Pflaster
- 93201
Pflaster
soi
Wasserblume
Zitat von Summer1979:soi so war es nicht gemeint
Ich bin davon ausgegangen, in Dating Portalen geht es weniger um Bekanntschaften...
Herzlich Willkommen Wasserblume!
Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitschreiben möchtest.
Was waren bei Euch die Trennungsgründe?
Pflaster
otelloo
Miccala
Pflaster
solonely
soi
Zitat von Pflaster:Das macht mir echt Sorgen!
Und zu dieser Messe würde ich auf alle Fälle gehen!
Vllt mit dieser alten Bekannten? Dann bist du zumindest nicht alleine da! Gibt es nicht so Foren, wo bekannt gemacht wird, wann und wo diese Mangatreffen statt finden?
Zitat:Die Zeit wirst du doch bestimmt finden, ich kenne mich wirklich null mit Manga, Anime aus, aber sehe so gut wie jeden WE diese verkleideten Leute am HBF.
Zitat:Dein krankes Leben? Hey, hey! Es gibt milliarden Gründe was für dich zu tun!
Hallo, dir wurde das Leben geschenkt! Du bist gesund. Nimm das mal nicht als selbstverständlich an,..ok wir sind gerade ein wenig down, aber nichts was man nicht bewältigen könnte.
Zitat von Micalla:Soi:
Es ist NICHT unwichtig, dass es dir gut geht. Online-Dating, hab ich mich auch schon dran versucht um aus der Einsamkeit zu fliehen.... naja, ich hab dann auch nie zurückgeschrieben, war ich wohl noch nicht so weit. Find aber Summer hat recht, erst eines beenden. Richtig beenden, auch innerlich.
Und Hut ab - ich bin weit davon entfernt meinem Ex zu wünschen, dass er glücklich wird. Seiner Frau wünsch ich es - ganz ernsthaft - was aber heißen würde, dass sie mit nem Mann zusammen sein sollte, der ihr nicht 7 Monate fremd geht....
darkwitch
Pflaster
soi
Pflaster
soi
Pflaster