708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Ich eig auch nich... nur was bleibt mir anderes übrig?
Andere Menschen auffe Straße anquatschen kann ich vergessen, das schaffe ich nie im Leben.

15.09.2014 09:57 • #11911

S
Ach soi, Du bist doch nicht mal über die Ex hinweg...was willst Du denn mit einer neuen Partnerin?

15.09.2014 10:01 • #11912

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Man lernt Leute beim Hobby oder ausgehen kennen. So Portale sind wirklich oft Mist

15.09.2014 10:01 • #11913

K
Mir gehts ganz gut.

Ich weiß, dass ich noch lange nicht über den Berg bin...
Denn die Gedanken sind noch lange nicht weg.
Ich denke noch sehr häufig an ihm.
Doch es tut nicht mehr bei jedem Gedanken weh. es fühlt sich nicht mehr bei jedem Gedanken an wie ein Messer in der Brust.

Ich für mich weiß, dass meine Gefühle echt waren. Und ich in der Lage bin zu lieben... Von Herzen.
Ich frage mich noch immer wie ich nicht sehen konnte, dass dieser Mann nur spielt...

Naja... Ich wünsche ihm trotz allem alles gute. Und wünsche ihm, dass er jetzt vielleicht mal glücklich wird in seinem Leben.
Und alleine, dass ich das von Herzen sagen kann... Lässt mich Abstand gewinnen. Und das fühlt sich gut an

15.09.2014 10:02 • #11914

S
Das wäre mein wahr gewordener Albtraum. Ich lern einen Typen kennen, den ich womöglich auch noch toll finde. Und dann hängt er an seiner Ex...

15.09.2014 10:02 • #11915

S
Hallo KG

Das find ich super. Ich bin leider noch nicht soweit ihm alles Gute zu wünschen.
Aber ich hab für mich entschieden, dass ich das auch nicht muss.

Ich wünsche ihm natürlich auch nix schlechtes. Ich will einfach nix mehr mit ihm zu tun
haben. Und ich bin froh, dass er nicht in der Nähe wohnt und ich ihn nicht sehen muss.

15.09.2014 10:04 • #11916

W
Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht genau, wo ich als erstes etwas schreiben soll. Ein neuen Thread eröffnen und dort über meine Trennung schreiben möchte ich momentan (noch) nicht, aber vielleicht hilft es ja auch schon so ein wenig darüber zu schreiben und vielleicht erste Kontakte zu knüpfen, worüber ich mich wirklich sehr freuen würde.
Wenn dieser Thread dafür falsch ist, tut mir das leid und ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wo ich ansonsten schreiben soll.

Meine Trennung ist erst 4 Tage her, daher geht es mir nicht sehr gut. Ich habe Schluss gemacht, obwohl ich es nicht wollte, aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich vermisse ihn sehr und habe vor allem morgens Probleme damit klar zu kommen. Ich habe unglaubliche Angst ihn für immer zu verlieren. Kontakt habe ich seit 2 Tagen nicht mehr.

Für den Anfang würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet mit dem ich (über die Mails hier im Forum) über die Trennung schreiben und vielleicht auch seine Geschichte lesen kann, natürlich nur, wenn derjenige das möchte.

Liebe Grüße
Wasserblume

15.09.2014 10:08 • #11917

S
Wer sagt das ich jetz schon ausschau nach ner neuen halte?
In solchen Portalen kann man auch nach Bekanntschaften suchen.

Es tut mir wirklich schrecklich leid das ich noch so an meiner Ex hänge....

15.09.2014 10:15 • #11918

S
soi so war es nicht gemeint

Ich bin davon ausgegangen, in Dating Portalen geht es weniger um Bekanntschaften...

Herzlich Willkommen Wasserblume!

Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitschreiben möchtest.

Was waren bei Euch die Trennungsgründe?

15.09.2014 10:21 • #11919

P
soi, such dir am besten irgendwie anders Kontakte, so Portale bringen meist nichts vernünftiges zum Vorschein

Mach was neues hobbymäßiges oder geh mit (Arbeits)Kollegen aus
Mach was mit Gruppen oder zieh erstmal alleine los

15.09.2014 10:24 • #11920

K
Summer

Neee muss man auch nicht.
Ich für meinem Teil bemitleide ihn.
Er hat schon so ein alter erreicht und hat in seinem Leben wohl nie liebe erfahren.
Ist durch Lügen durch sein ganzes Leben.

Vielleicht hat er ja das erste mal gelernt und wird jetzt glücklich mir der Frau an seiner Seite.

15.09.2014 10:27 • #11921

S
Wie? Würde ich woanders wohnen...
Gäbe es kein Problem durch mein Hobby andere Kennenzulernen. ICh wohne aber nicht da und habe dazu nicht das Geld und kann diese Sprache nich.

Arbeitskollegen... sind alle um die 15-20 Jahre Älter und machen nichts. Azubi is etwas jünger und er macht auch nichts mehr da er seine Freundin wieder hat.

Wie finde ich eine Gruppe, wenn ich stark zurückhaltend bin? Richtig. Gar nicht.
Außer über Portale.

15.09.2014 10:27 • #11922

P
Was für ein Hobby hast du denn soi? Meinst du Manga, wg Sprache, Entfernung usw?

Vllt versteifst du dich nicht so sehr auf dieses eine Hobby, oder die virtuelle Welt

Probiere einfach mal andere Dinge aus, es muss sich ja nicht unbedingt um Sport handeln
Schachclub, Kochkurs, Sprachkurs usw

Sowas kann man bestimmt auch relativ günstig belegen!

Oder schlichtweg ne Jogginghobbygruppe, das ist sogar gratis!

15.09.2014 10:33 • #11923

S
Anime, Manga is richtig.
ja ich weiß, ich bin ein hobbyloses etwas...

Ich habe eben nich allzu viele interessen.
Für solche kurse fahre ich nich durch die gesamte Stadt... auch wenn dies eh nich geht da ich bis spät arbeite.

Ich muss es einsehen das ich so md wie meine Ex ne wieder an meiner Seite haben werde. Und sie war schon perfekt.

15.09.2014 10:47 • #11924

PrinzessinSophia
Also soi - meine Tochter liebt auch Anime und Mangas.
Und ich würd sie niemals als Hobbyloses Etwas empfinden und bezeichnen.
Es gibt sicherlich auch junge Frauen die sich damit identifizieren können. Meine Tochter ist noch zu jung
bitte empfinde dich nicht so negativ. sei geduldig und lass dir Zeit.

15.09.2014 10:56 • #11925

A

x 4