708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
soi soi soi
also jetzt muss ich aber mal wirklich mit dir schimpfen!
Ok du magst Mangas und Anime. In Düsseldorf rennen hunderte rum, die sich sogar am WE so verkleiden, letztens war hier Japanday und da waren so viele Mangafans unterwegs, das glaubst du gar nicht!
Also, auch bei dir, in Berlin wird es garantiert solche Treffen geben

Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich dir wirklich mal den Kopp waschen muss
Du willst für solche Kurse nicht durch die ganze Stadt fahren?
Was ist bloß los mit dir?
Raff dich auf! Klar fährst du für solche Kurse durch die Stadt!

Und nein deine Ex war garantiert nicht perfekt, denn perfekt bin nur ich (haha Witz beiseite)
aber jetzt mal ehrlich soi, ich habe das gefühl du bist total antriebslos und dir fehlt jegliche Motivation!
Jetzt aber mal auf, du lebst echt nur einmal, wie lange willst du denn noch so weiter machen?

Guck mal, mir geht es auch immer mal wieder schlecht, aber ich habe das Gefühl du willst, dass es dir schlecht geht
denkst immer daran wie perfekt deine Ex doch ist und wie schei. du doch bist
wie schüchtern und hobbylos usw

Dann musst du jetzt aber echt mal was ändern!

15.09.2014 11:07 • #11926

S
Sicherlich gibt es die. Nur unerreichbar für mich.
Da sie meist nicht in meiner Umgebung wohnen oder sich meist dazu nicht outen.
Deswegen war es ja das tolle an meiner Ex.
Sie mag auch anime manga(traf sie auch auf ner Convention durch ner alten Bekannten), zockte gerne... wir hatten die gleichen interessen, die gleichen lieblingsserien usw.

Immer die Leeren Reden. Dann mach es doch einfach, wenn es kein anderer in meiner Umgebung machen kann.
Es gibt diese auch bei mir. Die is im Oktober, aber ich habe da meine Ex kennegelernt. Wie wird es mir da wohl gehen? Ich war jedes Jahr mit ihr dort. Was is wenn ich sie durch zufall da wieder treffe?
Richtig ich bin antriebslos. Ich sehe eben zur Zeit keinen Grund für iwas. Für mich selber? Für mein krankes Leben? Danke ich verzichte.

15.09.2014 11:13 • #11927

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

W
Zitat von Summer1979:
soi so war es nicht gemeint

Ich bin davon ausgegangen, in Dating Portalen geht es weniger um Bekanntschaften...

Herzlich Willkommen Wasserblume!

Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitschreiben möchtest.

Was waren bei Euch die Trennungsgründe?

Dankeschön!
Er zieht demnächst weg und möchte absolut keine Fernbeziehung und das obwohl ich mehrere Tage frei habe und somit zu ihm hätte fahren hätte. Außerdem habe ich mehr Gefühle für ihn als er für mich. Deshalb ist es einfach besser, dass ich mich von ihm getrennt habe als dass ich jetzt warte bis er ganz weg ist. Er hat momentan wegen seinem Job auch nicht so viel Zeit übrig und ich habe das Gefühl, dass ich diejenige bin, der nur viel an der Beziehung liegt. Weiterhin habe ich mir ständig Gedanken gemacht, was ich machen kann, damit wir doch zusammenbleiben. Von ihm kam da nichts mehr. Er hatte damit wohl einfach schon abgeschlossen. Auch wenn es momentan ziemlich schwer ist, weiß ich, dass es für mich besser so ist.

15.09.2014 11:26 • #11928

P
Das macht mir echt Sorgen!

Und zu dieser Messe würde ich auf alle Fälle gehen!
Vllt mit dieser alten Bekannten? Dann bist du zumindest nicht alleine da! Gibt es nicht so Foren, wo bekannt gemacht wird, wann und wo diese Mangatreffen statt finden?

Die Zeit wirst du doch bestimmt finden, ich kenne mich wirklich null mit Manga, Anime aus, aber sehe so gut wie jeden WE diese verkleideten Leute am HBF.

Dein krankes Leben? Hey, hey! Es gibt milliarden Gründe was für dich zu tun!
Hallo, dir wurde das Leben geschenkt! Du bist gesund. Nimm das mal nicht als selbstverständlich an,..ok wir sind gerade ein wenig down, aber nichts was man nicht bewältigen könnte.

15.09.2014 11:27 • #11929

O
Hi

irgendwie ist heute nicht mein Tag. Die letzten Tage ging es mir besser und ich war froh das ich kaum richtig an EX dachte und wenn, dann kam eher Wut hoch.

Heute ist es irgendwie anders. Ich bin den ganzen Tag schon niedergeschlagen. Bin traurig und irgendwie fehlt sie mir.
Dann kommen wieder schlimme Bilder mit EX und NEXT die ich nicht verhindern kann.
Ich habe heute schon im Auto vor Wut gebrüllt und geflucht. Hatte schon mehrfach Tränen in den Augen und mal wieder einen Kloss im Hals.

Ich frage mich immer wieder warum das alles so enden musste ?!

Wieso konnten wir es nicht schaffen ? Warum hat sie sich auf ihn eingelassen ? Denkt sie noch an mich oder ist sie einfach froh mich los zu sein ?

Menno, ich dachte ich bin auf einem guten Weg.

Wieso halte ich immer noch an eine Frau fest die mich so verletzt hat ?

15.09.2014 13:13 • #11930

M
Luchadora:
Erst mal Alles Liebe nachträglich, hoffe du konntest den Tag genießen.

Pflaster:
Ja, Weihnachten hat mich geknackt. Das erste Mal allein, nach 10 Jahren Beziehung / Ehe und dann waren die Kinder auch nicht da, das muss der gerochen haben.
Tja, von meinem kommt auch nix, wie gesagt - bin ja blockiert. Jetzt kann man entweder sagen, er hat mich schon vergessen, oder ich bin total unwichtig geworden (oder immer gewesen), oder es ist einfach das einzige Gute, Richtige was er (für mich) tut, weil hätte er das vorher durchgezogen, wäre gar nichts passiert.....

Ich glaub als, sie melden sich, wenn sie sich mal einsam fühlen. Dann tauchen sie aus der Versenkung auf und schauen ob da notfalls noch jmd verfügbar wäre. Braucht meiner nicht, weil er ja wieder zu Hause bei seiner Frau ist und es ihm da gut geht. Seine Frau hat mich seit Freitag auch blockiert, habs durch Zufall gesehn, weiß gar ned warum, ich schreib ihr ja nicht. Sie hätte mich ja auch einfach löschen können, aber nein, geblockt. Und grad erst jetzt, obwohl es schon 6 Wochen her ist.... Naja....

PrinzessinSophia:
Das tut mir leid, dass er dich wieder so runtergezogen hat. Ich bin ihm dankbar für diese strikte KS, es wär immer wieder von vorne losgegangen sonst. (Wobei ich nicht glaub, dass er das tut um MIR was gutes zu tun....)

Soi:
Es ist NICHT unwichtig, dass es dir gut geht. Online-Dating, hab ich mich auch schon dran versucht um aus der Einsamkeit zu fliehen.... naja, ich hab dann auch nie zurückgeschrieben, war ich wohl noch nicht so weit. Find aber Summer hat recht, erst eines beenden. Richtig beenden, auch innerlich.
Und Hut ab - ich bin weit davon entfernt meinem Ex zu wünschen, dass er glücklich wird. Seiner Frau wünsch ich es - ganz ernsthaft - was aber heißen würde, dass sie mit nem Mann zusammen sein sollte, der ihr nicht 7 Monate fremd geht....

Hallo Wasserblume!

KG:
Durch dich hat er doch Liebe erfahren. Zumindest von der passiven Seite. Und zumindest Verliebtheit wird es bei ihm auch gewesen sein. Vielleicht wars ihm auch ein too much der Gefühle und er ist lieber dann wieder in ruhigere Fahrwasser zurück. Ich weiß nicht, ob sie jetzt glücklich werden mit dem was sie vorher hatten. Immerhin muss irgendwas da nicht so toll in Ordnung gewesen sein sonst wären wir gar nicht auf dem Plan erschienen oder? Irgendwas hat ja dann bei denen in der Beziehung nicht gepasst. Warum sie dann geblieben bzw. zurück sind... ich weiß es nicht. Ich fand immer wenn einmal der Riss richtig drin ist, dann wird das auch nimmer. Aber gut. Bei der Entscheidung wurden wir nicht befragt, wir dürfen und jetzt nur um unseren Scherbenhaufen kümmern. Der meine, oder eben grad der nicht-meine, muss sich jedenfalls jetzt erst mal ganz gehörig ändern, und erwachsen werden und Verantwortung übernehmen für sein Leben. Das war genau, was er bei mir nicht wollte. Das hat er dann jetzt. Dann soll er damit Leben. Und das Körperliche, was ihm ja sooo wichtig ist, und was bei ihr halt so gar nicht wichtig war immer, da muss er sich dann arrangieren, entweder sie ändert da was, oder er lebt damit dass den Rest seines Lebens unterdrücken zu müssen. Viel Spaß wünsch ich ihm. Ich hab wenigstens die Möglichkeit irgendwann noch mal glücklich zu werden, weil ich jmd finde mit dem es so passt, dass ich mich nicht verbiege oder mir die Leckerlis woanders holen muss. Das gönn ich ihm von Herzen!
(Ich weiß, ich bin kleinkariert und bissig.)

15.09.2014 13:46 • #11931

P
hey otelloo, grüßle aus Wülfrath

ich denke das, was die mit dir abgezogen haben, das hat dich einfach so sehr verletzt, deine Gefühle spielen verrückt!
Ich trauer ja auch obwohl ich ihm eigentlich auf Knien danken sollte

Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du mit der Zeit immer mehr und mehr loslässt, wir dürfen auf gar keinen Fall aufgeben
und wenn wir jeden Tag en Kopfstand machen müssen, damit es besser wird!

15.09.2014 14:07 • #11932

S
Hallo an alle,
ich kann euch nur raten etwas für euch selber zu tun. Für euer eigenes Leben. Es gibt immer Möglichkeiten, ganz gleich ob Yoga, Sport oder VHS-Kurse. Jetzt ist die Zeit um neue Interessen zu wecken.
Ich habe den Sport für mich entdeckt und spüre wie ich dadurch richtig auflebe.

LG
solonely

15.09.2014 14:30 • #11933

S
Zitat von Pflaster:
Das macht mir echt Sorgen!

Und zu dieser Messe würde ich auf alle Fälle gehen!
Vllt mit dieser alten Bekannten? Dann bist du zumindest nicht alleine da! Gibt es nicht so Foren, wo bekannt gemacht wird, wann und wo diese Mangatreffen statt finden?

Wie gesagt es findet bei mir im Oktober eins Satt. Da werde ich auch wieder hin gehen. Aber mit der Bekannten wird es nicht, da sie iwo in Köln wohnt und immer arbeiten muss wie sie es mir sagt.

Zitat:
Die Zeit wirst du doch bestimmt finden, ich kenne mich wirklich null mit Manga, Anime aus, aber sehe so gut wie jeden WE diese verkleideten Leute am HBF.

Bei mir inna Umgebung wird das als Krankhaft/Gestört bezeichnet. Obwohl wir ne Multi-Kulti-Stadt sind.
Aber viele können damit nichts anfangen. Aus diesem Grund wird das bei uns auch nich so ausgelebt.
Schau dir mal die Anime/Manga-Treffs in Japan an.
Bzw auch die Geschäfte in Akihabara. So wird es in Deutschland nie aussehen, wegen unser Voreingenommenen Gesellschaft.

Zitat:
Dein krankes Leben? Hey, hey! Es gibt milliarden Gründe was für dich zu tun!
Hallo, dir wurde das Leben geschenkt! Du bist gesund. Nimm das mal nicht als selbstverständlich an,..ok wir sind gerade ein wenig down, aber nichts was man nicht bewältigen könnte.

Gesund? Meinen Körper würde ich nicht als Gesund bezeichnen. Habe manchmal mehr Prbleme als nen 60-Jähriger.
Man kann es bewältigen ohne Frage, aber alleine is es schwerer als mit einer Person an der Seite.

Zitat von Micalla:
Soi:
Es ist NICHT unwichtig, dass es dir gut geht. Online-Dating, hab ich mich auch schon dran versucht um aus der Einsamkeit zu fliehen.... naja, ich hab dann auch nie zurückgeschrieben, war ich wohl noch nicht so weit. Find aber Summer hat recht, erst eines beenden. Richtig beenden, auch innerlich.
Und Hut ab - ich bin weit davon entfernt meinem Ex zu wünschen, dass er glücklich wird. Seiner Frau wünsch ich es - ganz ernsthaft - was aber heißen würde, dass sie mit nem Mann zusammen sein sollte, der ihr nicht 7 Monate fremd geht....

Ich suche nicht nach jmd in den ich mich sofort verlieben möchte. Einfach nur Bekanntschaften finden und einfach auf die Straße gehen, gelingt mir nicht.
Ok meine hat mich nie betrogen, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber ich weiß nich wieso ich ihr das wünsche. Klar meine Chance is vorbei. Vielleicht gerade deswegen wünsche ich ihr sehr viel Glück mit ihm.[/quote]

15.09.2014 14:42 • #11934

D
Hallo in die Runde,

ich hoffe, ihr hattet alle einen einigermaßen guten Wochenstart?!
Mein Wochenende war an sich ganz gut, war viel vertan und kam so nicht zum Nachdenken. Gestern Abend war dann doch die Ruhe wieder da, es folgte die obligatorische Heulrunde (warum müssen in solchen Zeiten scheinbar aber auch alle Lieder auf die eigene Situation passen? Da kann man sich richtig schön in die Stimmung reinsteigern -.-).
Mir graut es vor Freitag, dann muss ich ihn noch mal wegen der alten Wohnung sehen, wenn ich wenigstens bis dahin Ruhe hätte….

@solonely hat Recht: man muss (wieder) lernen, sich selbst zu lieben, sich selbst etwas gutes zu tun. Nur so kann man irgendwann wieder freudig durch den Alltag gehen. Den Schmerz zuzulassen ist wichtig, man darf nur nicht den Absprung vergessen. Keiner ist mehr wert als ihr selbst!

15.09.2014 14:45 • x 1 #11935

P
Soi
Es ist schonmal gut, dass du zu dieser Messe gehst.
Ich finde es echt komisch, dass es sowas in Berlin nicht gibt, ich meine Düsseldorf ist echt ne Nummer kleiner, aber offensichtlich toleranter?

Ich belächel die Leute zwar auch oft und gucke natürlich auch, aber ich finde es im Grunde genommen echt mutig so verkleidet da rumzulaufen

Und am Japantag war die Stadt soooo voll, und 90 Prozent waren so verkleidet! Dass es hier vllt nie so wird wie in Japan mag sein, aber du solltest dich wegen deines Hobbies nicht selbst so zum Außenseiter machen
Du scheinst dich vor allem richtig runter zu machen! So wirkst du absolut nicht positiv auf andere Menschen und wirst weiterhin Probleme haben, irgendwo Fuß zu fassen!

Du hast für jedes meiner Argumente, Vorschläge ein Gegenargument. Das ist nicht so gut.

Miccala
Finde es schlimm dass aus Liebe mal sowas werden muss.
Nicht mal ein Wort, ein Gruß. Eigentlich sind die doch ganz arme Würstchen oder?

15.09.2014 14:50 • #11936

S
Jede Stadt is eben anders... und Berlin gehört eben nich zu der toleranten Stadt, auch wenn man es oft liest. Manche werden hier auch angemacht, wenn se so rum laufen.

Kannst mir ja DD mal zeigen

15.09.2014 15:31 • #11937

P
Ich hoffe, dass die dann auch da sind? Vllt findest du ja was im I-net raus?

Ich glaube, ohne die Trennung hätte ich wahrscheinlich ewig so weiter gemacht, eigentlich ist es doch wirklich ganz gut oder nicht?
Irgendwann wären wir wohl gegen eine Wand gelaufen?!
Soi magst du gar keinen Sport, ich kann ohne nicht leben, vllt hast du Bock mal mit zum Boxen zu kommen?

15.09.2014 15:44 • #11938

S
Den einzigen Sport den ich betreibe is Radfahren.
Und jedes mal nur zum boxen nach DD fahren? wird bissl teuer.
Aber du antwortest ja nicht ma wegen dem 3.10. also nehem ich das mal als scherzfrage

15.09.2014 16:18 • #11939

P
Hast mir ne pn geschrieben?
Ich geh definitiv zum sport

15.09.2014 16:36 • #11940

A

x 4