine lust mehr auf seine spielchen - vor allem nicht so eine kinderscheiße nach fast drei jahren beziehung. ich bin rihtig enttäuscht von ihm..

was mach ich allerdings jetzt mit meinen klamotten? wie komme ich daran?
und er hat ende der woche geburrtstag - was mach ich da?

15.09.2014 08:08 • #11889

PrinzessinSophia
Guten Morgen!

Ich bin auch noch da.

@KG

Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Obwohl ich viel geweint hab dieses WoE.

Seit einer 2ten Nachricht letzte Woche kein Lebenzeichen mehr. Habs mir auch so gedacht. Aber trotzdem schau ich auf mein Telefon. ......

Ach warum ist dass denn soooo schwer?

Wär letzte Nacht drauf und dran gewesen ihm einen emotionalen Text zu schicken.

Summer

Luchadora

Ich danke euch allen, dass ich mich immer wieder hier ausheulen darf....

15.09.2014 08:10 • #11890

S
Prinzessin, das verstehe ich. mir geht es immer ganz genauso wenn von ihm was kommt. wobei ich sagen muss dass es bei mir schon besser geworden ist.
aber ws erwartest du? du bist zwar einerseits schon total weit gekommen, aber so gesehen ja wirklich dadurch dass du nichts von ihm gehört hast. wenn natürlich irgendwie oder irgendwann eine reaktion von ihm kommt, ist es ja logisch dass dich das trifft. mach dich nicht so fertig deswegen. ich denke das ist völlig normal und geht jedem so. ... bist du denn am grübeln? oder unsicher in deinen gefühlen?
wahrscheinlich ist es jetzt die sehnsucht nach ihm, oder?

15.09.2014 08:18 • #11891

K
Oh man....
Das ist blöd liebe Prinzessin.
Ich drück dich mal.

Du warst so weit.
Und gerade dann meldet er sich. Um sich dann wieder zurückzuziehen? Was glaubt er was er bewirkt? Dass er interessanter wird?

Bitte schreib ihm nicht. Dann hat er dich wieder genau da wo er dich haben will....
Er will, dass du wieder nachgibst. Dass du ihm hinterherrennst.
Wenn du ihm doch so fehlst... Wo ist er jetzt wieder?
War das ein mom?
Oder wollte er mal schauen wie du reagierst? Ob du direkt wieder darauf anspringst... Als hättest du nur darauf gewartet.

Es kreisen wieder die Gedanken.
Hab ich zu kalt reagiert.hätte ich lieber reagiert würde von ihm jetzt vielleicht noch was kommen
Sollte ich jetzt auf ihn zu. Einmal hat er ja geschrieben

Hin und her. Man will nicht. Und man will doch.
Man weiß es geht auch ohne ihn...
Aber will man jetzt wieder ohne ihn?
Man fehlt ihm doch... Vielleicht hat doch alles eine Chance....

Er spielt damit... Würde er dies nicht tun. Und wirklich kämpfen wäre von ihm längst wieder etwas gekommen!
Wenn man seinem Partner wirklich zurück will kämpft man!
Und schmeißt nicht ein.. Zwei sms in die Runde und verschwindet dann wieder.

Du sagtest ja mal, dass es keinen Sinn hätte alles nochmal zu beginnen... Aber dein Herz wehrt sich gerade wieder dagegen, oder?

Ich hoffe dir geht es ganz bald wieder besser

15.09.2014 08:38 • #11892

K
Sommernacht...
Wieso redest du noch mit ihm?
Mal ehrlich....es scheint als würde er denken, dass du nur etwas rumzickst.
Ihm ist das Spiel wichtiger als ein Gespräch über eine Zukunft mit dir... Das sagt eigentlich alles.

Willst du ihn zurück?
Ich glaube du bist dir selbst nicht sicher oder?
So klingt es irgendwie bei dir ....

15.09.2014 08:40 • #11893

PrinzessinSophia
Sommernacht..... ja ich grüble, ich dachte ich wäre weiter, ich dachte ich steh da drüber. Aber an der Liebe zu ihm hat sich nichts geändert, dass weiß ich jetzt.
Und ja eine gewisse Sehnsucht war immer vorhanden. Aber jetzt ist sie wieder ungemein stark präsent.

Was bleibt ist die Frage nach dem Warum.
Warum meldet er sich ausgerechnet jetzt?
Warum dann wieder nicht?

Und WO bitte ist dieser blöde Notaus-Knopf für Liebe?

15.09.2014 08:45 • #11894

PrinzessinSophia
KG....... lebst du in mir?

Es ist GENAU so wie du sagst......

muss jetzt weinen, so weinen......

15.09.2014 08:48 • #11895

A

x 4