708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Heyyyy nicht weinen ...
Ich wollte dich doch nicht zum weinen bringen

15.09.2014 08:50 • #11896

P
Hallo Miccala
die Tage vor und nach Weihnachten werde ich wohl auch arbeiten und Silvester entweder verschlafen oder vllt ergibt sich ja doch noch was :weinen: aber besser als heulen

Mein Freund wollte mich die 3 Weihnachten die wir zusammen waren nie dabei haben, umso intensiver wird wohl da meine Trauer sein :traurig:

Irgendwie bin ich jetzt gerade wieder ein wenig traurig. Ich habe auch so langsam das Gefühl, dass das für immer so bleiben wird :seufzen: :seufzen:
Ich will das nicht, aber es gibt einfach keine Lösung für dieses Problem

Luchadora meine Mama hatte gestern auch Geburtstag, alles Gute! Wie war dein Tag denn? Was für Geschenke gabs?

Von meinem Ex kommt nach wie vor nichts :weinen: :weinen: :traurig: :traurig: :seufzen: :seufzen: :weinen: :traurig: :seufzen: :weinen: :traurig: :seufzen: :weinen: :traurig: :seufzen:
und ihr kriegt alle Nachrichten
Jetzt bin ich noch trauriger, ich bedeute ihm wirklich gar nichts mehr

15.09.2014 08:51 • #11897

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Du sprichst (schreibst) genau das aus was ich mir denke, es zu lesen lässt einfach die Wut und die Traurigkeit hoch kommen.....

15.09.2014 08:53 • #11898

K
Prinzessin....

Es ist so blöd...
Denn dieser Kampf scheint völlig aussichtslos.

Würde man sich dafür entscheiden es nochmal zu versuchen: man weiß es geht schief. Der Mensch hat einem nie gut getan... Und wird es jetzt auch nicht.

Würde man sich dagegen entscheiden: man weiß es wäre irgendwie richtig... Doch es geht jetzt wieder nicht mehr so einfach.
Man hat einmal versucht die liebe ihm gegenüber verschwinden zu lassen... Nicht mehr an ihn und dir Zeit zu denken...
Doch genau das ist es wonach sich das Herz jetzt wieder sehnt... Die Zeit mit ihm.
Wenn man jetzt nicht reagiert... Fragt man sich: ist es dann für immer? Wird er sich jetzt nie wieder melden?

Nichts scheint richtig....
Nichts scheint machbar.
Nichts tragbar.

Die Mauer, die man sich aufgebaut hat... Ist wieder dem Boden gleich...

Es tut mir richtig leid für dich !
Denn man hatte in den letzten Wochen so gemerkt, wie es langsam bergauf geht...
Und gerade dann....

15.09.2014 08:56 • x 1 #11899

S
Liebe Luchadora,

von ganzem Herzen alles Gute nachträglich.

Ich wünsche Dir viel Glück, ganz viel Liebe und dass all das in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht.
Aber vor allem, dass Du so bleibst wie Du bist.

Hast Du schön gefeiert?

An alle anderen: Einen schönen Guten Morgen.

Wie geht es Euch?

Eure Summer

15.09.2014 08:58 • #11900

K
Guten morgen liebe Summer

Schön, dich zu lesen.
Hattest du ein schönes we?

15.09.2014 09:01 • #11901

PrinzessinSophia
Pflaster - sei froh, dass er sich nicht meldet.

Für mich wäre es besser gewesen er hätte es gelassen.

15.09.2014 09:10 • #11902

P
PrinzessinSophia

Das sagst du so einfach, wenn du keine Nachricht bekommen würdest, würdest bestimmt auch traurig sein

Man will ja immer das, was man nicht hat
Bei mir ist es endgültig und ihr habt noch eine Chance

15.09.2014 09:18 • #11903

S
Hallo ihr lieben..

will ich ihn noch? mh... naja, nein, eigentlich nicht. wi egesagt, ich bin auf dem weg der besserung und glaube auch dass ich ihn eigentlich nicht mehr will.
geredet habe ich lediglich mit ihm, als er sich bei mir gemeldet hat und wieder so weich ankam von wegen vermissen blabla.. das ist eigentlich der einzige grund - aber wahrcheinlich auch kein sonderlich überzeugender, oder? ich hab mich schon komplett zurückgezogen und bin eben nur wieder auf seinen annäherungsversuch eingegangen, als er meinte, er wolle unbedingt nochnak mit mir reden..ich sagte ihm ja da schon, dass ich da eigentlich ekinen grund mehr für sehen würde, aber er wollte es unbedingt - und eigentlich ja dann am sonntag... das hat sich so gesehen ja jetzt - für mich - völlig erledigt, wie du eben sagst, er zieht fußball mir vor und vor allem dem, wie es in unserer beziehung weitergehen könnte. ihr meint also dass ich jetzt null mehr reahieren soll oder? also genauso wie ich es vorhatte. dass er es endgültig versteht und sieht dass es nun durch ist - was es auch ist.
also auch keine geburtstagsnachricht?

15.09.2014 09:24 • #11904

PrinzessinSophia
Pflaster - meine Liebe,

ja nicht, klingt so einfach? Ist es aber nicht. Ganz und gar nicht einfach. Ich sag dir das aus der Pein heraus. Seit er sich gemeldet hat quälen sie mich wieder - die inneren Dämonen.....

15.09.2014 09:29 • #11905

P
Sommernacht
ich würde ihm keine Geburtstagsnachricht mehr schicken und ansonsten die nächsten Jahre auch keinen Funken Aufmerksamkeit
denn wem en olles Fußballspiel wichtiger ist als das evtl alles entscheidende Treffen, der soll sich mal schön vom Acker machen

15.09.2014 09:31 • #11906

S
Morgen...
auch wenns unwichtig is...

Mir gehts jetz eignigermaßen gut. Ich freue mich für meine Ex immer noch das sie glücklich is/wird.
Is denke ma nich das es normal is, das ich so denke.

Aber iwie is es auch deprimierend, man schreibt welche an.... und eine antwort wird man nie bekommen. OBwohl man sieht das die Person Online is.
Da sagen viele Online-Dating-Portale sind so einfach.

15.09.2014 09:45 • #11907

P
PrinzessinSophia

meinst du, dass du wieder Hoffnung hast?
Meinst du nicht dass du evtl noch Hoffnung haben kannst auf Grund der Nachrichten oder was genau fühlst du jetzt / ist jetzt?

Ich fühle mich schrecklich und warte einfach jeden Tag, dass was kommt und ich trainiere mich schon, sodass ich nicht antworten werde!

Was erhoffe ich mir dann von der Nachricht, wenn ich sie eh nicht beantowrten möchte?

Er soll merken wie es ist monatelang ignoriert zu werden (am Besten ein ganzes Leben)
er soll merken wie es ist, mit dem Gedanken jeden Tag ins Bett zu gehen, damit aufzustehen
Er soll einfach erfahren wie schlimm diese Gefühle sind

wenn er mich aber offensichtlich nie geliebt hat, dann wird er es wohl bei mir nie erfahren, aber hoffentlich irgendwann

15.09.2014 09:45 • #11908

S
Ich halte nix von Datingportalen.

15.09.2014 09:55 • x 1 #11909

S
Prinzessin und Pflaster:

@KG wie geht's Dir meine Liebe?

15.09.2014 09:56 • #11910

A

x 4